Huhuh Gwen,
zum Buch: ziemlich viel Einleitung *gähn* ... die Übungen sind ganz ok. beschrieben, mich interessiert aber eh mehr die DVD. Hab da mal durchgeschaut. Viele markern ja die reduzierte spaßfreie Umsetzung schwarzweiß an, das stört mich persönlich ga rnicht. Aber ich hab meinen Nickname hier auch nicht ohne Grund. Ich mag das Pure.
Das mit den Widerholungen muss ich mal ausprobieren (noch einmal schlafen ...), hab ich den Zusammenhang noch nich ganz klar. Das kommt, wenn ich die ganze DVD mal durchgeschaut (und gemacht) habe. Werde berichten.
Was mir jetzt schon auffällt, ist der seltsame Ernährungsplan. Weniger die Inhalte als mehr, wie er dargestellt ist, weil man sich alles zusammensuchen muss, um einkaufen zu gehen etc. Da würd ich mir was Besseres wünschen. zB. für jeden Tag 'nen Einkaufszettel oder so. Das Programm nimmt eh schon genug Zeit in Anspruch (die ich gerne gebe), aber über dem Buch zu hängen und sich die 1/2 Tasse Tomate und 5 Seiten weiter wieder 1/4 Tasse Tomate raus zu suchen, nur um zu wissen, ob man es wirklich wagen kann, eine ganze Tomate für die Woche zu kaufen - da denk ich - das geht besser
Mal schauen. In ein paar Tagen weiß ich mehr. Aus der Praxis
Was mich noch interessiert - was und wie hast Du bisher gemessen?
Lieben Gruß
pur