Vielen Dank, Astrid, aber der ist leider doch nichts für mich...
Vielen Dank, Astrid, aber der ist leider doch nichts für mich...
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Huhu liebe Astrid
Dann bin ich mal gespannt ob ein neues körpercremchen den Weg in deinen schop findet
soeben ist mein Päckchen angekommen freu
Danek für die Proben werde heute Abend testen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu
Ich wünsche allen einen wunderschönen Start ins neue wochenende
Liebe astrid
Ich habe nun schon von den Proben was getestet
also die neue RM ist sehr gut
Man merkt das da was drin ist.
Ich finde sie reichhaltig
Die augencreme ist toll
die ist genauso reichhaltig wie ich es brauche
Das Hyaluronserum ist auch sehr schön zieht direkt ein.
Die Repaicreme ist von der Pflege toll aber der duft ist etwas gewöhnungsbedürtig
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Astrid,
bist Weihnachten dauert es zwar noch einige Zeit, aber ich verrate dir jetzt schon mal, was auf meinem Wunschzettel ganz oben steht- dass es irgendwann in deinem Shop eine Augencreme gibt, die hyaluron- und parabenfrei ist, aber ansonsten alle tollen Wirkstoffe hat, die "Frau sich wünscht"!
Meine Bestellung schicke ich dir irgendwann am Wochenende per Mail, reicht das?
Euch allen wünsche ich ein schönes undWochenende!
Hi Anja, danke für deinen Bericht, schön dass dir die neuen Produkte gleich sympathisch sind. Sie ziehen super schnell in die Haut ein, gell?
Ich finde die Repair Cream reicht ein bisschen wie eine Mischung aus Parfum und Zuckerl. Nicht unangenehm aber eben ein Duft der einem liegen muss. Ich lese heraus dass er nicht so Ding ist
Iceflower: die Hyaluronsäure wird besonders gern in Augenprodukten verwendet weil sie schnell wirkt und gleich glättet. Blöd halt wenn man den Wirkstoff nicht verträgt.
Du kannst das Feuchtigkeitsgel von der Sensitiveserie sehr gut im Augenbereich verwenden, da ist kein Hyaluron drinnen.
Klar, Mo reicht auch noch!
Liebe Grüße an alle
Ja genau, nur das Gel ist ab einem bestimmten Alter zu wenig, wenn ich dir beim nächsten Mal Wirkstoffe mit hineinmische, brauchst du keine zusätzliche Augenpflege mehr
Straffend ist z.B. Mäusedorn (auch gegen Augenringe), Anti Faltenserum
verträgst du die Vitamine im Augenbereich?
Ich denke ein Feuchtigkeitsgel für das gesamte Gesicht reicht aus. Die festigende Wirkung der Seren kannst du dann gleich für die gesamte Gesichtshaut nutzen.![]()
Huhu Astrid
einen wunderschönen sonntag für dich und die anderen.
So ich hatte ja jetzt Zeit die Proben zu testen.
Ich finde die neuen Schenen Klasse
Auch die Repaircreme hatm ich jetzt überzeugt.
Der duft fut ich kann mich dran gewöhnen er verfleigt aber super schnell und man hat ne topp durchfeuchtetet gepflegte Haut.
die Seren sind toll sie ziehen super schnell ein was ja gerade im sommer suuuuper ist
Mir gefallen die Sachen suuuuper
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Astrid,
ein paar Wirkstoffe sind bei meinem FG jetzt schon zugesetzt, oder? Es wäre toll, wenn du das so (hoch) dosieren könntest, dass ich eine reichhaltige Augenpflege damit habe.
Mäusedorn zum Abschwellen wäre super, denn Augenringe sind leider schon ein Problem für mich.
Und obwohl Mäusedorn schon ein spezieller Wirkstoff ist, würde sich das FG für das ganze Gesicht eignen?
