Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Blushjunkie Avatar von September

Haare wie Kristen Stewart

Mein Ausgangsmaterial:
    Feine, eher glatte Haare die ein Stückchen über den BH Verschluss reichen. Sehr ungleichmäßig (selbst) geschnitten,... als Stufenschnitt würde ich das nicht bezeichnen. Nen schrägen Pony hab ich auch.

Wenn ich meine Haare offen trage, dann immer mit Seitenscheitel. Mittelscheitel kann ich nicht tragen, steht mir nicht.

Ich bin in letzter Zeit öfters über Fotos von K. Stewart gestolpert, ich liebe ihre Frisuren.

Hier mal ein paar Bilder:
    http://www.animaatjes.de/celebrity/k...wart-75099.jpg
    http://ficdn.fashionindie.com/wp-con...ds-closeup.jpg
    http://media.celebrity-pictures.ca/C...9152-small.jpg
    http://images.sodahead.com/polls/000...9741_poll.jpeg

Wirkt so messy und natürlich .

Ich brauche also Ansatzvolumen, dann irgendein Stylingprodukt mit dem ich meine Haare so wie Frau Stewart stylen kann - wie eben mal durch die Haare gefahren - und generell mehr Volumen.
    Geändert von September (11.08.2011 um 00:20 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Noki
    Besucher

AW: Frisur wie Kristen Stewart

Ich glaube solche Haare hätte jede gerne. Ich zumindest auch. Das bekommt man aber nur mit viel Stylingaufwand hin, auch wenn das immer - wie du schon treffend sagtest - wie eben gerade durch die Haare gefahren aussieht. Es sieht echt verdammt natürlich aus, aber so wie ich das einschätze, steckt da ne Menge Styling hinter. Das ist für mich übrigens dieser typische "Strand-Look": Haare leicht aufgeplustert und wuschelig. Hätte meine Haare auch gerne so.

Eine Idee wie man so einen Look hinbekommt hast du vielleicht auch?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Noki
    Besucher

Nee leider nicht, dann hätte ich es schon gesagt und bei mir selbst gemacht. Ich weiß auch nicht, ob man dafür die Haare besser stufig schneiden sollte oder in einer Länge.

Fortgeschritten

Das sieht nach dieem "undone" Look aus. Was man erstmal erkennen kann, ist dass sie keine langen und schweren haare hat, sondern weniher als Bh-verschlusslänge und wahrscheinlich auch durchgestuft. Von der Haarstruktur ist es wie meine- nicht glatt und nicht lockig- irgendwas dazwischen. ich kriege so einen look hin, indem ich mir Schaum in die Haar mache und kupfüber föhne.

Ja, K. Stewart hat auf jeden Fall Stufen.
    Delicia, und wie lange hält sowas bei dir? Einfach kopfüber Haarschaum in die gesamten (trockenen?) Haare kneten und dann kopfüber fönen?

willow
    Besucher

viel Stylingaufwand? hui, so seh ich morgens nachm aufstehen aus mal überlegen wie man das denn hinbekommen könnte.

Vielleicht mit dem aloe vera gel von sundance? in die längen kneten und durchwuscheln.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    viel Stylingaufwand? hui, so seh ich morgens nachm aufstehen aus mal überlegen wie man das denn hinbekommen könnte.

Vielleicht mit dem aloe vera gel von sundance? in die längen kneten und durchwuscheln.
    Naja, stundenlang im Bett rumliegen und sich hin und herdrehen sehe ich schon als viel Stylingaufwand

Ich denke auch, dass das bei zu langen Haaren nicht funktioniert.

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich finde diesen Look alles andere als erstrebenswert und hab so was deswegen noch nicht ausprobiert, aber das Volumen könnte man z.B. erreichen, indem man kopfüber Haarspray aufsprüht. Und dieses Strähnige kommt zustande, indem man Schaum, Gel oder Wachs in den Handflächen verteilt und die Haare damit verwuschelt und vielleicht ein bisschen zwirbelt.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Haare nicht zu lang, zu dick und/oder zu dicht sein dürfen. Sonst meldet sich die Schwerkraft einfach und das Volumen verabschiedet sich mehr und mehr.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also für mich sieht das jetz auch nicht sehr styling-aufwendig aus. ich würde auch kopfüber föhnen dann bissl Haarspray drauf und dann mit Schwung die Haare wieder nach hinten nehmen.
    @willow: Dito, wenn ich nicht meinen braven Nachtzopf mach, könnten wir Frisur-Zwillinge sein

