uns was ist es????
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ein zweites TAG
ELAMBIA Flammenlose Kerzen mit 4 Mosaikgläsern, 2 Kerzen & 4 Teelichter
38,84!!Artikelnummer: 773751
brauch ich nicht! Das war schon mal TAG!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
danke Triene, brauch ich auch nicht , gibt es was vk freies , dann könnt ich das mitbestellen und wieder zurückschicken, jetzt bin ich aber gemein, gell und dann werden sie mich gleich wieder sperren, aber ganz ehrlich, das wär mir bei qvc egal
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Und Überraschungspreise (unter 20 % reduziert) sind ja auch nicht so günstig wie NE. Ich brauche es auch nicht, ich habe erst einmal Elambia bestellt als NE (auch große Mosaikgläser) und für den halben Preis. Das reicht.
Ich liebe immer noch die Edelsteinteelichter von BD und davon habe ich genug in allen Farben. Da ich keine kleine Kinder oder Haustiere habe, sind die auch sicher genug. (Teelicht ist ja tief innen im Stein.)
thanks
Frage zu den Outdoor-Kerzen:
Sind Eure auch so empfindlich? Ich brauche nur kurz an den Tisch zu stoßen (z.B. beim Aufstehen oder Hinsetzen), schon ändert sich die Farbe wenn sie eingeschaltet sind, oder sie schalten sich ein, wenn sie ausgeschaltet sind. Eine ausgeschaltete Kerze schaltet sich ein, wenn ich sie hochhebe und nicht vorsichtig wie ein rohes Ei wieder abstelle.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
meine Kerzen sind schon da
Das ging aber mal schnell, dafür dass ich schon so lange nix mehr bestellt habe, haben sie sich extra beeilt.
Habe mir das letzte TAG in aqua bei einer Bekannten angeschaut. Ist eine sehr schöne Farbe (würde eher auf türkis tippen). Aber finde die Gläser etwas zu klein. Ob sie richtig mit dem Aufladestation funktionieren, wird wohl die Zeit bringen.
Aber war das Set nicht schon einmal TAG? Oder vertue ich mich da??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mein Tag ist heute auch schon gekommen, sind zwar etwas klein geratendürfen aber bleiben, gefallen mir ganz gut, sind richtig putzig.
wir lagen eben bald unterm Tischihr braucht bei den Farbwechsel-Teelichter gar nicht zu pustenmein Enkel hat das Glas begutachtet und dabei einen etwas lauten Ton von sich gegeben und da ging das Teelicht aus und wieder an, aus und wieder an.... ohne in das Glas oder auf den Sensor zu pusten, also ihr braucht nur zu schreienbei dem Flackereffekt funktioniert es nicht
Liebe Grüße milete
Mein TAG in aqua ist auch da und bleibt. Ich finde gut, dass die Teelichter schon betriebsbereit sind. Konnte als gleich losgehen und die sind wirklich klein und handlich , aber ist o. k. - große Kelche habe ich auch schon und nun ist gut
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hi Milete, hab mich nicht getraut, sitze hier alleine am und Göga ist nebenan und schnell ereilt einen der Ruf wenn ich hier mit den Teelichtern schreie...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo Triene,
ja sie gefallen mir, ich finde gerade die kleine Größe schön, hat was.
Milete, dann muss ich morgen auch mal laut werden und schauen, was sich tut
Diese Rosenkerzen vk-frei, gefallen mir jetzt nicht. Das Flackern ist zu dolle. Die gehen zurück. Die Machart ist schön, aber wie gesagt, das nervt nich auf die Dauer.
soeben sind meine teelichter gekommen, aber bei mir ist es leider enttäuschend! 4 gläser haben sehr große stellen mit fugenmasse, oder was immer das ist, aber fast kein mosaikglas drauf! habe sie hingestellt, aber das sieht nicht schön aus, wenn so viele stellen nicht beklebt sind.
für das geld möchte ich ja auch das farbige glas drauf haben und nicht nur die gipsmasse sehen. dabei war ich so glücklich, das ich aqua noch bekommen hatte. aber ich kann sie drehen und wenden, es sieht nicht gut aus.und wegen 2 gläsern kann ich ja nicht behalten! ob umtausch sinn macht, da aqua ja ausverkauft ist?? auch war der karton schon beim kunden, war zehnfach geklebt, vielleicht hat der auch aus dem grund schon zurück geschickt!
Bin mal gespannt, denke, meine Bestellung dürfte auch heute einrudeln.
Beim Bild auf der HP vor einigen Tagen, hab ich noch gedacht, der Rand bei einem Teelicht sieht aber nicht so schön aus, da sieht man viel zu viel Füllmasse. Aber die Dinger sind ja wohl Handarbeit und jedes fällt unterschiedlich aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
vielleicht haste ja mehr glück, sind ja echt immer unterschiedlich, aber ich bin bei dem preis, dann auch genau und das muß alles passen! kelche in lila hatte ich auch mal umtauschen müssen, und bei meine damaligen roten windlichtern, war eines schon total gebröckelt beim auspacken!
man muß einfach glück haben, aber ich habe mich heute schon bissel geärgert, warum gerade ich die wieder bekomme, wo schon so viel glas ab ist oder garnicht dran war!
Hallöchen, wo ich das hier lese muss ich meine zwei Lieferungen dann doch besser komplett durchschauen.
