Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

AW: 30-Tage-Go-sexy Projekt nach Tracy Anderson, Start: 8.8.2011

...Newsticker...Newsticker...Newsticker...Newstick er...Newsticker...Newsticker...

... aaahhh ... Ihr Lieben ... danke für Eure Beiträge, das macht mir echt Freude ... boar ... ich muss sagen, ich häng grad schon so'n bißchen in den Seilen ... beim Treppe hoch merk ich meine Oberschenkel & Waden und weil ich verstehe kann, dass manche hier gern Fakten lesen wollen, hab ich mir eben mal so 'ne Körperfett(weg)waage zugelegt ... da ich danach direkt wieder in den Job musste, blieb mir nix anderes übrig, als das Ding im Parkhaus aufzureißen, Schuhe aus, drauf da - und - 66.9 KILO ... hab ich hier irgendwo geschrieben, Abnehmen wär nich so angesagt - vergesst das!!! - ab jetzt ist abnehmen ein Thema!!

Hmhmhm ... okay, ich muss dazu sagen, dass ich ja in voller Montur war, halt nur ohne Schuhe und Strümpfe (ich mein, was jetzt - soll ich im Parkhaus nackt rumlaufen?!) ... vielleicht wieg ich mich morgen früh noch ma ... zuhause... ... dann kann ich auch ma nach Werten wie Körperfett und Muskelmasse gucken ... dann ist es über die Zeit auch besser zu schaun, ob und was sich da dann so verändert ... boar - also wenn ich mir vorstelle, dass ich mit den Beinen, die ich da grad so spüre, morgen früh wieder das ganze Ding durchmachen soll - ich glaub, ich krieg die keine 10 cm vom Boden ... ... aber wie sachte Blondie - das issn Bootcamp ... also bloß nich zu softie sein ... ... also gut ...... morgen sind wir schlauer ... ich musste heute schon bei einer Übung lachen ... da hab ich doch echt gemerkt, wie ich still gezählt hab ...6,7,18,19... ... jaja ...

Jetzt geh ich erst ma nen Wasserkasten leersaufen, die Suppe hat so 'nen Durst hinterlassen ... das ist aber auch gut so, denn 'n bißchen mehr trinken ist bei mir eh angesagt ... mir fiel übrigens auf, dass ich öfter als sonst Richtung Toilette unterwegs bin - an dem bißchen Suppe wird das kaum liegen, es kann sein, dass die Suppe entschlackende o. harntreibende Wirkung hat ...

Also denne ... *prost* ... & schüss bis später ...

pur
    Geändert von pur (11.08.2011 um 16:16 Uhr)
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Okay. Also ich hab mir jetzt für so zwischendurch mal noch 'nen Apfel & ne Tomate gegönnt - das is im grünen Bereich, denn eigentlich sollte es ja heut Nachmittag den Schkopudding geben ... den hab ich nicht gemacht, weil ich dachte, ich mag sowas nich ... fragt mich jetzt und ich ess alles

lg,
    pur

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

Ich drücke dir auch die Daumen, das du es durchhält,...ich werde dich 'verfolgen'.

Ich habe damit auch mal begonnen, habe aber nur 10 Tage durchgehalten, da ich JEDEN Tage lang nur workout nicht hinbekommen habe und dann wurde es nur 6mal die woche, dann 3mal die woche und am Ende garnicht!

Aber wenn ich so mitlese, vlt motiviert es mich auch wieder zu trainieren und den inneren Schweinehund zu besiegen!! Ich hoffe für dich das du es durchhälst!

LG
    hexina81

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

okaaaay... boar... liege vollgefressen aufm Sofa. Kabeljaufilet mit gebackenem Spargel. Beim Spargel stand keine Mengenangabe, also meint Blondie ja vermutlich, soviel essen, wie ma mag. Is ja Gemüüüse. Also hab ich ich den ganzen Bund grünen Spargel gemacht. Superlecker. Jetzt schon das zweite Rezept (kochmäßig), was wirklich schmeckt.

Ansonsten bin ich ziemlich ko. Und kann nur hoffen, dass sich meine Muskeln bis morgen regenerieren. Nehm gleich mal noch 'n bißchen Magnesium.

Und das wars für heute. Euch einen schönen Abend. Danke fürs Lesen und Schreiben. Damit macht alles doppelt Freude.

Lieben Gruß,
    pur - der grad einfällt, dass sie ja das Essen für morgen noch vorbereiten muss. Morgen wird ne Herausforderung, denn ich muss das Training am Morgen machen, Abends hab ich nen Termin. Das bedeutet auch - bis 17 Uhr alles gemacht und gegessen haben, was es da so an Essen für den Tag gibt. Denn am Abend wirds kaum gehen...

ps: @hexina, ja, vielleicht macht Dir das hier ien bißchen Lust, es nochmal zu versuchen :) Ich merke, man braucht einen Grund, warum man das macht. Das muss ein Grund sein,der im inneren liegt. Der einen Nachts aufstehen lässt, um das zu machen. Quasi wie eine kleine innere Flamme. Nur für so'n bißchen besser Aussehen macht man das nicht lange ... also schau doch mal, ob Du da innen was findest

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

...Newsticker...Newsticker...Newsticker...Newstick er...Newsticker...Newsticker

Komme grade aus der Küche. Alle Gerichte für Morgen vorbereitet, drei davon gekocht. Das ist kein Zustand. Es ist eins, 1.5 Stunden Training am Morgen zu trainieren. Was anderes ist, den damit (gedacht!) erarbeiteten freien Abend im Kochrock hinterm Herd zu stehen. Bei allem Respekt, Blondie. Ich möcht auch sowas wie Freizeit haben. Und ich bin sicher, Blondie hat aus dem Buch noch nicht mal einen kompletten Tag nachgekocht.

Nacht zusammen,
    pur

Inventar

Kannst du mal posten welche Dvd, Buch du genau hast =) Oder gibts da nur eins? Ich finde das toll das du das so durchhälst=)

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Alle Achtung vor deiner Disziplin, ich könnte jeden Morgen die Tapete von der Wand kratzen, wenn ich um 5 Uhr zur Frühschicht aufstehen muss :)
    Keine 10 Pferde würden mich zu dieser Uhrzeit aus dem Bett kriegen, wenn ich es nicht der Arbeit wegen müsste. ;)

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal posten welche Dvd, Buch du genau hast =) Oder gibts da nur eins? Ich finde das toll das du das so durchhälst=)
    *grins* naja, beim ersten Tag geht sowas ja noch Das Buch heißt

"Mein-30-Tage-Programm" mit exklusiver Workout DVD"

Was an der DVD exklusiv sein soll, hab ich noch nich raus, handsigniert isse jedenfalls nich

GutsNächtle, hier hier riecht alles nach Kochen, ich fall gleich ins Bett und träum vermutlich von Putenbrust (die übrigens für morgen dran is und mein extra dafür bestelltes Kochthermometer is noch nicht mal da... habs nun so ausm Gefühl gekocht...), Möhrenstücken und Minzeblättern ...

pur

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    Keine 10 Pferde würden mich zu dieser Uhrzeit aus dem Bett kriegen...
    Mich morgen vermutlich auch nich
    Aber wir werden sehen. Man muss sich der inneren Flamme wieder erinnern, dann geht das ...

pur

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Was an der DVD exklusiv sein soll, hab ich noch nich raus, handsigniert isse jedenfalls nich
    Vielleicht meint sie nur, dass das Package so teuer war, dass die DVD "exklusive" statt "inklusive" war.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgäääääääääääääääääääääää ääääään

Wider Erwarten bin ich heute Morgen aufgestanden. Und was soll ich sagen - das Training war in 50 Minuten absolviert. Vorher gedehnt. Hinterher ein bißchen gedehnt. Und niemand brauchte mich in die Dusche tragen. Obwohl Blondie für die ersten zwei Tage 20 Widerholungen absegnet (wenn mehr geht, soll mans machen, wenn nich, isses auch ok., Ziel sind 60), hab ich bei den Crunchs 40 gemacht. Und das war ok.

Ich merke, dass meine rechte Seite stärker ist, das Training auf der linken ist schwerer. Dazu muss man wissen, dass bei Blondies Bein-/Poübungen immer erst die rechte Seite und dann komplett die linke. Was sich als gemein herausstellt: Es gibt nich eine Crunchübung und danach kommt was anderes. Oh nein Es gibt vier Crunchübungen und wenn man bei der dritten noch denkt, ich schaff das, fragt man sich bei der vierten - wer zum Teufel hatte diese Scheißidee?!

Naja. Also, es is insgesamt schon nicht so ganz ohne, aber ich muss sagen, es hat mich heute Morgen selber überrascht, wie gut es ging. Hilfreich ist auch, dass man ja jetzt die Übungen schon mal gesehen & gemacht hat. So konnte ich auch mal 'n bißchen mit dem Tempo variieren und nicht in jeder Übung ehrfurchtsvoll verharren. Wobei ich das langsame, wie Blondie das vormacht, absolut passend finde. Und ich bin immer noch froh, dass sie nich grinst.

