Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten

Was haltet ihr von den St. Barth Produkten

ich war ganz erstaunt, dass so wenig über st. barth im forum geschrieben wurde.

was haltet ihr von den produkten. bisher habe ich nur das sonnenöl probiert und fand es klasse.

das Huile de Coco – Kokosöl teste ich derzeit. auch das Huile d' Avocat – Avocado-Öl soll super sein. ich mag es, weil man es auch für haut und haar,hände und füße benutzen kann.

wer hat erfahrungen damit? will wissen, ob es einfach nur überteuertes öl ist....

grüße
    mondkind

Manu
    Besucher

Re: Was haltet ihr von den St. Barth Produkten

Hallo Mondkind,

ich schwöre auf das Avocado-Öl. Auch wenn ich sonst immer häufig die Produkte wechsel, aber dem Avocado-Öl bin ich seit drei Jahren treu ergeben.

Eine bessere Haarkur kann ich mir nicht vorstellen, vor allem, da ich sehr feines Haar habe. Über Nacht einwirken lassen, am nächsten morgen shampoonieren und die Haare sind füllig und lassen sich super stylen.

Im Winter natürlich unter die Gesichtspflege. Keine trockenen Hautschüppchen mehr und babyweiche Haut.

Nach einem Sonnenbrand dünn über Nacht auftragen, am besten mit einem Thermalspray leicht anfeuchten, am nächsten morgen ist von dem Sonnenbrand kaum noch was zu sehen.
    (Natürlich nicht bei einem sehr starken Sonnenbrand, wo nur noch der Arzt helfen kann)

Die Mangobuttercreme ist auch klasse, aber sehr reichhaltig und ich würde sagen, ab 40 zu empfehlen.

Bei den anderen Produkten, wie z. B. Bodylotion muss man aufpassen. Mineralöle, Silikone, Phenoxyethanol und Parabene sind teilweise enthalten.

Trotzdem steht bei mir die BL mit dem Tiarre-Duft. mmmhhh lecker, riecht auch besser als die von dem Lavera-Body-Spa Tiarre.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Manu

Fortgeschritten Avatar von becsi

Ich hatte mal das Gesichtspeeling aber ehrlich gesagt war es mir etwas zu klebrig nach dem Abwaschen. Und so ein Mini-Dreierseit mit BL, die recht stark vanillig und tropisch-blumig rochen, aber recht dünn waren.

Die natürlichen Sachen wie Avocadoöl kann ich mir als Selbstrührer billiger organisieren.

Und die anderen, wie schon weiter oben geschrieben, sooo tolle Inci haben die nicht.

St. Barth ist für mich ne reine Imagesache - tolle Insel - tolle Produkte - so läuft wohl die Assoziation, auch bei mir, weil faszinierend finde ich die schon, aber halt total unvernünftig.

Kalarigirl
    Besucher

Sind die Produkte nicht teuer?

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

also riechen tun sie für mich göttlich, aber leider viel zu teuer und von den incis weiß ich gar nicht, weil es die in wien exklusiv bei "nägele und strubell" (oder so) gibt und ich da nicht soooo oft reingeh

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten

hallo manu,

das avokado öl werd ich mir morgen auch kaufen. duftet ja echt gut. ich hab mir ja das cocos öl gekauft. aber mir gefällt das andere fast besser.

kennst du den vannilla duft auch? ich hatte ihn nur testweise am arm. aber duftete recht intensiv nach vanilla ))

st. barth ist sicher auch eine imagesache. aber die flaschen finde ich wunderschön. macht einfach spaß

lieben gruss,
    mondkind

Manu
    Besucher

Moin Mondkind,

ja der Vanilladuft ist sehr intensiv, aber viele mögen es

Um noch mal auf das Avocadoöl zu kommen, ich hatte mir mal zwischendurch von Primavera das Avocadoöl gekauft. Absolut kein Vergleich. Das von Primavera habe ich dann doch glatt verschenkt. St. Barth ist da viel geschmeidiger und pflegender, so empfinde ich es.

Viel Spaß beim cremen

LG Manu

blass und kühl

@wonderwall: Jaja, die Exklusivität von Nägele und Strubell... Ich hab das Zeugs nämlich auch schon beim Staudigl gesehen! Hab es aber nicht genommen, weil mir zuviel Silikon drin war

Fortgeschritten

hi ihr lieben,

heut früh hab ich mich sooo auf meine neue flasche coco öl gefreut. aber was soll ich sagen.
    das öl ist fest geworden. wieso das denn? mir war klar, dass es mal fest wird. aber wir habens heute so 10 grad. ist das normal?
    passiert es mit dem avokadoöl auch so schnell? ich kann ja nicht immer das öl auf die heizung stellen (

freu mich sehr auf diese produkte. aber heut früh hats mich schon geärgert

habt ihr nen tip für mich ?

grüße
    mondkind

Manu
    Besucher

Ich hoffe, du hast dich nicht allzu doll geärgert.

