Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Fünfsinne 2.0

Jetzt weiß ich auch warum die Seife nicht nach Rosen riecht - weil es garnicht die Rosen - sondern die Powerseife ist Ich sollte vielleicht erstmal gscheit lesen, bevor ich meinen Senf abgebe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

So, heute hab ich das Feuchtigkeitsfluid unter der HB III und den Sheabalsam um die Augen benutzt.
    Das Fluid fühlt sich gut an

Was ich allerdings nicht so toll finde, ist der Spender! Als ich den Deckel, der sehr streng saß abmachte, flog gleich der Spenderkopf mit runter. Gut, ist nicht so schlimm, kann man ja wieder draufsetzen Allerdings ist das einer von den Spendern, die aufgrund des kurzen oder besser gesagt fast fehlenden "Schnabels" so "spucken" ! Ich dosiere immer sehr gerne auf den Finger, aber das geht hier nicht, weil der Spender so "spritzt" und das Fluid dann am Finger runterläuft. Also besser in die Handfläche dosieren.

Den Spender vom FG find ich viel besser, da kann man so weich draufdrücken und das Gel kommt ganz geschmeidig rauß.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Handel & Gewerbe

Hi Tine, ja das stimmt. Das Fluid muss man in die Handfläche spritzen weil der Schnabel so kurz ist.
    Ich spritze in die Hand (wie das wieder klingt) und patsche mir mit den Handlfächen ins Gesicht.
    Wenn du nur wenig benötigst klappt es aber auch gut nur 2 Finger darunter zu halten

Hihi, na bitte, jetzt magst du "Rosenseife" auch gerne
    Liegt aber wahrscheinlich an meiner Sauklaue, weiß oft selbst nicht mehr was ich geschrieben habe...

Da bin aber auch baff, dass dein Päckchen so schnell da war. Manchmal geht das mit der Post so schnell und manchmal dauert es 1 Woche, ist jetzt schon öfters passiert dass die Päckchen turbo mäßig unterwegs waren. Hoffentlich bleibt das so

Prinzessin
    Besucher

Tine is doch toll, das eine "Nicht-Rosen" Seife auch nicht nach Rose riecht hast du die Seidenseife schon getestet? die fixt mich schon länger an

Astrid ich hab noch eine Frage zu dem ACE Wirkstoff, ich habe irgendwie im Hinterkopf das du mal erklärt hast, das man ihn aus irgendwelchen Gründen vorzugsweise Tags oder Nachts auftragen soll?? wie war das nochmal?

Prinzessin, die Seidenseife hab ich Gestern Abend fürs Gesicht verwendet Hab ich sehr gut vertragen und der Duft ist super angenehm. Sie hat sich schön pflegend angefühlt, war allerdings keine Schaumbombe, sondern eher cremig. Das kommt vom hohen Olivenölanteil

Prinzessin
    Besucher

Tine das Seifchen klingt gut, werde ich bei der nächsten Bestellung mal mitbestellen

Experte Handel & Gewerbe

Hallo mein Damen,
    ja die Seifchen schäumen nur dezent, sind eher cremig, wie Tine gesagt hat.
    Findet ihr den Text mit dem "feinporigen Schaum" ok oder ist er eher irreführend? (Bei der Seidenseife?)

Prinzessin, Vitamine am besten abends verwenden weil sie durch das UV-Licht an Wirkung verlieren. So kannst du das meiste rausholen

Prinzessin
    Besucher

super Danke für den Tipp Astrid

Hm - ich weiß nicht, was ich vom Feuchtigkeitsfluid halten soll Hautgefühl ist super, aber die Optik ist ziemlich unruhig geworden und am Kinn und Oberkiefer hab ich ein paar schöne, rote Böller bekommen

Astrid ist da was sehr Anregendes mit drin?
    Ich hab jetzt wieder das FG verwendet und werde mal beobachten ob es besser wird, oder ob es einfach nur ne allgemeine Phase ist - kann ja auch mal vorkommen.
    Evtl. werd ich das Fluid dann nicht mehr täglich verwenden sondern nur alle paar Tage

Experte Handel & Gewerbe

Hi Tine, das ist ja komisch. Anregendes ist eigentlich nichts drinnen. Viel Feuchtigkeit und Ginko, Caviar und Collagen, aber das aktiviert eigentlich nicht, alles glättend und festigend.

