Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Handel & Gewerbe

AW: Fünfsinne 2.0

Hallo ihr Lieben, das ist ja total lieb von euch.
    Vielen lieben Dank, ich bin ganz gerührt.

Ich habe heute sogar einen runden Geburstag, bin hiermit offiziell erwachsen

Vielen Dank nochmals für eure Glückwünsche, ich trinke ein Gläschchen in Ehren auf euch Junkies

Viele Grüße
    Astrid, die jetzt im Klub 29+1 ist

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Liebe Astrid, ich habe eben erst gesehen, dass du Geburtstag hattest.
    Von mir auch noch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Prinzessin
    Besucher

Hey Mädels

Astrid ich hoffe du hast gut gefeiert

boäh, heute is endlich Karnevals- Endspurt, mir reichts jetzt wirklich ich fin fix und foxi, aber meine Bandjungs meinten gestern Abend, wie schaffst du das, noch so frisch auszusehen, tja die "Schönheitsmaske" war mein ständiger Begleiter

Experte Handel & Gewerbe

Hi Prinzessin, ich habe 3 Tage im kleinen Kreis gefeiert und im März machen mein Holder und ich noch eine gemeinsame große Party. Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus...

Ui, ja das glaube ich dir dass du schon am Zahnfleisch gehst, ganz schön heftig die Faschingszeit. Ihr hattet ja richtig gut zu tun, gell?

Das ist ja lieb von dir, schön dass dich die Maske frisch gehalten hat.
    Und Tine hat sich mit dem Feuchtigkeitsfluid frisch gehalten, sehr konsequent seid ihr.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu ihr Lieben

Prinzessin, ich war Gestern auch platt Wir hatten Rosenmontag den letzten Gig im Fasching und ich bin erst um 5:30 Uhr ins Bett gefallen, war aber um 10:30 Uhr schon wieder wach und konnte dann auch nicht mehr schlafen, der Nachbar hat irgendwas im Garten gesägt

Mir reicht es jetzt auch erstmal vom Musik machen - na ja, ne lange Pause hab ich ja nicht, nur ein freies WE und dann schon wieder eine Geburtstagsfeier

Prinzessin, wie hältst du deine Stimme fit, wenn so viele Gigs hintereinander anfallen? Also ich merk schon immer, wenn ich 6 od. 7 Stunden am Stück gesungen habe, dass dann die Stimme am nächsten Tag nicht so 100 % glockenrein klingt Ich ab oft das Gefühl, dass sich der ganze "Dreck" von der Veranstaltung auf die Stimmbänder gelegt hat und ich den dann am nächsten Tag abhuste

Astrid, da hast du ganz recht Ich bin durch deine Produkte sehr konsequent geworden und mag auch nix anderes mehr Meine Haut sieht selbst nach langen Nächten (meist) gut aus - also garnicht fahl oder so Falten treten nicht stärker hervor, wie es sonst oft der Fall war und die Haut ist schön feinporig. Ausserdem hab ich so gut wie keine Probleme mehr mit geschwollener Augenpartie etc. Auch Morgens nicht Ich nehm im Moment den Monoiibalsam als Nachtpflege im Wechsel mit dem Sonnengruß.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Prinzessin
    Besucher

Tine: meine Mama is Apothekerin die hat mir vor Jahren schon für die "heißen" Stimmphasen, immer die Emser Pastillen gegeben, die sind auch echt super, und ich trinke viel Wasser-auch auf der Bühne, und vor und nach dem Auftritt trinke ich fleißig Tee.

Wir hatten gestern Abend den letzten Faschingsgig ging bis 24 Uhr bei uns gehts am Wochenende schon wieder weiter...

Astrid: die Schönheitsmaske is auch echt toll, habe gestern sogar ausnahmsweise meinen Bandjungs was davon abgegeben, wobei die von "Haus" aus schlimmer aussehen als ich, zuviel Alkohol is ja bekanntlich nicht so gut für die "Schönheit" aber das glauben die mir nicht

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben

Prinzessin, ich war Gestern auch platt Wir hatten Rosenmontag den letzten Gig im Fasching und ich bin erst um 5:30 Uhr ins Bett gefallen, war aber um 10:30 Uhr schon wieder wach und konnte dann auch nicht mehr schlafen, der Nachbar hat irgendwas im Garten gesägt

Mir reicht es jetzt auch erstmal vom Musik machen - na ja, ne lange Pause hab ich ja nicht, nur ein freies WE und dann schon wieder eine Geburtstagsfeier