Beim Kokos und Roukou Öl ist das normal und zeugt von guter Qualität, so sagt der Hersteller.

Beim Avokado-Öl passiert das nicht, wirklich nicht.

LG Manu

Fortgeschritten

hallo manu,

lieben dank! hab mir gerade die große flasche avokado gekauft. das vanilla parfum auch. weiß nicht, ob mir das nicht doch zu süß wird. hmm... ggf. kann man den duft auch ins öl mischen? also ins coco??? sonst werd ichs für die haare verwenden.

grüße
    mondkind

Manu
    Besucher

Hallo Mondkind,

viel, viel Spaß mit dem Avocadoöl. Habe vorhin meine Haare wieder damit eingeölt. Freu mich schon auf morgen früh, dann sehen sie wieder fülliger aus.

Ups, ich dachte du wolltest die BL Vanille kaufen und nicht das Parfum. Die Parfums sind absolute Konzentrate und sehr duftintensiv. Ich benutze sie nur im Winter, jetzt bei der Wärme ist mir das zu intensiv.

Bin gespannt wie das Avocadoöl auf deinem Gesicht wirkt. Ich sehe am nächsten morgen immer super glatt und ebenmäßig aus, allerdings auch ein bischen glänzend, aber das sieht ja sonst keiner.

LG Manu

Fortgeschritten

hallo manu,

hmmm..... ja - das parfum ist sehr konzentriert aber ich hab selten so einen leckeren vanilla duft gerochen. alles andere roch immer so künstlich-billig. kanns schlecht erklären. weiß nur nicht, obs mir zu süß wird. ich glaub ich werde es einfach für die haare verwenden. hast du denn eines der parfums schon verwendet? also im winter?

ich verwende fürs gesicht zur zeit nur noch hauschka. hatte sehr viel unterlagerungen und die haut sieht jetzt ganz gut aus.
    du verwendest echt das avokado öl im geischt? wie viel verwendest du da??? ist schon sehr ölig oder?

hast du am nächsten morgen mit den haaren kein problem? ich hätte eher gedacht, dass die haare "dünner" wirken. ähnliclh wie bei einer spülung. dann geht bei dir das öl auch recht gut raus oder???

ich hab das cocos öl in die haarspitzen getan. ein wahnsinn.... die haare nehmen den duft noch mehr auf.

vor allem hoffe ich, dass mein cocos öl nciht wieder hart wird. hab ohne lange gespräche ein neues bekommen. einfach um zu testen, ob es an der flasche lag. fand den service super.

verwendest du sonst noch etwas von st. barth???

grüße
    mondkind

Manu
    Besucher

Eine kleine Menge auf das angefeuchtete Gesicht und es zieht super gut ein, auch um die Augen rum.

Die Haare lassen sich ebenfalls super mit einem Shampoo auswaschen, überhaupt nicht schmierig.

Das Cocosöl ist allerdings etwas reichhaltiger, aber genauso pflegend. Im Gesicht würde ich es aber nicht verwenden.

Von St. Barth habe ich eigentlich fast alles probiert. Wie schon weiter vorher finde ich die Mangobuttercreme aus sehr gut, allerdings würde ich sagen, erst für eine Haut ab 40 J., da diese Creme doch reichhaltig ist, nicht in der Konsistenz, sondern in der Wirkung.

Leider kann ich einem Produkt nicht immer lange treu bleiben, ein echter Junkie eben, aber ich komme auch immer wieder gerne auf die Reinigung und das Melonengesichtswasser zurück. Einfach nur lecker.

Als Parfum liebe ich den Tiarre-Duft, riecht fast so wie das Avocadoöl. aber nur im Winter.

Schönen Abend noch, muss gleich ins Bett, da mein Wecker um 5 geht.

LG Manu

Fortgeschritten

melonengesichtswasser hört sich ja suuuuper lecker an
    ganz lieben dank für diesen tip. das wäre ggf. mal was für den urlaub. im moment möchte ich hauschka eine chance geben. meine haut hat sich so verbessert...

mein cocoöl ist über nacht schon wieder fest geworden. keine ahnung was ich damit machen soll. finde sie zu lecker um zurückzubringen. aber ich weiß auch nicht was ich machen soll. scheinbar ists bei mri in der wohnung zu kalt für das öl?! dann kann ich es nur im winter nutzen, wenn meine heizung läuft und das öl weich wird???

kennst du denn zufällig eine gute st. barth homepage? deutsch? ich finde nur die amerikanische seite im netz.

