Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Bergkristall
    Besucher

AW: Homeshopping - Nahrungsergänzung und Gesundheit

Zitat Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
    Alles ist gut

Und ehrlich währt doch am längsten

Neff
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch noch ein paar Worte dazu sagen.

Natürlich kann und darf Ansgar hier Fragen beantworten. Natürlich darf er auch Fragen zu seinen Produkten beantworten, wenn sie sich im Gespräch ergeben.
    Gerade wenn ein Mitglied der Sparte "Handel und Gewerbe" sich sich offen präsentiert, aktiv am Forenleben beteiligt ist und nicht nur ab und zu hereinschneit um sich in Erinnerung zu rufen, müssen wir auch nicht zu erbsenzählerisch sein.

Was ein gewerbliches Mitglied nicht darf, ist für seine Produkte/sein Unternehmen Werbung machen z.B. in Form von der Ankündigung von Rabattaktionen, Veröffentlichung von Preislisten, individueller und gezielter Produktberatung für einzelne Mitglieder.
    Egal ob in Forenbeiträgen oder per PN - das ist ganz klar untersagt.

Wenn Ihr derlei Anfragen habt, dann solltet Ihr diese auch bitte über die Homepage des Mitgliedes stellen und beantworten lassen und nicht über das BJ-System!

Ich weiß, die Grenzen sind oft fließend aber eigentlich haben wir das auch in der Vergangenheit immer ganz gut hinbekommen!
    Die Forenmitarbeiter und -helfer können selbstverständlich nicht immer lückenlos überprüfen, wer wo was schreibt, deshalb sind wir da auf Euren gesunden Menschenverstand und Eure Mithilfe angewiesen

Wie im verlinkten Beitrag gesagt - solltet Ihr Euch "beworben" fühlen, dann meldet das bitte!

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (03.12.2008 um 12:56 Uhr)

Gesperrt Avatar von delphin

Ich will ja nichts sagen,
    aber in meinem Augen ist das Werbung was er da macht
    denn wenn man viel über ihn liest dann kommt einenm ja mal in den Sinn bei ihm zukaufen
    und nicht bei der Konkurenz

jetzt könnt ihr auf mich los gehen

Bergkristall
    Besucher

Delphin

niemand wird auf Dich losgehen

Ich denke, solange die Forenregeln beachtet werden ist alles OK. Ich kaufe meine Sachen bei Bärbel und das werde ich in Zukunft auch tun Ich denke nicht, dass da jemand von uns auf die Idee kommt, nur weil Ansgar hier schreibt, bei ihm zu kaufen

Aber wer testen will wird es so oder so tun Ich meine, das tun wir doch ständig, oder? Neue Kosmetik testen wir auch, ganz ohne dass jemand von den Herstellern hier mitschriebt Dafür sorgen wir schon gegenseitig

Ausrufezeichen AW: Homeshopping - Nahrungsergänzung und Gesundheit

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Delphin

niemand wird auf Dich losgehen

Ich denke, solange die Forenregeln beachtet werden ist alles OK. Ich kaufe meine Sachen bei Bärbel und das werde ich in Zukunft auch tun Ich denke nicht, dass da jemand von uns auf die Idee kommt, nur weil Ansgar hier schreibt, bei ihm zu kaufen

Aber wer testen will wird es so oder so tun Ich meine, das tun wir doch ständig, oder? Neue Kosmetik testen wir auch, ganz ohne, dass jemand von den Herstellern hier mitschriebt Dafür sorgen wir schon gegenseitig
    Bei Kosmetik ja ,
    aber bei Nahrungsergänzungsmittel nein ( was mich betrifft )

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen,
    aber in meinem Augen ist das Werbung was er da macht
    denn wenn man viel über ihn liest dann kommt einenm ja mal in den Sinn bei ihm zukaufen
    und nicht bei der Konkurenz

jetzt könnt ihr auf mich los gehen
    Nööööö....Delphin das macht schon keiner hier "räusper"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Nööööö....Delphin das macht schon keiner hier "räusper"
    Hat denn hier im Forum jemand jemals so etwas gemacht?

