Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Itchy
    Besucher

HAARVERDICHTUNG SELBST DURCHFÜHREN- ABER WIE?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und total verzweifelt.

Bisher habe ich mir immer bei einem Friseur Haarverdichtungen mit dem Hairdreams- System machen lassen. Da ich aber Studentin bin und dies eine ziemlich kostspielige Angelegenheit ist, möchte ich mir nun selbst einige Strähnen ins Eigenhaar einarbeiten.

Vor einigen Tagen habe ich einen Hair Connector sowie 100 hellblonde, gewellte, Echthaarsträhnen bei Ebay erworben. Nun sind die Utensilien eingetroffen, aber ich weiß absolut nicht, wie ich sie ins eigene Haar bekommen soll... Die Strähnen sind bereits mit einem Keratinbonding versehen.

Kann mir vielleicht jemand von Euch etwas detailierter beschreiben, wie ich die Strähne anbringen muss, bevor ich mit der Wärmezange zudrücke???

Das wäre super lieb...

MU-Artist Avatar von Malice

Re: HAARVERDICHTUNG SELBST DURCHFÜHREN- ABER WIE?

wo kommst du denn her?

ähm..ich glaub kaum, dass du es selbst hinkriegen wirst, man muss sie ja nicht einfach nur irgendwie anschweissen, sondern richtig plazieren, sonst sieht jeder, dass da irgendwas nich stimmt.
    ich trag selbst seit zwei jahren haarverdichtungen und arbeite bei einer friseurin, die das macht.
    also:
    du nimmst eine kleine runde scheibe mit einem ca.3-5mm dicken loch in der mitte und schneidest einen riss von diesem loch nach aussen. dann nimmst du eine dünne haarsträhne und fädelst sie quasi durch den riss in das loch und ziehst die scheibe bis zur kopfhaut.
    dann hast du die strähne ja separiert und die anderen haare stören nicht. und da hälst du dann das bonding dran und erwärmst es vorsichtig bis es mit der strähne verschmilzt. dann noch gut zusammendrücken und das müsste halten.
    aber ich empfehle dir, es von ner freundin machen zu lassen, weil du kaum anständig an den hinterkopf dran kommst.