Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    krischina
    Besucher

AW: Homeshopping - Nahrungsergänzung und Gesundheit

silke dieses isolierte inulin musst du nicht permanent nehmen da tuen es auch mal ein leckerer spargel oder ein paar zwiebeln ausserdem ist es ein reservekohlehydrat das sich in über 30.000 ! pflanzenarten befindet also guten appetit und du wirst noch satt nebenbei

Silke
    Besucher

Fein, wir sind eh Zwiebelfetischisten - sehr gut. Danke

BD meinte ja immer, sie tut das fast überall rein, weil sie immer an den Darm denkt.
    Aber bei ihr im Forum ist grad eine Diskussion darüber, warum das Zeugs denn überall drin sein muß!
    Passt grad so schön .

Daggi
    Besucher

Krischi, das ist ja interessant, Zweibeln als Inulin Ersatz aber bitte gern ich esse für mein Leben gern Zwiebeln, ob nun die großen Gemüseziwebeln oder die leckeren roten, eigentlich sind Zwiebeln bei mir bei jeder Mahlzeit dabei.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Silke
    Auch eine Freundin von mir, die viel Kontakt hat mit solchen Leuten, spricht immer nur positiv, dagegen sind die Pseudohobbyägyptologen manchmal nur noch erhaben. Sie brabbeln auch, vor allem können sie ja selber kaum forschen, weil sie ja an nix ran kommen, sind aber so engstirnig in ihrer Haltung, ich weiß nicht warum. ....
    Bei Medizinern kann die Sache schon anders liegen, aber so "hohe" Tiere kenne ich dann doch nicht .
    Silke,
    warum ... na vielleicht deshalb, weil sie an nix rankommen ...

Und die Herren so ganz in Weiß musst Du auch nicht kennen (im Sinne von nix verpasst) ... . Die kennen sich zwar gemeinhin sehr gut aus in ihrem Gebiet, aber scheinen sich sonst von der Welt 'da draußen' ziemlich entfernt zu haben (und dies auch zu wollen) ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Von Natura Vitalis gibt's was Neues:

endlich ist er da: Unser neuer langersehnter Nachfolger von OPC+Lycopin. Sein Name: CCA (CellCare-SuperAntioxidantien)! Ein wahres Super-Antioxidantien Produkt. CCA ist so stark, dass Sie nur noch täglich eine Kapsel brauchen!

Die einzigartige Zusammensetzung jeder einzelnen CCA-Kapsel wird das Produkt weltweit wohl in kurzer Zeit zur unangefochtenen Nr. 1 in der Antioxidantien-Szene katapultieren. Die Rezeptur liest sich wie die Darstellerliste eines Films, der aufgrunddessen gleich mehrfach Oscarprämiert wurde: Cystus-Teekraut, Granatapfel, OPC, Lycopin, Polyphenole aus Grüntee, Melone, Süßholzwurzel, Traubenkernpolyphenole, Oregano, chlorogensäurereicher Kaffee-Extrakt, Alpha-Liponsäure, Coenzym Q10, Zwiebelpulver, Gerstengras, Vitamin C, Vitamin E, Zink, Selen, Beta-Carotin und Zitrusbioflavonoide.
    Was haltet Ihr davon, verdient dieses Produkt einen Oscar?
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Tja Tony ich weiß nicht, ob ich das so toll finde, nachdem ich mit einigen Produkten von NV nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe, lass ich auf jeden Fall die Finger davon.
    Trotzdem würden mich Erfahrungsberichte natürlich sehr interessieren, willst Du Dir das bestellen?

Daggi
    nein, da gehts mir doch wie Dir , mein "Bedarf" ist auch erst Mal gedeckt

Wollte nur mal wissen, was die Expertenrunde hier zur Zusammensetzung sagt
    TonyHill

Silke
    Besucher

- Tony, das Teil fixt mich jetzt gar nicht an .
    Wahrscheinlich weil die Zusammensetzung so zusammengesetzt klingt?
    Also von hier mal was, von da mal was...ach nö.
    So nach dem Motto: Ah ja, OPC ist ja grad der Renner, tun wir dochmal was rein, und Gerstengras aus Neuseeland ist auch grad der Hit, also auch noch ein bissi...
    Wenn ich Beta-Carotin lese ist bei mir eh schon alles aus.
    Was soll die Melone denn da drin? Und vor allem: welche Melone????
    Und Oregano kann ich mir als Gewürz kaufen und im Salat mampfen, und wenn ich Süßholz möchte, mach ich mir einen Tee.
    Also ich weiß nicht, ich finde das jetzt nicht so den Hit.

