so is es bei mir auch
vor ca. einem halben Jahr, hätte ich es nie für möglich gehalten, dich hier im Thread anzutreffenwar sehr überrascht hier von dir zu lesen
![]()
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
ich weis genau was du meinstaber das war auch eine gute Entscheidung
![]()
Mädels, ich erstatte auch kurz Bericht..
ich nehme jetzt jeden Tag 2 Mal Antibiotika und ich seh, dass sich meine Haut schon verbessert hat, die Stellen werden trocken und schuppen, das werte ich als ein gutes zeichen.
Die HB1 nehme ich weiterhin an Augen und Stirn, dort tut sie mir nichts böses:lol.
BOBBINEEEEEEdas tut mir sooo leid, jetzt, wo du die FZ hast spinnt die Haut wieder..
ich würde auch auf keinen Fall alles zugleich nehmen, am besten mal nur die Creme, nach einer Woche die Reinigung dazu, Tonic nehme ich persönlich gar nie.
Hoffe dass sich deine Haut schnell wieder einbekommt
Als Reinigung bin ich auch nach 2 Monaten ca immer noch sehr zufrieden mit der Gold von Marokko Seife, werde auch nicht wechseln hier, hab ausserdem schon gebunkert3 Stück in Reserve..zum Altern
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich benutze auch kein Tonic, hatte mal eine Probe von dem Tonic, und das war mir echt auch too much
wie wars bei dir gestern Iceflower?
Guten Morgen Mädels
meine Haut sieht heute leider noch schlimmer aus wie gestern,könnte heulen![]()
@ Prinzessin und Iceflower ich hoffe eure Konzerterwartungen wurden erfüllt und ihr hattet einen schönen Abend.
Der Udo ist nicht ganz so meins, dafür aber Sunrise Avenue,Nickelback ,Bon Jovi u.s.w.![]()
So heute haben GöGa und ich noch frei ,darum wir fahren gleich zusammen nach Karslruhe zum Bummeln
Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Wochenstart![]()
Bobbine,..das tut mit so leid mit deiner Hautich kenn das leider auch alles zur Genüge,..meine Haut nervt mich seit ich 12 Jahre alt war..bin jetzt 38...und ich kenn auch diese Tage , wo man sich selber ins Gesicht springen könnte, weil man so eine Wut auf seine Haut hat,...einmal hat mein Mann ein Marmeladebrot am Frühstückstisch ins Gesicht bekommen, weil er gefragt hat, wie ich heute "ausseh"....
Ich hoffe, deine Metrocreme kann es schnell richten
Vielleicht kannst du dich beim Bummeln ein wenig ablenken![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
bei mir wars auch super
bobbine: Bon Jovi gehört auch zu meinen absoluten Lieblingenund nochmals gute Besserung für die Haut
![]()
Huhu Mädels
Iceflower, ich glaub das Gurkengesichtswasser ist nicht nur ein schnödes GW, Astrid hat mal geschrieben, dass es auch dafür sorgt, dass die Creme tiefer in die Haut eindringen kann und somit auch die Wirkung der Creme verstärkt wird
Wir nennen es hier immer das Zauberwasser
Ich nehm es nur sehr selten, wenn ich z.B. mal im Solarium war zum Erfrischen und ich finde schon, dass es sich anders anfühlt als so normales GW. Es liegt nicht nur so feucht oben auf, sondern zieht in die Haut ein.
Bei Thermalwasser hab ich z.B. immer das Gefühl, dass es einfach verdunstet und bei mir dann trockene Haut hinterlässt. Nach dem Gurkenwasser brauchte ich persönlich garnicht mehr cremen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich vertrag es auch sehr gutGurke ist eins von den pflanzlichen Sachen, die bei mir immer gehen
Da ich aber immer mit Naturseife reinige, nehm ich danach kein GW, weil ich die Wirkung von der Seife nicht aufheben möchte.
Somit kommt das Zauberwasser nur selten zum Einsatz.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Wer von euch benutzt denn die Vitaminmaske und kann mir etwas darüber berichten?
Nehmt ihr sie komplett wieder von der Haut (nach welcher Einwirkzeit?) oder klopft ihr die Reste in die Haut ein? Danach Creme?
Hallo Iceflower
wenn ich ganz trockene Haut habe-bedingt durch Heizungsluft und Kälte, nehme ich die Maske als Nachtpflege, und creme sie wie eine normale Pflege ein. Zum abnehmen is sie zu schade, wenn ich sie als Maske anwende, klopfe ich die Reste nach 15-20 min.ein, und creme dann auch nicht mehr mit der Hautbalance nach. LG Prinzessin
das funktioniert super so
hat Udo gestern auch "Horizont" gesungen? das is mein Lieblingssong von ihm![]()
als Background so zu sagenmachst du jetzt nebenbei Karriere in seiner Band?
![]()
eben
was dich evtl.auch noch interessieren könnte, man kann das Feuchtigkeitsgel auch super nach der Wäsche in die Haare geben, ich gebe einen Miniklecks in meinen Stylingcondi, macht das Haar schön kammbar, und sie fliegen nicht-was grade im Winter sonst häufig bei mir der Fall is.
ins nasse, und ich gebe es auch nur in die Spitzen, da ich feine Haare habe![]()
werde ich morgen direkt mal ausprobieren, danke für den Tipp!
bitte gerne
hast du das Augengel plus auch getestet?
oh schadedas is nämlich echt toll
jetzt fällts mir wieder ein, ich erinner mich, das hattest du mal erzählt![]()
Ist nicht so schlimm, mit meiner AC bin ich immer noch super zufrieden!
dann bleibst du bei deiner "altbewährten" Augenpflege?
ich "arbeite" auch schon an meiner nächsten Bestellung bei Astridbin auch schwer von diversen Seifchen angefixt
![]()
mit den Cremes hast du auch eine gute Wahl getroffen, welchen Wirkstoff bevorzugst du?
na da hast du ein breites Spektrum an Wirkstoffen, da wird sich am Hautbild bestimmt was verändern![]()
ich glaube wir fliegen hier bald aus den Thread mit unseren Zwiegesprächen![]()
möglich, aber man weis es nicht![]()