Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hyaluronsäure - hab da etwas bemerkt...

Ich benutze ja jetzt schon eine ganze Zeit morgens und abends das Lavera Feuchtigkeitsfluid für unreine Haut und da ist Hyaluronsäure drin. Aber es ist ja direkt keine Anti-Falten-Pflege, sondern ehe für Teenager. Trotzdem ist meine Stirn ganz glatt und die Zornesfalte ist auch fast weg. Das kann damit nichts zu tun haben, oder? Das kenne ich gar nicht, dass meine Stirn so "schön glatt" aussieht. Wahrscheinlich nur Einbildung. Oder es sind andere Wirkstoffe. Oder es liegt an der Jahreszeit. Kann Hy-Säure denn so wirken? Ich kenne mich da gar nicht so gut aus, bin aber dabei alle Threads über Hy-Gel zu lesen und manches zu kapieren.

Also, Jackie, wenn ich hier einen völlig sinnlosen Thread eröffnet habe, Du hast ja die Lizenz zum Löschen?

Fortgeschritten

Re: Hyaluronsäure - hab da etwas bemerkt...

Mag jetzt auch mal was mit Hyaluronsäure probieren. Soll ja bei Falten wirken.
    Ob das auch vorbeugend was bringt?

Besucher

Hallo Weizenblond,
    klar kann das sein! In meiner ausgleichenden Emulsion ist das auch drin und es wirkt auch toll gegen meine Stirnfalten...

P.S.: Ich glaube kaum, das sich Jackie hier wie ein "Wachhund" fühlt...zumindest finde ich, man sollte ihr hier nicht das Gefühl geben, sowas wie einer zu sein...Daher finde diesen Hinweis wegen dem Thread-Löschen etwas überflüssig ...

Besucher

Weizenblond schrieb:
    Also, Jackie, wenn ich hier einen völlig sinnlosen Thread eröffnet habe, Du hast ja die Lizenz zum Löschen?
    Was soll das denn wieder? Die feine englische ist es jedenfalls nicht

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ach, das mit dem Lizenz zum Löschen sollte eigentlich witzig gemeint sein. Weil, manchmal habt ihr ja hier auch so lustige Sprüche drauf. Ich wollte halt nur, dass keiner genervt ist. Ich kann lustige Sprüche halt nicht so gut rüberbringen. Und als Wachhund sehe ich sie auch nicht, eben als Helferin.

Bin eben ein bißchen unsicher, wenn ich neue Beiträge eröffne, weil ich nicht weiß, ob nicht das Thema schon 100mal durchgekaut worden ist.

blossom
    Besucher

Das haben wir auch so verstanden !

Welches Fluid nimmst Du genau? Das mit Rosmarin und Minze? Abends nutze ich SMS (plus hier & da das H-gel), aber tagsüber eben Lavera. Mein Mann meinte gestern, meine Stirnfalten sähen gemildert aus.
    Irgendwas wird es schon bringen .

lg

BJ-Einsteiger

hy-säure polstert optisch auf und bindet feuchtigkeit. vielleicht sinds trockenheitsfältchen gewesen?

Carmen
    Besucher

Guten Morgen!

Mal ganz allgemein zur Info:

Es sind zur Zeit 1938 Mitglieder registriert. Eins davon bin ich - den anderen 1937 kann ich aber jetzt trotz Helferlein-Zusatz nicht das Denken abnehmen. das geht echt nicht...

Es wär deshalb voll toll, wenn die Notwendigkeitsprüfung eines neuen Threads selbständig und vor dem Eröffnen eines eben solchen geprüft würde! Das ist ja in der Regel auch selbstverständlich und für die Ausrutscher, die passieren, bin ich dann ja auch da...

in Antwort auf:

Bin eben ein bißchen unsicher, wenn ich neue Beiträge eröffne, weil ich nicht weiß, ob nicht das Thema schon 100mal durchgekaut worden ist.
    Wenn man dann gemäß obiger Ausführung schlussendlich zu dem Ergebnis kommt, dass die akut unter den Nägeln brennende Frage noch nicht beantwortet wurde und dass man einen neuen Thread starten muss und sich NICHT an einen anderen bestehenden dranhängen kann - dann gibt es auch keinen Grund mehr unsicher zu sein!

Im Übrigen, @ Weizenblond, Du hast doch mittlerweile sicher gut 600 Beiträge (inkl. dem Erstaccount) verfasst, so langsam sollte doch die anfängliche Unsicherheit überwunden und eine gewisse Routine vorhanden sein, oder?

die Jackie