Am ersten Tag schon die 1. Farbe ausverkauft ist wirklich der Hammer, habe auch noch Kupfer bekommen, bin mal gespannt, wie es Zuhause auschaut.
Am ersten Tag schon die 1. Farbe ausverkauft ist wirklich der Hammer, habe auch noch Kupfer bekommen, bin mal gespannt, wie es Zuhause auschaut.
Ja, habe jetzt mal eine saftige E-Mail an verschickt. Wieso die Farbe Kupfer schon ausverkauft ist,obwohl der 1.Tag des Monats ist. Wollte auch gerne Kupfer bestellen. Ist doch verarsche. .
hatte die Bestellung erstmal vertagt. Grrrrrrrrrrrrrrr
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ein Glück, dass ich Sonntag schon bestellt hatte, gestern habe ich nichts sehen können.
Muss allerdings sagen, dass meine Bestellung noch nicht mal auf dem Weg ist. Hatte noch etwas anderes dazu bestellt und das scheint die Auslieferung mal wieder zu verzögern. Wehe, ich kriege die jetzt nicht weil ausverkauft.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Meine Kerzen sind schon unterwegs . Schade, dass morgen Feiertag ist, wird es also erst Samstag.
Liebe Grüße Rossi2408
schreibt auf Beschwerde wg. vorzeitigem Ausverkauf, er wäre völlig überrascht, dass die neue Farbe so gut läuft. Man ist bemüht eine Nachlieferung zu bekommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
schreibt auf Beschwerde wg. vorzeitigem Ausverkauf, er wäre völlig überrascht, dass die neue Farbe so gut läuft. Man ist bemüht eine Nachlieferung zu bekommen.
Falls die Kerzen irgendwann im Laufe des Monats nachgeliefert werden sollten, werde ich aber um VK-freien Versand bitten!
Meine beiden Kerzensets sind auch schon unterwegs
Schnuppe, ist das Produkt des Monats nicht sowieso immer vk-frei ?
Na da war wohl der Einkauf beim Hasen etwas zu vorsichtig, bestimmt wurden von den klassischen Farben mehr geordert als vom Metallic, tja, das haben sie jetzt davon . Ich für alle Kupfer-Fans, dass da noch was nachkommt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Weiß nicht ob das Monatsangebot immer Vk-frei ist. Wenn ja i.O. Falls nicht und es gibt nach dem Geburtstag dann welche als Nachlieferung möchte ich die aber auf jeden Fall ohne VK.
Jetzt wird bald die 2 Farbe ausverkauft - silber, wenn das so weitergeht gibts nach einer Woche nichts mehr.
Auf FB habe ich gelesen, dass es keine Nachlieferung der Kerzen in kupfer geben wird. Das ist ja wirklich sehr schade.
Meine sind heute gekommen und sehen toll aus. Freue mich sehr.
Also ich habe bei Gold und bei Orange schwach geworden und habe mir auch den Doppelpack an Porzellan Engelchen bestellt!)) Und den Adventkranz in Gold habe ich mir auch noch bestellt!
ich schleich mich auch mal ein. ich habe mir die goldenen bestellt
Liebe Grüße Bea
Hallo
ich hatte die Kerzen in silber bestellt und die gebürstete Optik gefällt mir sehr gut...sieht richtig edel aus
bin sehr zufrieden
Viele Grüße Pina
Ich habe mir nun auch noch die Kerzen in perlmutt bestellt. Ich teile die Sets aber jeweils, so dass ich immer nur drei behalte.
Ich hätte sie auch gerne in kupfer gehabt, war aber zu spät jetzt hab ich sie mir in perlmutt bestellt. Mal schaun wie die aussehen...
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
, Prentiss, meine kupferfarbenen sind auch da und sehen -schön und edel aus , kein Vergleich zum ollen Wachstropfen-Design der letzten Jahre. Perlmutt hatte ich ja gleich auch noch bestellt und gefällt mir auch , hat auch so eine gebürstete Optik und passt bestens zu kupfer. Ich behalte übrigens beide Sets, die haben sich bereits in der Wohnung bestens verteilt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Moin ich habe das Monatsangebot in orange, passend für Herbst/Halloween
Hat denn jemand die Bodenkerzen am Samstag bestellt, die waren auch so toll. Ich hab sie an mir vorbeiziehen lassen, man hat halt doch schon die Wohnung mit Zeug voll. Aber aus dem Kopf gehen sie mir nicht
Gruß Tweety
Bin auch beim Monatsangebot noch schwach geworden
Irgendwie hab ich die Farblehre nicht kapiert und mir deshalb die Möglichkeiten "Weiß" und "Perlmutt" geordert ...
