Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Habt ihr gesehen, flambiance hat viele neue Kerzen, was mir nicht gefällt, viele Weihnachtskerzen, der Sommer ist mal grad da und die bringen schon wieder Weihnachten ich mags nicht. Für mich ein no go
Auf die aufladbaren bin ich gespannt. Da braucht man dann ja das Ladeteil, mal sehen, wenn die präsentiert werden.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen Beautys
Die Kerzen in pink will ich auch ,hoffentlich sind die nicht gleich weg.Warte auf eine VF App
@Orchidee
Ich hasse es wenn jetzt schon Weihnachtskram auftaucht.Ich ignoriere so etwas.Muss nochmal zu den Kerzen reinschauen....wg.PINK
Was ich auch nicht mochte waren die Superkitschigen Osterhasen usw.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
hab ganz klassisch die in Natur bestellt. Pink ist nicht so mein Geschmack. Bestellt auf jeden Fall und schaut sie euch zu Hause an, ihr beißt euch sonst in den Allerwertesten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja,Schnuppe,das werde ich tun...
Normalerweise tendiere ich auch mehr zu Elfenbeinfarben.Aber,so ein Sommerpink hat auch was....
Vielleicht sicherheitshalber doch beide Farben (falls dein Retourenkonto noch nicht zu sehr strapaziert ist)???
Hab mir die Kerzen auch ang3schaut. Sie sind wirklich toll aus und wären ideal für unsere Treppe. Aber momentan spielt hier mein Konto nicht mit und die Vernunft muß siegen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hab sie nun doch auch bestellt ich wollte zwar nicht, aber 3 so große Kerzen zu dem Preis, die muss ich mir in echt anschauen
Warte nur noch auf eine App
Durchaus möglich,wenn JW auf “Sendung“ist.
Der allseits bete Buddha von Elambia ist auf 24,xx reduziert. Habe ihn bestellt, dafür werde ich wohl auf die Flambiance Kerzen verzichten. Alles geht nicht
I don´t mind if it rains for a century.
Och Mönsch Ich find den Buddha nicht- ist wohl schon ausverkauft
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Warum hab ich den mit meinen Suchbegriffen Elambia und Buddha nicht gefunden? Und wenn ich mir das gesamte Elambia- Sortiment anzeigen lasse, hab ich ihn auch nicht gesehn
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Resterampe triffts ganz gut, habe vorhin bei den reduzierten Sachen gestöbert, was man da so alles findet. Unter anderem einen Wandteller mit Papstkonterfei
I don´t mind if it rains for a century.
ich knutsch euch jetzt mal
wie geil ist das denn, der Buddha so günstig und ich konnte ihn jetzt sogar noch bestellen. Ach ich freu mich.
Da hat sich das Warten ja echt gelohnt.
Das 3 er Set von HSE ist auch gekommen, ebenfalls Hammerkerzen zu einem wirklich tollen Preis weil 20 Euro reduziert
Das nur 1 mal Angebot bei Hasen war ja süss.Die 2 Polarbären
Hat die sich jemand bestellt?
Ich hab mich in die Warteliste eingereiht...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Halli Hallöchen Schnuppe
ich hab sie in elfenbein bestellt, passt einfach am besten überall hin, so kann man den Standort auch öfter mal wechseln hab ein zweites Set für die Freundin meines Sohnes bestellt, die bald eine eigene Bude bekommt.
Auf den Buddha warte ich ja schon ewig, dieses Mal hatte ich echt mal durchgehalten ihn nicht zu bestellen und nun ist meine Freude um so größer, dass er jetzt so günstig geworden ist
Ach so Schnuppe, noch was in eigener Sache hab im Moment wenig Zeit um großartig die Freds zu durchforsten Die Creme von Beatchen entwickelt sich so langsam zeigt sie Wirkung, macht ein super weiches Hautgefühl, also wenn du mal die Gelegenheit hast bzw. wenn sie mal im Angebot ist, dann könntest sie doch mal testen. Man muss halt durchhalten mit dem Cremen
ich hab den Polarbären in groß, seit letztem Herbst, hatte ihn Lisa bestellt, hätt ich besser mal gewartet dieses Angebot war natürlich noch süßer, wegen dem kleinen süßen Fratz und ich hatte damals für den einen schon 23.99 bezahlt.