Vieles was da steht, kann ich mir tagtäglich, ohne groß zu denken, mir mit herkömmlicher Nahrung zufügen.
    Da ist Spirulina als komplett natürlich gewachsenes "Lebensmittel" schon besser finde ich, das wächst und man isst das, wie Tomaten, Gurken usw...und überall ist was drin was gut tut in eben genau dieser Zusammensetzung.
    Wer wann wie oft Spirulina nun isst, haben wir hier ja auch schon zur Genüge durchgekaut .
    Aber so künstlich zusammengesetzte NE´s wie das hier mag ich eh nicht.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    yep, diesen Eindruck habe ich auch, zu viel des 'Guten'

Süßholz-Tee steht bei mir auch seit einiger Zeit ziemlich oben. Finde die Geschmacksnote gut
    TonyHill

Silke
    Besucher

Tony, kannst Du Deinen Avatar oder Deine Signatur mit Tony Hill nicht mit einem kleinen Bildchen vom Tony selber ergänzen?
    Hach ...

Fiel mir grad so ein...passt jetzt gar nicht zum Thema!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo
    Es wurde ja hier und im BD Thread immer wieder die Problematik von Phytohormonen diskutiert. Ich habe immer wieder Probleme in der zweiten Zyklushälfte mit vermehrten Kopschmerzen. Meine Ärtzin hat mir Phytohormone verschrieben, die ich aber jetzt, nach allem was ich gelesen habe nicht mehr nehmen will. Was wäre Eurer Meinung nach jetzt ok? Mönchspfeffer bei zu wenig Östrogen, ich hab aber keinen messbaren Östrogenabfall, also Wild-Yams mal probieren, oder von allem die Finger lassen?

Ich habe jetzt von meiner Apothekerin einen chemischen NE-Mix aus Antioxidatien, L-Lysin und Vitamin B Komplex bekommen (nach ausführlicher Beschreibung meiner diversen Krankheiten) und muss sagen, sie tun mir sehr gut. Meine Müdigkeit hat sich erheblich gebessert und meine Allergien ein wenig. Die Regelproblematik ist auch abgeschwächt, also geht's nicht besser?

Oder auch noch Yams probieren, was meint ihr ?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo Puppi , wenn der Mix deiner Apothekerin doch eine so hervorragende Wirkung hat, würde ich mich gar nicht nach Wild Yams & Co. umsehen. Es sei denn, es gäbe Wirkstoffe in der Natur, die denen des Mixes entsprechen, so dass man lediglich Chemie gegen Natur austauscht. Ansonsten würde ich nicht weiter herumexperimentieren und mich an der Verbesserung meiner Befindlichkeit einfach erfreuen.

Eigentlich hab ich mir das ja auch gedacht, Rosa. Ich war ja eigentlich überrascht, dass das Zeug hilft. Aber man wird doch immer wieder in Versuchung geführt

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Stimmt schon, Puppi, mit den Versuchungen. Aber in diesem Fall solltest du lieber anderen Versuchungen nicht widerstehen, es gibt doch genügend

Silke
    mit Bild ist für meinen Geschmack too much, wenn Sie verstehen ...
    Geändert von TonyHill (02.05.2006 um 09:55 Uhr)
    TonyHill

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo puppi
    Wenn überhaupt würde ich ,mit Deiner Gyn. abgesprochen ,Mönchspfeffer
    versuchen,das ist ein gut getestetes Medikament.Die anderen Sachen bewegen sich m. M.nach noch in der NE-Grauzone
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Puppi

ich stimme da Wilma zu, wenn überhaupt nimm Mönchspfeffer, das reguliert den Hormonhaushalt und es ist kein Östrogen sondern wirkt eher Progesteronartig. Es wird auch Paaren empfohlen, die gern Kinder möchten und wo die Frau kaum Gelbkörper hat.

Wen Du mit dem Sachen aus der Apo gut klar kommst, dann bleib auch dabei, wichtig ist ja bei allem immer, ob es einem bekommt und man sich besser fühlt.

Silke
    Besucher

Hallo Tony,
    ist schon klar, war ja nicht ganz ernst gemeint .

Mönchspfeffer ist wirklich gut, wenn meine Regel mal wieder völlig durcheinander ist. Kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal halt doch.
    Aber ich nehms jetzt gar nicht gerne. Als ich noch solo war, wars mir ja wurscht. Da fiels mir auch nicht auf. Doch ist mir die Lust auf Schmusen, Kuscheln usw. (Ihr wisst schon...) gründlich vergangen während der Einnahme und auch noch einige Wochen danach. Hab ich aber auch irgendwo mal geschrieben.
    Das war so nicht besonders toll .