Heute kamen beide Varianten - und sind nahezu identisch Nach dreimaligen Nachschauen haben pailymann & meine Wenigkeit einen winzigen Hauch von perlmutterner Auflage erkannt.
Sei, wie es sei: Im Dämmerlicht sind sie wunderschön, im Dunkeln für den Preis lichttechnisch akzeptabel. Dürfen in einer Spielart bleiben
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
das Tag war ja in nullkommanix ausverkauft...der Advent naht
Heute sind meine Kerzen in perlmutt gekommen und nun wird getauscht. Die Perlmutt-Kerzen kommen in die Küche und die Kupfer-Kerzen ins Wohnzimmer. Für die Küche sind sie mir echt zu schade.
Ich bin sehr zufrieden mit den Kerzen (habe aber je nur die Hälfte behalten, also die Sets jeweils mit jemandem geteilt) und finde sie wunderbar ausgeleuchtet.
Dass die Kerzen auch einen Docht haben, war mir sehr wichtig. Für den Preis wirklich perfekt.
Das hört sich mit den HSE Kerzen bei Euch gut an. Bei mir siehts leider anders aus. Die Kerzen haben teilweise tiefe ratzer und Krater. Ich muss sie leider zurückschicken.
bei mir steht perlmutt auch in der Küche und Kupfer im Wohnzimmer und da ist nix geteilt worden alles meine
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ich wollte champagner haben und dann habe ich mit mühe und not als alternative noch silber bekommen.
aber die sahen auch super aus und dann noch der Preis....unglaublich wieviele Leute diese kerzen mögen
ich stelle mir immer einen adventskranz mit echten kerzen ins Wohnzimmer, aber den kann man ja nicht immer unbeaufsichtigt brennen lassen.
finde diese dekoalternative auch sehr schön, werde ich zusätzlich aufstellen
Das Adt von Lumesso ist am Dienstag ein Schwibbogen, es gibt ihn jetzt schon
http://www.hse24.de/Haus-Garten/Deko...u67761323.html
Bei unserem Monatsangebot finde ich, dass die Votivkerzen ziemlich schnell hinüber sind, was die Batterieleistung angeht. Mein kupferfarbenen sind nur noch sehr blaß.
Wahnsinn, das gesamte Monatsangebot ist so gut wie weg.
Ich liebäugel jetzt schon das zweite Jahr in Folge mit den kabellosen Kerzen, dies es wieder als Angebot gibt.
Könnt ihr mir da was zu der Batterieleistung sagen. Wieviele Stunden brennen die so grob?
Gruß
Wettergirl-
Hier das Tagesangebot von Morgen
http://www.qvc.de/.product.775500.ht...102014&sc=FACE
An unserem Baum haben sie zumindest gute drei Wochen bis zum Abschmücken gehalten. Weil ich die Batterien aber "ausbrennen" wollte, habe ich die Kerzen danach in einem Mosaikglas dekoriert. Die letzten zwei Batterien haben ihren Geist im Juli aufgegeben. Allerdings waren sie im Glas auch nicht mehr im täglichen Einsatz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nächsten Samstag soll es bei Frau Süto etwas ganz Neues geben: eine Wackeldackelflamme in 3D-Optik.
Ich habe meine Glitzer-Wackeldackel in der Küche auf einem Regal dekoriert, so dass man bei Tage die platte, unechte Plastikflamme nicht sieht (ist zu hoch), aber bei Dunkelheit sieht sie total echt aus und macht einen schönen Schein an der Wand und an der Decke. Bin also doch ganz zufrieden.
Sollten die neuen Kerzen noch echter aussehen, bin ich bei TAG dabei.
Ob die neuen TAG-Kerzen was taugen? Sind ja schweineteuer. Konnte aber nicht widerstehen und hab mir mal eine in weiß bestellt.
Ich hab mir auch die in weiß bestellt. Bin sonst nicht so der Mosaikfreund, aber in weiß sieht die Kerze extrem edel aus. Ich bin gespannt auf die Flamme und auf die Ausleuchtung der Kerze. Für Effekte an der Wand noch mal ein schönes Stück, ansonsten mag ich nur noch die Kerzen mit einem echten Docht.
Ich hab die in orange bestellt. Die Weiße fand ich sehr schön, sie war aber schon ausverkauft.
Orange sieht auch auch gut aus.
Ich finde sie nur sehr teuer.
Die 3-D-Echtflammenoptik musste bestimmt teuer entwickelt werden.
Hab meine Bestellung wieder storniert, war mir dann doch zu teuer. bin mal gespannt, was ihr berichtet. Wenn die Kerze toll ist, kommt sie auch wieder.