Ich hab jetzt ne saftige (entschärfte Bewertung da sonst evtl nicht veröffentlicht)Bewertung geschrieben.Bin ja gespannt ob die gezeigt wird!
Ich hab jetzt ne saftige (entschärfte Bewertung da sonst evtl nicht veröffentlicht)Bewertung geschrieben.Bin ja gespannt ob die gezeigt wird!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Die hätte ich auch nicht behalten.
Gruß
Wettergirl-
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo orchidee
sorry wenn ich das hier so schreibe aber ich finde die gläser sehen
wirklich nicht wertig aus
wenn die kinder oder wir sie gebaselt hätten - dann wärs was fürs herz
aber gekauft für sooooooo viel geld - nee also wirklich
sorry - meine meinung
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
QVC hat meine negativen Bewertungen tatsächlich eingestellt
das finde ich gut
ich lese mal - schaun ob ich dich finde
OT: mir fällt gerade ein das ich von der tante die die kerzen
präsentiert im vorigen jahr sone solarlichterkette gekauft hatte
lt. ihren aussagen leuchten die birnen wegen der neuen superaufladesolarbatterie die sie und ihr mann extra für qvc entdeckt haben bis es wieder hell wird - das war auch son schrott
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Bei mir hat sich Elambia seit Weihnachten erledigt, schaue oder kaufe nichts mehr davon.
Wenn ich das so lese u. meine letzte unerfreuliche Erfahrung bedenke,
dann muss man schon sagen, dass QVC schwer dabei ist, sich auf seinen
Lorbeeren auszuruhen u. zu denken, dass alle Kunden sind.
Diese Bastelarbeiten den Leuten anzubieten, ist ne Frechheit.
HG von Saba
Meine Bewertung wurde NICHT veröffentlicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallöchen
na, ihr seid ja welche, ihr bringt mich jetzt soweit, doch alles zurückzusenden , hätte ja gute Gründe dafür und dann wär´s bei mir echt mit QVC gewesen
Ich find sie jetzt nicht so schlimm die Leuchten, in natura gefallen sie mir gut.
Es steht Handarbeit dahinter und meine schauen alle nicht so aus, als ob das Kinder gemacht hätten und es ist ja auch das Ladegerät dabei und die Pusteleuchten, sowas findet man ja nicht überall und genau so etwas habe ich schon lange gesucht.
Hab ja noch einige Tage Zeit zum Überlegen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Halli Hallöchen,
ich werd sie behalten, hab mal gerechnet, proTeil 1,91 Euro, dafür kann man so ein Teelicht schon mal akzeptieren.
Ich habe meine auch zurückgeschickt. Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit sehr viele Elambia TAG´s gibt.
huhu Triene, noch hab ich ja Zeit es mir zu überlegen. Ich werd mich mal im Netz umschauen, ob es Vergleichbares gibt, also solche Teelichter, die ich auch aufladen kann
Orchidee,
ich hatte mal so Teelichter mit Auflade-Station (weiß leider nicht mehr, von welcher Marke), die waren wirklich Schrott. Man konnte nur 2 x richtig aufladen, danach leuchteten die Teelichter, egal wie lange man sie aufgeladen hatte, nur noch ca. 20 - 30 Minuten lang. Konnte man nur noch wegwerfen . Lass dich da also nicht von allzu billigen Angeboten verführen. Ich finde auch, 1,91 € pro Teil, das ist wirklich günstig. An deiner Stelle würde ich mal in aller Ruhe ein paar Mal die Ladestation austesten, hast ja mehrere Wochen Rückgabemöglichkeit .
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke Merteuil,
stimm ich könnte sie ja wirklich mal testen, auf der anderen Seite, habe ich doch sicherlich eine 2jährige Garantie.
Weißt was, ich werde qvc einfach mal schreiben, wie lange die Lebensdauer bei dem Set ist, vielleicht antworten sie ja.
Hallo Mädels,
wer hat denn letztes Wochenende bei den Nur-Einmal-Angeboten mit den Mosaik-Kelchen zugeschlagen?
Ich hab die schon in Bernstein...bei dem Preis musste dann jetzt auch Rot ins Haus. Und ich muss sagen, die roten find ich im Moment noch schöner.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich hab mir ein NE-Angebot geholt, aber nicht die Kelche, die waren mir zu groß. Ich fand sie aber bei der Präsentation super-schön . Sind sie bei dir schön lichtdurchlässig, sieht man was von der Kerze drinnen ? Das hatten ja Einige bemängelt, dass die Kelche zu düster seien.
Ich habe mir das 4er-Set Ornamentkerzen mit Farbwechsler in rosé geholt und bin total . Sehen wunderschön aus, das rosé nicht zu knallig, der Farbwechsler ebenso. Und das für 19,xx NE-Preis, da kann man wirklich nicht meckern .
