Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Fünfsinne 2.0

Huhu

Ich wünsche allen hier mal einen wunderschönen Start in die neue woche.
    Bei mir scheint eeeeeeeendlich mal die sonne freu undi ch war schon 1,5 Std mit Hundi im Wald es war soooooo schööööön und ich habe die Vögelchen singen gehört.
    Denke mal das nun der Frühling in den Startlöchern steht freu

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Anja,

dir auch eine schöne Woche !
    Bei uns ist es leider grau in grau, aber lieber jetzt, als wenn sich der Winter dann wieder bis in den späten April zieht

Bei mir steht dann auch wieder ne Bestellung an, wenn es die Rabattaktion gibt Aber sooooo viel brauch ich garnicht, hab ich festgestellt - ich hab noch ne volle HB III mit Panthenol und ne fast volle HB III pur, die ich grad verwende. Ausserden noch ne zu einem Drittel volle HB I - hoffentlich ist die noch gut, die ist noch von 2011 Bei mir hält so ein Cremchen mind. 3 Monate und die HB I nehm ich ja nur, wenn es sehr warm ist.
    Was ich aber unbedingt wieder brauche ist die Oleogel-Creme. Ich hoffe, die hast du noch Astrid ! Das ist im Winter meine liebste Augenpflege und ohne die geht gaaaarnix

Astrid, am sinnvollsten wird es wohl sein, wenn ich mir ne HB I pur nehme, oder? Ich denke, dass sich die Wirkstoffe eh verflüchtigen, wenn ich die solange nicht leer bekomme. Die wird mir bestimmt dann für nächstes Jahr Hochsommer auch noch reichen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tine

Beim ir ist das heute der 1 Tag in diesem Jahr wo die sonne scheint.
    Man fühlt sich doch direkt besser.
    Es ist so schön wenn es überall hell durch die Fenster scheint.

Ich brauche einiges bei der % Aktion.
    Ich habe nämlich jetzt alles in anbruch nix mehr im Kühli stehen.

Die bL mit der Olive finde ich auch sooooooo schööööön

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Mädels, bei uns ist auch nix mit Sonne

Haha, Tine, von 2011?!? Nicht schlecht, da bist du ja mega sparsam. Ist die denn noch gut? Hast du schon daran geschnuppert?
    Also wenn du sie so lange im Gebrauch hast, ist sie pur wirklich empfehlenswerter.
    Oleogel kannst du gerne wieder haben, schön fettig, gell

Anja, bald ist es soweit, dann könnt ihr Nachschub ordern. Die Olivenlotion mag ich auch gerne, die ist so schön sahnig.

Oh super, wenn es die Oleogel noch gibt Im Winter ein kleines Tüpferl um die Augen und die Haut ist super gepolstert und knittert nicht

Astrid, die HB I nehm ich nur, wenn es sehr heiß oder schwül ist, deswegen wird die bei mir ewig nicht leer. Aber ich hab geschaut, die ist noch bis 2013 haltbar - den Monat kann ich leider nicht mehr lesen Ich find die Spender ja sehr genial, denn da kommt ja keine Luft ran und mit den Fingern tappt man auch nicht rein und deswegen denk ich, dass die ganz gut hält !

Die Olivenlotion muss ich mir auch mal anschauen ! Bin bei Bls grad tüchtig am aufbrauchen und darf bald wieder welche kaufen

By the way - wie gehts mit den Hochzeitsvorbereitungen? Meine älteste Tochter heiratet im Juli. sie hat ihrem Mann nen Antrag gemacht Und Mama und Dad machen die Musik
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

Huhu zusammen.

Bei mir ist heute auch leider keine sonne es ist kalt aber trocken schön für in den Wald.
    Hundi hat es auch lieber kalt lach.

Ach du das freut mich wenn ich bald bestellen kann.