Prinzessin, wie hältst du deine Stimme fit, wenn so viele Gigs hintereinander anfallen? Also ich merk schon immer, wenn ich 6 od. 7 Stunden am Stück gesungen habe, dass dann die Stimme am nächsten Tag nicht so 100 % glockenrein klingt Ich ab oft das Gefühl, dass sich der ganze "Dreck" von der Veranstaltung auf die Stimmbänder gelegt hat und ich den dann am nächsten Tag abhuste

Astrid, da hast du ganz recht Ich bin durch deine Produkte sehr konsequent geworden und mag auch nix anderes mehr Meine Haut sieht selbst nach langen Nächten (meist) gut aus - also garnicht fahl oder so Falten treten nicht stärker hervor, wie es sonst oft der Fall war und die Haut ist schön feinporig. Ausserdem hab ich so gut wie keine Probleme mehr mit geschwollener Augenpartie etc. Auch Morgens nicht Ich nehm im Moment den Monoiibalsam als Nachtpflege im Wechsel mit dem Sonnengruß.
    Meine Tochter ist Opernsängerin und sie schwört auf "Gelo Revoice".

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Oh - diese Gelorevoice Dinger hören sich gut an - Danke für den Tipp !

Prinzessin, Emser hab ich auch immer gelutscht, aber die brennen bei mir manchmal so auf der Zunge ! Ich hab immer so ein Spray von Tetesept mit auf der Bühne, das gibts bei dm, es befeuchtet gut und hilft, wenn es zu kratzen anfängt, weil z.B. die Luft aufgrund von Heizung so trocken ist. Die Veranstalter neigen bei uns fast immer dazu, den Saal zu überheizen

Wasser trinken tu ich auch Alkohol trinken wir beim Gig so gut wie garkeinen - höchstens mal ein Schnäppschen, wenn jemand Spendierhose an hat. Die anderen Schnäppse, die wir spendiert bekommen, geben wir meist diskret weiter, da findet sich schon jemand

Was bei mir die Stimme immer zusätzlich strapaziert ist die Animation des Publikums - ist ja leider nicht damit getan, sich auf die Bühne zu stellen und zu trällern

Astrid, ich brauch von dir unbedingt noch nen Balsam für die Stimmbänder
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Prinzessin
    Besucher

ich kenne das mit den überhitzten Säälen ich habe auch schon Isla-Moos gelutscht, aber die schmecken grauslig ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol, höchtens mal einen Prosecco oder einen Aperol Sprizz

meine Bandjungs schlucken schon einiges weg , die vertragen auch einiges, unseren coolen "Stunt" zu time of my life, bringen wir daher immer ziemlich am Anfang, wenn Ryan noch nüchtern is, könnte sonst gefährlich enden mein Freund hält sich jedes mal die Augen zu, er kann da nicht hinsehen es is noch nie schief gegangen zum Glück

Gelorevoice und das Tetesept Spray schau ich mir auch mal an

Experte Handel & Gewerbe

Da geht es ja echt zu bei euch!
    Die Kosmetikprodukte werden durch euch ja richtig gut getestet
    Sie bestehen sozusagen den Härtetest

Prinzessin
    Besucher

ja sicher, der Härtetest fand unter extremsten Bedingungen statt

Astrid, heute ist dein Päckchen gekommen, das ging ja richtig schnell, hab vielen Dank! Auch für die netten Zugaben - sind die Seifen eigentlich für das Gesicht gedacht? Kenne mich mit Seifen nicht so gut aus
    Die anderen Sachen werde ich nun mal in Ruhe durchtesten, da bin ich echt gespannt.
    Reihenfolge: Reinigungsmilch, Tonic, Feuchtigkeitsgel, Creme, Augengel - so richtig?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Rebecca, das freut mich!

Ja genau, die Reihenfolge ist so richtig. Du kannst das Augenel auch vor der Gesichtscreme verwenden, so kann es noch besser einziehen.

Am besten nimmst du dir die ersten paar Male nur Reinigung+Creme vor und kombinierst die anderen Produkte erst nach und nach dazu. Damit es deiner Haut nicht zu viel wird und du alles gut fühlen kannst.

Die Seifen kannst du gut für Gesicht, Hände und Körper verwenden

Liebe Grüße
    Astrid

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca, das freut mich!

Ja genau, die Reihenfolge ist so richtig. Du kannst das Augenel auch vor der Gesichtscreme verwenden, so kann es noch besser einziehen.

Am besten nimmst du dir die ersten paar Male nur Reinigung+Creme vor und kombinierst die anderen Produkte erst nach und nach dazu. Damit es deiner Haut nicht zu viel wird und du alles gut fühlen kannst.

Die Seifen kannst du gut für Gesicht, Hände und Körper verwenden

Liebe Grüße
    Astrid
    Hmm, zu spät! Habe natürlich alles heute Morgen auf einmal getestet... und habe ein super Hautgefühl :dollfeu:
    Da hat nichts gebrannt o.ä. alles ist schön eingezogen. Die Haut ist mattiert, fühlt sich aber trotzdem schön durchfeuchtet an.
    Ist jetzt erst mal nur der erste Eindruck - ich bin aber schon mal nicht enttäuscht.

P.S. Du wolltest mir eine Preisliste mitsenden, da war aber keine im Paket

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Prinzessin
    Besucher

schön das dir 5 Sinne so gut gefällt rebecca
    für den Tipp mit den Gelorevoice, habe ich mir besorgt, und werde berichten.

Tine: das Tetesept spray habe ich auch gekauft, werde ich heute Abend mit on stage nehmen

euch allen ein schönes Wochenende

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    schön das dir 5 Sinne so gut gefällt rebecca
    für den Tipp mit den Gelorevoice, habe ich mir besorgt, und werde berichten.

Tine: das Tetesept spray habe ich auch gekauft, werde ich heute Abend mit on stage nehmen

euch allen ein schönes Wochenende
    Ja, mach das bitte, da bin ich gespannt, was du berichtest.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Prinzessin
    Besucher

mach ich auf jeden Fall

Prinzessin, wie wars?

Pünktlich zum freien WE hab ich nen Schnupfen bekommen Hab mir aber gleich Wick Erste Abwehr in die Nase gesprüht und das hält das Ganze dann etwas kürzer - da kommt der "Dreck" ganz schnell raus

Prinzessin
    Besucher

Tine: werde es heute Abend testen und dann berichten

kann jemand über die Seidenseife berichten?

Ach ich Dödel - ich hatte gedacht, dein Post war von Gestern, darum hab ich gefragt wie es war

Von der Seidenseife hatte ich ja mal so ein Fitzelchen zum testen und fand sie sehr schön Kein üppiger Schaum, sondern eher feinporiger, cremiger und der Duft ist auch schön cremig-frisch. Werd ich mir beim nächsten Mal mitordern
    Hab sie auch im Gesicht vertragen!

Prinzessin
    Besucher

das Seidenseifchen klingt in der Tat gut

Mein Mann hat mich gerade eben allen ernstens gefragt, ob ich mir habe Botox spritzen lassen, ich würde so phantastisch aussehen. Er hat noch meine Tochter dazu gerufen, sie sollte auch schauen, wie ihre Mutter aussieht.
    Dieses Kompliment nach 2 Tagen Anwendung der 5 Sinne...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mich gerade eben allen ernstens gefragt, ob ich mir habe Botox spritzen lassen, ich würde so phantastisch aussehen. Er hat noch meine Tochter dazu gerufen, sie sollte auch schauen, wie ihre Mutter aussieht.
    Dieses Kompliment nach 2 Tagen Anwendung der 5 Sinne...
    Das sind ja tolle Ergebnisse die du hast

Das freut mich total

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das sind ja tolle Ergebnisse die du hast

Das freut mich total
    Das habe ich dir zu verdanken
    Werde aber noch weiter testen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir zu verdanken
    Werde aber noch weiter testen...
    Gerne

Na bin gespannt was du noch testest

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Rebecca, es freut mich dass deine ersten Erfahrungen gleich so positiv ausgefallen sind.
    Sogar das Botox-Nivea hast du schon erreicht
    Habe ich dir die Preise schon zugesendet, vor lauter Nicknames komme ich leider schon durcheinander...

Scheißeeee, mein Reis ist gerade angebrannt! Ich muss los.....

Liebe Rebecca, es freut mich dass deine ersten Erfahrungen gleich so positiv ausgefallen sind.
    Sogar das Botox-Nivea hast du schon erreicht
    Habe ich dir die Preise schon zugesendet, vor lauter Nicknames komme ich leider schon durcheinander...

Scheißeeee, mein Reis ist gerade angebrannt! Ich muss los.....
    Ja, du hattest die Preisliste schon geschickt, hatte den Anhang übersehen

P.S. Hoffentlich war der Reis noch genießbar

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Handel & Gewerbe

Alles klaro! Dann bin ich beruhigt

Na ja, ein Meisterwerk ist der Tomatenreis nicht geworden. Innen hart und außen leicht matschig, hihi

Experte Handel & Gewerbe

Liebe U.U. ich versuche seit gestern verzweifelt dir Mails zu senden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ohne Begründung!