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder.
Habe gestern einen Anruf von qvc bekommen, ja, ich konnts kaum fassen
Also die Kerzen kann man bis zu 500 mal aufladen. Die Leuchtdauer der Flackerlichter beträgt 8 Stunden, die der Farbwechsler 5 Stunden.
Ich hatte das Set behalten. 2 der Teelichthalter in rose stehen im Wohnzimmer auf meiner Fensterbank und die schauen traumschön aus, wenn das Licht durchfällt, da braucht man gar keine Kerze
Ist zwar nicht all zu lange, die Brenndauer der Teelichter. Muss man meinen Mann fragen, was es kostet die Ladestation 8 Stunden zu laden .
Ich finde die Idee halt nach wie vor gut. Und da man ja 12 Teelichter hat und ich die eh nie immer alle gleichzeitg an habe, komme ich schon eine Zeit hin, ehe ich wieder aufladen muss.
Hallo Merteuil,
ja, ich finde, die sind schön durchlässig. Sogar durchlässiger als die bernstein-farbigen, weil mehr Weißanteile in den Mosaikstückchen drin sind.
Die Ornamentkerzen habe ich schon in Natur und finde die wirklich schön. In Rosé fand ich die eben eingeschaltet nicht mehr so doll, weil dann eben die Rosa Farbe verloren geht.
Vorgestern hab ich den fatalen Fehler begangen und GöGa gefragt, ob im Keller wohl noch Platz wäre (alle meine Kerzen stehen schön gestapelt im Wohnzimmer in Kartons verpackt auf den Regalen...dat sieht nicht schön aus). Er fragte dann zurück "wieso", blickte gleichzeitig auf die Unmenge von Kartons oben auf den Regalen und hat verkündet, ich hätte ja wohl total den Verstand verloren. Männer verstehen uns einfach nicht
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hat eigentlich mal jemand die Kerzen bei Penny begutachet? Der einzige Penny-Markt hier ist ziemlich weit weg und ich habs nicht geschafft.
Pebbles,
erstmal gute Besserung für dich, ich sehe, du bist krank .
Danke für die Info zu den Kelchen, das freut mich für dich.
Ich meine roséfarbenen Ornamentkerzen, gerade weil der Farbwechsler da so toll wirkt, aber nicht zu schrill .
Am besten, du räumst deine Kerzen mal klammheimlich in den Keller, das merken Männer nämlich nicht .
Schnuppe,
da ich niemals zu Penny gehe, bin ich dir hier leider keine Hilfe .
Hallo,
bin neu hier und würd gern mal Eure Meinung zum Thema ELAMBIA von QVC wissen?
Ich habe mir schon einige Sets dort gekauft, teilweise auch bei dem grossen Auktionshaus. Am besten aber gefallen mir die Mosaikkelche. Die sehen sehr schön aus mit einer flammenlose Kerze drin. Was haltet Ihr von Elambia und Co?
Schönen Abend
Desmona
Desmona.....klick mal hier, da gibt es schon einen Thread mit Meinungen. Es ist nur länger nichts geschrieben worden, darum war er im Archiv.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh sorry, habe ich nicht gewusst....sorry
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Desmona,
erst einmal ein herzliches Willkommen
Ich war am Anfang von den Kerzen total begeistert. Fand es super, Kerzen trotz Katze und Kleinkind aufzustellen. Mittlerweile hat es sich doch sehr gelegt. Die Batterien halten nicht solange und die Kerzen gefallen mir auch nicht mehr so gut. Mosaikkelche habe ich anhand schlechter Qualität auch schon zurückgeschickt. Bei Elambia falle ich nicht mehr in Panik
Schöne Grüße
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
an die Forenhelferin das der neue thread an den bereits vorhandenen angefügt wurde
Liebe Grüße von Rose
Gab vor einigen Tagen ein Set mit 7 Kerzen als NE - habsch grade ausgepackt und oh Wunder, die Kerzen sehen tatsächlich einigemaßen echt aus. Der Farbwechsel ist zwar grottig, aber die Flackerfunktion sieht schon verdammt echt aus. Darf bleiben (ich glaube 29 Euro für 7 teilweise doch recht große Kerzen ist i.O.)
hat irgendjemand mal dieses Batterieaufladegerät sich mal gegönnt?
Hält das was es verspricht? Taug es was?
Ich liebäugel schon damit, nur diesmal ist es mir zu t .euer.
Vor nem Monat war es glaub ich 5 Euronen günstiger.
schöne Grüße
Murmel
Doofe Frage Sassi:
Warum?
Man müßte ja Unmengen an Batteriekäufen sich damit sparen können.
Grüße
Murmel
Inwiefern hält es nicht was versprochen wird Sassi?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *