Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nektarini
    Besucher

Mein Freund mag..

.. ist eigentlich ein Tag! Und habe es bei ChrissyCosmetic entdeckt.

Aber ich finde es so ziemich interessant was da rauskommt, deshalb dachte ich es wäre mal ganz interessant was euer Freund so Schminktechnisch alles so an euch mag?!

Denn ich habe auch durch Zufall herausgefunden, was mein Freund an mir mag!
    Nämlich den schwarzen Lidstrich und rote Lippen..
    Komisch, gerade den schwarzen Lidstrich hätte ich niemals erwartet!
    Da er ja bei mir doch sehr fremdlich wirkt und irgendwie sehr betont rüberkommt, da ich ihn eig nie so trage..

Also mich interessiert, was mag euer Freund Schminkmäßig so an euch?
    Ist auch interessant für einen selber, finde ich.
    Hoffe sehr ihr findet das Thema nicht doof..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Mein Freund mag..

.... möglichst wenig Schminke, und wenn, dann so, dass man(n) es nicht sieht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ganz genau so

abends dunkle augen aber mit kajal, nicht lidschatten

Inventar Avatar von cherrylips

Mein Freund mag auch roten Lippenstift und schwarzen Eyeliner (er nennt es "Autobahn" ). Ansonsten habe ich kürzlich ein Kompliment für Smokey Eyes gekriegt...

Was ihm gar nicht gefällt, ist zu viel Foundation und zu schimmriges Rouge
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ganz einfach- Alles.
    Ungeschminkt, Nude, übertrieben, bunt, dezent.. er mag geschminkte Frauen, aber hat auch nichts gegen meine Augenringe/Sommersprossen/Pickelvisage.

Find ich aber auch gut. Und er mag es mir beim schminken zuzusehen, was ich aber eher lästig finde. Was er nich ganz versteht ist das LE Gerenne, aber das muss "mann" auch nicht verstehen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Smokey Eyes oder ungeschminkt
    außerdem roten Nagellack

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ganz einfach- Alles.
    Ungeschminkt, Nude, übertrieben, bunt, dezent..
    Mein Mann auch. Ganz besonders mag er es aber, wenn ich schwarzen Kajal auf der Wasserlinie trage. Das mag ich aber irgendwie gar nicht so.

Inventar Avatar von hellogoodbye

... ungeschminkt.
    Ich dacht erst, er macht Witze -
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Inventar Avatar von mithril_jp

Mein Ex war einer dieser typischen Männer - bloß nicht zu viel Make up (gut für ihn, dass ich da noch kein Beautyjunkie war ). Eyeliner fand er nuttig...

Mein Mann hingegen gefällt eigentlich alles was ich schminke, von dezent bis knallig, solange es gut gemacht ist. Wenn ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, muss er mir helfen .
    Mein Airbrush-System findet er auch ganz toll . Toll ist, dass er gegen ungeschminkt genauso wenig was einzuwenden hat
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Meinem Liebsten gefällt eigentlich jedes AMU, es sei denn es ist zu heavy - dann ist es aber auch für meinen Geschmack zu heavy
    Was er (leider) gar nicht mag, ist Nagellack, da fragt er immer "was hast du da für Dreck an den Fingern?" Nur nudefarben ist ok - ich trag trotzdem Farbe
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

Am liebsten mag mein Freund keine Schminke an mir...ich hab mich gewundert und gefragt: Warum?

Antwort: Weil dann bist du, du!

Meine Laune...
    Cheeky

weiser mann dein mann @pino oder?!

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Was er (leider) gar nicht mag, ist Nagellack, da fragt er immer "was hast du da für Dreck an den Fingern?" Nur nudefarben ist ok - ich trag trotzdem Farbe
    Meiner ist immer für rot, rot und nochmals rot.

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

Ja, nicht wahr Motobiene...

Meine Laune...
    Cheeky

ist doch auch was wahres dran - finde ich auch Also: halt dir deinen liebsten gut warm

Nektarini
    Besucher

Soo toll dass so viele antworten und mitmachen Finde ich so interessant!
    . Toll ist, dass er gegen ungeschminkt genauso wenig was einzuwenden hat
    So ist's richtig.
    Das ist doch prima, und bei mir genauso der Fall

Zum Thema Nagellack hat es mein Freund auch nicht so.
    Habe im mom. einen drauf, so einen sommerlichen peachigen Pink Ton und drüber Glitzer, er meinte der wäre wohl aus der Wendy.. NA DANKE :-P
    Nagellacke findet er eh nicht so toll.. "Klarlack reicht doch voll aus.." .. am meisten mag er den French look.. Aaber das ist mir egal, wenn ich bock auf Wendy Nägel habe, habe ich eben Wendy Nägel .. *lach*

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Rote Lippen Als Lippenstift oder Gloss, egal. Und roten Nagellack, und zwar auch nur roten, bitte keine anderen Farben Rot, Rot, Rot

Kräftig getuschte Wimpern und/oder Falsies (nehme ich nie) findet er auch faszinierend. Bunte Farben um die Augen gefallen ihm nicht so, nicht mal als Kajal (ich nehme eh keinen/kaum Lidschatten). Schwarzer Lidstrich ist okay, mehr "Umflorung" der Augen findet er nicht so dolle, das erinnert ihn so an pubertierende Mädchen oder Gothic-Queens

Puder/Foundation ist okay für ihn, er weiss um meine Hautprobleme, wir kennen uns ja lange genug

Übrigens findet er mich ungeschminkt auch lecker, er ist da flexibel
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Pino Beitrag anzeigen
    Am liebsten mag mein Freund keine Schminke an mir...ich hab mich gewundert und gefragt: Warum?

Antwort: Weil dann bist du, du!
    Das sagt mein Freund auch immer .

Er hat nichts dagegen, wenn ich mich schminke, aber am liebsten mag er mich ungeschminkt oder nur ganz leicht (Rouge, Mascara).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Sonntagskind

Mein Freund äußert sich nicht dazu. Würde ich fragen, wäre die Antwort bestimmt: "Ich mag alles an dir." Entweder, er meint es tatsächlich so, oder er will längeren Diskussionen aus dem Weg gehen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich habe ihen eben mal gefragt: Er mag Abwechslung ! Ich soll dann jeden Tag aufs neue mal raten, was ihm heute gefallen würde ... na toll
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Experte Avatar von Salandria

Mein Freund mag mich am liebsten ungeschminkt oder sehr dezent geschminkt. Falls es doch mal mehr sein sollte, dann rote Lippen und eine schwarze Umrandung um die Augen + Wimperntusche und sonst nix. Gerade das mit den Augen find ich fürchterlich. Einfach schwarzen Kajal einmal ganz rum... ich hab vorallem sehr kleine Augen und finde auch, dass so etwas einfach anfängermäßig ausschaut.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Mein Freund beäugt meine neue Leidenschaft so zwiegespalten... Er kennt mich jetzt seit 6 Jahren eher sehr minimalistisch geschminkt (Mascara und Kajal) und amüsiert sich manchmal etwas oder auch prächtig über meine "Mal-Versuche" und kann auch sagen, wenn ihm etwas gar nicht gefällt weil es zu auffällig oder wirklich schief gegangen aussieht
    Ein natürliches AMU und auch die Foundations mit Blushs gefallen ihm aber schon gut... (er findet jedoch ich brauche das gar nicht )

Nagellacke und Lippies sind ihm nicht geheuer, insbesondere dunklere Lacke findet er echt "komisch" bis absurd *lach*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Einfach schwarzen Kajal einmal ganz rum... ich hab vorallem sehr kleine Augen und finde auch, dass so etwas einfach anfängermäßig ausschaut.
    Es macht die Augen noch kleiner ja

Mein Freund ist für jeden Spaß zu haben, nur knalligen Lippie/Gloss in peachigen, apricot oder pink Tönen mag er nicht. Das sehe ich aber nicht als Hindernis an

July
    Besucher

Mein Mann mag irgendwie auch alles, von ungeschminkt bis aufgebrezelt aber ich bekomme die schönsten Komplimente bei roten Lippen und bei smokey eyes.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 13:01 Uhr)

Juju
    Besucher

Alle meine Freunde mochten einen dezenten schwarzen Lidstrich am oberen Wimpernkranz. Angemalte Lippen hingegen fanden sie furchtbar, ebenso wie allzu farbenfrohen Nagellack (Nude oder klassisches Rot war ok). Aber letztendlich war es ihnen ziemlich schnurz, ob und wie ich mich schminke.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Nimue
    Besucher

Smokey eyes, den "Püppchen-Look" mit hell geschminkten Augen, rosigen Lippen und einem Hauch zu viel Rouge, den natürlichen Minimal-Look, und ungeschminkt. Er sagt auch, meine Art mich zu schminken sei ihm von Anfang an aufgefallen, weil sie sich positiv von der aller anderen abhebe

Nicht sonderlich toll findet er Lippenstift, er findet meine Lippen "nature" am schönsten. Hindert mich aber nicht.

Experte Avatar von 4me

Also meiner mag keinen Nagellack und keine Lipglosse. Lippenstifte auch nicht unbedingt, die könnten ja abfärben Ansonsten ist es ihm relativ... wobei er Smokey Eyes und alles, was dunkel um die Augen rum ist, besonders mag. Wenn es dem Anlass entspricht.

Inventar

Am liebsten so das mann nichts sieht, am besten nur Mascara mehr nicht. An den Fingernägeln Rot oder Pink.

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

So wie ich das verstanden habe, mochte mein Freund die dünner Lidstrich + roter Lippie Kombi. Die trage ich aber quasi nie.
    Ansonsten flasht mein Freund sich sehr auf mein blaues AMU (was ich für den Alltag aber zu "krass" finde). Ich nutze deshalb immer die Gelegenheit, wenn der HSV (sein Lieblingsfußballverein) spielt und wir in einer Bar die Spiele gucken, um mich dort in blau zu schminken
    Er sagt aber auch oft, dass er mich ungeschminkt am schönsten findet.
    Das heißt aber nicht, dass er es kategorisch ablehnt, dass / wenn ich mich schminke. Für ihn hängt das auch immer vom Anlass ab *-)

BJ-Einsteiger

Hihi, köstlich... Anscheinend lohnt sich die ganze Schminkerei überhaupt nicht, weil die Männer uns fast alle lieber ungeschminkt wollen!? Aber mal ehrlich, Männer, am Ende sprecht Ihr dann doch lieber die zurechtgemachte, geschminkte Frau an, als ihre natürliche, ungeschminkte Freundin, kann das sein?