Hast du das Fluid nicht schon länger ausprobiert? Wie oft hast du es denn damals angewendet?

Es kann schon sein dass es zu viel Feuchtigkeit auf einmal ist, dann quillt die Hautbarriere auf. Und im Winter reagiert sie durch die trockene Luft schnell über. War vielleicht too much?

Astrid, ich hatte vom Fluid nur ein Pröbchen und das hab ich nicht tägl. verwendet.
    Kann schon sein, dass es mir bei tägl. Anwendung zuviel wird hab jetzt wieder das FG genommen und die Böller am Kinn sind so gut wie weg. Nur ein paar kleine rote Pünktchen sind noch da, aber die kann ich abdecken

Experte Handel & Gewerbe

Gut zu wissen
    Du hast aber auch ein dünnes Häutchen, kann sein dass es zuviele Wirkstoffe auf einmal waren.
    Verwende es nur jeden 3ten Tag und lasse die glättende Wirkung entfalten, dann muss es genau richtig sein für dich.

Viel Erfolg damit!

Ja Astrid, so werd ichs machen.
    Habs am Samstag verwendet, weil wir da Musik gemacht haben und die Haut war wirklich schön entspannt. Kurz nach dem Auftragen merkt man ne Weile richtig wie es wirkt - es prickelt ganz leicht, ist aber ein angenehmes Prickeln

Die Optik hat sich jetzt auch wieder beruhigt.

Experte Handel & Gewerbe

Sehr schön meine Liebe, das ist guuut

Hallo Mädels, na alles fit bei euch?

Astrid, ich verzichte im Moment fast ganz auf zusätzlich Feuchtigkeitsquellen - nur das Fluid nehm ich, wenn wir Musik machen, denn es macht ne tolle Hautoptik. FG lass ich zur Zeit ganz weg, denn ich hab festgestellt, dass die kleinen, roten "Mückenstiche" bei mir von zuviel Feuchtigkeit kommen. Verwende ich nur die HB III + Olegel oder einen der Balsame, dann bleiben die Dinger weg.
    Die Haut fühlt sich auch ohne zusätzliche Feuchtigkeit ganz entspannt an Die hat sich jetzt über die ganzen Monate seit ich deine Pflege verwende, so schön eingependelt, dass sie mit ganz wenig zufrieden ist - und ich auch

Prinzessin
    Besucher

Huhu Tine

ja alles fit habt ihr Bandtechnisch auch so einen Fasnachtsstreß?
    Ich nehme derzeit RM,FG, Augengel plus, HB II mit Hyaluron, oder die HB III mit ACE. Beides funktioniert super

Huhu Prinzessin

ja, wir sind jedes WE unterwegs - 3 mal haben wir schon gespielt und 4 mal haben wir noch vor uns Aber zumindest haben wir es uns abgewöhnt Freitag und Samstag nen Gig anzunehmen, wir machen nur noch an einem Tag, denn wenn man mal ein bisschen angeschlagen ist dann ist 2 mal hintereinander ne Tortur und die Stimme erholt sich dann den ganzen Fasching nimmer, das muss nicht sein

Prinzessin
    Besucher

Tine

da hast du absolut recht wir sortieren auch ganz genau aus, was wir alles annehmen sind ja auch alle keine 20 mehr aber ab Weiberfasnacht wird es schon ein straffer Terminplan

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Mädels, es freut mich sehr, dass ihr mit euren Produkten gut durch den Winter kommt. Ist es bei euch auch so kalt?

Liebe Tine: da sich die Haut bei längeren Gebrauch wirklich regeneriert, kann es durchaus sein dass du jetzt weniger Feuchtigkeit und auch Creme brauchst. Auch was Schönes!

Sagt mal hat der Fasching schon begonnen, es ist doch erst Jänner?!

Astrid, der erste Faschingsball, den wir gespielt haben, war bei uns bereits am 14. Januar und es geht dann durch bis Rosenmontag bei uns.
    Dann ist bissl Pause und Anfang März haben wir dann schon wieder die erste Geb.feier und ab April gehts dann mit Hochzeiten etc. weiter.