Tja, da hätte ich auch besser mal gewartet, aber da man nie weiß, was man nicht weiß sollte es halt so sein
für eure Tips hier ....habe mir endlich auch den Buddha bestellt....2x....für den Preis ...und auch mehrmals diese Bodenkerzen
LG, blue
Die süsse Eule ist übrigens auch reduziert
Der Buddha ist bei mir merkwürdigerweise immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl andere Artikel aus der gleichen Bestellung schon ausgeliefert wurden. Hoffentlich wurde der nicht hoffnungslos überbucht, auf der HP ist er allerdings auch noch verfügbar.
ich habe gerade die Bodenkerzen ausgepackt die sind ja riesengroß ....muß gleich nachschauen ob es sie noch gibt, da bestell ich nach, obwohl ich schon 3x bekommen hab...sind wirklich supersuper Geschenke für den Preis
LG, blue
Hallo Schnuppe,
und meine Bestellung wurde gar nicht aufgenommen . Hab heute Versandmail bekommen, jedoch nicht vom Buddha, sondern vom Tag vom 21.06., daraufhin hab ich mal nachgeschaut, hatte den Buddha nämlich am gleichen Tag bestellt und noch angekreuzt, dass es halt zu der bereits erfolgten Bestellung dazugebucht wird. Gut dass ich nachgeschaut hatte, kein Buddha bestellt, hatte ja sogar 2 mal bestellt.
Daraufhin hab ich dann heute erneut bestellt, hoffe, das klappt noch, wollte qvc eine Kontaktmail schreiben, das funktioniert nicht
Hast du einen Link dazu?
Ich hab in letzter Zeit auch oft Probleme mit der -HP. Bestellungen hinzufügen geht überhaupt nicht, da bekomme ich immer Fehlermeldung und wenn ich dann separat bestellen will (war Tip vom Service, die würden dann später handisch die VK wieder rausnehmen) steigt der Browser (Firefox) komplett aus, dann seh ich nur noch eine leere Seite. Komischerweise bleiben alle Artikel im Warenkorb, aber ich kann mich auf den Kopf stellen, die Bestellung läßt sich einfach nicht abschließen/abschicken.
Die sieht aus wie eine Miezekatze......
Schnuppe, meiner war heute morgen auf Bearbeitung und jetzt ist er unterwegs. Das klappt schon.
Ich habe sie in natur und orange und jetzt nochmal die naturfarbenen und pinken bestellt. Die pinken leuchten orange und sind gestreift (genauso wie die orangenen), insofern sind die naturfarbenen schon besser.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein buddha ist immer noch in Bearbeitung gewesen. Hab grade beim Service angerufen. Lt. Info läßt sich die Bestellung nicht öffnen (?????). Hab dann nochmals neu bestellt. die HP macht mir in letzter Zeit keine Freude. gut dass ich das so selten bestelle.
Ich hab gerade die 3er Stumpenkerzen vom erhalten,die sind ja wirklich richtig groß hab mir Elfenbein und Pink zur Auswahl bestellt.Jetzt behalte ich beide die sind echt
zudem hab ich 10,00 Rabatt bekommen,weil bei einer Kerze das Batteriefach lose ist! Das klebe ich und gut ist
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene 10 Euro, das ist ja super ich hab mir nur elfenbein bestellt, weil ich genau weiß, dass wenn ich auch pink bestellt hätte, ich die dann sicherlich auch nicht zurück geschickt hätte
Mela, ich will die Eule mal sehen, habt ihr einen LInk dazu??
HSE hat wieder viele neuen Kerzen online gestellt.
Huhu Orchidee ich denke mal du meinst Melina mit der Eule, aber ich hab sie hier gerade gefunden.
http://www.qvc.de/qvc.product.774537...=10253&cm_mmc=
Ich denke der Buddha ist morgen sicher weg, dann gibts doch das große Elambia Outlet spätestens dann wenn der Buddha on Air ist, ist er ausverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
upps ja, Mela ich meinte Melina so geht´s wenn man im Moment nicht so viel Zeit hat hier zu sein, jedoch nicht ohne euch kann und dann schnell mal hier rein huscht
danke für den Link, dann bin ich im Bilde, die hatte ich mir mal bestellt, gefiel mir jedoch nicht, bzw. war mir zu teuer für den Preis aber jetzt, hm. schade, hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich sie gestern beim Buddha ja noch mitbestellen können.
Da ich ja ÜBERHAUPT KEINE Kerzen habe, überlege ich ernsthaft, nochmal die großen Kerzen zu bestellen. Aber der Preis ist einfach zu gut und sie sehen bei mir auf der Treppe sehr gut aus.
Ich habe die Eule auch und finde sie wirklich sehr süss.
Insgesamt hatte ich 3 bestellt zu dem Preis---den gibts aber schon länger...
1 fürs Wohnzimmer
1 für meinen kleinen Sohn im Kinderzimmer
1 für meine Mama fürs Wohnzimmer
Ich kann sie NUR empfehlen
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Eventuell Alternativ-Buddha *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt