Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 477
    Inventar Avatar von Cremati

AW: Homeshopping - Nahrungsergänzung und Gesundheit

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Möwchen

ich hab jetzt nur die letzten 6 Seiten o.so gelesen u. mich interessiert das MSM sehr, meine Tochter hat auch Neurod. u. leidet an Allergien, woher beziehst du seit 6 Jahren das MSM
    im I-net kann man ja einiges darüber finden, wenn man Methylsulfonylmethan eingibt bei googel hier z.B. http://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf

mich bin euch sehr dankbar, wenn hier weitere Beautys über ihre Erfahrungen berichten
    Hallo Striwi
    In deinem Link steht, dass man MSM auch auf die Haut auftragen kann. Das werde ich gleich mal in meine Nächte creme mit einbauen.
    Habe auch Neuro und Rückenschmerzen und habe es deshalb bestellt .
    Meine Haut ist den den letzten Wochen seeehr viel besser geworden. Ich nehme allerdings auch Curcuma, Schwarzkümmelöl,Bifidobakterien und Spirus
    Ob sich diese relativ schnelle Verbesserung auf MSM zurückführen lasst kann ich nicht sagen Ich denke deine Tochter sollte das einfach mal probieren, sie kann ja nix falsch machen.
    Im Rücken merke ich noch keine Verbesserung.
    Ich habe mit der Einnahme ein gutes Gefühl, ich denke da wird sich noch was tun und nehme es weiter
    LG cremati

Seifengurke Avatar von Striwi

Cremati,

berichte mal bitte, wenn du MSM in die Creme eingebaut hast

da hast du recht, verkehrt kann man da nichts machen, nehme über Jahre schon ein natürliches NE in flüssiger Form, wo ich den tägl. Bedarf an Vit., Mineralien ,Spurenelemente , sek. Pflanzenstoffe, Enzyme u. Aminosäuren erhalte u. Spirus nehm ich auch

aber zu was für eine unchristlichen zeit bist du im Forum, arbeitest du in Schichten OT Ende?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ja, ich arbeite nur nachts
    LG cremati

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Möwchen

ich hab jetzt nur die letzten 6 Seiten o.so gelesen u. mich interessiert das MSM sehr, meine Tochter hat auch Neurod. u. leidet an Allergien, woher beziehst du seit 6 Jahren das MSM
    im I-net kann man ja einiges darüber finden, wenn man Methylsulfonylmethan eingibt bei googel hier z.B. http://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf

mich bin euch sehr dankbar, wenn hier weitere Beautys über ihre Erfahrungen berichten
    Hallo Striwi,

ich habe mir vorher MSM aus Holland besorgt, da es ja bis vor kurzem hier
    noch nicht zugelassen war. Würde ich aber nicht mehr machen. Dr. Peter
    Hartig bei HSE hat es in seinem Sortiment. Ich glaube, daß die Produkte
    hier in Deutschland doch strenger kontrolliert sind. Mit den ausländischen
    Produkten habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich weiß leider nicht ob es diesbezüglich schon Langzeitstudien gibt, aber
    ich habe bei mir noch keine Nebenwirkungen o.s.ä. festgestellt. Ich bin
    wirklich sehr zufrieden damit. MSM ist wirklich ein Allrounder, auch in
    Bezug auf die Haut. .

Seifengurke Avatar von Striwi

möwchen , na da werd ich mich mal auf die Suche machen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

REALIST Avatar von hillek18

Guten Morgen!
    Frage: hat schon mal jemand zusätzlich mit "Chitosankapseln" abgenommen ?
    Wenn, ja: wechle Kapseln, wieviele kg, über welchen Zeitraum, u.s.w. !
    Kennt da jemand z.B. LipoSorp von QVC ??? Danke !!!