,
    Silke
    Geändert von Silke (02.05.2006 um 22:25 Uhr)

Ok, Mädels, wenn ihr meint, dann frag ich mal nach Mönchspfeffer

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Hallo puppi
    Wenn überhaupt würde ich ,mit Deiner Gyn. abgesprochen ,Mönchspfeffer
    versuchen,das ist ein gut getestetes Medikament.Die anderen Sachen bewegen sich m. M.nach noch in der NE-Grauzone
    und nicht NUR grau-sondern manchmal auch ROT-zone

Silke
    Besucher

Hallo,

hab mal eine Frage zum Öl-Ziehen.
    Bei BD sind ja Kräuter mit drin, bei CV Verbena.
    Wie ist das denn? Ich ziehe ja Öl mit ganz normalem Sonnenblumenöl. Welche Vorteile bieten denn die Kräuter? Abgesehen daß es vielleicht für Viele morgens besser schmeckt.
    Unterstützen die Kräuter die Entgiftung oder stärken sie die Mundflora oder Beides?
    Ich habe noch kein Ziehöl gekauft, nehme immer nur mein herkömmliches, was ich auch für Salate verwende. Hab zwar mehrere Öle hier, aber mit Sonnenblume komme ich ganz gut aus. Oder Bio-Rapsöl ist auch noch okay.

Meine älteste Schwester zieht schon seit Jahren mit Öl, sie meinte aber man sollte pausieren, damit der Körper das nicht als selbstverständlich ansieht. Ich seh das anders, ich wäre schon für täglich morgens.
    Stimmt das mit dem Pausieren?

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke zum Öl ziehen kann ich leider nichts sagen, da ich nur das Öl von BD mal gehabt habe.

Aber was ich ja interessant fand:

Mönchspfeffer ist wirklich gut, wenn meine Regel mal wieder völlig durcheinander ist. Kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal halt doch.
    Aber ich nehms jetzt gar nicht gerne. Als ich noch solo war, wars mir ja wurscht. Da fiels mir auch nicht auf. Doch ist mir die Lust auf Schmusen, Kuscheln usw. (Ihr wisst schon...) gründlich vergangen während der Einnahme und auch noch einige Wochen danach. Hab ich aber auch irgendwo mal geschrieben.
    Das war so nicht besonders toll .
    Bei mir war es genau das Gegenteil Nehme es aber zurzeit auch nicht mehr, man soll es ja nur solange nehmen, bis sich der Zyklus eingespielt hat.

Silke
    Besucher

Daggi, das freut mich aber, daß es bei Dir andersrum war mit und undsoweiter!
    Jetzt sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Ich dachte, da muß sich wohl jede Frau mit "plagen".

, Silke

krischina
    Besucher

silke das mit dem ölziehen hatten wir mal im BD thread muss mal gucken ob ich das noch finde

Silke
    Besucher

Ja, darüber haben wir schon ein paar Mal geredet, aber irgendwie war ich mir sicher, diese Sache mit den Kräutern nicht geklärt zu haben, oder? Hmm...vielleicht täusch ich mich auch, kann auch sein .

krischina
    Besucher

sike,ich finde es nicht mehr ok,dann doch tippen also,die kräuter dienen immer dazu BESTIMMTE beschwerden noch zusätlich anzugehen,wie z.b. den stoffwechsel anzuregen oder entzündungen zu hemmen.also verschiedene kräuter für verschiedene wehwehchen das "normale" öl ist immer neutral und dient"nur" der mundpflege/hygiene.wenn du z.b. kronen oder brücken hast ist zusätzliches teebaumöl empfehlenswert,kann auch wie im ayurveda ne kräuterabkochung versch.kräuter sein.

Silke
    Besucher

Krischina, vielen Dank!
    Dann kommt zu meiner nächsten Maienfelser-Bestellung noch einiges an div. Kräuterölen dazu, dann zum Selber-Mischen. Muß mal schauen was ich mir aussuchen werde.
    Was zur Desinfektion auf jeden Fall, aber auch was für den Stoffwechsel und Schlackenabbau usw...

krischina
    Besucher

ja silke,die haben feine sachen aber du kannst auch ne prima salbei-abkochung selber machen,ist auch ganz toll wenn mal das geld knapper ist

Silke
    Besucher

Hallo,

ich schieb mal hoch - wg. den Spirulina-Fragen im BD-Thread!
    Vielleicht kommt ja wieder was dazu!

supreme
    Besucher

*rausbuddel*

QVC Angebot des Tages ist IQ Weight Management

schwört ihr immer noch auf Spirulina ?