Ja tine die Oliven bL musst du mal testen die ist schööööön ich habe nämlich am körper ganz trockene Haut

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Anja: Die frische Luft ist gut für die Haut, perfekt für einen rosigen Teint. Dein Hund ist ein gutes Anti-Agemittel

Tine: wenn die Creme schlecht ist, dann riechst du es eh. Also wenn sie noch ganz normal riecht geht das schon.
    (Das Haltbarkeitsdatum bezieht sich immer auf das geschlossene Produkt).

Schöööön, ist das die Tochter mit dem Baby?
    Unsere Vorbereitungen schleppen sich ein bisschen, es ist noch viel zu tun und ich mag gerade gar nicht. Liegt wahrscheinlich am Wetter
    Wir wollen gerne zur Live-Musik tanzen und wissen noch nicht wie wir das anstellen sollen. Hast du einen Vorschlag wie wir das mit der Band organisieren können?

Ja Astrid, das ist die Tochter mit dem Baby

Oh, habt ihr noch keine Band??? Dann müsstet ihr euch aber sputen, dass ihr noch eine bekommt ! Wir werden meist schon ein Jahr vorher gebucht Aber wir bekommen auch kurzfristige Anfragen und manchmal klappts ja noch.
    Oder wolltet ihr lieber deinen DJ ?

Bands bekommst du über Google - einfach mal Hochzeitsband oder Tanzband eingeben, vielleicht noch eure Umgebung dazu, oder wir werden auch von den Gastwirten vermittelt, oder private Empfehlungen etc. Vielleicht mal dort nachfragen, wo ihr heiratet.
    Wenn ihr eine Band habt, müsst ihr mit denen halt den Ablauf abklären - in der Regel können die euch auch Tipps geben.
    Wir versenden z.B. im Vorfeld schon unsere Auswahl an Hochzeitswalzern an die Brautpaare, damit sie schon mal üben können
    Playlist machen wir z.B. garnicht, weil wir uns nach dem Publikum richten und die Liederauswahl dann spontan geschieht, wir haben da schon unsere Erfahrung
    Das letzte Lied sprechen wir halt noch mit dem Brautpaar ab - aber da wird zu 99 % immer das "Bergwerk" vom Reinhard Fendrich gewünscht Ab und zu noch "Ich fühl wie du" von Peter Maffay

Ihr müsst halt auch drauf achten, wie viel Platz ihr für ne Band habt - reichen 3 Leute oder ist Platz für 5 (ist halt dann auch noch ne Preisfrage )
    Aber wie gesagt, wenn ihr noch ne vernünftige Musik wollt, dann müsst ihr euch sputen !
    Falls du ne Band nicht kennst, vielleicht fragen, ob sie Demos haben, oder ob ihr mal irgendwo - evtl. Probenraum - lauschen dürft.

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Tine, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Sooorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, eine Band haben wir schon, wie du schon geschrieben hast, da muss man sich wirklich sputen
    Das mit der CD war ein heißer Tip, habe mit dem Bandchef gesprochen und er schickt mir die Demo-Cd zu damit wir üben können. Live haben wir sie uns schon angehört.
    Der Kleine muss ja jetzt auch schon 1 Jahr alt sein, oder?

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ihr schon ne Musik habt - ich dachte schon, ich müsste mit meinen beiden Männern anrücken
    Dann hast du das mit dem "zur Live Musik tanzen" wohl auf den Hochzeitswalzer bezogen gehabt, oder?