Meine Laune...
    Lurking

Hat denn hier im Forum jemand jemals so etwas gemacht?
    Nieeeeeeeeeemmmmaaaaaaal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bergkristall
    Besucher

Nieeeeeeeeeemmmmaaaaaaal
    Meine ich doch

Ausrufezeichen AW: Homeshopping - Nahrungsergänzung und Gesundheit

Meine ich doch
    eben drum

Meine Laune...
    Lurking

wie schön das wir uns wieder alle einig sind

Bergkristall
    Besucher

wie schön das wir uns wieder alle einig sind
    Jetzt bräuchten wir einen Geige oder Harfe spielenden Smiley

Lupifer Avatar von Lupi

Warum spirulina und Bio spirulina? was ist dann in den normalen,ich bestelle eh nur bei Bärbel da hab ich Vertrauen dass die sowieso Bio sind
    FG Lupine50

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

:boo:
    büddeschöön
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Wie einen Salat, einen Apfel, Schokolade ( ) o.ä. gibt es natürlich auch Spiru in BIO Qualität. Hier werden, genau wie bei allen anderen Lebensmitteln auch, nur speziell gelistete und zugelassene Dünger verwendet, sie werden in abgetrennten Bereichen gezüchtet, haben spezielle Bereiche in der Produktion.
    Wie halt bei allen Lebensmitteln. Diese Spirus sind speziell zertifiziert (von einem Deutschen Institut). BIO Qualität wird halt immer wieder gefordert, ich biete sie (und ich bin nicht der einzige!) neben der normalen Spirulina an.

Die "normale Spirulina" wird ebenfalls streng kontrolliert. Ihre Qualität ist ebenfalls hoch und übertrifft bei (hoffentlich allen Anbietern) die Lebensmittelstandards. An ihr ist nichts "schlechteres", sie darf sich halt nicht BIO nennen, weil sie es einfach nicht ist.

Also: es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied.
    Und: Klar. Lebensmittel/und NE Kauf ist Vertrauenssache.
    Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Warum spirulina und Bio spirulina? was ist dann in den normalen,ich bestelle eh nur bei Bärbel da hab ich Vertrauen dass die sowieso Bio sind
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Ansgar Kessemeier
    www.kessemeier.de

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Ansgar, ich hätte eine Frage, Du bietest zwei verschiedene Spiruletten an. 1. € 47,95 und 2. € 59,95. Die Menge ist bei beiden gleich, was ist der Unterschied? Ich hatte Spirus von Natura Vitalis und von Bärbel, merkte aber keinerlei gesundheitliche Veränderung, weder pos. noch neg. Muß man erst krank sein um Etwas zu spüren?
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Ansgar, ich hätte eine Frage, Du bietest zwei verschiedene Spiruletten an. 1. € 47,95 und 2. € 59,95. Die Menge ist bei beiden gleich, was ist der Unterschied? Ich hatte Spirus von Natura Vitalis und von Bärbel, merkte aber keinerlei gesundheitliche Veränderung, weder pos. noch neg. Muß man erst krank sein um Etwas zu spüren?
    das eine sind bio spirulina und das andere nicht.
    was der unterschied ist, hat ansgar einen post über dir beantwortet
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das eine sind bio spirulina und das andere nicht.
    was der unterschied ist, hat ansgar einen post über dir beantwortet
    das habe ich überlesen, Sabi
    LG Inkafraule

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wie einen Salat, einen Apfel, Schokolade ( ) o.ä. gibt es natürlich auch Spiru in BIO Qualität. Hier werden, genau wie bei allen anderen Lebensmitteln auch, nur speziell gelistete und zugelassene Dünger verwendet, sie werden in abgetrennten Bereichen gezüchtet, haben spezielle Bereiche in der Produktion.
    Wie halt bei allen Lebensmitteln. Diese Spirus sind speziell zertifiziert (von einem Deutschen Institut). BIO Qualität wird halt immer wieder gefordert, ich biete sie (und ich bin nicht der einzige!) neben der normalen Spirulina an.

Die "normale Spirulina" wird ebenfalls streng kontrolliert. Ihre Qualität ist ebenfalls hoch und übertrifft bei (hoffentlich allen Anbietern) die Lebensmittelstandards. An ihr ist nichts "schlechteres", sie darf sich halt nicht BIO nennen, weil sie es einfach nicht ist.