Prinzessin, den Weiberfasching, den wir immer spielen hatten wir bereits Mitte Januar Die Mädels haben das sehr clever gemacht für uns
    Letztes Jahr haben wir am Faschingswochenende auch am Freitag, Samstag und Montag gespielt, aber heuer hab ich Freitag nimmer angenommen - ist zu stressig. Die waren zwar sehr traurig darüber, aber so ein riesen Ball war das jetzt auch wieder nicht, als dass ich den unbedingt spielen müsste.

Ist ja alles ein Hobby und so wenig Gigs haben wir jetzt auch nicht, als dass wir alles nehmen müssten, was wir kriegen.
    Und wie du so schön sagst, wir sind ja alle keine 20 mehr Ich bin ja eh schon ne Rock-Omi

Prinzessin
    Besucher

Aber ne coole Rock-Omi wir haben von Weiberfasnet an bis zum Kehraus jeden Tag volles Programm, aber ich freue mich drauf. Mein Highlight is immer der Rosenmontag, da spielen wir schon 15 Jahre auf dem gleichen Ball.

Astrid: gibt es inzwischen schon konkrete Infos zu der reichhaltigeren Körpercreme von Koko? um deine Frage zu beantworten, es is hier auch eiskalt, Donnerstag soll es bis zu -17 Grad geben

Experte Handel & Gewerbe

Da seid ihr ja schon mitten drinnen im neuen Jahr. Kaum begonnen und ihr seid schon ausgebucht! Ich finde man liest raus dass euch euer Hobby (wobei ich es schon Teilzeit-Job nenne würde) viel Freude bereitet

Rockt los meine Damen

Prinzessin
    Besucher

Das machen wir Astrid

Experte Handel & Gewerbe

Guten Morgen, meine Damen!

Habe gestern ganz vergessen wegen der Bodylotion zu antworten, habe leider noch keine neuen Infos darüber erhalten. Gestern bekam ich den Februarnewsletter, da stand leider noch nichts darüber.

-17° ; Oh mein Gott, gestern hatten wir -8° und ich war bis auf die Knochen eingefroren. Kreisch, hoffentlich zieht diese Kaltfront nicht zu uns *heul*

Huhu ihr Lieben

bei uns ist es auch arschkalt ! Aber Dank deiner Pflege geht es meiner Haut trotzdem gut
    Gestern hat sie zwar bissl rumgezickt, weil ich ne neue Gesichtseife probiert habe, die ich bei Anne bestellt hatte und damit hat die Haut total gespannt, aber heute ist wieder alles gut.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Huhu

Muss mich auch mal wieder melden.
    Bei uns ist es auch sehr kalt im Moment
    Minus 10 Grad haben wir heute und kalten Ostwind dazu.

Zum glück war heute morgen GöGa mti Hundi utnerwegs os das ichi m trockenen bleiben konnte

Ich habe gestern auch den Sheabalsam über der Pflege genommen klappt super

Wie gibt es ne neue Bl

Ich bräuchte doch ne reichhaltige

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Handel & Gewerbe

Hi Anja, die gibt es leider noch nicht. Aber es soll angeblich eine geben weil es so viele Nachfragen darüber gibt. Ich werde sofort berichten wenn es soweit ist

Ich creme mir jetzt untertags auch nochmal das Gesicht ein, weil es mich am Nachmittag schon ein bisschen spannt. Ich mische dann wenig Creme in den Händen und tupfe mir nur das Gesicht ab, ich mache das nämlich beinhart über dem Make-up, kann ich euch nur empfehlen, funktioniert sehr gut.

Mir geht dieses Trockenheit schon auf die Nerven, alles spannt *bäh*

Ich habe jetzt übrigens ganz viele Kunden die unruhige und fleckige Haut haben, diese Temperaturen setzen leider allen Hauttypen zu.

Prinzessin
    Besucher

Komisch ich habe sonst in der Jahreszeit auch immer ein Streuselkuchen-Gesicht von der Kälte und der Heizungsluft, aber dieses mal gar nicht, ob das an der Pflege liegt, oder ob es "andere" Gründe hat wer weis

Andere Gründe? Kriegst du Nachwuchs?

Prinzessin
    Besucher

nein aber eine neue Liebe, soll ja auch wie ein neues Leben sein

Meine Laune...
    Fine

Huhu

einen wunderscvhönen Samstag für euch.

