Juhu,
ich weiß nicht, ob es das schon gibt, aber ich brauch mal noch paar Ideen, wie ich das ein oder andere hin bekomme.
Meine Motte hat bei ihrer Höhe von 1,20 m eine Haarlänge bis unter die Schulterblätter. Oder über?Jedenfalls sind sie lang, Pony...
Nun mag ich es aber nicht - und sie spätestens beim Kämmen auch nicht mehr wenn sie im Kindergarten mit offenem Haar durch die Gegend rennt. In ihrer Gruppe ist eine, die schneidet gern an ihren und anderen Haaren rum. Das nicht nur etwas, sondern schon auf 1cm Länge
Nun gibts Pferdeschwanz, 2 davon, geflochtene normale Zöpfe, französicher Zopf gerade runter oder auch mal diagnonal über den Hinterkopf.
Sie mag es auch, wenn die Zöpfe über Nacht drin bleiben und dann "Locken" entstehen.. sieht auch niedlich aus, dann hat sie auch mal nur oben am halben Kopf so ne Spange und den Rest offen.. aber schadet die Flechterei den Haaren? Was gibts noch für Ideen?
Abschneiden ist keine Option. Hatten wir schon. Kinnlanger Bob, aber da war sie nur mit Haare zwirbeln und Kopfschütteln beschäftigt.. Ihr Ziel wären Haare bis zum Popo...![]()
Helft mir mal ihr Mamas von langhaarigen Mädels..
LG