Also: es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied.
    Und: Klar. Lebensmittel/und NE Kauf ist Vertrauenssache.
    Vielen Dank für die Infos bezüglich der Spirulinas! Toll das Du jetzt bei uns integriert bist Ansgar, ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Stimmt, danke Sabi!
    Du spürst nichts? Dann ernährst Du Dich einfach gesund und brauchst sie nicht......
    Man sollte sich (wie ich- und so bin ich darauf gekommen) abends einfach Fragen: Was habe ich heute Gutes (Vitamine, Spurelelemente etc (jeder weiß, was gut ist)) gegessen. Wenn man sagt : GENUG, baraucht man sie nicht. Wenn man ( wie ich) Currywurst und Junkfood auf der Nahrungsliste stehen hat, sollte man überlegen wieviel "Gutes" darin ist und evtl. ergänzen......und da du Dich anscheinend gut ernährst, kannst Du nichts merken, da dein Körper schon alles hat. Lass sie mal weg und guck ob du dann ne Änderung spürst......denn bei der Einnahme von Spirus kommt die Änderung fließend, so dass man erst glaubt nichts zu merken.....
    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    das habe ich überlesen, Sabi
    Ansgar Kessemeier
    www.kessemeier.de

Experte Avatar von Osiris

Lass sie mal weg und guck ob du dann ne Änderung spürst......denn bei der Einnahme von Spirus kommt die Änderung fließend, so dass man erst glaubt nichts zu merken.....
    Das mit dem Aufhören ist nämlich ein guter Test! Und mit der Dosierung spielen. Ich muss dazu sagen, ich bin Vegetarierin (aber nicht Veganer)
    Die ersten Monate hab ich 6 Stück Spirulinis am Tag genommen und nichts gespürt. Weder an den Abwehrkräften noch sonst wie einen Unterschied. Dann habe ich eine Zeitlang damit ausgesetzt und kein Unterschied.
    Dann habe ich die Dosis erhöht auf 9 täglich, blieb sehr skeptisch und habe eigentlich mit keiner Wirkung mehr gerechnet. Kann aber sagen, bei mir hat sich dann irgendwann durchaus was getan ...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufhören ist nämlich ein guter Test! Und mit der Dosierung spielen. Ich muss dazu sagen, ich bin Vegetarierin (aber nicht Veganer)
    Die ersten Monate hab ich 6 Stück Spirulinis am Tag genommen und nichts gespürt. Weder an den Abwehrkräften noch sonst wie einen Unterschied. Dann habe ich eine Zeitlang damit ausgesetzt und kein Unterschied.
    Dann habe ich die Dosis erhöht auf 9 täglich, blieb sehr skeptisch und habe eigentlich mit keiner Wirkung mehr gerechnet. Kann aber sagen, bei mir hat sich dann irgendwann durchaus was getan ...
    ansgar empfiehlt sogar 15 stück das ist wahnsinnig viel.
    bei bärbel drexel sind es 6 stück am tag.

warum solche unterschiede?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ansgar, ich habe 4 Jahre Spiruletten genommen und jetzt sei 1/2 Jahr nehme ich nichts mehr, aber es hat sich nichts geändert.
    LG Inkafraule

Meine Laune...
    Lurking

Also wir nehmen jetzt auch schon einige Jahre Spirulina(6 Stück am Tag)und ich "bilde"mir ein das wir viellll weniger Krank sind!!Aber ob dem wirklich so ist...

Lupifer Avatar von Lupi

Also wir nehmen jetzt auch schon einige Jahre Spirulina(6 Stück am Tag)und ich "bilde"mir ein das wir viellll weniger Krank sind!!Aber ob dem wirklich so ist...
    ich nehm auch schon lange Spirus und habe dieses Jahr noch nicht eine Erkältung erwischt vielleicht wegen der spirus
    FG Lupine50

ich empfehle "bis zu 15". Es kommen immer wieder Fragen auf, was passiert wenn man mehr nimmt.......also: wie eben schon von manchen gesagt: Man muß es einfach auprobieren......ist ein Nahrungsmittel, zwar ein - wie ich finde sehr gutes- aber immer noch ein Nahrungsmittel. Bei den anderen Produkten sieht das schon ganz anders aus....da gibts höchstmengen.
    Wer über Jahre Spirulina nimmt weiß wieviel für ihn das beste ist.....
    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ansgar empfiehlt sogar 15 stück das ist wahnsinnig viel.
    bei bärbel drexel sind es 6 stück am tag.

warum solche unterschiede?
    Ansgar Kessemeier
    www.kessemeier.de

Experte Avatar von Osiris

Es ist natürlich immer schwer festzumachen, wo oder ob Nahrungsergänzung wirkt. Glaube, da musste ganz auf Deinen Körper hören.
    Was Abwehrkräfte angeht hab ich so meine Versuche mit den Spirulis gemacht.. Als ich noch 6/täglich nahm, habe ich sobald sich eine Erkältung angebahnte, die Dosis spontan erhöht und die Dinger sogar über Nacht gelutscht! Das hatte gar nichts gebracht! Erst seit konstanter Einnahme von mehr Spirulis hat's angeschlagen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ich mittags im Job keine Gelegenheit habe mir etwas zu essen zu holen, dann nehme ich schon mal 10 Spirulina und es hilft mir über das Mittagstief.

