Na ihr zwei??? alles roger^^
bei mir schon, meine Haut bessert sich zusehends..gsd..wenn ich nicht gedrückt hätte:schaem. könnte man sagen, die Haut wär schön^^
ich nehme nach wie vor an Stirn, Augen und auch Nase HB1, alles passt![]()
Na ihr zwei??? alles roger^^
bei mir schon, meine Haut bessert sich zusehends..gsd..wenn ich nicht gedrückt hätte:schaem. könnte man sagen, die Haut wär schön^^
ich nehme nach wie vor an Stirn, Augen und auch Nase HB1, alles passt![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
habe heute den rest meiner Flecken mit ein bisschen Puder(Manhattan Clearface, mein HG) abgedeckt und man sieht kaum was
...das nicht cremen schadet dem Rest des Gesichtes gaaaar nicht, im Gegenteil, die Haut ist prall und feinporig
![]()
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Hallo Mädels
Prinzessin, ich hab heute deinen Tipp mit dem FG in die Haarspitzen ausprobiert (ich hab ja auch so weiche, feine Haare) Das scheint ganz gut zu klappen ! Hatte zwar heute keinen Haarwaschtag, sondern hab sie nur unter der Dusche nass gemacht, aber die Spitzen sind nicht klätschig oder hart geworden.
Gestern Abend habe wir Geb. gefeiert und da gab es jede Menge Leckereien zu futtern - heute hab ich die Quittung, verquollene Augen und was auch immer ganz witzig ist, meine Nase schwillt dann auch immer so zu, als ob ich Schnupfen hätte![]()
Na ja, bis zum Nachmittag wirds schon wieder weg sein
Habt einen schönen Tag ihr Lieben![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine ich hoffe, du hattest eine schöne Party gestern
ich mag das FG auch total gerne als Leave in für meine feinen Flusen![]()
mal den fred anschieb^^
bei mir alles ok, Haut wieder schön...^^abba Bauchiweh vom AB..hatte ich noch nie zuvor...
noch immer Gold von Marokko und HB1, will auch nimmer wechseln
schönes WE allen!!
Abdruck führt.
Hobi: das freut mich, das es deiner Haut wieder gut geht, gute Besserung für deinen Bauch
auch von mir an alle ein schönes WE
Mädels es wird Frühling
Konnte heute schon auf die HBII wechseln, da mir die HB III schön langsam zu viel wird
Zum Glück hab ich noch nen halbvollen Spender !
Auch von mir ein schönes WE @all![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hallo Mädels
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
Bobbine wo bist du denn? wie geht es deiner Haut? wie war deine Shoppingtour?
Hallo Prinzessin guten Morgen,
Haut wird so langsam wieder besser,habe jetzt nur mit Avene für überempfl. Haut gepflegt. Wirkstoffpflege kommt mir nicht mehr auf die Haut
Meine Erkältung hat mich nochmals eingeholt, nehme ist jetzt wieder ein AB und hoffe,dass sie dann endlich verschwindet.
Ja Shoppingtour war erfolgreich 2-3 Sachen auch für GöGa bekommen.
Gute Besserung bobbine
schön das es deiner Haut wieder besser geht![]()
Prinzessin
Hallo meine Damen, ich melde mich wieder zurück.
Schön dass ihr den Thread lebendig gehalten habt
Bobbine: Das tut mir echt Leid, schade dass dir die Produkte nicht gut getan haben. Ich hoffe du findest bald eine gute Pflege für dich!
Gute Besserung!
Einen lieben Gruss an alle,
ich hoffe, dein Urlaub war schön, liebe Astrid.
Wollte mich nur nach all den Sorgen und Kummer der letzten Monate zurückmelden ( leider hält es immer noch an) und bin grad dabei,wieder mit FG und HB 3 cremen zu beginnen.
Zwischendurch hatte ich mal ausgesetzt, meine Haut war echt schlimm, aber das war sicher psychisch bedingt...hatte in der zeit Avene probiert, ging auch einigermaßen, aber die INCI sind mir so unsympatisch.
Gibt es was nettes neues für die Mädels mit empfindlicher Haut?
Liebe Grüße und alles Gute
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Stimmtdu hattest recht
![]()
Ich habe letzte Tage die Vitaminmaske getestet - die komplette Probe, die Astrid mir mitgeschickt hat (nochmals lieben Dank dafür!) habe ich aufgetragen. Mit "Reste abnehmen" war da nichts mehr, nach nur 10 Minuten war die Maske komplett eingezogen! Ich denke, das war ein untrügliches Zeichen, dass meiner Haut in letzter Zeit etwas gefehlt hat...