Inventar Avatar von Sela

Hallo,
    gibt es schon Erfahrungen mit den Eiweißlingen von Nicola Sautter, die
    ADT bei HSE waren?
    Liebe Grüße
    Sela

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Im Heute VK-Frei Thead hatte Bluestar die Tage danach gefragt und es hatte auch einer geantwortet.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Im Heute VK-Frei Thead hatte Bluestar die Tage danach gefragt und es hatte auch einer geantwortet.
    Danke Rosenstolz. Toll, dass du den uralten Thread gleich gefunden und
    geantwortet hast.
    Leider war kein Beitrag mit Erfahrungsbericht dabei.
    Beim Hasen sind schon einige Bewertungen, aber z.B. Möwchens Beitrag klingt
    eher nach Werbung für das Produkt.
    Geändert von Sela (17.01.2011 um 14:26 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Experte

Ich hatte die Eiweisslinge mal mit im Urlaub, da man da ja nicht so gesund isst. Ich habe sie immer vor dem Essen genommen und keinerlei Wirkung verspürt. Am besten ist eine gesunde eiweissreiche Ernährung mit nicht so vielen KH. Aber Frau versucht ja alles.

Genau wie Cape June, das Zeug ist so ekelhaft, das schmeckt total nach Chemie und rottet hier vor sich rum. Zum Glück hatte ich es bei Tschibo gekauft, da war es nicht ganz so teuer.

Renan

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es schon Erfahrungen mit den Eiweißlingen von Nicola Sautter, die
    ADT bei HSE waren?
    Ich nehm sie jetzt ein paar Tage aber ich kann leider noch nichts dazu sagen. Ich hab mir auch das Buch besorgt - gebraucht, nicht bei HSE - das Konzept klingt ja nicht schlecht.
    Ich finds sie nur furchtbar zu nehmen, ich kann so große tabletten nicht schlucken und muß sie immer zerbeißen - schmecken furchtbar.
    Wenn du damit Erfahrungen machst, wäre es schön, wenn du auch deine Erfahrungen schreiben würdest.

Inventar Avatar von Sela

Danke Renan und Frohnleiten für eure Erfahrungen.
    Ich nehme sie auch seit ein paar Tagen. Das Schlucken geht bei mir einigermaßen. Bemerkt am Befinden habe ich noch nichts.
    Ich frage mich nur, ob man unbedingt 3x 4 St. nehmen muss. Da ist das Buch bestimmt eine nützliche Informationsquelle.
    Liebe Grüße
    Sela

Knoedelino
    Besucher

Hat jemand eine Ahnung was es von Cape June am 22.05. als TAG gibt?

Inventar Avatar von flörchen

Homeshopping - Nahrungsergänzung und Gesundheit

Hallihallo,

mich würden Eure Erfahrungen bzgl. Gesundheitsprodukte (weitgefasst) bei den Homeshoppern interessieren. Also die Sachen von Dr. Peter Hartig, Natura Vitalis, von Buttlar, Drexel und wie sie alle heissen.
    Es gibt ja z.B. Spirulina normal von fast allen, dann mit Gerstengras (NV) mit Kalzium (Hartig) und was weiss ich. Wer blickt da noch durch - und was haltet ihr davon? Was habt ihr ausprobiert und kauft es gerne wieder, was nie mehr?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Homeshopper Gesundheitsprodukte

Liebe Grüße von Rose

danke dir! habe zwar vorher im archiv geschaut, aber da der letzte beitrag so lange her war.....
    Grüßle Flörchen

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

mich würden Eure Erfahrungen bzgl. Gesundheitsprodukte (weitgefasst) bei den Homeshoppern interessieren. Also die Sachen von Dr. Peter Hartig, Natura Vitalis, von Buttlar, Drexel und wie sie alle heissen.
    Es gibt ja z.B. Spirulina normal von fast allen, dann mit Gerstengras (NV) mit Kalzium (Hartig) und was weiss ich. Wer blickt da noch durch - und was haltet ihr davon? Was habt ihr ausprobiert und kauft es gerne wieder, was nie mehr?
    flörchen!