Heut Morgen gabs übrigens Hähnchenbrustfilet-Avocado-Wrap. Gestern Abend vorbereitet. Ausgeprochen lecker. Und im Vergleich zu gestern Morgen auch mal richtig was für den Magen. Die Mengen sind jetzt kleiner, für die Abmnessung hab ich mir 'n kleineres Glas besorgt. Das entspricht nu so in etwas dem 'Cup'. Heute Mittag gibts Gurken-Relish. Klingt wie 'n Sektenritual, is abe nur 'ne Gurke mit Minze, Kokosnusswasser und so Sprossen. Das K-Wasser und die Sprossen hab ich nich bekommen. Also ess ich die Gurke einfach mit Minze. Ach so. Noch was. Heute beim Training hab ich gemerkt, dass ich die Brühe ausschwitze. Das ist für mich ein Zeichen, dass ich entweder zu wenig trinke oder in den Gerichten zuviel Brühe verwendet wird. Da ich Brühe selber sonst selten nutze, werd ich sie nun meist rauslassen und nur minimal salzen. Und mehr 'n bißchen trinken

Was es heut Nachmittag gibt, hab ich grad vergessen, heut Abend gibts Putenbrustfilet in Gemüsebeet geschmort mit Lorbeeeeer, Petersilie etc. (gestern Abend vorbereitet).

Liebe Grüße & bis später
    pur
    ps: übers Wochenende bekommt mein kleines Notebook 'ne kleine Generalüberholung (passt doch ), da werd ich vermutlich nich schreiben können ... es sei denn, ich überfall irgend jemand, um mich mal grad insWeb zu lassen ... gut maskiert versteht sich... ...
    Geändert von pur (12.08.2011 um 10:06 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

"blondie" hat vermutlich keinen dieser gericht je selbst gekocht xD
    Du bist die erste bei der ich lese das sie das so aktiv durchzieht
    bin auch grad am "abspecken" - hab mein gewichtslimit weit überschritten und quäle mich durchs fitness studio.
    wünsch dir viel erfolg :D bin gespannt was du nach den 30 tagen abgespeckt hast =)
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    bin gespannt was du nach den 30 tagen abgespeckt hast =)
    Ah Calista, danke für Deine Zeilen und gut, dass Du mich erinnerst - hab heut morgen mal Gewicht etc. notiert. Also:

66,7 kg,
    20,6 % Körperfett,
    55,6 % Wasser,
    0335 Körpermasse.

Sagt Dir/Euch das irgendwas? Vor allem das mit der Körpermasse war mir nich ganz klar. In der Waage-Tabelle steht, Frauen haben ca. 55 (%?) Körpermasse. Bin ich da mit 33 (%?) quasi nur so 'n bißchen vorhanden? Oder bedeutet das, ich hab wenig Muskeln trotz ja eher geringem Körperfettanteil?

Lieben Gruß
    Pur

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Körpermasse.
    Als fettfreie Körpermasse bezeichnet man den Anteil des menschlichen Körpers, der kein Fett enthält. Zu der fettfreien Körpermasse gehören Wasser, Eiweiße und Mineralstoffe.
    Die fettfreie Körpermasse errechnet man, indem man vom Körpergewicht das Gewicht des Gesamtkörperfetts abzieht. Die fettfreie Körpermasse dient als Maß zur Berechnung der Körperzusammensetzung.

Das bedeutet, pur hat 33,5% fettfreie Körpermasse.

Au wei. Ich bin - ein Speck.

pur
    Geändert von pur (12.08.2011 um 10:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Du hast mir den Tag gerettet!
    Ich weiß warum ich nur eine normale Waage hab xD
    Aber jetzt kannst du ja wöchentlich den Körperfettanteil vergleichen - und mit den Übungen solltest du ja an muskelmasse zunehmen ^^
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Gleisch gibs Gurken-Relish mit Minze. Ich überleg aber, ob ich das Abendessen zum Mittagessen mache und das Gurkendingens heut am frühen Abend esse ... hm ... doch ... ja... ich denke, das werd ich mal machen ... mein Biorythmus braucht Mittags was Kräftigeres als so 'n paar grüne Würfelchen (wobei - man beachte - es is eine ganze Salatgurke drin verarbeitet ) ...