Meine Haut sah übrigens super danach aus!
die Maske is ein Retter, sie war in der Faschingszeit mein ständiger Begleiter, trotz wenig Schlaf, Streß, einem Termin nach dem nächsten ... sah die Haut immer schön und frisch aus![]()
Hallo Astrid, schön dass du wieder da bist !
Vielleicht teste ich die Maske auch mal - so als Nachtcreme oder soDa sind ja nur Vitamine drin oder? Ich hab ja deine INCI Liste noch auf dem PC gespeichert und hab da ansonsten kein Gedönse gefunden oder hat sich da was geändert?
Ansonsten hat sich bei mir grad der Wechsel auf den Frühling eingestellt - meine Haut ist etwas fleckig und ich krieg so ein paar Eintagspickel
Früher war das immer die Zeit, wo ich fieberhaft losgerannt bin und gedacht habe - Hilfe ich brauch ne neue Pflege
Jetzt sitz ich das aus![]()
Habt einen schönen Tag Mädels![]()
Ich hab es doch nicht ausgesessen![]()
Ich hab mal in unserem alten Threat nachgelesen, weil meine Augen tränen und mich die Haut ziemlich spannt und auch etwas juckt und ich mich unwohl damit fühle
Das hatte ich letztes Jahr auch - und zwar als ich mit der HB II angefangen habe, als es wärmer wurdeDeswegen hatte ich also noch nen halben Spender im Kühlschrank
Gut, dass es unsere Aufzeichnungen noch gibt ! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die HB II nicht so gut vertrage - die geht nur jeden 2. Tag Nachts mit dem Selbstbräuner weil ich da nicht so nah ans Auge schmiere
Ich werd dann mal wieder die HB III nehmen und wenns ganz warm wird, die HB I wie letztes Jahr, da hab ich noch nen vollen Spender im Kühlschrank![]()
Tine; ich hab die HBII auch nicht so gut vertragen, meine Haut hat extremst gespannt und war sehr runzelig i wie und glänzte wie Plastik, ..mit der HBI hab ich das Gar nicht
und die geht auch am Auge als AC wunderbar.
Abdruck führt.
HoBi
Komisch gell, obwohl die HB II fast die gleichen INCI wie die HB I hat.
Guten Morgen!
HB I ist die jetzige Classic und HB II die Classic Plus, oder?
Astrid, kennst du Vorchdorf? Ist das vielleicht bei dir in der Nähe?
Im August sind mein Mann und ich dort für ein paar Tage und sollte das bei dir in der Nähe sein, würde ich natürlich gerne mal einen Kosmetiktermin bei dir buchen!
1= classic
2= high classic
3= high classis plus
hat schon jemand von euch die Aloe Seife getestet?
Astrid, wann gibt es das Hanfölseifchen wieder?
die Hanfölseife hatte ich auch schon, die is superleider fand mein Liebster die auch toll, und so war sie ratz fatz weg
![]()
Dass die Cremen so unterschiedlich wirken ist mir auch schon aufgefallen, obwohl die Inhaltsstoffe fast ident sind.
Klingt komisch, ist aber so, eine andere Erklärung habe ich dafür leider auch nicht.
Da sieht man wieder dass schon kleine Ändeurngen einen großen Unterschied machen können.
Tine, stimmt die Geschichte mit der HB II hatten wir letztes Jahr auch. Gut dass du dich noch daran erinnern kannst.
Die Rezeptur der Vitaminmaske hat sich nicht geändert, da ist nur Vitamin-Gedöns drinnen
Liebe Iceflower, Vorchdorf ist ca. 2,5 Stunden von mir entfernt, also nicht besonders nah....
Die Hanfseife muss noch ca. 8-9 Tage reifen. Dazu wird es dann noch eine reine Olivenseife und eine neue Salzseife geben.
