Wie, es gibt schon wieder ein AdT? War doch letzte Woche erst
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meine Weihnachtsbäumchen sind da und die sind total schön. Aber jetzt ist Schluss, ich habe für alle Jahreszeiten was da und hoffe, dass mir in der nächsten Zeit kein über den Weg läuft. Na ja, bis auf die QVC Flackerkerze
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
genau, ich meinte das AdT, Gesa machte es total spannend, also man sollte unbedingt reinschauen.
Bienchen, du hast die grünen Bäumchen mit dem weißen?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Jetzt kann ich bei den kabellosen Weihachtskerzen mitreden.
Geht leider gar nicht, die Fernbediienung spricht auch den Fernseher an.
Also im Wohnzimmer dekorieren geht nicht. Hat noch niemand dieses Problem gehabt??????
Evt. andere Zimmer - aber ich finde auch die Kerzen sind nicht warm-weiß, ich hab die weiße Variante und die leuchten ziemlich kalt. Außerdem hab ich bez. Zubehör wohl nicht aufgepaßt, im 10er Set sind nur 4 Sterne enthalten. Die Kerzen stehen zwar auch ohne Ständer, aber mit sieht natürlich schöner aus.
Ne, das Set geht zurück.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallöchen,
schade Schnuppe , ich hatte mir sowieso gleich das 20er Set bestellt, also ich find sie einfach klasse, aber sag mal, das ist ja ein Ding, dass der Fernseher darauf reagiert? Hab ich bisher noch nicht gehört, aber möglich ist ja alles
bei qvc ist heute ja glaube ich elambia Geburtstag, die haben ganz viele schöne Angebote, aber ich bestell nix
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hab ich auch bei dem Set vom vorigen Jahr (überwiegend beim Abschalten). Der Fernseher schaltet in ein anderes Programm. Stelle mich dann zwischen TV und Kerzen, dann passiert meistens nix. Nehme es halt in Kauf, weil ich sie schön und praktisch finde. Das Leuchten finde ich übrigens nicht kalt. Habe so ein paar billige Miniketten (hat Göga gekauft ), die leuchten so blau-weiß, das ist grell und kalt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ist mir noch mit keinem anderen Gerät passiert. Ich habe Eingangssignal für den Fernseher: HDMI (von der Sat-Anlage). Jedesmal wenn dich die Kerzen-Fernbedienung drücke, springt der Fernseher auf anderen Eingang um. Wenn lediglich der Sender gewechselt würde, damit könnte ich ja noch leben, aber ständig das Eingangssignal wieder neu einstellen nervt gewaltig.
das würde ich HSE mal mitteilen
hier wer mal nix zu tun hat.
Die Kerzen-Steffi und Christian von qvc waren bei mieten, kaufen, wohnen
http://www.voxnow.de/mieten-kaufen-w...yer=1&season=0
DAs mit dem Fernseher habe ich letztes Jahr hier mehrfach gelesen ...hatte deswegen auch bei meinen Kerzen Bedenken...aber das hat einwandfrei geklappt GsD..
Also ich würde die nicht behalten wenn das so umständlich ist Schnuppe
LG, blue
blue,
da hatte ich dann wahrscheinlich auch Glück gehabt, das stell ich mir schon etwas blöde vor, wenn dann plötzlich das Programm sich ändert
Ich würde das 10er Set sowieso zurück senden, eben weil es im Vergleich zum 20er ja doch teurer ist.
So ich habe jetzt extra meine 2Fernbedienungen genommen und es am Fernseher probiert. Als bei mir schaltet sich zum Glück kein Fernseher um. Wäre für mich ein Retoure-Grund gewesen. Vor allem hätte sich mein Mann bedankt. Dann hätte er wieder einen Grund gehabt, über HS zu lästern
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mein 5er-Elambia-Elipsen-Set mit der FB von der hat das Problem auch, aber umgekehrt. Wenn ich mit der TV-FB ein anderes Programm einschalte, geht bei den Kerzen eine andere Farbe an. Find ich aber ganz witzig, stört mich nciht. Der Fernseher bleibt hingegen von der FB der Kerzen völlig unbeeindruckt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wenn ich z.B. von Merteuil lese wie schön die Schnee-/Weihnachtsmänner sind ärgere ich mich auch ein bisschen, aber man kann eben nicht alles haben. Wobei bei den Bewertungen viel gemeckert wird, dass kein Timer dabei ist.
Mir ist mal aufgefallen, dass das hier eigentlich der Elambia Thread ist und wir alle über Flambiance reden Habe gestern kurz bei Elambia rein geschat, aber ehrlich gesagt fand ich vieles nicht ansprechend und auch viel teurer als beim Es gab zum Beispiel ein 3er Set Weihnachtsfiguren (Tannenzapfen, Schnee- und Weihnachtsmann) für ca. 5 € mehr als das ADT und zudem nicht annähernd so schön gemacht!