Astrid, der Kleine wird im Juni schon 2 Jahre ! Die Zeit vergeht, das ist unglaublich. Er fängt jetzt schon so zu sprechen an, dass man ihn auch halbwegs versteht Und wenn er bei mir ist, dann sagt er gefühlte 100 Mal pro Stunde "Oma" Er ist ein totaler Sonnenschein und total gut zu haben

Ich hatte heute Morgen auch wieder ein Gschiss ! Ich nehm ja schon seit Jahren für Nachts die Olaz Complete Creme mit Selbstbräuner. Wie ich aber schon mehrfach geschrieben habe, gibts die ja nimmer und meine Vorräte neigen sich dem Ende zu. (Dein Selbstbräuner war ja auch so toll, aber der Geruch geht auf Dauer nicht - mein Mann hatte mich schon drauf angesprochen ).
    Jetzt hatte ich mir beim Amazonas die Olaz für den Tag bestellt, die gibts da noch und hab sie Gestern Abend dann getestet. Heute Morgen brannten meine Augen wie Feuer und waren total lichtscheu ! Das selbe hatte ich schon mal bei nem Selbstbräuner aus der Apotheke von Medipharm (oder so). Ich denke, dass es an dem LSF liegt ! Ich vertrag ja auch keine Sonnencreme im Gesicht.
    Jetzt kann ich das Zeug wieder zurücksenden.
    Mir graust schon, wenn ich mir nen neuen Selbstbräuner suchen muss - hast du nen Tipp Astrid ? Vielleicht so nen guten Tipp wie den mit der Dr. Rimpler Sonnenmilch?
    Vielleicht mach ich es auch so, dass ich mir nen Selbstbräuner kaufe und dann mit deiner Creme mische !

Experte Handel & Gewerbe

Tine, leider habe ich in Sachen Selbstbräuner leider keinen heißen Tipp. Außer dass du dir die Mischung selbst machst. Du kannst den Rohstoff "Selbstbräuner" kaufen und in eine Creme deiner Wahl mischen. Allerdings ist entwickelt er den "speziellen" Geruch, den kan man vielleicht mit einer starkt duftenden Creme umgehen. Oder hatten wir das bei dir mit Duft auch schon probiert?

*kreisch* er wird schon 2 Jahre alt? Ich dachte das hättest du mir erst vor kurzem erzählt..... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wir werden einen Eröffnungsboogie tanzen

Das mit dem Boogie ist ne tolle Idee ! Endlich traut sich mal jemand was

Ich hab mir im Kräuterhaus Sanct Bernhard jetzt mal die Selbstbräunungscreme bestellt - ich glaub die hat den selben Wirkstoff drin, den du auch verwendet hast. Vielleicht stinkt sie ja nicht Preislich ist sie nicht teuer, also wenns in die Hose geht, ist jetzt nicht so viel Geld zum Fenster rausgeflogen

Es ist diese hier http://www.kraeuterhaus.de/content.p...w=selbstb&st=1

Hat jetzt auch nicht so viele INCI und es dürfte nix drin sein, was ich nicht vertrage.

Ich hatte von dir mal ne Probe mit Duft, aber das hat mir nicht so gefallen, weils mit der Zeit dann ne komische Mischung wurde. Und ich mag ja lieber Creme ohne Parfüm.

Experte Handel & Gewerbe

Hi Tine, dann drücke ich dir die Daumen dass der neue Selbstbräuner gut funktioniert. Bin gespannt wie die Geruchsentwicklung sein wird.
    Ansonsten die Selbstbräunermischung in eine Creme deiner Wahl rühren. Oder rühst es nicht in die gesamte Creme sondern füllst dir immer wieder etwas ab, damit sich kein penetranter Geruch entwickelt. Am praktischsten ist natürlich eine fertige Creme, aber das wäre mein Vorschlag zu Plan B.

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ich wünsche allen ein wunderschönen wochenende.
    Bei mir ist es immer noch so eisig kalt und ein paar schneeflocken fallen.

Ich mag nicht mehr

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Hi Anja, ich mag auch nicht mehr, der Winter nervt schon.....

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hi Anja, ich mag auch nicht mehr, der Winter nervt schon.....

Liebe Grüße!
    Jaaaaaa
    Bei uns liegt wieder Schnee
    Habe das GEfühl bald Depris zu bekommen so ohne sonne und Licht.
    Sonst bin ich ja imemr auf die sonnenbank gegangen einmal die woche bis jetzt habe ich es ohne geschafft.