*abindieKücheroll*
    pur

Inventar Avatar von Sahmara

Ich verfolge gespannt Dein unterhaltsames Projekt, pur.
    Sag mal, wirst Du richtig satt? Also hast Du den halben Tag über Hungergefühle oder geht es?
    Darf ich fragen, wie groß Du bist? Weil Dein Gewicht jetzt nicht wirklich "schlimm" klingt... --> hat sich erledig, habe ich gerade bei Butterblume gelesen
    Geändert von Sahmara (12.08.2011 um 16:46 Uhr)

Chaos Avatar von Butterblume

pur

ABER: Du bist doch kein Speck. Schon gar nicht mit ca 66 Kilo bei 1.78 Körpergröße; also so ein Blödsinn

Respekt, dass du dich heute in der Früh wieder aufraffen konntest. Und weiterhin viel Motivation
    Ich bin ein Gänseblümchen

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Sag mal, wirst Du richtig satt? Also hast Du den halben Tag über Hungergefühle oder geht es? Darf ich fragen, wie groß Du bist? Weil Dein Gewicht jetzt nicht wirklich "schlimm" klingt...
    Aloahe

Satt werden werd ich auf jeden Fall sehr. Aber nach ein paar Stunden merk ich dann schon so, dass es mal wieder was geben könnte. Das hab ich sonst selten. Liegt aber auch daran, dass ich normalerweise den ganzen Tag verteilt immer mal wieder was esse. Zu meiner Größe - in meinem Pass steht 1.78, meine Freunde meinen auf jeden fall 1.80, also tipp ich mal auf 1.79 m. Nein. Mein Gewicht ist soweit ok. Es ist nur, dass Größe und Gewicht noch nciht viel über den Körperzustand aussagen - außer = tendenziell eher schlank. Ich saß die letzten jahre viel im Büro. Und ab 45 macht sich bei einem schlanken Körper genr mal so 'ne kleine Plautze bemerkbar . Insgesamt mach ich das Training, weil ich etwas markanter werden möchte, mein Bauch wieder in einen guten Zustand kommen soll und ich einen definierten Körper erreichen möchte. Das wollte ich schon seit Jahren mal wieder machen

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Respekt, dass du dich heute in der Früh wieder aufraffen konntest. Und weiterhin viel Motivation
    oouuaaahhh - Chearleader - extra füa mich!!! - das ich wirklich cool! Danke! Freu mich sehr

Lieben Gruß
    pur,
    *sichjetztmaandieGurkenpamperanpirsch*

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ah Calista, danke für Deine Zeilen und gut, dass Du mich erinnerst - hab heut morgen mal Gewicht etc. notiert. Also:

66,7 kg,
    20,6 % Körperfett,
    55,6 % Wasser,
    0335 Körpermasse.

Sagt Dir/Euch das irgendwas? Vor allem das mit der Körpermasse war mir nich ganz klar. In der Waage-Tabelle steht, Frauen haben ca. 55 (%?) Körpermasse. Bin ich da mit 33 (%?) quasi nur so 'n bißchen vorhanden? Oder bedeutet das, ich hab wenig Muskeln trotz ja eher geringem Körperfettanteil?

Lieben Gruß
    Pur
    Guck mal Pur hier ist ne Tabelle zum Thema gesunder Körperfettanteil. Deiner würde demnach als Sehr gut oder fast als zu wenig gelten
    klick

LG Gwen

Das Hauptproblem beim KFA ist halt, das die Messdinger einfach NIE genau arbeiten - egal wie toll & teuer die Waage ist oder das Handgerät oder oder.. Kommt natürlich auch darauf an, wie das Fett am Körper verteilt ist. Ich habe zB kaum Busen (70A bzw. 75AA), dafür aber doch ordentlich Po. Im Fitnesscenter wurde damals bei mir eine Messung über die Hände gemacht (mit so einem Gerät, dass man mit beiden Handflächen halten muss und es schickt dieses Minimalstrom durch den Oberkörper), da kam raus - haltet euch fest - 13,5% Und ich bin wirklich unsportlich (damals wie heute). Ich hab dann nix gesagt und bin in die andere Filiale vom Fitnesscenter (andere Leute, anderes Gerät ) und habe gebeten die Messung noch einmal durchzuführen, weil die andere Messung nicht stimmen konnte. Tja und da kam raus: 14,1% KFA. Blöd. Demnach müsste ich aussehen wie eine Spitzensportlerin. Oder Bodybuilderin. Tu ich beides nicht.

Tja.. und dann hab ich mich vor ein paar Monaten auf die KF-Waage meines Vaters gestellt (da wird durch die Beine/Po geschickt, also mehr zu messen *g*), da kam dann raus: 25,7% KFA

Die Realität: Ich bin (damals wie heute) relativ schlank, aber unsportlich, dh. typisch skinny fat. Ich persönlich würde meinen KFA auf etwa 20-21% schätzen, aber ich weiß natürlich nichts Genaues. Alle gemessenen Werte erscheinen mir ein bisschen absurd und v.a. auf die jeweiligen Körperpartien konzentriert - wobei ich auch auf den Armen Fett habe, aber halt keinen nennenswerten Busen, der ins Gewicht fallen könnte.

