Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Suche extrem haltbaren eyeliner/ Lidschatten

Bin auf der Suche nach einem eyeliner, der auf meiner Haut auch mal hält

Flüssigen mag ich nicht, weil er zu hart in meinem Gesicht aussieht.
    Wenn ich mein Auge vorher abpuder bringt es nichts,ebenso habe ich das mal mit einer Lidschattenbase versucht, danach hatte ich aber Schwierigkeiten, mit dem Stift überhaupt Farbe raufzubekommen.

Hat jemand einen Tipp? Bin auch dankbar für Vorschläge für einen sehr haltbaren Lidschatten, weil ich mir damit auch gerne einen Lidstrich ziehe.

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Suche extrem haltbaren eyeliner/ Lidschatten

ich finde die neuen eyes to kill eyeshadows super haltbar.

bei stiften bin ich ganz zufrieden mit urban decay 24/7 und chanel stylo yeux. mac pearlglide liner sind auch ganz gut was haltbarkeit betrifft.

und um flüssigen eyeliner nicht so hart aussehen zu lassen, sette ich diesen gerne mit einem dunklen lidschatten, den man dann an der kante leicht ausblenden kann.

Fortgeschritten

Woher bekommt man denn eyes to kill und urban decay ???

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die Eyeliner von NYX (gibt es bei douglas, online oder in manchen Filialen) sollen denen von Urban Decay ähnlich sein, auch in der Haltbarkeit.

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh, ich hab vergessen dazu zu schreiben: giorgio armani eyes to kill eyeshadows. gibt's online bei douglas.
    urban decay gibt's bei hqhair.com, lookfantastic, usw.

Halfrek
    Besucher

bei mir funktioniert:
    - lid vor dem schminken mit augenmakeup entfernen reinigen
    - nicht eincremen
    - abpudern
    - lidstrich ziehen mit maybelline expressions eyeliner (stift) oder mac powerpoint pencil (evt. tut es aber auch ein normaler kajal wenn die lider nicht zu fettig sind)
    - lidstrich mit farblich passendem lidschatten nochmal an der linie entlang pudern

und tadaa.. hält und hält und hält

ps.: der p2 kajal (der dreieckige) hält auch sehr lang.. hab nur leider grad den namen nicht parat. allerdings finde ich richtige eyelinerstifte besser, wegen dem anspitzen. mit p2 wird die linie immer etwas dick

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach einem eyeliner, der auf meiner Haut auch mal hält

Flüssigen mag ich nicht, weil er zu hart in meinem Gesicht aussieht.
    Wenn ich mein Auge vorher abpuder bringt es nichts,ebenso habe ich das mal mit einer Lidschattenbase versucht, danach hatte ich aber Schwierigkeiten, mit dem Stift überhaupt Farbe raufzubekommen.

Hat jemand einen Tipp? Bin auch dankbar für Vorschläge für einen sehr haltbaren Lidschatten, weil ich mir damit auch gerne einen Lidstrich ziehe.
    Wenn dir flüssiger Eyeliner zu hart ist, hast du es schon mal mit einem Geleyeliner in einer offblack Farbe versucht? (Google mal nach denen von Bobbi Brown. )

Was Kajals angeht, sollen die von Zoeva auch sehr gut sein:
    https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123655/

Trägst du den Lidschatten nass oder trocken auf? Wenn trocken versuch es mal zur Abwechslung nass/feucht.

BJ-Einsteiger

Ich verwende schon seit Jahren begeistert die Gel Eyeliner von Bobbi Brown. Die Haltbarkeit ist bei mir super - ich muß den ganzen Tag nicht nachschminken. Und wenn man - wie Anoia schreibt - nicht gerade Schwarz verwendet, sieht das Ergebnis auch nicht "hart" aus, zumal man das ja auch durch die Art des Auftragens etwas beeinflussen kann.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde die neuen eyes to kill eyeshadows super haltbar.
    Die sind wirklich super. Das sind bis jetzt die Lidschatten, die bei mir ohne Base mit Abstand am längsten halten. Sie sind zwar teuer, aber .