Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab immer geschwankt zwischen Spirulinis und Spirulis, aber Spirulinis klingt so lecker nach italienischen Nudeln... bin auch dabei !
Ich mach das morgens so: eine Tasse Kaffee und danach meine ersten 3 Spirulinis mit viel Wasser hinterher...
Frage: Ist das besser als zusammen mit dem Kaffee oder spielt's keine Rolle, weil alles kurzfristig im Magen zusammentrifft?
Und noch 'ne Frage: ich mach jetzt (endlich mal) wieder mehr Sport (Kraftsport, Tai Chi Gong, Flexibar). Sollte ich jetzt mehr Spirulinis nehmen? Ich frag lieber gleich, bevor sich Mangelerscheinungen bemerkbar machen in Form von herabgesetzten Abwehrkräften oder so...
Jetzt muss ich weiterwerkeln...
Ich nehme ja schon seit Jahren jeden Tag Spirulinisund Schwarzkümmelöl-Kapseln ein. Seit dem ist mein Heuschnupfen weg, meiner Haut geht es besser und ich bin so gut wie nie erkältet.
P.S.: Da meine Spirulinis zur Neige gehen, habe ich heute mal meine erste Bestellung bei Ansgar getätigt - ich bin gespannt !
Geändert von ulinico (04.12.2008 um 12:03 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
PremiumCream
Ich habe die "Normalen" genommen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
supi- dann lieg ich damit nicht falsch, finde Spirus und Kaffe ne gute Kombi als Frühstück, man wird wach, fühlt sich fit und hat den Bauch nicht so voll.![]()
hallo Osiris,
mich erinnern die spirulinis auch an pasta, da wird das runterschlucken gleich viel einfacher
mir macht die kombi kaffe und spirulinis nichts aus. glaube auch das koffein nicht die nährstoffe zerstört.
falls du wieder mehr sport machst, besuch uns doch mal im sport threat flexi-bar. samstag wird wieder trainiert. würde mich freuen!
Gestern kam endlich mal der angekündikte NL mit Ansgars Angeboten![]()
Viele GrüßeSabi
Ich werde berichten, Melina !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
hallo osiris,
der ist im privaten bereich bei gesundheit-fitness-ernährung
Sooo...
...meine Spirulinis sind gerade angekommen. Es hat zwei Tage gedauert, was ja schonmal prima ist (aber Dortmund ist auch bei mir um die Ecke).
Vom Aussehen und vom Geschmack her würde ich sie mit denen von Natura Vitalis vergleichen, und die finde ich toll.
Also kurzum - ich bin zufrieden !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
hallo marylin,
ich habe sie früher hier bei green valley bestellt, das ist der direktvertrieb für deutschland. aber die preise sind ziemlich hoch. qualität ist aber hervorragend.
hier findest du noch einige interessante infos über die earthrise spirulinas.
aber ich denke mal das die nährstoffe überall gleich sind, nur die anbauorte, bzw. die preise sind unterschiedlich. kommt wahrscheinlich drauf an, wiehoch die produktionsausbeute ist, bzw. ob es bio anbau ist.
ich werde wohl auch mal bald bestellen, habe nicht mehr soviel.
ich wünsche allen einen schönen abend.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich würde sehr gerne Spirulinis von Ansgar nehmen, aber habe Anfang des Jahres bei Bioteams zugeschlagen, weil ich dachte, so günstig bekomm ich das nie wieder. Drum hatte ich mich da für 2 Jahre eingedeckt. Und jetzt das noch günstigere Angebot von Ansgar. Eigentlich kann ich ja ganz gut hellsehen, aber das hab ich leider nicht geahnt![]()
Liebe Grüße von Rose
Wer hat Erfahrung mit den Flexi-Bel Nova Kapseln? Ist das was für eine ältere Person mit Arthrose?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
och ja... so'n Reinfall war das Bioteams-Angebot ja auch nicht
Mit dem Bevorraten ist das eben wie an der Börse... kannst Gewinn machen oder mal ein paar Cents draufzahlen. Bioteams schlägt jetzt wieder Versandkosten drauf, Ansgar ist nun wirklich preiswerter (also, ich meine natürlich nicht Ansgar, sondern seine Spirulinis...
Einige haben doch schon die Lieferung von ihm bekommen, könnte mir bitte wer nachsehen, wie lange die haltbar sind? ? ? Wäre echt lieb!
Wenn 2011 irgendwas draufsteht, könnte ich sein Angebot nutzen und bestellen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035