frank
,
nimmst du dann bio oder die regulären?
frank
,
nimmst du dann bio oder die regulären?
Wäre es für ansgar nicht besser er macht einen eigenen fred auf?
Dann hört die diskussion über die werbung hoffentlich mal auf.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu,
die Preise sind wirklich super, vielen Dank für den Gutschein!
Habe mir die Haut und Haare Kapseln bestellt.
Hallo und Guten Abend, bin seit gestern neu hier und habe euren Thread gerade entdeckt. Ist dieser Ansgar der ehemaliger Moderator von QVC? Habe ich das richtig verstanden? hat denn jemand schon Erfahrungen mit natura vitalis gemacht? Bin gerade drauf und dran mir den Collagen Lift Drink zu bestellen. Ist ja auch ohne Versandkosten. Aber bis jetzt schreckt mich der Preis etwas ab. Dank im voraus für eine Antwort
Alles Liebe Bonny
Bonny,
wir haben hier einen Natura Vitalis Thread. Dort haben einige Beautys den Drink bereits ausprobiert und ihre Erfahrungen geschrieben. Lies dort einfach mal ein wenig nach.
Liebe Grüße von Rose
Dank für die Antwort Rosenstolz, entschuldigung, find mich hier noch nicht so gut zurecht wie ihr.
Alles Liebe Bonny
Wow, man lernt hier wirklich nie aus. Echt cool. Nach einer günstigeren Quelle für Spiruletten u. Co hab ich schon länger gesucht. DAnke.![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ja, da hab ich dich auch schon gelesen![]()
Allen beautyswünsch ich ein tolles Jahr 2009
Wollte mal all diejenigen fragen , die den collagen lift dring genommen haben,
ob der was gebracht hat. Wenn ja ,ab der wievielten Dose. Hält der Effekt an ?
Gab es überhaupt einen Effekt....
Habe mal 1 Dose zuende genommen und habe nach anfänglicher Euphorie keine Veränderung gesehen
LG cremati
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ach simmt
Die Meinungen, die dort zu lesen waren, waren aber alle kurz nach dem der Drink genommen wurde.
Mich würde die Langzeiterfahrung intressieren![]()
LG cremati
Da hat meine Ungeduld doch was Gutes, habs nach 1 Dose gelassen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe heute mal kurz in die Sendung von v. Butlar reingesehen. Ich find diese Diätdrinks - selbst zum reduzierten Preis - überteuert! Bei dm bekommt man z.B. gute Eiweißdrinks (500 g) für unter 10 EURO.
Bin ein kompletter Neuling, wenns um NE von der Homeshoppingsender geht. Ich werde nun bald den "Klassiker" schlechthin testen: Spirulina (von BD, schon bestellt). Da gehen die Meinungen zwar auch auseinander, aber ich mach mir gern mein eigenes Bild, gehe also vollkommen ohne Vorurteile an die Sache ran und schaue was draus wird. Die v. Butlar Sendungen habe ich schon öfter verfolgt, aber ich werd mit ihm irgendwie nicht warm und dann sträubt sich irgendwas in mir dagegen, da zusätzlich etwas zu bestellen.![]()
Hallo Jaded
Viel Spass wünsch ich dir hier
Hast du die Spirulina zum regulären, viel zu teuren Normalpreis bestellt ?
Ich hab mich mit den Dr. Hartig Produkten angefreundet und werde einiges nicht mehr bei BD bestellen.
Mein Bauchgefühl sagt, die Sachen sind genauso gut
LG cremati
Danke fürs Begrüßen, ihr 2! :)
Cremati:
Ich hab nicht direkt bei HSE bestellt, sondern von Bärbels HP. Welches Angebot das genau war, weiß ich nicht mehr, kann aber gern nochmal "hinfliegen" und nachsehen ;) Auf jeden Fall wars im Preis reduziert. Ob ich da nun ein Schnäppchen gemacht habe? Bezweifle ich. Das sind wahrscheinlich die Anfängerfehlerchen![]()
Wie schnell oder nicht schnell kommen denn die Sachen bei einem an,
wenn man in ihrem Shop bestellt?
Bestellt hab ich am 26.12. und hab nicht damit gerechnet, dass sich während und zwischen den Feiertagen jemand darum kümmert bzw. die Ware so schnell verschickt wird. Bis jetzt ist auch nichts da, aber das macht mir nichts, ich bin geduldig und gespannt.![]()