Als echter Nahrungsergänzungs-Freak könnt ich Dir jetzt 5 Seiten vollschreiben über meine Erfahrungen mit den diversen Produkten (hab hier, ohne groß zu übertreiben, so an die 30, vielleicht auch schon eher 40, verschiedene Presslinge, Säftlein und Pülverchen rumstehen )- aber ich denk mal, das bringt keinem so recht was.
    Hatte bzw. habe z.B. von der Bärbel außer "Ruhig Blut", "Good night", "Bellaform" und "Salvus vital" (diese Produkte brauch ich persönlich nicht) so ziemlich alles, auch vom Doc Hartig hab ich ziemlich viel und vom JvB hab ich auch schon paar Sachen probiert.
    Von NV hab ich bis jetzt nur die Hyaluronsäure-Kapseln getestet.
    Vielleicht könntest Du Deine Frage ein wenig konkretisieren- also was genau möchtest Du bewirken?
    Möchtest Du allgemein für´s Wohlbefinden etwas tun oder geht es um eine konkrete "Befindlichkeit"?
    Ist halt auch immer bissl schwierig, konkrete Tipps zu geben, weil bei NE die Erfahrungen genauso unterschiedlich sind wie bei der Kosmetik z.B.
    Also worauf der Eine schwört, verträgt der Nächste vielleicht nicht usw.
    Muß im Grunde eh jeder für sich selbst austesten.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

hallo pumpkin pie,

also, ich habe auch diverse sachen- was von JvB, was von 'Drexel, was von NV, nix von Hartig aber irgendwie bin ich immer hin und hergerissen, auch was spirulina betrifft. die nimmt meine freundin und wir haben uns gestern unterhalten, was sind denn nun die grossen unterschiede? der eine bringt jetzt 3000 stück zum hammerpreis mit kalzium - hm, wie ist da wohl die qualität? es gibt ja für bestimmte befindlichkeiten wie knie etc. fast von allen was. da würde mich eben interessieren welche erfahrungen ihr macht. klar ist das bei jedem anders, aber wenn z.b. ein mittel bei 10 wirkt und bei einer nicht, da wäre das für mich ein grund das zu probieren.
    habe z.b. mit dem kardeset von drexels die erfahrung gemacht, dass ich auch traubenzucker nehmen und wasser einreiben kann- gleicher effekt, nämlich null etc.....
    oder woran kann ich erkennen wer wirklich eine gute spirulinaqualität hat - der mit dem ökotest von 2002 wirbt, oder der 3000 stück so günstig anbieten kann etc....
    ich dachte, nachdem es einen regen austausch bei cremes etc. gibt, wäre das bei den nahrungsergänzungsmitteln oder springkissen nicht schlecht.... es gibt aber einen NV thread, einen drexel-thread etc. aber so einen direkten vergleich vermisse ich- wobei ich nicht weiss ob ich einfach zu blöd zum suchen bin
    ich habe auch das gelenkedings von NV zu hause (mir fällt der name nicht ein) jetzt las ich, dass da cayennepfeffer drin ist - habe einen empfindlcihen magen.. da würd emich interessieren, was haben andere für erfahrungen damit gemacht etc....
    ich hoffe, ich habe irgendwie erklären können was ich meine
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amazed

Ja, versteh schon, was Du meinst, flörchen!

Also zur Spirulina kann ich persönlich nur sagen, dass ich seit vielen Jahren ausschließlich Bärbel´s Spirulina nehme und da kommt mir auch nix anderes in´s Haus.
    Ich finde ein Ökotest "Sehr gut" durchaus überzeugend und Drexels dürfen das ja auch nur nach wie vor erwähnen (das Testurteil ist ja von 2002), weil die Qualität seitdem gleich geblieben ist.
    Ich weiß aber von anderen BJ hier, dass einige auf Spirulina Zink vom Doc schwören, vor allem in der Hust- und Schniefzeit.

Bei den Stück-Angaben wär ich ein bissl vorsichtig und würde auch die Gewichtsangaben vergleichen.
    Die Presslinge vom Doc sind z.B. normalerweise echte Winzlinge, da kann man leicht abertausende Stück zum Hammerpreis bringen, vor allem wenn sie noch dazu mit relativ billigen "Füllstoffen" wie Calzium "gestreckt" sind.

Die verschiedenen Anbieter machen´s einem aber auch nicht grad leicht- der Eine wettert über die "furchtbare Verfälschung" der wertvollen Spirulina mit Calzium, Zink, Chrom usw., der Nächste wiederum preist seine "verfälschte" Spirulina natürlich als das einzig Wahre an.