Gestern sagten sie im Fernsehen das sei der trübste winter seit 50 Jahren.
    Ich will Frühling

Viele liebe Grüße Anja

Grüße aus dem verschneiten Bayern

Astrid, wollte nur kurz vermelden, dass die Selbstbräunercreme nicht stinkt Hab sie Gestern Abend zum erstenmal getestet und bin bis jetzt ganz zufrieden. Mal schaun, wie sie sich so entwickelt.

Vielleicht ist es auch ein Unterschied, wenn der Selbstbräunungswirkstoff mit in die Creme verarbeitet wird, anstatt nachträglich reingerührt. Könnte ich mir durchaus vorstellen.
    Ist wahrscheinlich das Gleiche, wie wenn ich Nudeln im Salzwasser koche oder wenn sie gekocht gesalzen werden - die schmecken ja dann auch nicht gleich

Meine Laune...
    Fine

Huhu Astrid

Ich bin doch soooooo furchtbar neugierig.
    Kannst du shcon verraten von wann bis wann es die % gibt.
    Ich bin schon am überlegen was ich alles brauche

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Was ich noch bräuchte einen sonnenschutz fürs Gesicht der nicht klebt udn nicht glänzt.

Bis jetzt habe ich noch nie das passende gefunden.
    Astrid hast du da was?

Viele liebe Grüße Anja

Mir hat Astrid die Sonnenlotionen von Dr. Rimpler empfohlen
    Da gibts auch was fürs Gesicht, aber die kenne ich nicht.

Experte Handel & Gewerbe

Hi Tine, das klingt ja schon mal gut, dann hättest du eine passende Alternative gefunden. Bin gespannt wie sich die Bräune entwickeln wird...und drücke nach wie vor die Daumen

Anja, ich denke in 10-14 Tagen. Der trübeste Winter seit 50 Jahren? DAS Gefühl habe ich auf jeden Fall! Schrecklich! Wie lange soll das denn noch so bleiben?
    Du kannst im Shop schauen, das sind wirklich tolle Sonnenprodukte, die nicht kleben und super unauffällig auf der Haut sind.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Mir hat Astrid die Sonnenlotionen von Dr. Rimpler empfohlen
    Da gibts auch was fürs Gesicht, aber die kenne ich nicht.
    Was nimmst du für Sonnencreme fürs Gesicht?

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu astrid

Ja so Mitte März das wäre perfekt.

Viele liebe Grüße Anja

Anja, ich nehm im Gesicht keinen Sonnenschutz - das geht bei mir nicht, weil mir vom Lichtschutzfaktor die Augen brennen und tränen. Wenn ich mich mal sonne- im Urlaub oder am Baggersee, dann verstreich ich nur bissl von der Sonnenlotion auf der Nase und den Wangen und Kinn.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Anja, ich nehm im Gesicht keinen Sonnenschutz - das geht bei mir nicht, weil mir vom Lichtschutzfaktor die Augen brennen und tränen. Wenn ich mich mal sonne- im Urlaub oder am Baggersee, dann verstreich ich nur bissl von der Sonnenlotion auf der Nase und den Wangen und Kinn.
    ah OK

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Hi Anja, du kannst die normale Sonnencreme fürs Gesicht verwenden, es gibt aber noch eine speziell für das Gesicht, die ist pflegender und ersetzt die normale Tagescreme.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    hi anja, du kannst die normale sonnencreme fürs gesicht verwenden, es gibt aber noch eine speziell für das gesicht, die ist pflegender und ersetzt die normale tagescreme.
    ok

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Iceflower, ich glaube du hast heute Geburtstag, oder?
    Alles Gute für dich!

Schönes Wochenende an alle

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Iceflower, ein Vögelchen hat mir gezwischert, dass du heute Geburtstag hast (ich glaube es ist heute, oder?)
    Alles Gute für dich, Happy Birthday!

