Hallo,
weiß nicht Recht, ob das Thema hierhin passt, versuchs aber trotzdem:
Hatte mir vor einiger Zeit MSM ( Schwefel) und eben das Öl über ebay bestellt, weil ich mir was gutes tun wollte. Im Internet überschlagen sich die positiven Meldungen dazu ja förmlich.
Dann passierte aber folgendes:
Von dem MSM bekam ich nach kurzer Zeit, wie soll ich sagen, so Rachenschmerzen. Auch fühlte sich es an, als ob der Rachenbereich so kalt wird, wie bei einer Bronchitis,oder so. Dazu kommen Kopfschmerzen, Herzrasen und Atemnot. Ich hab mich wirklich wie ne 90jährige gefühlt, die aus dem letzten Loch pfeift! An den schlimmsten Tagen dachte ich, ich kann mir kräftemäßig nicht mal mehr ein Brot schmieren!
Im Internet stehen außer den Kopfschmerzen aber nicht diese Nebenwirkungen
Dabei habe ich ne geringe Dosis von ca nem halben bis einem Gramm genommen.Es mss aber von der Einnahme kommen, da die Symptome aufhören, wenn ich es weglasse.
Zu dem Schwarzkümmelöl habe ich folgende Frage:
Ist es normal, dass es so scharf schmeckt??? Ich hab das Gefühl, dass ich Motoröl zu mir nehme, das schmeckt so giftig.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Öl, dass gut für die Haut ist und weniger aggressiv schmeckt? Mhmm, könnte ja auch mal die Kapseln versuchen...
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Dingen gemacht und kann ähnliches oder positives berichten?