Ich wünsch dir auch ganz doll gute Besserung und dass du bald wieder fit wirst!![]()
Ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und bin wirklich begeistert wie du alles so durchziehstIch hab das Buch auch schon so ca. 2 Monate hier rumliegen und hab mich bis jetzt immer davor gedrückt anzufangen. Zum einen schreckt mich, dass ein bisschen ab morgens so früh aufzustehen (abends mag ich irgendwie aber auch nicht
) und dann müsste, ich das ja wirklich jeden Tag machen, auch am Wochenende wenn ich bei meinem Freund bin. Und dann da morgens früh aufzustehen und in der 1-Zimmer-Wohnung die Übungen zu machen, während er noch gemütlich weiterschläft... (wobei da wahrscheinlich nicht mehr viel mit Schlafen wär wenn ich da rumhüpfe
)
Aber du schreibst das irgendwie so toll und spannend, dass ich jetzt doch irgendwie überlege ob ich das mal die nächsten 30 Tage einfach durchziehe. Allerdings würde ich dann nur das Sportprogramm machen, das Ernährungsprogramm ist man doch etwas zuu speziell. Aber Respekt, dass du beides wirklich durchziehst! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weitergeht!![]()