Hi! Nein: Du wirst mich da nicht sehen......
Ich habe eine eigene Nahrungsergänzung. Ja. EM24 hatte sie zum "testen", ich gehe definitiv nicht dort hin. Aber alle Beautyjunkies bekommen ab Montag hier was zu sehen![]()
Hi! Nein: Du wirst mich da nicht sehen......
Ich habe eine eigene Nahrungsergänzung. Ja. EM24 hatte sie zum "testen", ich gehe definitiv nicht dort hin. Aber alle Beautyjunkies bekommen ab Montag hier was zu sehen![]()
, Schokolade die nicht dick macht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
gespannt worauf?![]()
Die gibt es, schmeckt aber nicht
Ich hatte sie auf dem Schreibtisch, schmeckt aber langweilig![]()
Klar...anders kommt man nicht auf die ganze Seite...lasst euch überraschen, habe mir überlegt, dass beautyjunkies weniger ausgeben sollten als sie gewohnt sind.....aber mehr dazu ab montag....
:-d
Ich bin fertig! Die Marke heisst Bionatura........und heute ist Shoperöffnung![]()
bionatura.de.....nur im Internetbisher
![]()
Ansgar, dein Shop sieht ja nett aus, war schon mal stöbern...
LG Flocke
Danke
Hoffe die Preise sind ok :_) Habe versucht alles preislich ok zu gestalten aber trotzdem super Qualität zu haben ....kleiner Spagat![]()
Der Shop gefällt mir, sehr übersichtlich, man findet alles super schnell. Die Preise sind, wird es auch etwas für die Äuglein geben?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
könnt dort gern über "kontakt" wünsche äussern.....alles ist möglichklar
Ich habe gerade nur mal die Preise von Spirulina verglichen, deine Preise sind ja![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Das war das Ziel.....mal sehen wie lange ich die so halten kannewig wird das leider nicht gehen
Wollte halt was machen, was sich jeder leisten kann
![]()
Hallo Ansgar! Schöne Seite, gefällt mir sehr gut und die Preise sind auch nicht schlecht![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ansgar!!!
für den Gutschein,echt nett von Dir!!
http://shop.strato.de/epages/6188650...autyjunkies%22
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Das finde ich ja total nett - einen Gutschein für U N S ! ! !
Liebe Grüße von Moni
Gern.....hatte ich doch versprochen![]()
oh toll, danke für den bj-rabatt.
die seite gefällt mir gut!
ansgar, was ist der unterschied zwischen spirulina und bio spirulina? außer, dass das eine bio ist
sind doch beide spirulina platensis
Viele GrüßeSabi
Wie bei allen anderen Lebensmitteln auch. Besonderer Dünger, etc.....kostet halt alles mehr....aber kontrolliert sind beide......mcht doch bitte Anfragen zu den Produkten auf der Seite unter "Kontakt" sonst gibts hier mecker![]()
ok, danke
Viele GrüßeSabi
will ja keinen ärger bekommen....deshalb habe ich den offiziellen weg gewählt......Hoffe es ist ok so....war ne Menge arbeit.....
übrigens bist du doch extra hier, um fragen zu beantworten
und von den anderen anbietern gibt es eben einfach spirulina. und keine 2 auswahlmöglichkeiten
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Das weiß ich nicht genau....ist halt ne Auswahl.....habs gesehen und fands toll, also habe ichs genommen. Hat mich halt überzeugt. Hab noch so viele Ideen und ein tolles Team welches meine Ideen dann umsetzt....macht echt Spaß....zu den Fragen: Ich möchte nur nicht, dass die Antworten als "verbotene Werbung" angesehen werden, aber dann wird sich wohl schon wer melden.....
Ui, ein Ex-Moderator von QVC bei den BJs, welche Ehre
![]()
Herzlichlieber Ansgar
Dannich mich doch gleich mal in deinen neuen Shop
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
´Bin schon länger hier![]()