Ist Natura Vitalis was Gescheites ? Gibt es Erfolge zu vermelden, die unterstützen, was er da erzählt?

ich hatte Tchibo und Daniel Jouvance Nahrungsergänzungen und fand die Wirkung überall gleich Null. Sind Nahrungsergänzungen nur Placebos ? Was meint ihr

Silke
    Besucher

Supreme - dieses IQ-Zeugs hat hier einen eigenen Thread, da steht schon einiges drin.
    Muss man nicht haben, echt nicht

Forengöttin Avatar von Bummi

Manno, jetzt hab ich aber gekramt bis ich das gefunden hatte mit der NE!!!
    Habe heute zufälligerweise beim Frühstückmachen auf HSE geschalten. Da war Natascha mit so einem Typen - hieß Frank (jung und dynamisch - mir hat er jedenfalls gefallen vom Aussehen her) und die haben eine neue Linie vorgestellt
    "SemenVital" Gerstengras aus Neuseeland.
    Hab hier gleich mal nen Link dazu reingestellt. Vielleicht schon der Nachfolger für Spiru - brauchst weiter nichts essen - nur Gras
    Vielleicht kann ja mal jemand auf die Inhaltsstoffe schauen (Krischi??)

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1501464
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bummi , ist das die Lisa Fizz auf der Packung (hse schreibt Fitz , vielleicht weil sie so unterschreibt??), war sie auch in der Sendung? Ganz schön teuer für den 300 g Topf: 68 €

Gerstengras habe ich mir mal im Reformhaus gekauft, als 200 ml Flasche, wollte mal wissen, wie das schmeckt.
    Geändert von Nike (21.07.2006 um 00:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bummi

Ja, das ist wohl Lisa Fitz, Du siehst das, wenn Du die Packung anklickst.
    Die Lisa schreibt auf dem Deckel der Verpackung
    "Ich liebe meine Gesundheit und vertraue täglich auf die Kraft der Natur".
    Eure Lisa Fitz
    Und HSE schreibt "nur" 68,00 Euro - na bitte!
    Herzliche Grüße von Bummi

krischina
    Besucher

huhu

gras essen ist gar nicht mal so "unklug" aber bitte doch nicht für DIESEN preis

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

ist ja erstaunlich, dass sich jetzt auch Lisa Fizz auf fremde Pfade begibt. Irgendwie finde ich, dass mittlerweile jeder Promi Kosmetik, Schmuck, Kleidung oder NE vermarktet, egal, ob er Ahnung hat oder nicht.
    Wenn ich mal berühmt bin, entwerfe ich einen Kosmetik-Kühlschrank, der architektonisch gut ins Bad passt. (dort ist es jetzt so warm, dass meine Lippenstifte schmelzen - einer ist mir gestern schon abgebrochen)
    UUUUUUUUUUUUUPS, ich hätte wohl erstmal ein Patent auf meine Idee anmelden sollen, bevor ich sie ausplaudere, sonst wird sie mir noch geklaut!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von papillon
    Wenn ich mal berühmt bin, entwerfe ich einen Kosmetik-Kühlschrank, der architektonisch gut ins Bad passt.

Den gibt es schon. Zu spät

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Ola

Den gibt es schon. Zu spät
    Tja, wieder was gelernt!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich nehme gerade die Repair Kapseln und die Bräunungskapseln von Natura Vitalis zu mir.

Die Repairkapseln helfen meinen Nägeln recht gut, sie brechen nicht mehr so schnell ab und sind irgendwie geschmeidiger geworden.

Von den Bräunungskapseln bin ich bisher zwar nicht braun geworden, allerdings habe ich das auch nicht erwartet, sondern meine Haut ist weniger Sonnenempfindlich und ich bekomme keine "Hitzepusteln" und das ist schon wie eine art Befreiung, wenn man im Decolette keine ätzenden Quaddeln mehr hat und auch mal etwas großzügere Ausschnitte tragen kann
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    bei Plus gibt es im Online Shop Spirulina und andere NE von Natura vitalis preiswerter als beim Teleshopping.Habe ich mich gewundert,daß Natura V. dort jetzt zu finden ist
    LG tsavo