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Look alles andere als erstrebenswert und hab so was deswegen noch nicht ausprobiert, aber das Volumen könnte man z.B. erreichen, indem man kopfüber Haarspray aufsprüht. Und dieses Strähnige kommt zustande, indem man Schaum, Gel oder Wachs in den Handflächen verteilt und die Haare damit verwuschelt und vielleicht ein bisschen zwirbelt.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Haare nicht zu lang, zu dick und/oder zu dicht sein dürfen. Sonst meldet sich die Schwerkraft einfach und das Volumen verabschiedet sich mehr und mehr.

Und warum?

Fortgeschritten

Bei mir hält sowas den ganzen Tag. Aber ich habe eben auch eine Haarstruktur, die ungestylt zu diesem Look tendiert. Ich mache das nicht oft, denn ich finde , dass es sehr "messy" aussieht und hinterher verknoten meine Haare auch total

willow
    Besucher

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Naja, stundenlang im Bett rumliegen und sich hin und herdrehen sehe ich schon als viel Stylingaufwand

Ich denke auch, dass das bei zu langen Haaren nicht funktioniert.
    hehe, woher weißt du denn, dass ich so unruhig schlaf *nach ner versteckten kamera suchen geh*

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Bei mir hält sowas den ganzen Tag. Aber ich habe eben auch eine Haarstruktur, die ungestylt zu diesem Look tendiert. Ich mache das nicht oft, denn ich finde , dass es sehr "messy" aussieht und hinterher verknoten meine Haare auch total
    geht mir genauso.

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Weil das für mich aussieht, als hätte man keine Bürste zur Hand gehabt. Ich empfinde das nicht als natürlichen Look, sondern einfach nur als chaotisch. Aber ich muss die Haare ja nicht so tragen.

Ich steh sowieso auf den Out-of-bed Look .
    Werde in den nächsten Tagen mal ein bisschen mit Schaumfestiger und Fön herumprobieren.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe sowas mal versucht indem ich ich mir direkt 3 unordentliche Dutts gemacht und damit geschlafen habe. Dann eine Tonne Spray rein morgens. Aber es hat nicht lange gehalten, weil ich naturglatte Haare habe, die sich um`s Verrecken nicht wellen wollen...

Experte Avatar von Tiffy1581

sehr unbrauchbarer Post kommt jetzt :D :
    Will auch ihre Haare!
    und ich bin totaler Kristen Stewart Fan :D

Gesperrt

Probier mal mit einem Diffusor zu föhnen. den kopf und die haare dabei auf die seite legen und immer mit den fingern durch fahren. Stylingprodukte wie du magst. Ich nehem für solche looks gerne styling powder. klick mich hart

Ohhh,... so ein Stylingpuder hab ich eh auch zu Hause, Got2be powderful. So einen Diffuseraufsatz hat mein Fön leider nicht, aber das wird sicher auch irgendwie ohne hinzubekommen sein, also sollte es .

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ich habe mir mal eine zeitlang mit dem Diffusor die Haare bearbeitet, um damit meine Naturwellen ein bischen mehr zur Geltung zu bringen. Wellen waren zwar anschließend da, aber alles sah recht wüst aus, die Haare waren glanzlos und standen oben überall ab. Das Volumen ist auch mit der Zeit wieder komplett verloren gegangen. Ich denke da muss man schon die richtigen Haare für haben, also entweder nicht zu lang oder nicht so schwer. Viele schwören auf so einen Diffusor, bei mir war der aber fehl am Platze.
    Die Fotos von K. Stewart sind toll, die Frisur find ich absolut spitze!!!
    Für 5 Minuten würde ich die wohl hinbekommen, dann würde alles wieder in sich zusammenfallen. Einen Tipp habe ich da leider nicht für dich. Vielleicht kann dich da dein Friseur beraten, wie und womit du es so oder so ähnlich hinbekommst. Ich bin früher recht oft mit solchen Fotos zu meinem Stamm-Friseur gerannt und der hat mir unheimlich viele Tipps gegeben.