Mit den Karde-Sachen hab ich übrigens die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du- bringt bei mir Nullkommagarnix.
    Meiner älteren Katze wiederum haben die Karde-Wellis von Boswelia super geholfen.
    Hab mal für nen Freund die Weihrauchcreme vom Doc mitbestellt, weil der öfter mal ziemliche Knieschmerzen hat, und der hat mir z.B. wahre Wunderdinge über diese Creme berichtet.

hallo pumpkin,

weihrauch-creme vom doc??? kenne ich gar nicht!!! genau das ist es , was ich denke, wäre vom thema her doch interessant. vergleichen- aber auch neues mitbekommen, also was man nicht gesehen hat etc. ich sehe nicht so viel homeshopping, zappe mal rein, schaue asam gerne an etc. aber bin nicht so involviert, dass ich z.b. so weihrauchcreme mitbekomme etc. - aber interessieren tut es mich natürlich!
    aha, dann kann es gut an der grösse liegen, dass so viele angeboten werden zu dem preis ich vertrage die regulapresslinge von drexels recht gut, o.k. das inulin bekomme ich viel billiger im reformhaus, aber es schmeckt eben nicht so gut
    hatte von ihnen auch lecithin, aber bekomme das woanders auch zu guter qualität und gentechnikfrei zum viel besseren preis - gebe ich auch meinen hunden.
    manche sachen finde ich einfach sehr überteuert - tja und dann denke, liegt es echt an der besseren qualität oder einfach am namen....
    ich gebe meinen hunden grünlippmuschelpulver von lunderland - super qualität und toller erfolg. habe auch die karde von bos ausprobiert- war aber eine nullnummer. beide wauzis sind jetzt 14 - aber springen rum und jagen sich wieder gott sei dank, naja, ist ja fast noch welpenalter - sowas nennt man verdrängung
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Also zur Spirulina kann ich persönlich nur sagen, dass ich seit vielen Jahren ausschließlich Bärbel´s Spirulina nehme und da kommt mir auch nix anderes in´s Haus.
    Ich finde ein Ökotest "Sehr gut" durchaus überzeugend und Drexels dürfen das ja auch nur nach wie vor erwähnen (das Testurteil ist ja von 2002), weil die Qualität seitdem gleich geblieben ist.
    Ich weiß aber von anderen BJ hier, dass einige auf Spirulina Zink vom Doc schwören, vor allem in der Hust- und Schniefzeit.

Bei den Stück-Angaben wär ich ein bissl vorsichtig und würde auch die Gewichtsangaben vergleichen.
    Die Presslinge vom Doc sind z.B. normalerweise echte Winzlinge, da kann man leicht abertausende Stück zum Hammerpreis bringen, vor allem wenn sie noch dazu mit relativ billigen "Füllstoffen" wie Calzium "gestreckt" sind.

Die verschiedenen Anbieter machen´s einem aber auch nicht grad leicht- der Eine wettert über die "furchtbare Verfälschung" der wertvollen Spirulina mit Calzium, Zink, Chrom usw., der Nächste wiederum preist seine "verfälschte" Spirulina natürlich als das einzig Wahre an.

Mit den Karde-Sachen hab ich übrigens die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du- bringt bei mir Nullkommagarnix.
    Meiner älteren Katze wiederum haben die Karde-Wellis von Boswelia super geholfen.
    Hab mal für nen Freund die Weihrauchcreme vom Doc mitbestellt, weil der öfter mal ziemliche Knieschmerzen hat, und der hat mir z.B. wahre Wunderdinge über diese Creme berichtet.
    ich hab die Creme von BD, aber die bringts bei mir leider nicht. Ich nehme Weihrauch schon innerlich - allerdings eine ganze andere Marke, die von Hartig sind aber wohl auch nicht schlecht.
    Also über Berichte zur Doc-Creme wäre ich auch sehr gespannt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich hab die Creme von BD, aber die bringts bei mir leider nicht. Ich nehme Weihrauch schon innerlich - allerdings eine ganze andere Marke, die von Hartig sind aber wohl auch nicht schlecht.
    Also über Berichte zur Doc-Creme wäre ich auch sehr gespannt.
    Schnuppe, dass man über "Empfindungsberichte" bei der Verwendung von Tinkturen und Cremes seeeeehr geteilter Meinung sein kann und dass das immer ein "individuelles Einzelergebnis" ist , muss ich dir ja nun wirklich nicht erzählen. Was ich dir aber sagen kann: die Weihrauchcreme vom Doc ist überhaupt nicht fettig und klasse einzureiben - die zieht sofort ein ......ist eher eine dickflüssige Lotion.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Könntest du mir das bitte noch mal näher erklären, pumpkin pie?????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Amazed