Iceflower: Ja genau, am besten sind aber immer nur wenige verschiedene Wirkstoffe. Ich würde dir dann die anderen rausnehmen und den Schwerpunkt auf den Mäusedorn legen und noch einen zweiten Wirkstoff deiner Wahl legen, mehr würde ich nicht machen sonst hast du zwar viele Wirkstoffe aber alle nur niedrig dosiert.
Ich verwende Mäusedorn gerne und oft auch in Cremen, es wirkt nämlich auch gut gegen Rötungen und ist ein super Anti-Couperosemittel mit Straffungseffekt, du kanns es ohne Bedenken im Gesicht verwenden.
Du kannst auch 2 verschiedene Gele haben, eines für untertags und die Augenpartie und das andere zur Straffung abends oder so ähnlich.
Nur für die Augen ist die Packkung zu groß und es wird dir vielleicht kaputt daher würde ich eine Kombi Gesicht-Augen vorschlagen.
Anja: Die Seren ziehen wirklich ratz-fatz ein, gell? Und polstern richtig schön von innen mit Feuchtigkeit
Der Repairbalsam ist jetzt die reichhaltigste Creme, meinst du dass es für den Sommer angenehm ist oder magst du den Balsam, die leichtere Version probieren?
Hallo Astrid,
eine Kombi Gesicht-Augen hört sich klasse an!! Die Wahl des Wirkstoffes würde ich gerne dir überlassen, denn a) kennst du mein Hautbild aus meinen Schilderungen, b) meine Prioritäten und c) weißt du am besten, welche Wirkstoffe schon in meinen Cremes drin sind und was als weiterer Wirkstoff sich mit Mäusedorn am besten "verträgt" und Sinn macht.
Deine Empfehlungen für meine Cremes waren bis jetzt top und da verlasse ich mich auch weiterhin gerne auf dich!![]()
Huhu astrid
Jaaaa die Seren sind der Hammer.
Man sieht nach 2 Tagen total erholt aus
Du ich glaube für die wärmere Jahreszeit wäre wahrscheinlich die leichtere Creme besser.
Was meinst du
Es darf ja dann beim ri nicht zu reichhaltig sein
Viele liebe Grüße Anja
Liebe Iceflower, vielen Dank! Ja, so machen wir das
Gib mir dann einfach kurz Bescheid wenn es soweit ist, damit ich dann auch alles für dich schööön mache
Anja, ich denke auch dass wir dann die leichtere probieren können, die riecht aber wieder anders, am besten auch vorher ausprobieren.
Hallo zusammen
Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in den wonnemonat Mai
Viele liebe Grüße Anja
Danke Anja, dir natürlich auch! Hoffen wir dass der Mai uns Wonne bringen wird![]()
Keine Sorge, es zieht schon zu uns rüber, pünktlich zum Wochenende soll es bei uns auch schlecht werden![]()
Huhu
Ich wünsche mal allen einen wunderschönen Start ins neue wochenende
hier ist ja gar nix los
Viele liebe Grüße Anja
![]()
Astrid, schützt Panthenol denn auch bissl vor der Sonne? Ich hab bis jetzt noch keinen roten Zinken bekommen, obwohl ich viel draußen war
Ich vertrag die Mischung mit Panthenol übrigens superKlappt auch wunderbar an den Augen
Die Vitaminmischung hab ich noch nicht getestet, mag erstmal einen Spender leer machen
Die Sonnencremenprobe hab ich ganz vergessen
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hi Tine, cool dass du die Wirkung bemerkt hast.
Panthenol wirkt zwar nicht wie ein Sonnenschutzmittel aber es schützt die Haut vor Reizungen und Rötungen und es regt den natürlichen Bräunungsprozess an. Das kommt dir in der Creme zugute, erstaunlich dass du das so genau bemerkst, bist halt ein echter Beautyjunkie![]()
Aha, dann hab ich mich also doch nicht getäuschtMeine Nase wird normalerweise in der Sonne immer rot, aber bis jetzt ist noch alles gut !
