Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Yesstyle-Liebhaber :)

Hallo ihr Lieben

Kennt ihr Yesstyle?
    Das ist außergewöhnliche super süße Mode aus verschiedenen asiatischen Ländern
    Ich habe mich schon lange in die Mode verliebt! Es gibt aber auch allerlei andere Sachen (Kontaktlinsen, Accessoires etc.)

Hier ein Link zur Seite: Yesstyle.com
    Und hier ein Link zu Tragebildern: *klick*

Vielleicht gefällt euch ja was davon :)

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

AW: Yesstyle-Liebhaber :)

Find ich toll !! Ich würde ja am liebstem mal nach Japan nur zum Shoppen... ich liebe deren Mode... ich wusste nur nicht, das man das Yesstyle nennt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Breezy

Ja die Seite heißt halt Yesstyle und bietet Japanische, Koreanische etc. Mode an
    Und man kann echt preiswert dort einkaufen

Tonita
    Besucher

Hmmm, so ähnliche Sachen aus Asien gibt es doch auch bei Ebay, und dort meistens für weniger Geld
    Mir gefallen die Sachen schon, zumindest auf den Bildern, aber irgendwie bin ich da skeptisch, dass sie in echt auch noch schön sind.

Meine Laune...
    Breezy

Ich kaufe dort sehr oft ein und bin sehr zufrieden!
    Und: Zur Zeit gibt's bis zu 80% Sale, der Preis kann also locker mit eBay mithalten. Die Seite ist kundenfreundlich, ebenso wie der Support-Service. Wenn die Ware "ready & in stock" ist, dauert es nur 2-3 Tage bis die Sachen bei dir sind etc. :)

Blushjunkie Avatar von September

Muss man bei so ner Bestellung nicht damit rechnen, dass man Zoll dazu zahlen muss?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Breezy

Bei größeren Bestellungen schon..
    Ich hole mir aber pro Bestellung eigentlich nicht mehr als 40$ und Yesstyle schreibt auf die Rechnung vom Paket auch grundsätzlich, dass jedes Teil 5$ kostet (war zumindest bei mir immer so).. Sodass die Rechnung für den Zoll immer etwas geringer ausfällt ;)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Oh ja da gibt es oft schöne Sachen, aber günstig ist die Seite nicht, für das was sie anbieten.
    Leider führen sie Klamottentechnisch nur no-name Marken, die sie bei anderen Wholesellern einkaufen und teurer verkaufen. Bei Kosmetik kann man aber mittlerweile tolle Sachen finden. Majolica Majorca oder Jill Stuart.
    An die richtigen japanischen oder koreanischen Marken kommt man aber leider immer noch nur über Shoppingservices dran oder man kennt dort jemanden.

BJ-Einsteiger

Die Seite kannte ich bisher noch nicht, aber das wird sich ändern

Inventar Avatar von Keksi x3

Danke fürs erinnern Hatte die Seite schon vergessen,aber jetzt werde ich in den nächsten Tagen bestimmt was bestellen
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Reiskeks

Aww ... ich liebe die Seite und bisher gefielen mir auch alle Sachen, die ich von yesstyle bestellt habe

Aber da ich leider schon desöfteren an den Zoll geriet, da ich immer 'ne Bestellung von 150$ aufgebe, wegen dem freien Versand, bestell ich immer seltener von yesstyle =/

Inventar Avatar von Keksi x3

Kann mir vielleicht jemand sagen,wie die größen dort ausfallen?
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Galina
    Besucher

ab und zu bestelle ich da immer noch gern, allerdings ist es bzgl. der qualität der kleidung wirklich glückssache. was den zoll betrifft hatte ich bislang glück, ich war bei jeder bestellung deutlich über der freigrenze, musste aber niemals nachzahlen.

habt ihr eigentlich auch den eindruck, dass yesstyle die preise ziemlich angehoben hat im gegensatz noch zu vor 1 bis 2 jahren? früher hat man da noch unglaublich viel auf primark niveau gefunden (preislich gesehen), den eindruck habe ich inzwischen nicht mehr .

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Ich hab dort mal Schuhe bestellt, die nicht passten (übrigens auch keine sehr tolle Qualität) Die habe ich dann zurückgeschickt, aber das Paket ist nie dort angekommen und das Geld (oder Gutschrift) hab ich natürlich auch nie mehr gesehen. Bei anderen scheint es zwar zu klappen, aber ich kaufe dort nicht mehr.