zusammen!
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Schnuppe, dass man über "Empfindungsberichte" bei der Verwendung von Tinkturen und Cremes seeeeehr geteilter Meinung sein kann und dass das immer ein "individuelles Einzelergebnis" ist , muss ich dir ja nun wirklich nicht erzählen. Was ich dir aber sagen kann: die Weihrauchcreme vom Doc ist überhaupt nicht fettig und klasse einzureiben - die zieht sofort ein ......ist eher eine dickflüssige Lotion.
    Stimmt Frangy!
    Ich hab die damals natürlich sofort ausprobieren müssen - die riecht auch (für mein Empfinden zumindest) seeehr lecker- so bissl nach Rosmarin/Weihrauch halt und ich find den Pumpspender auch sehr hygienisch.
    Billig ist die Creme allerdings nicht gerade.
    Zur Wirkung kann ich persönlich nix sagen, da ich damals gerade keine entsprechenden "Befindlichkeiten" hatte, mein Freund, für den ich sie mitbestellt hatte, allerdings hat mir berichtet, dass er die Creme nur 1 oder 2x eingerieben hat und seine Kniebeschwerden waren (individuell gefühlt blabla... ) komplett weg!
    Ach übrigens, es gibt sie grad mal wieder beim n: HIER
    Die ist nämlich irgendwie immer so schnell ausverkauft und dann gibt´s diese Creme oft auch ne ganze Weile wieder nicht.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Könntest du mir das bitte noch mal näher erklären, pumpkin pie?????
    Hoppla, da hab ich mich wohl bissl verhaut, hab ich grad gesehen.
    Richtigstellung:
    Die Spirulina Calcium vom Doc sind nicht einfach nur mit Calcium gestreckt, sondern er kombiniert die Spirulina mit ner anderen, calciumreichen Alge, nämlich der Lithothamnium calcareum.
    Leider gibt es keine Gewichtsangabe z.B. beim aktuellen JdW (vielleicht kann hierzu ja jemand was posten ), allerdings liegt die Verzehrsempfehlung beim Doc z.B. bei 3x täglich 4-8 Presslingen (also 12-24 Stück/Tag), während die von der Bärbel z.B. im Vergleich bei 3x2, also bei 6 Presslingen/Tag liegt.
    Die Spirulina vom Doc (oder von sonstwem) hab ich ja wie gesagt nicht- da bleib ich der Bärbel gnadenlos treu- aber die Größe der Geh&Lenke-Presslinge vom Doc z.B. ist echt winzigklein gegenüber Bärbel´s Presslingen- da erklärt sich die höhere Verzehrsempfehlung/Tag natürlich von selbst.

Flörchen, gell, die Kirsch-Orange-Regula haben irgendwie Suchtcharakter.
    Hatte früher öfter mal die "normalen" mit der Zitrusfaser, aber die hab ich immer irgendwie "vergessen" - schmecken halt einfach nicht.
    Das Lecithin-Granulat von der Bärbel ist z.B. ein Produkt, das bei mir never ever ausgehen darf!
    Nehm das zwar eher sporadisch, aber wenn ich so das Gefühl habe, mein Nervenkostüm ist grad wieder mal bissl "dünn", dann hilft mir das immer total gut.
    Außerdem schmeckt´s (für mich zumindest) auch total lecker.
    Du gibst Lecithin auch Deinen Hunden? Interessant!
    Aber warum eigentlich nicht, ist eigentlich sogar eine sehr gute !