So meine Bestellung ist da und.......ich bin sowas von
was ist das für ein billiger Scheiß ? Tschuldigung aber das TAG sieht aus als wenn es Kinder im Kindergarten gebastellt haben
Ich mach gleich ein Foto dann könnt Ihr das euch mal anschauen.
Werde nachher bei QVC anrufen und so gehts nicht
die Votivkerzen sind ganz nett ,da muss ich noch überlegen ob die bleiben die Rosenkerzen gefallen mir auch nicht das flackern ist mir zu stark.Und das 6 er Set Kerzen zum Himmel hab jetzt schon Kopfschmerzen
Gott bin ich sauer ....so ich mach jetzt ein Foto
Triene, ist's so schlimm??? Ich hab mir ein einziges Mal ein TAG mit Mosaikkerzen bestellt und war schon , weil die Ränder nur schlecht verarbeiteter Gips waren und auch "zwischendrin" an Stellen das Glas fehlte - deine Bemerkung mit "Bastelarbeit aus dem Kindergarten" trifft es wirklich gut! Wenn dieser Gips wenigstens noch überlackiert wäre bzw etwas glänzen würde - aber so.......................... das TAG ging damals postwendend zurück und seitdem guck ich mir Angebote mit Mosaikgläsern immer schon in sehr genau an und achte auf die Ränder - Fazit: von weitem sehen die Gläser immer aus und ich würde mir so gern welche bestellen , aber an den Rändern sind sie alle gleich - wem's so gefällt - ok - aber mein "Ding" ist's nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So sehen alle aus!
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
und jetzt geh ich telefonieren .........
Das TAG ist eine Frechheit. Jede Menge Gips, der auch noch bröckelig, teileweise liegt der Plastikuntergrund, auf dem das ganz montiert ist frei. Grottig. Die Dinger werden im Akkord zu minimalsten Materialkosten zusammengekloppt, Qualität ist völlig egal. klar, da müssen ja auch etliche Tausender gefertigt werden.
Die Teelichter in einer vernünftigen Qualität - sofort mit Handkuss, Größe wäre i.O. und auch die Leuchtkraft un der Flackereffekt sind gut, aber das Glas geht gar nicht.
was ich hier so sehe und lese!
Wirklich eine Frechheit!
Für das Geld kann man wirklich mehr erwarten!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
So hab Dampf abgelassen,der arme Kerle am Telefon
Er meinte nur das tut Ihm leid und ich kann ja zurück schicken.Und ich soll den Grund angeben das wird "angeblich" gelesen Er notiert es aber auch!! Hab gesagt das mach ich immer ,ich rufe ja auch an weil ich dermaßen enttäuscht bin und schon einen "Liebesbrief" von QVC habe zwecks Retouren! Zu den Kerzen meinte er dann halt auch "das dürfte ja nicht sein" .......ja ja ,was soll er auch sagen !!!
So jetzt werde ich noch den SB von Flora Mare testen und sollte mir der gefallen...nur dann...dürfen die Votivkerzen bleiben(da VK frei)...ansonsten geht ALLES zurück (hab schon fertig gepackt)
ich brauch jetzt ne
Hab mir die Votiv Kerzen noch mal genauer angeschaut...die sind Ihr Geld auch nicht wert ,bekomm ich im 1,00Euro Shop auch ,gehen auch zurück.Bin schon sauer
SB ...teste ich aber noch!
Es gibt doch angeblich sowas wie "Qualitätskontrolle"?
Tut mir leid für euch, dass ihr so schlechte Qualität erwischt habt (und die von Triene auf dem Bild finde ich auch extrem schlecht).
Ich habe ja große Mosaikgläser von Elambia (2er Set, war mal NE). Das eine ist am Rand auch etwas bröckelig, hat aber einen sehr schmalen Rand und von daher nicht schlimm. Das 2. Glas ist nur schön.
Ich denke, da Handarbeit, sind sie sehr unterschiedlich. Einige Bj waren hier ja auch begeistert bzw. schrieben dass ein Teil in Ordnung war, ein anderer Teil nicht. QVC hat sicher ein paar untersucht (Qualtitätskontrolle), die meisten sicher nicht. Und wenn die ersteren in Ordnung waren?
Bei solchen Angeboten "lohnt" es sich, die mehrfach zu bestellen und die "schönsten" 6 zu behalten. Ich habe dies zwar auch erst einmal gemacht (den Tipp erhielt ich damals von einer anderen BJ), aber wenn ich viel Geld ausgebe, möchte ich etwas anständiges haben. Und wenn die Qualität so unterschiedlich ist?
Ich würde auf jeden Fall die Fotos behalten und wenn es Ärger gibt wegen zu viel Retouren, diese (lassen sich ja auch als Email an den Kundenservice senden) als Beweis anführen.
Hallo Triene, au weia, das sieht ja wirklich ned gut aus
ich werde meine jetzt gleich mal anschauen, habs immer noch nciht getan.
mir fehlen die worte wenn ich diesen ramsch sehe
ICH würde garnichts behalten und auch nicht mehr bestellen
um dann zu sortieren - das ist doch eine .... bodenlose frechheit
ich verstehe nicht warum qvc nach so vielen schlechten
bewertungen immer noch diesen schrott verschickt
aber hier wird ja eifrig mitgelesen - hoffentlich ändert sich
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!