Ein wunderschöner QVC-Tag, heute - ich bin ein großer Weihnachtsdekofan. [/QUOTE]
Ganz genauso empfinde ich auch. Ich liebe diese Tage, wenn QVC die neuen Herbst-/Winterheimtextilien sowie die neue Weihnachtsdeko rausbringt Hab mir dafür den heutigen Tag extra freigehalten.
Das TAG hab ich mir als Schneemann und Pinguin bestellt. Vom Vorjahr besitze ich bereits eine dieser Glitzerwasserwirbel-Figuren und bin total fasziniert davon.
Des weiteren habe ich mir noch den großen weißen 60cm 3D-Stern gekauft - über dem Esstisch im Wohnzimmer habe ich einen stabilen Haken an der Decke, dort kommt er hin.
Auf das Elambia Tannenbäumchen mit dem Metalliceffekt warte ich noch. Hätte es gern in grün oder silber. Ist grad ausverkauft. Bis Mitternacht taucht es bestimmt wieder auf. War bisher immer so.
Die Schneeflocken-Lichterkette reizt mich auch... für den großen Ganzkörperspiegel im Flur. Und drumherum dann vielleicht noch eine Girlande aus Tanne.... Es gibt sooo viele schöne Sachen. Auch eine neue Decke von Coravelle (in hellgrau mit Herbstblättern) nebst passenden Kissen in silber werde ich wohl bestellen. Da ich ein maisgelbes Ledersofa habe (so ein sattes gelb, aber noch kein orange), müsste die Farbe der Blätter eigentlich perfekt passen.
@Prentiss: Die Flackerkerzen wirst Du lieben. Grad am Fenster sieht es super aus. Speziell auch für draußen Vorbeigehende macht es bei Dunkelheit den Eindruck echter brennender Kerzen. Total schön!!