Dann hätte ich es auch zurück geschickt
Dann hätte ich es auch zurück geschickt
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ich hab noch ein Gerät der 1. Generation - da fehlt der "Anschluss" für 9 Volt Batterien gänzlich. Ich hab erst voretzte Woche im Outlet gesehen, dass es Ladegeräte gibt, die völlig identisch aussehen, aber den besagten Anschluss haben. Aber: erstens lohnt sich das für mich nicht, da ich nur eine einzige Blockbatterie brauche und die hält ca 1,5 Jahre. Und zweitens: die an sich nicht wieder aufladbaren Batterien bekommen nie die ursprüngliche Leistung zurück und vor allem: sie laufen aus. Für Akkubatterien ist das Gerät klasse, aber mit den Billigbatterien vom A......, L...... usw. ist das an sich nur eine Schweinerei. Ich hab erst vor kurzem mal alles durchsortiert, viel weggeworfen und den Rest aufgeladen.....vor ein paar Tagen guck ich und dachte, ich werd .......die ganze Schale eine einzige "Matsche"........ich hab alles komplett in einen Beutel gekippt........hab keine Lust, mir mit der Batteriesäure Löcher in die Klamotten oder die Haut zu ätzen.......GsD gibt es preiswerte Batterien beim A... und L..... - das Aufladen von Billigbatterien lohnt sich in einem Haushalt, in dem keine kleinen oder "mittleren" Kinder mehr sind, echt nicht - - wie gesagt: für Akkus ist das Gerät
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hatte mir das TAG bestellt mit dem Set aus 8 Teelichthaltern und Votivkerzen mit Timer.
Da muß ich ständig die Batterien austauschen, das geht ja mal garnicht. Das nervt mich echt.
Leider sind die 4 Wochen rum sonst hätte ich die noch umgetauscht. Das schlimmste ist ich hab auch noch 2 Sets geordert weil das schöne kleine Geschenke für Weihnachten machen kann.
Also mit einem echten Teelicht drin sehen die toll aus aber mit den flammenlosen Kerzen ist schon am 3. Tag das Licht deutlich schwächer.
Liebe Grüße Carlie
Ich hab mir voriges Jahr im November den Art. 773556 gekauft. Das war ein Dreier-Set in Creme mit schwarzem Docht. Ohne Farbwechsler und so einem Schnick-Schnack. Aber mit Timer-Funktion! Sie schauen einfach nur toll und natürlich aus. Jetzt warte ich schon die ganze Zeit ob diese Kerzen wieder angeboten werden... aber leider vergeblich. Oder hab ich sie schon verpasst? Weiss jemand wovon ich rede und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !
So, nun hab ich QVC angeschrieben und habe erfahren, dass meine Lieblingskerzen ausgelistet sind. Nun meine Bitte an euch: welche Kerzen aus dem momentanen Angebot wirken denn am natürlichsten? Also ohne Farbwechsler und so künstlichen Schnickschnack und auch mit einem schwarzen Docht?
Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !
Das Probierangebot (3er oder 6er Set) wirkt relativ natürlich - auch mit schwarzem Docht. Hat zwar auch einen Farbwechsler (scheußlich), aber den musst du ja nicht einstellen. Hab die Kerzen nur auf "normal" mit Timer laufen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
die naturfarbenen kerzen -die einen schwarzen docht haben und keinen farbwechsler- und mit aa batterien laufen sind gut. bei knopfzellen besser finger weg. das beste von elambia ist der buddha -ich habe ihn -der ist toll
grüße pauly
Mei erstes Elambia-Set kam heute - und geht morgen zurück. Eine der Kerzen ist defekt. Leider haben das so viele in den Bewertungen geschrieben. Ich habe es einfach nicht glauben wollen. Und die sahen wirklich schön aus.
Schaut gut aus, bereue fast, nicht bestellt zu haben.
Liebe Grüße von Glamour
Hallo Danamaus,
ich hab von einer anderen Dame gehört, dass die Deko sehr stark riechen würde, kannst du das bestätigen?
Ich hab es mir auch bestellt, ist allerdings noch nicht gekommen,um selbst zu urteilen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein TAG in türkis ist da - schaut aus!
Wirklich nur ganz kleine Fugen und viel Glas
die Deko hat gesten beim öffnen schon leicht gemüffelt, aber heute ist alles wieder in Ordnung.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe das TAG in natur schon dekoriert, schaut aus.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na dann gibts bisher ja nur Fans vom TAG . Ich habe mein grünes TAG auch schon vom Paketshop geholt, heute schaffe ich das aber nicht mehr zu dekorieren, das möchte ich nicht so schnell schnell machen, sondern in aller Ruhe - daher erst dazu morgen mehr an dieser Stelle .
Bienchen, du hast ja den Vergleich: Welche Farbvariante gefällt dir am Besten vom TAG ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke euch, meine beiden sind auch gekommen. Hab bisher nur grün ausgepackt, die Deko noch nicht geöffnet.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So, nun kann ich auch berichten von meinem grünen Set, alles ist fertig ausdekoriert . Die Mosaik-Vase ist der , superfein gearbeitet in wunderschönem Farbverlauf, Gips ist so gut wie nicht zu sehen. Die Deko ist großzügig bemessen und von hoher Qualität, farblich perfekt abgestimmt. Das grüne Set ist ein zartes Frühlingsgrün, wunderschön . Das Ganze sieht definitiv nicht nach 27,xx € aus .
Noch eine Größen-Info: YC-Housewarmer passen perfekt in die Vase, ha.
Orchidee: Bei mir stinkt die Deko definitiv nicht .
Grün ist die einzige Farbe, die ich nicht bestellt habe , die sah so gelb-grün aus und das ist nicht ganz meine Richtung....aber die naturfarbene, die ich derzeit auf dem Tisch habe, ist
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
von welchem Set redet ihr
Viele Grüsse Sonja
sieht toll aus.
Viele Grüsse Sonja
Hallöchen,
sagt mal, wenn man z.B. die Farbe grün zurückschickt, kann man dann um Umtausch bitten, eine andere Farbe bestellen? Meine Tochter hätte gerne dieses natur, aber das ist ausverkauft, also hat es dann überhaupt Sinn um Umtausch wegen Farbe zu bitten?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das TAG in grün ist ein Traum! Die Vase ist schön groß und hervorragend verarbeitet mit dem Mosaik. Die Deko roch nur am Anfang etwas, ich sie aus der Plastikverpackung genommen hatte, inzwischen ist alles okay. Das ganze Set ist und verbreitet eine schöne Frühlingsatmosphäre.
guten Abend,
ich war eine, die bei dem letzten TAG ALLE 4 Farben genommen hat.
Ich muss aber sagen, daß ich nicht vorhatte mir eine auszuwählen, sondern wenn alle ok sind, wollte ich alle behalten.
Will ich ja immer noch.
Ich habe mir bloss mal die Bewertungen durchgelesen.
Und muss einer Frau recht geben, die Kerze verfälscht die Farbe - beim Blau ist das zumindest wirklich der Fall.
Meine Blaue steht - natürlich - im Bad und ich hab auch den Timer an auf Flackern.
Aber gestern hab ich mal die Probe gemacht und als Test ein Maxilicht reingestellt.
DAS schaut echt cool aus und hat eine komplett andere Wirkung als mit der gelblich scheinenden Kerze.
Ebenso bei der Terrakotta - auch mit Maxilicht schaut das echt irre aus.
Ich werde jedoch weiterhin die Kerze drinstehen lassen, weil die bei mir am Boden steht und ne Katze hier rumschleicht.
Einmal angesengter Schwanz langt...
Ich wollte jetzt doch mal an diese Steffi schreiben.
Hat jemand schon mal Erfahrung mit solch einem Kundenwunschbrief gemacht?
Wird das überhaupt gelesen, oder kann ich mir die Mühe gleich sparen?
Ich wollte nämlich vorschlagen, ob man solche Kerzen auch in weiß leuchtend anbieten kann?
Sozusagen als Zukauf für diese Gläser?
Ich kenne übrigens - falls jemand das vorschlagen will - diese 5er Set mit der Farbfernbedienung - das finde ich grottenschlecht. Habe es damals gleich retourniert.
LG Murmel
Guten Morgen Ihr Lieben!
Das letzte Tagesangebot mit den 6 Kerzen, Timerfunktion, glimmender Docht ist angekommen (Farbe Natur). Den glimmenden Docht brauch ich nicht wirklich. Aber die Kerzen sehen sehr schön aus. Diesmal sind sie komplett ausgeleuchtet. Sieht weniger nach Kerze als nach beleuchtetem Dekoobjekt aus. Die 6 unterschiedlichen Größen geben ein schönes, üppiges Bild. Timer find ich eh super, hab mir auch fest vorgenommen, keine Kerzen ohne Timer mehr zu kaufen.
Also dieses Set darf bleiben
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
ich habe sie in grün und blau bestellt, werde beide zurück schicken.
Ich finde sie schlecht gearbeitet, man sieht eine Naht von oben bis unten.
Huhu, guten Morgen allerseits,
bin auch etwas enttäuscht von der Qualität von Elambia;
hatte mir vor einigen Wochen den Metallkerzenhalter mit den 5
Kerzen u. Deko bestellt. Dekoriert(mit Tannenreisig u. schöner
Winterdeko) und mit beleuchteten Kerzen siehts
echt klasse aus - der Nachteil daran sind nur die Knopfzellen, denn die
halten höchstens 2-3 Abende. Auf meine Nachfrage bzw. Reklamation
bekam ich von QVC zu hören, man könne die Batterien auch günstig im
1 Euro Laden kaufen
Liebe Grüße Mäusle
nie wieder ElAMBIA mit Knopfzellen! Ich habe dieses Set http://beta.qvc.de/webapp/wcs/stores...:CatalogSearch in natur und habe die gleiche Erfahrung mit der Haltbarkeit der Knopfzellen gemacht. Ich habe dann sogar noch einmal richtig teure Batterien nachgekauft, die aber fast genauso schnell leer waren. Habe dann die Votivkerzen weg geschmissen und setze jetzt echte Teelichter in die Mosaikgläser. das ist ja nun nicht gerade Sinn der Sache und ich war bis zum oben erwähnten Mosaik-TAG http://beta.qvc.de/webapp/wcs/stores...:CatalogSearch geheilt. Aaaber letzteres Set ist wirklich sehr schön, auch gut verarbeitet. Ich hatte bis jetzt aber auch in dem Glas eine Yankee Candle Duftkerze verwendet und das leuchtet seehr schön
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....