Huhu
Iceflower, Prinzessin hat dir ja schon das mit HB I, II u. III erläutert - Danke Prinzessin
Die Kürzel hab ich noch so verinnerlicht und geht auch schneller zu schreiben
Ausserdem erinnert mich das immer an die schönen, grünen Fünfsinnespender, die es ja jetzt leider nicht mehr gibtNa ja, Hauptsach der Inhalt stimmt
Ich glaub die Maske order ich doch nichtWirkstoffgedönse hab ich ja schon im Feuchtigkeitsfluid drin und das reicht mir bestimmt noch über den Sommer
Oder soll ich mir vielleicht bissl Panthenol in die III reinmachen lassen? Bewirkt das was Schönes?Oder gibts das Porzellanserum mit Edelweiß noch, Astrid?? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich was für die Spannkraft tun könnte
Aber so Straffungszeug fühlt sich bei mir immer so doof an
![]()
Ihr seht, ich bastel im Moment auch an ner Bestellung - meine III ist nur noch halb voll
AstridWenns in Bälde neue Seifchen gibt, dann wäre das doch ne prima Gelegenheit wieder ne Osterrabattaktion zu starten
![]()
![]()
![]()
Tine: ich vermisse die 5-Sinne Spender auchdas grün sah einfach frischer aus im Badezimmer als diese Koko Spender
die Maske "brauchst" du auf jeden Fall
by the way ich "arbeite" auch an meiner Bestellung![]()
ist garnicht so einfach, gell
Man kann ja nicht so einfach in den Laden spazieren und schnell mal was mitnehmen, deswegen muss man schon reiflich überlegen, damit man auch nix vergisst und sich für das Richtige entscheidet
![]()
richtig die Bestellung muß ausführlich vorbereitet sein
ob Panthenol "schöner" macht weis ich jetzt leider auch nicht![]()
Ich hab jetzt grad mal die INCI von der Maske mit denen der Cremen verglichen (weil ich ja sonst nix zu tun hab![]()
) und die Basis ist ja doch eher ähnlich wie die von der I und der III als wie die von der II. Somit könnte ich die Maske schon vertragen und da wäre auch Panthenol mit drin
Prinzessin verwendest du die einfach wie Creme oder machst du da dick Pampe ins Gesicht? Ich bin nicht so der Maskenfan und würde die dann wohl eher wie Tag - od. Nachtpflege verwenden (wohl eher in der Nacht). Kannst du die überall hinschmieren oder sparst du z.B. die Augenpartie aus? Das würde ich persönlich nämlich nicht mögen, weil ich ja, wenn, dann auch gerne der Augenpartie ne Extraportion Pflege geben möchte aber ohne diese zu reizen !
an der Augenpartie hab ich sie noch nicht getestet, da ich da sehr empfindlich bin, ich habe sie sowohl als Maske, etwas dicker aufgetragen-und dann die Reste einmassiert, als auch als Nachtpflege aufgetragen wie eine Creme angewendet.
bin schon so auf die neuen Seifchen gespannt, das ich schon ganz hibbelig bin![]()
Aha - na mal schaun, was Astrid meint, die kennt meine Mimosenhaut ja auch a bissl
Ich muss mal im alten Fred nachschaun, ob ich da was zu dem Pröbchen von der Maske geschrieben habe, das ich ganz am Anfang bekommen hatte
Ich hab tatsächlich was dazu geschrieben
Ich mochte sie nicht
Meine Haut hat davon gebizzelt und gespannt, aber das war ja noch ganz zu Anfang und die Haut musste sich ja erstmal an die Pflege gewöööhnen.
Astrid meinte damals, die Vitaminen wären sehr hoch dosiert![]()
Vielleicht probier ich erstmal ein Pröbchen, Fullsize trau ich mich nicht
Prinzessin, du fandest sie damals auch nicht so tollZu wenig Pflege etc.
![]()
Geändert von Tine1615 (21.03.2012 um 14:09 Uhr)
Tja aber jetzt liebe ich siekomisch, manchmal muß man Dingen eine weitere Chance geben
Tine ich wollte doch kürzlich deine Seifchen bestaunen, und hab sie nicht gefunden![]()
Prinzessin im Seifenpräsentierfred in Post #1159 hab ich die erste vorgestellt und dann laufend weitereDieser Post befindet sich bei mir auf Seite 116 (ich hab eingestellt, dass bei mir pro Seite 10 Beiträge angezeigt werden
)
Danke Tine bin fündig geworden, wow wirklich tolle Seifenam besten hat mit die "blaue Bayernseife" gefallen, mit dem Duft der blauen Dose, würde ich sofort ordern, wenn du einen "Seifenladen" hättest
![]()