Goldmarie Avatar von junimondify

Mein Freund hat es am liebsten, wenn ich vollkommen zerknautscht und ungeschminkt bin und strubbelige Haare hab (was nicht sehr schwer ist, meine Haare waren schon immer irgendwie unordentlich).

Ansonsten findet er mittlerweile fast alles was ich mit meinem Gesicht und Nägeln so anstelle gut. Ich glaube, was ihm am meisten daran bedeutet ist der Gedanke, dass ich mich "für ihn zurecht gemacht habe". Mit Vorliebe sagt er "Jetzt siehst du wieder so schick aus und ich so gammelig!", aber immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
    Er weiß, dass ich Spaß daran habe (auch daran, farbtypgerechte Sachen zu finden) und auf seine Meinung Wert lege, deswegen macht es ihm auch Spaß- klingt komisch, ist aber so.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mein Mann antwortete berufskrank: "Kommt drauf an."
    Dann hat er ein wenig wirr geredet:
    Im Alltag möge er das, wenn er weiß, dass ich geschminkt bin, aber eigentlich sähe man es ja nicht. Und manchmal bei Partys machte ich was mit meinen Augen, das fände er dann auch heftig gut.
    Farbe auf den Lippen? Ja, das sähe zwar gut aus, aber das sei dann doof wegen Kussverbot.

Ich übesetze das mal, denn ich weiß ja, was ihm gefällt.
    Grundsätzlich behauptet er immer, er fände nude looks am besten. Für den Alltag stimmt das wohl auch, aber wenn ich mich aufbrezle, findet er das schon ziemlich toll. Dann fällt ihm auch auf, was ich gemacht habe, und er macht mir Komplimente. Insebesondere für Smokey Eyes mit viiiel Lidstrich.

Eigentlich findet er ja auch nur dezenten Schmuck gut, aber wenn ich dann mal was Klotziges trage, gefällt es ihm trotzdem.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Gesperrt

Zitat Zitat von elitesse Beitrag anzeigen
    Hihi, köstlich... Anscheinend lohnt sich die ganze Schminkerei überhaupt nicht, weil die Männer uns fast alle lieber ungeschminkt wollen!? Aber mal ehrlich, Männer, am Ende sprecht Ihr dann doch lieber die zurechtgemachte, geschminkte Frau an, als ihre natürliche, ungeschminkte Freundin, kann das sein?
    würde ich nicht sagen... An hübsche tolle trauen sich die wenigsten ran, ans graue Mäuschen schon.

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Aromatisch;9****40
    Mein Mann antwortete berufskrank: "Kommt drauf an."
    Ist der Jurist?

Bzgl Nagellack scheinen sich ja rot & Nude Look durchzusetzen wenn man den thread so liest.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Mein Ex fand rote Lippen und schwarzer Lidstrich toll^^

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Von meinem Freund höre ich generell immer viele Komplimente, wenn ich geschminkt bin. Ich glaube aber zu wissen, er mag mich auch so. Als wir uns kennenlernten, habe ich mich jahrelang überhaupt nicht geschminkt.

Besonders steht er auf großzügig Blush. Das habe ich mal per Zufall rausgefunden, als ich einen besonders gut pigmentierten Blush erwischt hatte und er meinte "Nee, ist gar nicht zuviel, das ist super, siehst richtig strahlend aus!" Okay... O.O

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Nachdem ich die Malerei angefangen habe, hab ich mich auch mal bei meinem Freund erkundigt. Das Ergebnis war mir sehr recht: Im Alltag nix bis sehr wenig (Puder und Mascara ist er gewöhnt, das merkt er, glaube ich, schon gar nicht mehr. Dezentes AMU mit nur ein bißchen Eyeliner geht mittlerweile wohl auch), aber für's Ballkleid dann gerne die volle Verwandlung. Dem Anlass eben angemessen. Lippenstift geht aber wirklich nur abends (schade), und Lipgloss hasst er sehr. Klebrig, und schmeckt ihm nicht. (Junge, Du sollst das nicht essen..). Da wir aber eine sehr ferne Fernbeziehung pflegen, ist das sowieso nur alle paar Wochen mal relevant. Meine bunten Nägel und Papageienaugen trage ich also einfach während meiner Einsiedlerphasen.

Baby Blue Avatar von dundee

Süsser Thread
    Meinem Liebsten ist es relativ egal, ob ich geschminkt bin oder nicht ("geschminkt" heisst bei mir: Mascara und Kajal). Es fällt ihm zwar auf und er findet es schön, aber grundsätzlich ist es für ihn kein Thema.
    Meine lackierten Nägel kommentiert er meistens, die findet er cool, auch knallige Farben