In diesem Sinne - weg mit den Tabellen, lieber auf den Spiegel verlassen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

pur ich hab mit Begeisterung hier mitgelesen .. du schreibst so schön und lebendig, richtig toll

Ich selber bin zwar ein Winzling (1,62, 45-48 Kg ) und vermeide alles wovon ich abnehmen könnte aber die Vorstellung wie diszipliniert du wirklich morgens aufstehst, trainierst, vorbereitest und kochst etc.. das find ich klasse und ich wünsch dir ganz viel Motivation durchzuhalten

Werde sicher weiter hier reinlesen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Aahhh, Ihr Lieben,

danke für Eure Zeilen. Ja, mein Körperfettanteil is gut, ich frag mich halt nur, was es mit der Körpermasse auf sich hat. Das is ja die abzüglich Fettanteil. Wenn ich ca. 20% KF hab und 33% Körpermasse - wo isn dann der Rest von mir? Oh - ich weiß (!) - alles andere is Gehirn!!!

Und klar, Tabellen kann ma eh in die Ecke schmeißen. Ich wollt halt nur mal ungefähr so 'nen Stand wissen. Hab mich ewig nich mehr gewogen. Klar. Wie auch. Ohne Waage. Aber das is ja nu anders. Morgen früh guck ich nomma drauf, ansonten schau ich vielleicht ab und an mal drauf, um eine evtl. Veränderung zu prüfen.

Heute Abend war ich im Ballett und sah, dass ganz viel davon auch in den Übungen von Blondie drin is. Allem Voran Armbewegungen. Fans ich gut. Denn die Mädels hatten - bei aller Schlankheit - ganz schön Muckis

Und getreu Blondie's Motto streng aba nich zu streng mit sich sein, also die 80/20 Methode - hab ich heut Abend auf weiteres essen verzichten und mir dfür in der Aufführung 'ne halbe Packung Tuck, 'n Knoppers & n' Stück Twix reingepfiffen. Die beiden letzten waren mir zu süß. Überhaupt hab ich interessanter weise überhaupt keinen Appetit auf Kuchen, Schokolade oder so. Ich freu mich einfach über das, was im Kühlschrank liegt. Und das meiste davon hat Blätter, is grün, frisch, lecker und gesund.

Werd gleich noch einen Blick ins Kochbuch werfen, für morgen (mentale Vorbereitung is alles ), damit ich weiß, was morgen vormttag auf mich wartet. Mal schauen, wie das mit dem Training morgen wird, denn ich muss ja nich um sechs aufstehen :) Um es mit GALA's Worten zu sagen - "Wird es ihren hart erarbeitet (2 Tage alten) Trainingsrytmus ruinieren? (Dazu Foto mit pur beim Müll rausbringen, Bildunterschrift " - Wird sie es wirklich schaffen, so schlampig wie sie da aussieht?!)..." ... jaja, berühmt sein is nich immer leicht ... wir werden sehen, morgen sind wir schlauer ;)

Euch eine gute Nacht, ich freu mich über Eure tolle Beteiligung, Eure Zeilen und auch das Schreiben macht mir viel Spaß und das Ganze mit Euch zu teilen ist um so viel lustiger, als wenn ich da allein vor mich hin hoppeln würde ... also ... danke an Euch ... ... ... und nu wartet das Kochbuch,

liebe Grüße
    pur
    Geändert von pur (13.08.2011 um 20:58 Uhr)

Shelley
    Besucher

Schön, dass du den Ballettabend genießen konntest und dich nicht so sklavisch an das Programm halten musst, pur.

Ich kann deine Motivation verstehen, allerdings würd ich mich, so ich denn die Zeit hätte, eher aufs Sportprogramm ohne die dazugehörige Diät beschränken. Die wär mir echt zu viel.

Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß und Motivation beim Durchhalten.

LG
    Shelley

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Newsticker...Newsticker...Newsticker...Newsticker. ..Newsticker...Newsticker....

Aloahe, nur auf die Schnelle:

Regel Nr. 1: Verschiebe niemals Dein Morgentraining auf Mittags.

Regel Nr.2 Traue niemals, unter keinen Umständen - egal was passiert - einem Frühstücksrezept mit dem Namen "Quinoa-Gemüse-Omelett" - es sein denn, Du stehst auf explodierte Mixer und angebrannte Pfannen.