Ich probiere es noch einmal mit meiner anderen Mailadresse, kannst du mir eine PN senden?

Experte Handel & Gewerbe

Leider hat es mit der anderen Mailadresse auch nicht geklappt!

zusammen,
    die DMS Sachen sind doch von der Firma "Dermaviduals", oder? Jedenfalls sehen die Spender so aus.
    Dazu habe ich mal eine Frage - hat sich da die Rezeptur in vergangener Zeit verändert?
    Ich habe dazu nämlich einen alten Fred hier gefunden, da sind die BJ längerfristig gar nicht begeistert und der Fred hat mir fast ein wenig gemacht.
    https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-34256.html

Da der Fred aber schon von 2006 ist gehe ich in der Hoffnung, dass da bestimmt noch weiter an der Rezeptur gefeilt wurde.

Dann noch eine Frage: auf der "dermaviduals" HP steht, dass in der Kosmetik/Zugaben auch Nanoparikel enthalten sind, ist Nano z.B. auch in meinen Proben? Ich stehe mit Nano etwas auf dem Kriegsfuß - denke, dass die Langzeitwirkungen noch nicht genug erforscht sind. Oder muss man sich da nicht so große Sorgen machen, was meint ihr dazu?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Rebecca,
    mache dich bitte nicht , es ist alles im grünen Bereich.

Es wird immer Hautbilder geben die auf Kosmetik "reagieren", diese Produkte bilden im Gegensatz zu vielen anderen Cremen keinen Film auf der Haut, das sind aber viele Häute nicht mehr gewöhnt und können am Anfang mit Trockenheit reagieren. Das ist ein Zeichen von einer gestörten Hautbarriere, die Produkte reparieren diese wieder und verschmelzen mit dem hauteigenen Lipidmantel, die Haut beginnt wieder selbst zu arbeiten und beruhigt sich. Sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe, für eine gesunde Haut.

Es gibt nur ganz wenige Fälle (bei mir 2), die mit den Produkten nicht klarkommen, beide Neurodermitiker. Bei diesen Hautbildern ist es normal wenn die Kosmetik nach einer bestimmten Zeit nicht mehr vertragen, man nenn Neurodermitis auch dass Chamäleon der Kosmetik.
    Ansonsten sind mir diese ausgedörrten Hautzustände noch nie untergekommen, du kannst wirklich beruhigt sein.

Auch zu Nanos findest du auf der Homepage viele Artikel. Nur kurz dazu, es handelt sich bei Nano nur um eine Größenangabe, ein Nano ist ein Millionstel von einem Millimeter.
    In der Kosmetik werden nur flüssige und halbflüssige Nanos eingesetzt, diese müssen eine Mindestgröße aufweisen (dürfen ja nicht in den Körper gelangen weil Kosmetik und keine Medizin). Gefährlich sind Nanos die Nanos in der Luft, vorallem von Autoabgasen, diese gelangen in die Atemwege und setzen sich in der Lunge ab.
    In der Kosmetik sind Nanos ungefährlich weil sie einfach nicht tief genug eindringen können und dürfen, sie "zerplatzen" auf der Haut. Du musst dir keine Sorgen machen, und kannst gerne auf der HP wissenschaftliche Berichte darüber lesen
    In den fertigen Produkten sind keinen Nanos drinnen, es gibt ein paar Wirkstoffe die damit versehen sind, auch in deinen Proben sind keine hinzugefügt.
    Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung
    Liebe Grüße
    Astrid

Dann bin ich schon mal etwas beruhigt. Danke, liebe Astrid, für deine kompetente und ausführliche Antwort.
    Ich hoffe, du bist mir auch nicht böse, dass ich das Thema so offen angesprochen habe - aber ich denke, dazu ist ja auch dieses Forum da.

Du meinst also, es könnte zu dieser Trockenheit kommen, die aber sozusagen eine "Durststrecke" (im wahrsten Sinne des Wortes)ist, durch die man dann hindurch muss, dann wird es auch wieder besser.
    Allerdings hatten die Mädels in dem alten Fred geschrieben, dass es ihrer Haut erst super ging, dass erst später ( teilweise erst nach Wochen) die Trockenheit anfing. Kann also die Umstellungsphase demzufolge auch später beginnen?

Vor allen Dingen habe ich bei NANO-Silber bedenken, da warnt ja auch das BfR vor, aber das ist bei euch ja nicht drin, da bin ich schon zufriedener.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallo rebecca

Ich hab den alten Fred auch durchgekaut Aber ich sag mir immer: Bild dir deine eigene Meinung! Und das hab ich auch mit den DMS Sachen gemacht. Ich verwende diese Kosmetik jetzt konsequent seit bald 1 1/2 Jahren und ich sah nie wie ne Dörrpflaume aus Sicher hab ich in dieser Zeit auch rausfinden müssen, welche von Astrids Produkten die "meinen" sind und welche nicht, aber herbe Rückschläge hab ich nie erfahren

Bei mir gab es am Anfang nur leichte Spannungsgefühle und ich hab direkt gemerkt, wie die Creme "gearbeitet" hat, was sich durch minimales Bizzeln geäußert hat (was aber nicht unangenehm war) aber die Hautoptik war fast sofort optimal und es hat auch nicht lange gedauert, bis ich wusste, dass ich endlich meine Kosmetik gefunden hatte

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Rebecca, sehr gerne kannst du diverse Themen ansprechen die dich beschäftigen, wie du schon sagst, genau dafür ist das Forum ja da.
    Es gibt ja nichts zu verbergen

Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, die Tine so schon beschrieben hat. (Tine, danke für deine Stellungnahme). Bei empfindlicher Haut kann es sein dass es zu einer kurzen Umstellungsphase kommt, man muss etwas nachcremen und spürt eine angerege Durchblutung (keine Angst, du bekommst keinen Tomatenkopf).
    Das sind alles ganz leichte und harmlose Veränderungen, die die meisten gar nicht mitbekommen.
    Diese Wüstenhäute habe ich bis jetzt 2mal in all den Jahren gehabt und wie gesagt, beide hatten Neurodermitis und vorher schon mit Cortison gepflegt. Meine anderen Neurodermitiskunden kommen super zurecht damit.
    Du kannst dir gerne nochmals Proben bestellen um dir ganz sicher zu sein.

Wenn du dir bei den Nanos nicht sicher bist, kannst du sie ganz locker umgehen, in den Pflegeprodukten sind keine drinnen, wenn du Wirkstoffe haben möchtest kann ich dir ganz genau sagen welche du dann nicht verwenden solltest.

Liebe Grüße
    Astrid

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca

Ich hab den alten Fred auch durchgekaut Aber ich sag mir immer: Bild dir deine eigene Meinung! Und das hab ich auch mit den DMS Sachen gemacht. Ich verwende diese Kosmetik jetzt konsequent seit bald 1 1/2 Jahren und ich sah nie wie ne Dörrpflaume aus Sicher hab ich in dieser Zeit auch rausfinden müssen, welche von Astrids Produkten die "meinen" sind und welche nicht, aber herbe Rückschläge hab ich nie erfahren

Bei mir gab es am Anfang nur leichte Spannungsgefühle und ich hab direkt gemerkt, wie die Creme "gearbeitet" hat, was sich durch minimales Bizzeln geäußert hat (was aber nicht unangenehm war) aber die Hautoptik war fast sofort optimal und es hat auch nicht lange gedauert, bis ich wusste, dass ich endlich meine Kosmetik gefunden hatte
    Danke für deinen ausführlichen Bericht
    Das klingt doch schon mal alles richtig gut und ich bin schon viel beruhigter. Ich denke, man kann verstehen, wenn man den alten Fred liest, dass man etwas aufgeschreckt wird. Aber deine Erfahrungen decken sich nun gar nicht damit und es bleibt wie es ist, man muss immer selber Testan um sich ein Urteil zu bilden.
    Liebe Rebecca, sehr gerne kannst du diverse Themen ansprechen die dich beschäftigen, wie du schon sagst, genau dafür ist das Forum ja da.
    Es gibt ja nichts zu verbergen

Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, die Tine so schon beschrieben hat. (Tine, danke für deine Stellungnahme). Bei empfindlicher Haut kann es sein dass es zu einer kurzen Umstellungsphase kommt, man muss etwas nachcremen und spürt eine angerege Durchblutung (keine Angst, du bekommst keinen Tomatenkopf).
    Das sind alles ganz leichte und harmlose Veränderungen, die die meisten gar nicht mitbekommen.
    Diese Wüstenhäute habe ich bis jetzt 2mal in all den Jahren gehabt und wie gesagt, beide hatten Neurodermitis und vorher schon mit Cortison gepflegt. Meine anderen Neurodermitiskunden kommen super zurecht damit.
    Du kannst dir gerne nochmals Proben bestellen um dir ganz sicher zu sein.