Würdest du sagen Ansgar, dass man zu Spirulina lieber keinen Kaffee trinken soll? Mindert das die Nährstoffaufnahme?

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wenn ich mittags im Job keine Gelegenheit habe mir etwas zu essen zu holen, dann nehme ich schon mal 10 Spirulina und es hilft mir über das Mittagstief.

Würdest du sagen Ansgar, dass man zu Spirulina lieber keinen Kaffee trinken soll? Mindert das die Nährstoffaufnahme?
    bin zwar nicht ansgar, aber ich nehme spirulinies immer morgens zum (bzw. statt) frühstück, und da darf der kaffee nicht fehlen. ich glaube das koffein nicht der wirkung schadet, nur vit.C sollte man wohl nicht zeitgleich zu sich nehmen. also lieber nicht mit einem o-saft runterspülen.

Lach. So mache ich es auch. OK. Das beste ist und bleibt WASSER.....zum Frühstück nicht wirklich aufregend.....Fest steht: Es gibt zu Spirulinis besseres als Kaffee, aber zum Frühstück gibts definitiv nichts besseres.....

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht ansgar, aber ich nehme spirulinies immer morgens zum (bzw. statt) frühstück, und da darf der kaffee nicht fehlen. ich glaube das koffein nicht der wirkung schadet, nur vit.C sollte man wohl nicht zeitgleich zu sich nehmen. also lieber nicht mit einem o-saft runterspülen.
    Ansgar Kessemeier
    www.kessemeier.de

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

möööööönsch muß auch mal wieder meine Spirulinas suchen
    liebe Grüße Rehleinfein

mit wasser finde ich es aber schon recht gewöhnungsbedürftig. da kommt der algen geschmack so durch. mein favorit ist spiru`s mit actimel. weiss aber nicht genau ob sich das wirklich gut ergänzt, aber so schmeckt es wenigstens gut

mit wasser finde ich es aber schon recht gewöhnungsbedürftig. da kommt der algen geschmack so durch. mein favorit ist spiru`s mit actimel. weiss aber nicht genau ob sich das wirklich gut ergänzt, aber so schmeckt es wenigstens gut
    Besser als Kaffee ists bestimmt.....saft, joghurt drinks, actimel.....egal was, hauptsache flüssigkeit.
    Ansgar Kessemeier
    www.kessemeier.de

Besser als Kaffee ists bestimmt.....saft, joghurt drinks, actimel.....egal was, hauptsache flüssigkeit.
    Hab ich gesagt egal was? Nein, kein Obstler........
    Ansgar Kessemeier
    www.kessemeier.de

Hab ich gesagt egal was? Nein, kein Obstler........
    Na, Ansgar - von Obstler schreiben, eine "Schnapszahl" an Beiträgen haben und keinen ausgeben: das sind mir die Richtigen - nix für ungut, Ansgar!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Na, Ansgar - von Obstler schreiben, eine "Schnapszahl" an Beiträgen haben und keinen ausgeben: das sind mir die Richtigen - nix für ungut, Ansgar!
    genau, wo bleiben die drinks?

Spiru Drinks gibts ja auch Das mit der Schnapszahl habe ich gar nicht gemerkt.....wow schon 111 mal was geschrieben. Nun muß ich aber ins Bett, muß noch ein bißchen Spirulina ernten.......wie mein Kollege Richard immer sagte: Auf einem Bein im Wasser stehend........
    Ansgar Kessemeier
    www.kessemeier.de

Melina, dann nehmen wir den Spiru-Drink eben allein

Ansgar, schlaf gut und viel Spaß bei deinen Spiruen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

genau frangy und gute nacht ansgar, wir feiern dann noch ohne dich weiter

genau frangy und gute nacht ansgar, wir feiern dann noch ohne dich weiter
    Melina hier in diesem Thread nicht sondern

Liebe Grüße
    Frangy