Regel Nr. 3 Du hast Dir Dein erstes Sweety 1 Stunde Thaimassage redlich verdient!

Wir lesen uns Montag, ich geh jetz & & und danach wartet Blondie
    LG
    pur
    ps: Waage heute 66,1 kg/KFM:19,5/KM 0337
    Geändert von pur (13.08.2011 um 16:39 Uhr)

Newsticker...Newsticker...Newsticker...Newsticker. ..Newsticker...Newsticker....

Aloahe, nur auf die Schnelle:

Regel Nr. 1: Verschiebe niemals Dein Morgentraining auf Mittags.
    Oh, ich kenn das nur zu gut...wenn ich mich nicht gleich in der Früh aufraffen kann, wirds auch nix mehr.

Ich hoffe du ziehst dein Programm heute trotzdem noch dir (bin mir eigentlich sicher bei deiner Motivation) und wünsch dir noch ein schönes Wochenende! Und genieß deine Massage!

GO PUR GO!

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Ah - gut - mein Notebooki geht erst heut Abend zur Überholung...also schreib ich doch noch mal 'ne Runde ...

... ja... habs Training grad fertig ... meine Güte ... für alle, die es noch versuchen wollen - macht das echt nich am Nachmitag oder Abend ... das schleppt sich hin wie in Zeitlupe... bin völlig k.o. ... - aber - manche Übungen gehen schon viel leichter, 40 Wiederholungen mit 'n bißchen Schwitzen gut machbar...Ziel sind 60 ... abwarten ... war ja erst der dritte Tag ... hatte eben während des Training den Gedanken, eigentlich könnt ich mich vom Sportstudio abmelden. Ich bin eh nich regelmäßig gegangen und ich merke, es geht auch ohne das ganze Gehempels. Nur 'ne Matte oder Handtuch, da drauf kann man alles machen. Sowas mag ich. Is so schön einfach.

Und ich muss sagen, ich seh jetzt schon Veränderungen an mir. Ob Ihrs glaubt oder nich, mein Gesicht sind irgendwie 'n bißchen konturierter, meine Hautfarbe is viel frischer, und insgesamt zeichnen sich die Muskeln etwas mehr ab. Z.B. an den Oberarmen, den Oberschenkel, und am Oberbauch. Das freut mich.

Aber ich erkenn auch den Speck deutlicher (Ihr erinnert Euch - das is das, was da in Gürtelhöhe vor sich her dümselt). Es ist wie wenn man Essig & Öl zusammengießt und schüttelt - das wär der Normalzustand. Und Wenn man es ne Weile ruhen lässt, trennt sich das, und man erkennt deutlich, was Essig und was Öl is. An meinem Bauch erkenn ich nun deutlicher die Muskeln. Und da, wo auf den Muskeln Speck liegt, das zeichnet sich stärker ab. Aber ach. Was solls. Irgendwie mag ich das auch. So n bißchen Fett. Is n bißchen weicher. Weiblich

Insgesamt erfreut es mich, das alles zu sehen. Heute Abend is dem Kochen gewidmet, aus Zeitgründen fiel ein Gericht aus (dafür war die Thaimassage so wunderbar, genau das richtige als Ausgleich) und nachher gibts orangenglasierten Lachs mit gebackenen Pilzen. Danach koche ich mind. drei Gerichte für morgen vor, denn morgen komme ich nich dazu. Meine Güte. Eigentlich wollt ich am Wochenende mal wieder 'n Buch lesen. Das kann man echt knicken. Zumindest, wenn man den Ernährungsplan umsetzt.

Und nu ... Küche - ich kommeeeeee !!!!

Liebe Grüße
    pur
    ps: Ach so. Ich wollte mal noch was anmerken. Inzwischen is mir öfter zu Ohren gekommen, dass sich Mädels, die übergewichtig sind (also nich nur 'n bißchen, sondern richtig), sich nicht trauen, im Park mit dem Joggen zu beginnen (nach ärztl. Chek versteht sich). Zum einen wegen noch nich fit, zum anderen aber - und jetzt aufgepasst - weil sie Sorge haben vor den verächtlichen Blicken von großen schlanken, evtl. trainierten Mädels (also sowas wie mich), die da scheinbar locker rumdümseln. Dazu möchte ich hier mal ganz deutlich was sagen:
    Es gibt kaum etwas, wovor ich mehr meinen Hut ziehe, als vor einem Menschen, der stark übergewichtig ist und dann entschließt, das zu ändern. Es würde mir niemals in den Sinn kommen, darüber zu lächeln oder gar abfällig zu denken. Und ich kenne keinen einzigen sportlich ambitionierten Menschen, dem das anders geht. Es gibt viele Gründe, warum jemand dicker wird, und wenn man das im gesunden Rahmen ändern möchte (was kein Muss ist, ich mags zum Beipiel gern, wenn Menschen auch ein bißchen pummelig sind, es muss halt zum Typ passen) - lacht da NIEMAND. Zumindest niemand, den man als Mensch ernst nehmen müsste. Es ist wesentlich leichter, sich für ein oder zwei Kilo mal 'n bißchen was einfallen zu lassen, als zum Beispiel 20 -40 Kilo zuviel mit sich rum zu tragen und zu wissen, wenn ich das ändern möchte, habe ich einen langen, langen, sehr hohen Berg zu erklimmen. Das geht nich in vier Wochen. Und auch nich mit mal nem kleinen Motivationsschübchen. Allein wer sowas trotzdem beginnt, hat schon meine Hochachtung . Und wenn er oder sie da dran bleibt, mehr schlecht als recht oder umgekehrt - der hat wirklich was geleistet. So. Das musste mal gesagt werden. Nicht, weil ich will, dass irgend jemand abnimmt oder Sport macht (ich liebe Sofa, Tonnenweise Zwiebelringe und DVD gucken auch heftig), sondern weil es mich ehrlich betroffen machte, als ich da hörte, was Menschen mit Wunsch, etwas an (viel) Übergewicht zu ändern, davon abhält. Und ich möchte jeder Beauty hier sagen falls Du sowas machen möchtest, egal mit wieviel Kilos zuviel - lächel dem Menschen, im Park entgegen. Ich lächel zurück. Und denke, wow - eine tolle Frau.
    Geändert von pur (13.08.2011 um 20:55 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Hallo Pur, meine Hochachtung vor Deinem Vorhaben. Wünsche Dir jede menge Durchhaltevermögen. Es ist herrlich Deine Berichte zu lesen :D

Die Übungen von Tracy finde ich super, habe vor ein paar Monaten mir die DVD gekauft und die Übungen gemacht, jedoch wie Hexina81 hab ich leider nachgelassen und dann aufgehört, schade. Habe jetzt zwei Wochen Urlaub und fange ab Montag wieder jeden Tag, zumindest mit den Übungen, an.
    LG
    nadzieja

Experte Avatar von rouge noir

Hallo Pur,

ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Sonntag und hoffe, bald wieder von dir zu lesen.

Und ich bedanke mich für deinen letzten Beitrag.

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Hallo Pur,

ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Sonntag und hoffe, bald wieder von dir zu lesen.

Und ich bedanke mich für deinen letzten Beitrag.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

LG
    Shelley

Minou
    Besucher

ps: Ach so. Ich wollte mal noch was anmerken. Inzwischen is mir öfter zu Ohren gekommen, dass sich Mädels, die übergewichtig sind (also nich nur 'n bißchen, sondern richtig), sich nicht trauen, im Park mit dem Joggen zu beginnen (nach ärztl. Chek versteht sich). Zum einen wegen noch nich fit, zum anderen aber - und jetzt aufgepasst - weil sie Sorge haben vor den verächtlichen Blicken von großen schlanken, evtl. trainierten Mädels (also sowas wie mich), die da scheinbar locker rumdümseln. Dazu möchte ich hier mal ganz deutlich was sagen:
    Es gibt kaum etwas, wovor ich mehr meinen Hut ziehe, als vor einem Menschen, der stark übergewichtig ist und dann entschließt, das zu ändern. Es würde mir niemals in den Sinn kommen, darüber zu lächeln oder gar abfällig zu denken. Und ich kenne keinen einzigen sportlich ambitionierten Menschen, dem das anders geht. ..... Und ich möchte jeder Beauty hier sagen falls Du sowas machen möchtest, egal mit wieviel Kilos zuviel - lächel dem Menschen, im Park entgegen. Ich lächel zurück. Und denke, wow - eine tolle Frau.
    Das unterschreibe ich zur Gänze mit. Wenn ich dickere Menschen beim Joggen im Park sehe und anlächle, dann nur, weil ich neidisch bin...auf den Mut, die Disziplin und den Willen. Ich bin letztes Jahr regelmäßig gejoggt und dieses Jahr bekomm ich den Hintern einfach nicht hoch. Wenn ich dann jemanden (egal welche Gewichtsklasse!) sehe, wie er/sie regelmäßig seine/ihre Runden zieht, dann denke ich "Mann, ich möcht mich auch so gern aufraffen können." Und ich möchte wetten, dass 99% aller Gucker auch nicht anders denken. Und auf das 1%, das vielleicht gemeine Gedanken hegt, kann man ganz gepflegt pfeifen.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Gumogn zusammen ...,