Schönes Wochenende an alle

Forengöttin Avatar von Iceflower

Liebe Astrid,

ich habe es erst jetzt gelesen... ganz vielen lieben Dank!!!

Mein Mann hat mich zum Geburtstag mit einem Wochenendtrip nach Berlin überrascht - es war toll!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Experte Handel & Gewerbe

Wow, das ist ja ein nettes Geschenk!

Ladies, ab Freitag gibt es 15% Osterrabatt auf alle Produkte im Shop. Er gilt bis Ende März.

Liebe Grüße
    Astrid

Dann kann ich ja schon mal schaun, was ich brauche.

Oh Iceflower, von mir auch alles Gute zum Geburtstag - zwar etwas spät, aber dafür von Herzen

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Ladies, bis Ende März bekommt ihr 15% Osterrabatt auf alles. Einfach im Shop einloggen dann seht ihr die neuen Preise!
    Viel Freude damit!

Liebe Grüße
    Astrid

Meine Sachen sind ja schon unterwegs !

Experte Handel & Gewerbe

Hi Tine, ich hoffe das Päckchen kommt bald an!

Wo sind denn alle Mädels hin?
    Bin ich die einzige, die noch mit den Koko Sachen cremt?

Ich hab heute übrigens auf die High Classic Plus mit Panthenol umgestellt (in der puren ist noch ca. ein gutes Drittel drin). Ich hab das Gefühl, dass die mit Panthenol etwas "dünner" und leichter ist. Die reichhaltige pure heb ich mir für nächsten Winter auf.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Ich bin auch noch dabei, nur wenig da

Bin grad am überlegen, was ich wieder bestellen soll - alles neigt sich dem Ende. Die HCP find ich super, allerdings reagiert meine Haut grad auf alles mit Unterlagerungen und Flecken...vllt wegen des Wetter-auf-und-abs, Astrid ich schreib dir mal wieder ne Mail zur Rettung Panthenol klingt da sehr gut.

Ein Riesenlob muss ich aber mal loswerden - seit ich Astrids sachen benutze, hab ich keinerlei Brennen und auch keine Überreaktionen mehr.
    Schönen Sonntagabend allen, kommt gut in die Woche!

Experte Handel & Gewerbe

Hi Tine, ja das stimmt, durch die flüssigen Wirkstoffe wird die Creme etwas dünner, manche wirken stärker verflüssigend und manche wirken eher verdickend.

Orangine, es freut mich dass sich deine Haut durch die Produkte beruhigt hat, das ist eine schöne Entwicklung. Die meisten Häute sind jetzt aus dem Gleichgewicht, meine Damen im Studio merken das auch. Das ist aber nach jedem Winter so, es ist einfach anstrengend für unsere Haut. Das wird sich bei dir bestimmt wieder einpendeln.
    Wie schon gesagt, durch das Panthenol wird die Creme auch etwas leichter in der Konsistenz und ist nicht mehr so schwer, perfekt wenn die Haut zu Unterlagerungen neigt. Panthenol ist ja auch super beruhigend, zellerneuernd und feuchtigkeitsspendend.

Liebe Grüße
    Astrid

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo Tine,

noch lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche...

Du bist nicht alleine, ich benutze auch aussschließlich Astrids Produkte und bin nach wie vor total zufrieden damit - auch wenn meine Haut zurzeit auch etwas gestresst aussieht. Doch wie Astrid schon schreibt, muss unsere Haut ja im Moment ziemlich viel leisten, durch den ständigen Wechsel von kalt und warm.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe, dass der Frühlingsbeginn nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lässt....
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Oh prima, doch noch jemand da

Meine Haut sieht im Moment auch bissl fleckig aus und neigt zu kleinen roten Pünktchen Das ist bei mir meist ein Zeichen, dass ich zu ner etwas leichteren Pflege wechseln sollte und die Panthenolmischung ist einfach super