Huhu ihr Lieben
Prinzessin, ich war Gestern auch platt

Wir hatten Rosenmontag den letzten Gig im Fasching und ich bin erst um 5:30 Uhr ins Bett gefallen, war aber um 10:30 Uhr schon wieder wach und konnte dann auch nicht mehr schlafen, der Nachbar hat irgendwas im Garten gesägt
Mir reicht es jetzt auch erstmal vom Musik machen - na ja, ne lange Pause hab ich ja nicht, nur ein freies WE und dann schon wieder eine Geburtstagsfeier
Prinzessin,
wie hältst du deine Stimme fit, wenn so viele Gigs hintereinander anfallen? Also ich merk schon immer, wenn ich 6 od. 7 Stunden am Stück gesungen habe, dass dann die Stimme am nächsten Tag nicht so 100 % glockenrein klingt

Ich ab oft das Gefühl, dass sich der ganze "Dreck" von der Veranstaltung auf die Stimmbänder gelegt hat und ich den dann am nächsten Tag abhuste
Astrid, da hast du ganz recht

Ich bin durch deine Produkte sehr konsequent geworden und mag auch nix anderes mehr

Meine Haut sieht selbst nach langen Nächten (meist) gut aus - also garnicht fahl oder so

Falten treten nicht stärker hervor, wie es sonst oft der Fall war und die Haut ist schön feinporig. Ausserdem hab ich so gut wie keine Probleme mehr mit geschwollener Augenpartie etc.

Auch Morgens nicht

Ich nehm im Moment den Monoiibalsam als Nachtpflege im Wechsel mit dem Sonnengruß.