menno ... war mies drauf gestern, mich hat 'ne Sommererkältung oder sowas erwischt (die Sau) ... drum lag ich flach, Hals entzündet, Kopf, Knochen - alles aua ... hab nur die Hälfte von dem gekocht, was für gestern angesagt war und (immerhin) trotzdem die Armübungen gemacht . Ich wollts nich übertreiben, weil besser is das. Werd heut Abend mal schauen, ob vielleicht 20 von allen Übungen gehen, vorgestern war ich bei vielen Übungen ja schon bei 40 oder mehr. Mein Körper braucht aber grad die Kraft fürs Immunsystem, also werd ich mal auf kleiner Flamme 'blondeln'. Frühstück war heute eine halbe Grapefruit - die Vitamine kamen gut, aber klar, dass das aktuell 'n bißchen wenig is ... obwohl ich ehrlich gesagt null Appetit hab. Mal schauen.

Nu ers ma arbeiten, bin froh, wenn ich heut Abend im Bett bin
    pur
    ps: Waage heut morgen 66,2/KF20,1/KW 55,6//KM 33,6
    Also nich weniger oder so. Sieht aber trotzdem schon ein bißchen definierter aus

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Gute Besserung!

Ich verfolge ganz gespannt dein Projekt: Hut ab für die Motivation!

Und ein dickes Lob für die schönen Gedanken über joggende Menschen im Park. Ich finde das auch sehr bewundernswert! Und fühle mich selbst immer ziemlich dämlich, wenn ich meine Runde um den See hechele. Trotz ziemlich schlanker Linie bin ich nämlich grauenhaft unsportlich, und habe mich immer beim Laufen geschämt. Gerade treibe ich mir das aber aus, und möchte es allen weitersagen: Kinder, geht raus, macht euer Ding! Schämt euch nicht. Das mit dem knallroten Kopf da bin übrigens ich.. ;)

Also: Toller Post, Pur! Weiterhin viel Erfolg.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Auch von mir gute Besserung!!

Wenn ich mich aufgerafft habe zum Sport und Ernährungsumstellung, hats mich auch jedesmal erst mal erwischt und ich lag flach. Das Immunsystem muss sich ja auch erst auf die neue Belastung umstellen.
    Aber das wird sicher wieder! *Daumen drück*
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Von mir auch gute Besserung. Und weiterhin alles Gute bei deinem Programm!

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Gute Besserung wünsch ich Dir. Hoffentlich kannst Du bald Dein Programm vollständig weitermachen.
    LG
    nadzieja

Shelley
    Besucher

Gute Besserung, pur. Schalte lieber erst mal ein wenig runter, wenn es dir dann besser geht, kannst du ja immer noch mit voller Kraft wieder weitermachen.

LG
    Shelley

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure Genesungswünsche ! Ich bleibe heute im Bett, mache mir gleich 'n Obstfrühstück mit Trauben, Äpfeln & Ananas (Enzyme, gut bei Halsenentzündung). Gestern Abend hab ich noch Blondies geplantes Abendessen gekocht, Hühnchen mit Mango, Tomaten, Koriander etc., war aber nich so lecker Lag wohl in erster Linie daran, dass die Mango noch unreif war.

Später im Bett hab ich die Arm- und Crunchübungen gemacht. Ganz langsam, schön in Ruhe. Jeweils ca. 20 - 30. Ging gut. Und es hat mir gezeigt, dass das Blondieprogramm langfristig was für mich sein könnte. Wenn ich krank im Bett noch entspannte Freude hab, freiwillig 'n bißchen was zu machen, das is ein gutes Zeichen. Beinübungen hab ich weggelassen, weil ich dabei zuviel in Bewegung gekommen wäre. Möcht mein Immunsystem ja nich überfordern .

So. Das waren nu die neusten News, ich roll mich nu ma aus dem Bett und mach mir 'nen Salbeitee mit Honig + die Vitaminschn ;). Und schau dann mal in dem Buch, was da so heute aufm Kochprogramm steht ..

Lieben Gruß &
    evtl. bis später

pur
    Geändert von pur (16.08.2011 um 12:12 Uhr)

Shelley
    Besucher

Dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.

LG
    Shelley

Gute Besserung! Toll, dass du das trotzdem (in Maßen und angepasst) durchziehst, ich hätte das als erste Entschuldigung verwendet um abzubrechen. *g* Hut ab!