Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Ally10
    Besucher

    Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Hallo liebe Beauties,

    habt ihr einen Tipp für Feinstrümpfe (Kniestrümpfe), die wirklich, wirklich nicht einschneiden? Bisher habe ich noch nichts gefunden, auch die mit angeblichem Komfortbund fand ich meist nicht so toll. Mein Problem ist, dass ich eine leichte Venenschwäche habe und da ist jeglicher (enger) Gummizug am Bein tabu. Ich trage zur Zeit, wenn ich Nylons trage, Strumpfhosen oder Halterlose, das ist das einzige, was ich vertrage, ohne Abends schmerzende Beine zu haben, ist aber beides nicht immer optimal.

    Danke schon mal!

  2. #2
    July
    Besucher

    AW: Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Hast Du mal Strümpfe von Falke probiert? Ich finde die tragen sich sehr angenehm.

  3. #3
    Ally10
    Besucher

    AW: Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Hm, ich glaube nicht...irgendeine bestimmte Sorte oder alle von Falke?

  4. #4
    July
    Besucher

    AW: Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Ich weiß gar nicht ob es unterschiedliche Sorten gibt bei den Kniestrümpfen, sie haben auf jedenfall einen breiteren Bund der angenehm sitzt.
    Generell finde ich Falke vom Tragekomfort super! Ich habe zig Halterlose und Strumpfhosen von der Marke. Sie sind zwar teuer, halten aber dafür viel länger (zumindest bei mir ) und schneiden am Bund nicht ein.

  5. #5
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Tchibo hat immer mal wieder die "Große-Größen-Aktionen". Da sind bisher immer auch Kniestrümpfe dabei gewesen. Die finde ich recht gut. Schneiden bei mir nicht ein. Die *normalen* Kniestrümpfe kann ich auch nicht am Bein haben.

    Aber Falke werde ich mir auch mal ansehen.
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #6
    Ally10
    Besucher

    AW: Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Ich werde beides mal ausprobieren, ich finds nämlich sehr unangenehm, wenn sich im Büro der halterlose Strumpf durch die Anzughose abzeichnet und unbestrumpft geht nicht. Und Strumpfhosen unter Hosen find ich auch blöd, im Sommer erst recht.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.717

    AW: Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Ich kann auch keine Kniestrümpfe tragen, das ist ganz ganz furchtbar. Hab alle Sorten durch, auch Ulla Poepcken, die sind dann zu lang und gehen bist weit über das Knie. Wenn sie keinen Bund oben haben oder sehr weit sind, gibt es auch, dann rutschen sie runter, was auch furchtbar ist.

    Trage einfach Söckchen von Falke (Cotton Touch) in schwarz. Die schneiden nicht ein. Wenn ich gelschlossene Schuhe anhabe, bei denen man die Socken nicht sieht (also Hochfrontpumps, z.B.), dann trage ich auch bunte Esprit Söckchen, die schneiden bei mir auch nicht ein.

    Nylons trage ich so gut wie gar nicht. Auch bei Strumpfhosen trag ich meist Falke, irgendwelche schwarzen oder mit Muster, die sind einfach bequemer und halten länger als die billigen. Hautfarbene trag ich so gut wie nie und wenn dann als Strumpfhose, also keine Söckchen und auch keine Kniestrümpfe.

    Im Sommer trag ich lieber gar keine Socken, dann kann auch nichts einschneiden. Bei mir schneiden selbst Hosen oder Röcke am Bund ein. Bin da sehr empfindlich.
    Geändert von zauberwald (09.08.2011 um 15:17 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #8
    Ally10
    Besucher

    AW: Nylons/Feinstrümpfe, die wirklich nicht einschneiden

    Also, ich hab heute meine neuen Falke-Strümpfe und muss leider sagen: bringt auch nix. OK, die schneiden jetzt nicht direkt ein, aber ich hab schon wieder dieses Schwere-Beine-Gefühl.
    Dann bleibts wohl bei den Halterlosen und Kniestrümpfe nur im Notfall, wenn sich sonst was abzeichnen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.