grüße
    mondkind

Manu
    Besucher

Moin, moin,

schau mal hier

dann oben auf Willkommen klicken und schon hast du alle Produkte

Viel Spaß

LG Manu

Fortgeschritten

hallo manu,

na... man muss immer die augen gut aufmachen. hab das willkommen gar nicht wahrgenommen ;)

die reinigung hört sich gut an. sicher in meiner tasche für den nächsten urlaub.

lieben dank!
    mondkind

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@manu:
    bin zufällig zu euch gestossen und hab mir auch das avocadoöl gekauft - spitze! eine art " hausapotheke ", die kein bj missen sollet, nicht wahr? den tip mit dem thermalwasserspray find ich toll, muss ich gleich ausprobieren! avocadoöl soll sehr gut kleine fältchen glätten - hast du das schon bei dir wahrgenommen? ich nehm es manchmal abends, wenn ich zuveil in der sonne wr ( obwohl ich mich seehr gut schütze.. ), soll ich dann ncih eine creme drüber oder ist das dann zuviel?

tiare-bl? haben muss!
    nimmst du die auch im sommer? ich lieeebe diese blüte, hab sie vor 2 jahren in der südsee kennen,-und liebengelernt! hab mir auf bora bora auch ein tiare-parfum gekauft - herrlich!!!!

wie bist du mit dem gw und der wachmilch zufrieden? klingt ja auf der hp toll! kannst du mir mal die incis aufschreiben?

ich hab auch das papaya-peeling gekauft - toll! und riecht so gut - hmmm! leider sind auf der schachtel keine incis oben??? kennst du die auch?

und zu guter letzt: ich bin derzeit auf der suche nach 2 masken: eine pflegende, aber nicht zuu reichhaltige feuchtigkeitsmaske und eine milde reinigungsmaske, v.a. ür die t-zone.
    ich habe empfindliche mischhaut und glänz jetzt im sommer leider..
    kannst du mir da was empfehlen? auf der hp sind 2 masken beschrieben. wären die was für mich??

@mondkind:
    (schöner name.. )
    ich hab mir von den seychellen ein flascherl original-kokosöl mitgenommen- das wird bei kühlerem klima IMMER fest bei mir - ich bewahre es sogar dzt. im kühlschrank auf, damit es länger hält. also, keine angst - und wenn du's nicht haben willst: ich kauf es dir gerne ab...

lg, christina

Inventar

@mondkind:

Kokosöl wird bei Zimmertemperatur immer fest Das ist ganz normal, wenn es nicht mit anderen Ölen "gestreckt" ist. Du kannst die Flasche kurz unter heisses Wasser halten, dann verflüssigt es sich wieder und du bekommst es besser aus der Flasche raus!

/die Alsterperle

Fortgeschritten

huhu mädls,

das cocosöl von st. barth ist ein traum. das avokado mag ich auch - aber nach dem tip von alsterperle (danke ) es einfach mal mit in die sauna zu nehmen - hab ich mich nach dem 3. gang mit dem öl eingeschmiert. ich wurde ein lebende cocosmakrone. der duft hielt bis zum nächsten morgen. wunderbar ))

was ist denn das für ein papaya-peeling? auch von st. barth??? oh je... ich muss aufhören. mein konto mag mich gar nicht mehr )

grüße
    mondkind

weiss eigentlich jemand, wie man das papaya-peeling aufträgt? auf die trockene oder feuchte haut? ich hab's letztens auf die noch feucht haut aufgetragen, ganz zart einmassiert, dann ein wenig einwirken lassen ( wegen des angenehmen duftes - , und weil papaya ja auch enzymatisch wirkt ) und dann mit lauwarmen wasser abgespült.

wer kennt die masken von st. barth?

lg, christina

Fortgeschritten

ich würde es auf die feuchte haut geben. alles andere wäre mir zu hart fürs gesicht. ich laufe aber am we oft am st. barth stand vorbei. kann gern mal fragen.

grüße
    mondkind

blondie
    Besucher

Hallo Mondkind!
    Ich habe auch eine Kokosöl, aber von einer anderen Marke. Kokosöl wird
    immer hart, wenn es nicht bei einer Raumtemperatur von ca. 20 Grad aufge-
    hoben wird. Du brauchst es nur kurz unter warmes Wasser zu halten oder in ein
    Waschbecken mit Wasser zu legen. Dann verflüssigt sich eine kleine Menge, genau
    soviel, wie du brauchst. So mache ich es auch. LG blondie

@mondkind:

ja! das wär gaanz lieb von dir!!
    könntest du dann auch fragen, wofür die ananasmaske und die zweite maske ( ich glaub, papaya? ) gut sind?

kennt eigentlich jemand die incis?

lg, christina