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Huhu
einen wunderschönen Start ins neue wochenende
Astrid
Ich nehme jetzt seit gestern abend die Creme mit Patenol
die ist ja toll
die Haut fühlt sich suuuuuper glatt an
Viele liebe Grüße Anja
Hi Anja, das finde ich fein. Creme dich schön glatt, wenn sie dir gefällt können wir sie abwechselnd statt einer deiner anderen Cremen verwenden, vielleicht im oder nach dem Sommer. Fühle dich mal hinein ob dir die Konsistenz so gefällt.
du die konsistenz ist toll
Ich mag sie genauso wie sie ist.
Habe jetzt die HB 3 mal rübergestellt
Es ist total schwül bei uns
Im sommer werde ich dann den Reipairbalsam mal nehmen
Viele liebe Grüße Anja
Huhu
Ich wünsche allen Müttern hiern och einen wunderschönen Muttertag
Viele liebe Grüße Anja
Huhu
Ist niemand mehr hier
Ich wünsche dir liebe astrid und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Start in die neue woche
Viele liebe Grüße Anja
Hi Anja, doch doch es sind eh noch alle da. Ist nur ein kurzes Päuschen zwischendurch.
Haben dich deine Kinder brav verwöhnt?
das finde ich schön! wie alt sind denn deine kinder?
habe inzwischen das "neue" Augengel getestet, es riecht in der Tat nach Mohnvon der Wirkung her finde ich es gut, zieht schnell ein, klebt nicht, und mindert Augenschatten, mal sehen wie es sich im weiteren Test macht.
![]()
Bei mir gibts nix Neues zu berichten, bin nach wie vor glücklich mit der HB 3 + Panthenol - mehr brauch ich im Moment nicht
Prinzessin, gell, das neue Augengel ist nicht schlechtAber ich nehm zur Zeit an den Augen garkeine spezielle Creme - ich tricks mich selber aus und gebe erst an die Augen die Panthenolmischung, so wie ich das mit AC machen würde und anschließend creme ich dann den Rest vom Gesicht ein.
Auf diese Weise bekommt meine Augenpartie reichlich Pflege ab![]()
Darf ich mal fragen ist das neue augengel reichhaltiger als das alte.
Das alte hat meine augenpartie ausgetrocknet
sonst bin ich auch glücklich
Nehme wenn es kühler ist so wie heute Die HB3 und ansonsten die HB2 mit Pathenol
Ist suuuuuper
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich glaub nicht, dass das neue Augengel reichhaltiger ist![]()
Das "alte" hab ich auch nicht vertragen, wegen der Hyaluronsäure, da quillt bei mir die Haut so auf und drunter runzelt es dann. Die ist im Neuen auch drin, aber sehr weit hinten.
Deswegen hab ich es mir in Fullsize auch nicht gekauft, weil ich nicht weiß, ob es auf Dauer funktionieren würde. So ab und zu geht es schon, aber dann brauch ich es gleich garnicht, weil ja dann die Wirkung irgendwie auch nicht richtig einsetzen kann, denk ich mal.
Danke für deine antwort dann brauche ich es nicht.
Ich habe ja die neue augencreme getestet und finde die sehr schön dann werde ich wenn ich wieder bestelle mir die nehmen.
Hyaluron vertrage ich ja sehr gut ich liebe das Zeug
Ich habe ja eine gaaanz feuchtigkeitsarme Haut
Aber von der HB2 mit Pathenol bin ich ganz begeistert die ist toll
Viele liebe Grüße Anja
Anja ich denke auch das die Augencreme eher deinen Wünschen entsprechen kann, das ein Gel immer leichter als eine Creme is, du möchtest es ja eher reichhaltig.
Ja Tine das Gel is nicht verkehrt, aber ich habe noch ein anderes Augengel im Visier, was ich noch testen möchte, eh ich mich entscheide, eine liebe BJ hat mich etwas angefixt damit. Zu Eisblümchen rüberwink![]()