Ich habe den neuen Newsletter gelesen und muss unbedingt alles über die Seidensachen wissen.
    Ich hatte mal ne Zeitlang Kanebo als Pflege udn da ist ja uach Seide drin das finde ich toll

Sind denn die Sachen was für mein Häutchen

Astrid du das ist ien guter Tip einfach so Creme übers Make up zu tupfen dasm uss ich uach testen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Bei uns sind es überigens heute minus 14 Grad

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Anja du hast ne PN, die Seidenmaske kannst du auf jeden Fall probieren.
    Die Creme brauchst du aber nicht zu wechseln, du bist bestens eingestellt und mit Wirkstoffen versorgt.
    Vor allem im Winter bitte nicht zu viel verschiedene Produkte ausprobieren, da ist die Haut schnell beleidigt.

Prinzessin: eine neue Liebe ist immer schön! Menschliche oder tierische Liebe?

Prinzessin
    Besucher

es ist ein Mann, ein gaaaanz toller sogar
    Geändert von Prinzessin (04.02.2012 um 18:02 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Anja du hast ne PN, die Seidenmaske kannst du auf jeden Fall probieren.
    Die Creme brauchst du aber nicht zu wechseln, du bist bestens eingestellt und mit Wirkstoffen versorgt.
    Vor allem im Winter bitte nicht zu viel verschiedene Produkte ausprobieren, da ist die Haut schnell beleidigt.

Prinzessin: eine neue Liebe ist immer schön! Menschliche oder tierische Liebe?
    Danke für deine Erklärung habe dir meine Bestellung geschickt.

Du ist die Creme von nem Doc

Bin echt gespannt auf die Sachen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche mal einen wunderschönen sonntag auch wenn er wieder sehr kalt ist

Bei mir scheint zwar wunderschön die Sonne aber es sind Minus 14 Grad

Viele liebe Grüße Anja

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich schleiche mich auch wieder zu euch rein,.....seit ca 14 Tagen verwende ich 2 mal tgl. die HBI und meine Haut ist schön ausgeglichen, zur Reinigun g verwende ich Seife, ganz selten mal ein Waschgel.
    Astrid auch für die Liposomen, ich finde aber die HBI ohne allem am allerbesten für mich, nachcremen musste ich in den ersten Tagen ein wenig, aber jetzt ist die Haut den ganzen Tag gut versorgt, an der Kälte bin ich ja ganz wenig.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche mal allen hier einen guten Start in die eisige woche.

Bei mri sind es minus 14 Grad aber sonne
    Trotzdem war ich heute morgen über 1 Std mit Hundi im Wald
    Ich dachtem ir friert das Gesicht ab

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Joker

Huhu Anja

durch deinen Post im Kosmetikfuchsthread bin ich hier gelandet. Hast du auch den von Rosa verlinkten Bericht gelesen? Sehr interessant

Jetzt muss ich mir hier erst mal alle Seiten durchlesen und einen Überblick verschaffen

Hallo Astrid

War soeben auf deiner Homepage Ich habe mal die Hautanalysemail abgeschickt. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Irgendwie muss ich meine Haut mal wieder ins Gleichgewicht bringen. Da ich über Jahre schon dauernd die Pflege wechsle, ist meine Haut eher empfindlich geworden. Man darf einfach nicht so viel hier im Forum lesen. Da wird man zuviel verleitet zu immer neuer Kosmetik. Manchmal habe ich 4 verschiedene Firmen zeitgleich in Gebrauch Ich kann einfach nicht dauerhaft bei einer Pflege bleiben Vielleicht schaffe ich es ja mit deiner Pflege

Meine Laune...
    Fine

Hallo Jocker

schön dich hier zu treffen.
    Ja ich habe auch drüben den Bericht gelesen
    Sehr intressnat und genau die kosmetik bekommst duh ier.

du weißt ja das ich auch sehr gerne hoppe aber Astrids Sachen habe ich schon über 1 Jahr immer zuhause.
    Wenn ich mal wieder mti was meine Haut verbockt habe bekommt es diese kosmetik wieder hin.

Und ich habem ri jetzt mal wieder vorgenommen kann jan icht sagen ob es klappt das ich mal alles aufbrauhen will was isch zuhause angesammelt hat udn das ich dann wirklich mal hier bleibe.

Ich bin ja da manchmal unmöglich mti dem testen.

Ich wünsche dir viel spaß hier

Viele liebe Grüße Anja