Wenn du dir bei den Nanos nicht sicher bist, kannst du sie ganz locker umgehen, in den Pflegeprodukten sind keine drinnen, wenn du Wirkstoffe haben möchtest kann ich dir ganz genau sagen welche du dann nicht verwenden solltest.

Liebe Grüße
    Astrid
    Ich verwende deine Produkte nun ausschließlich und habe keinerlei Umstellungsprobleme. Es waren nur ein paar ganz kleine rote Pünktchen um meine Nase herum, die waren aber auch nach zwei Tagen verschwunden. Sonst bizzelt gar nichts, meine Haut sieht erholt und zufrieden aus. So gut meine Haut gerade ausschaut, kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass sich das noch negativ entwickelt.
    Alleine habe ich für mich rausgefunden, dass die HC-Creme besser für mich ist als die Zellaktiv Creme. Deine Killercreme habe ich noch nicht probiert, weil ich gar nichts mehr zum KILLEN habe

Sag mal, auf der "dermaviduals" HP steht, dass es auch Make Up von denen gibt? Kannst du das auch besorgen?

Vielen Dank noch einmal für deine liebe Beratung!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Rebecca, das klingt doch sehr gut. Ich glaube nicht dass es böse Überraschungen geben wird. Wie gesagt normalerweise freut sich die Haut von Anfang an darüber und fühlt sich sofort wohl.

Das Make-up habe ich nicht im Programm, es hat mich nicht wirklich überzeugt.

Inventar Avatar von hunter

Dann ist das kein Problem mit normalem Make-up drüber zu gehen? Ich hatte mir da nämlich auch schon so meine Gedanken gemacht, man liest ja hier und da das man das mit nix anderem kombinieren darf...
    Vorgestern Abend habe ich schon gedacht ich müsste den Versuch abbrechen, ich hatte auf einmal überall nach dem Reinigen und Cremen rote Flecken und es hat gebrannt, habe dann panisch alles wieder abgewaschen und mein "normales" Zeug genommen. Da meine Haut damit aber nicht annähernd so prall und erholt aussah habe ich gestern dann doch wieder einen Versuch gewagt und hatte keinerlei negativer Reaktionen. Bei mir ploppen auch einige Unterlagerungen regelrecht raus, ich hoffe es geht so gut weiter! Könnte mir nur vorstellen das es für die wärmere Jahreszeit zu fettig/reichhaltig wird, wäre dann die Classic eher was für mich? Und ich habe gelesen das man da Zusatzstoffe mit reinmischen kann? Ich würde mich da für grünen Tee (geht das überhaupt?) interessieren, weil ich mal gelesen habe das er das schnelle nachfetten um 60 % drosseln kann!

Inventar Avatar von hunter

Astrid, Dein Paket ist schon da! Dankeschön, das ging ja fix!
    Heute spannt meine Haut etwas, ist das die Umstellung?

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Hunter, also ganz kurz Fleckchen zu haben kann die ersten paar Tage normal sein. Brennen soll da aber nichts, außer wenn deine Hautbarriere gestört ist, kann Feuchtigkeit leicht brennen.
    Was hast du dir denn aufgetragen?

Es kann auch sein dass du nur 1mal täglich zu cremen brauchst, damit deine Haut nicht zu viel Nahrung abbekommt, die Creme wird nämlich auch gespeichert und liegt nicht nur oben auf. Da reichen kleinere Mengen aus.

Leichtes Spannungsgefühl verschwindet nach ein paar Tagen. Das kommt daher dass die Produkte nicht aufliegen sondern richtig tieg hineinziehen und von innen die Haut aufbauen.
    Die Classic ist auf jeden Fall etwas für dich, aber auch die Vitaminmaske kannst du als leichte Creme verwendet.
    Wirkstoffe kann ich dir auch hineinmischen, für den Anfang empfehle ich immer eine Packung "pur" zu pflegen.
    Grüner Tee, Hamamelis und Echinacea, wirken aufgrund ihrer Gerbstoffe porenverfeinernd und entzündungshemmend und können so den Talgfluss regulieren.
    Bei öliger Haut reicht es oft auch aus, wenn man untertags nur ganz wenig oder gar keine Creme aufträgt. Eher abends cremen wenn der Glanz nicht stört.