Das 10er Set der Tannenbaumkerzen habe ich mir auch bestellt, ist zwar das "Teuerste" aber ich will erstmal probieren und ich brauche die auch nicht für den Baum, sondern finde es so toll, dass man die in Blumentöpfe, an den Spiegel etc. anbringen kann
I don´t mind if it rains for a century.
hier mal einige Kerzen mit Deko bei mir zu Hause
Kerzen von elambia
http://250kb.de/j1La29K
flambiance
http://250kb.de/on6oeSi
und das ist das Monatsangebot, welches ich mal getrennt voneinander aufgestellt/hängt habe
http://250kb.de/XVoAWFr
http://250kb.de/oZ6lxkt
http://250kb.de/bNCYXe8
http://250kb.de/hHTLs7R
Die altrosa Kerzen sehen toll aus ...hätt ich nicht gedacht ...hast Du schön dekoriert
LG, blue
wie, das ist kein Timer dabei????? Ich hab mich nämlich auch schon ein bisserl geärgert , aber am Montagabend, laut Gesa, kommt was Schönes und ich denke, dass das auch noch in Richtung Weihnachten geht. Lassen wir uns überraschen.
, stimmt oben steht ja Elambia, ach egal, sind ja beides flammenlose Kerzen also mich störts nicht.
Da bin ich gespannt, wie dir die Weihnachtsbaumkerzen gefallen werden.
si si
Dass die Bewertungen beim Hasen von Null auf Hundert gehen können, das hab ich mittlerweile festgestellt, für mich immer ein großes Rätsel, aber jeder Mensch ist halt auch verschieden, hat andere Vorstellungen, nimmt anders wahr u. u. u.
ja, gell, ist mal was anderes und die bordeaux farbenen Kerzen aus dem Monatsangebot, die ich ja eigentlich zurücksenden wollte, ich behalte sie jetzt doch, ist ja ein guter Preis, ich liebe diese Kerzen wegen den 4 und 8 Stunden Timer und sie passen halt doch sehr gut zur Farbe der Tapete im Esszimmer
Danke dir, ich kann ja nicht dekorieren, ich stell einfach irgendwas hin und denke mir dann, o.k. sieht gut aus
Ich bewundere Menschen, die das können.
Ich habe keine Baumkerzen bestellt Orchidee Deine Deko finde ich auch sehr schön Mir haben die Altrosa Kerzen von Anfang an sehr gut gefallen, aber die gabs dann nicht mehr.
Die Bewertungen sind größtenteils leider totaler Schrott, wenn ich lese wonach die Leute teilweise beurteilen
I don´t mind if it rains for a century.
Badi du hast doch:
Das 10er Set der Tannenbaumkerzen bestellt.
Das ist doch das gleiche?
Danke wegen der Deko
Ich habe es schon vor der Bestellung gepostet, aber da hier so viel geschrieben wird, liegt es ein paar Seiten zurück Ich habe Candy bestellt, den grossen Baum, der kommt auf den Boden und das Zweier-Set, das werde ich irgendwo auf dem Regal aufstellen. Das Set mit den grünen Bäumen hat mir nicht so gefallen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Als ich beim -Service wg. der Wirkung der Fernbedienung auf den Fernseher angerufen habe, hieß es sofort: ja, das ist bekannt. Schade. Aber ich schick die Kerzen doch zurück.
Das Problem mit der Fernbedienung habe ich auch, aber nur bei unserem alten Fernseher. Ich hatte davon schon bevor ich bestellte in den Bewertungen beim gelesen. Wir haben zwei Fernseher und der andere - den haben wir erst seit ein paar Monaten - da ist das Problem nicht. Denke mal das es dran liegt wie alt der Fernseher ist
Ich stell mich einfach zwischen Fernseher und Kerzen beim einschalten und dann ist das Problem gelöst
Gruß Tweety
Wer sich für das PdM, die Stumpenkerzen interessiert, sie sind wieder, ausser in den Farben altrosa, bordeaux und elfenbein, bestellbar
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen, hab grad geguggt, bei mir steht ausverkauft
echt? das ist ja komisch.
welche hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf.
Ich glaube, wenn sie mal bei dir sind, dann gibst du sie auch nicht mehr her Ging mir auch so, wollte ja bordeaux nicht behalten und nu hab ich sie doch hier Muss sie aber mal noch alle anschauen, hab gestern gelesen, dass da in einem Set auch welche "fleckig" waren. Ich wollte sie erst auspacken, wenn ich sie brauche, im Moment stehen ja die altrosa im Flur.
ich muss jetzt fragen, sagt mal, haben die Schneemänner bei euch Timer??
Hab grad von einer Bekannten gelesen, dass die sich bei HSE beschwert hat, diese Gaby hätte eine Falschaussage gemacht
der ist billiger
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33971638