Forengöttin Avatar von ulinico

24 Presslinge haben 4,8 Gramm, macht also bei 3000 Presslingen 600 Gramm.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

hallo pumpkin,

also ich weiss, dass die spirugerstengras von NV genauso gross sind wie bei BD. ja, die regulapresslinge kirsch haben absoluten suchtcharakter, erinnern mich an traubenzuckergeschmack aus meiner kindheit!
    das lecithin von BD hatte ich jahrelang und vor 2 Jahren war das granulat irgendwie grauenhaft- total klebrig im mund und hat so eine art schicht auf der mundschleimhaut hinterlassen. dort nachgefragt hiess es, neue ernte - kann dann auch etwas anders sein. aber ich habe das nicht freiwillig runterbekommen, besonders die komische, fettig-pelzige schicht danach-brrrrrrr... zurücknehmen wollten sie es nicht (habe ich auch erst nach drei wochen bemerkt, da da das alte ausging) also dachte ich meinen hunden kann es nicht schaden und da sie vormittgas immer ein schälchen mit joghurt (selbstgemacht) und mal grünlippmuschel mal spirulina mal hagebuttenschalen bekommen, habe ich lecithin beigemischt. sie haben es gefressen, ich musste es nicht wegwerfen aber kaufe seitdem bei BD kein lecithin mehr - schüttel.....kann schon sein, dass die neuen chargen wieder anders sind, aber preis-leistung finde ich auch nicht so klasse....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ganz schön hin- u. hergerissen

Doc´s Spiru´s mit Calcium o. doch Bärbels . Hab bisher immer Bärbelchen genommen, bräuchte aber bald wieder Nachschub, deswegen überlege ich, ob ich den Doc mal ausprobiere.

Kleinere Presslinge = weniger Inhaltsstoffe? Dann kommt für mich auch noch das ungute Gefühl dazu, weil die Spiru aus China kommt ---- wegen der Radioaktivität .

Auch wenn er auf Triene´s Mail geantwortet hat und Entwarnung gegeben hat, er will halt auch verkaufen, eigentlich kann er ja viel erzählen. Weiß nicht so genau, ob man ihm so richtig trauen kann

Ich habe die Spirus vom Doc schonmal gehabt und finde sie gut.
    Sie sind halt nur halb so groß, wie die von BD und NV, dadurch muss man die doppelte Menge nehmen.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Fine

Uli und wie denkst Du über die Radioaktivität? Hast Du da keine Bedenken?

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Nein, da vertraue ich auf die Untersuchungen und sooo nah dran ist China ja nicht.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Fine

Bin da echt etwas schissig , kaufe auch kein Fisch aus der Region

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    im Dr.Hartig Fred hab ich ne Antwort-Mail vom Doc gepostet...gerade zu dem Thema
    ups ...hab jetzt erst gelesen das Du die Mail schon gelesen hast
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Sela

Kennt jemand die Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Hittich?
    Liebe Grüße
    Sela

hallo zusammen,

also bzgl. spirulina und den anderen sachen und der anbauweise - ganz genau wo wer was bezieht wissen wir doch von niemand, man muss denen doch glauben was sie erzählen. wer sagt uns denn ob auch alles so stimmt...
    ich habe ökotest heute mal angeschrieben ob es nicht einen neuen test bzgl. dieser sachen mal wieder gibt.... bin gespannt ob sie sich melden.
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Hittich?
    Meine Mama hat 1 x was bestellt , wurde dann massiv mit Webung und anrufen bombardiert.
    Ich würde sagen nix anderes wie überall nur teurer
    LG cremati

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat 1 x was bestellt , wurde dann massiv mit Webung und anrufen bombardiert.
    Ich würde sagen nix anderes wie überall nur teurer
    Meiner Mama geht das genauso, ständig kommt Werbepost und heute hat auch jemand angerufen und wollte ihr Q10 verkaufen.
    Liebe Grüße
    Sela

Elissa
    Besucher

Die Eiweißlinge von Nicola Sautter kosten über den Shop ihrer HP "nur" EUR 39,90 (174 Stck.), bei HSE hingegen EUR 59,99

Abgesehen davon, dass das ein stolzer Preis ist, kann ich die Eiweißlinge nur loben. Ich habe mit der Einnahme von 8 Stck. pro Tag - davon 4 abends - innerhalb von 3 Monaten meine lästigen 6 kg abgenommen, und zwar ohne große kalorische Einschränkungen. Bei mir wirken die Aminosäuren offensichtlich als Stoffwechselaktivator und Fettverbrenner