Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: Mein Freund mag..

Meinem Mann gefällt jedes Makeup an mir - bis auf rote Lippen, die würden mir angeblich nicht stehen.
    Ungeschminkt gefällt ihm auch; mir allerdings nicht.

Nimue
    Besucher

Mein Freund findet auch, dass rote Lippen mir gar nicht stehen, ich bekomme aber von allen anderen Komplimente dafür. Kann er gar nicht nachvollziehen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hihi, am roten Lippenstift scheiden sich ja offensichtlich extrem die (Männer-)Geister . Wie schon gesagt, mein Mann liebt roten Lippenstift, eigentlich sollte ich gar keinen anderen tragen. Dann schon lieber gar nichts (gilt auch für Nagellack bei ihm)

Ich finde das aber nicht, da mir roter Lippie nur suboptimal steht *find*. Ab und zu nehme ich ihn mal . Mein Ex-Freund fand (roten) Lippenstift ganz furchtbar, deshalb war ich, als ich meinen Mann kennenlernte, erstmal ganz verschüchtert beim Auftrag von Lippenzeugs.

Aber eines Abends wollten wir ausgehen, und ich machte mir zögernd einen koralligen Gloss drauf, schon bereit, die Peitsche zu empfangen ---- doch ein Wunder geschah: der Jetzige war ungefragt begeistert

Den hab ich dann auch geheiratet
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Amused

Mich pur und ohne kosmetische Fremdzusätze verschlimmbessert

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Besonders steht er auf großzügig Blush. Das habe ich mal per Zufall rausgefunden, als ich einen besonders gut pigmentierten Blush erwischt hatte und er meinte "Nee, ist gar nicht zuviel, das ist super, siehst richtig strahlend aus!" Okay... O.O
    so ähnlich ists bei mir auch, hatte mal sehr großzügig apriko,koralliges (Coralista) Rouge drauf- musste schnell los, sonst hätte ichs ausbessert und er meinte, dass ich so toll erholt und strahlend aussehen würde... es sah mMn nach aber echt schon grenzwertig aus mir war das too much.

sonst mag er meine definierte, mit Puder aufgefüllten Brauen (2/3 hoch, letztes Drittel wieder abfallend), diese "Halbmönde" und zu dünnen Brauen findet er nicht schön.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Nix im Gesicht, aber Nagellack ist ok. Außer wenn ich rosanen tragen würde, aber den hab ich gar nicht.

Als mir mein einziger Lipgloss kaputt ging und ich ihn nicht nachkaufte, war das wie eine Befreiung von einem möglichen Todfeind XD Gloss findet er absolut nuttig.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von chaotica

mein mann ist da recht offen und mag soweit alles außer zu knallige bunte sachen.

er mag keine knalligen sehr auffälligen blushs, lippis und e/s. das entspricht in etwa auch meinem schminkstil und geschmack

Sonnenkind Avatar von Palim

ich glaub,auf wirklich deutlich sichtbaren,cremigen Lippenstift stehen die wenigsten,zumindest,wenn sie einen küssen wollen

Davon ab ist mein Freund da recht flexibel und mag mich in allen Varianten, geschminkt oder ungeschminkt. Insgesamt mochten aber alle meine Exfreunde mich am liebsten morgens frisch aus dem Bett,auch wenn ich persönlich mich dann am unattraktivsten empfinde.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich zitiere:
    Ich (zeige ihm den Thread): "Und was magst du?"
    Er:"Kusstauglich!"
    Ich: "Und wenn es nur zum Angucken tauglich sein soll?"
    Er: "Nicht zuviel, wenn es dir aus dem Gesicht bröckelt, hast du etwas verkehrt gemacht."

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Sabby

Meiner mag es sehr, wenn ich mich stärker schminke.
    Vor Allem mit eyeliner, smokey eyes, rote Lippen und und und....(würd ich zwar nie zusammen tragen aber gut
    Er begleitet mich auch sehr gern zu Mac und sucht Sachen für mich aus, die ihm gut gefallen. Letztens zum Beispiel petrolfarbene und blaue Lidschschatten.
    Womit er nichts anfangen kann, sind Nudetöne, da ist er jedes Mal genervt, wenn ich immer zu den gleichen Lippenstiftfarben greife. Ich mags eben eher neutraler und er kann nicht verstehen, dass ich im Alltag eben nicht mit knallroten Lippen durch die Gegend laufe
    Ich weiß auch, dass er Frauen, die sich gar nicht schminken, weniger attraktiv findet als Frauen, die aufgedonnert daher kommen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    .... möglichst wenig Schminke, und wenn, dann so, dass man(n) es nicht sieht
    Ja genau. Passt mir aber gut, weil ich mich sowieso nicht auffällig schminke (würde mir auch nicht sonderlich stehen).

Wobei er auch kein Problem damit hat mich zu küssen, obwohl ich gerade frisch Lippenstift / Lipgloss aufgetragen habe (egal welche Farbe)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ja genau. Passt mir aber gut, weil ich mich sowieso nicht auffällig schminke (würde mir auch nicht sonderlich stehen).

Wobei er auch kein Problem damit hat mich zu küssen, obwohl ich gerade frisch Lippenstift / Lipgloss aufgetragen habe (egal welche Farbe)
    küssen ja - und dann den schönen Kuss mit dem Handrücken von den Lippen wischen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meiner lässt sich gern küssen mit Lippenstift drauf - und er freut sich über einen aussagekräftigen Abdruck auf Wange, Hals etc. und lässt ihn dann stolz dort, damit alle das sehen, selbst, wenn er zur Arbeit fährt

Auf der anderen Seite hat er auch die Phantasie, meinen roten Lippenstift mit einem saftigen Kuss zu zerstören Aber er nimmt Rücksicht, wenn ich grad weggehen will und verzichtet dann gnädig auf dieses (wahrscheinlich erotische ) Vergnügen.

Übrigens liebt er auch schwere, orientalische Düfte. Aber Frau sollte dabei kurzhaarig sein und flache Schuhe tragen, vorzugsweise Sneakers Sein Geschmack ist sehr speziell
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

aber Elettrah - ich glaube du erfüllst diese "Vorlieben" ja komplett - alles stimmig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber Elettrah - ich glaube du erfüllst diese "Vorlieben" ja komplett - alles stimmig
    Ne? Sah auch mehr oder minder schon beim Kennenlernen so aus, mit entsprechend dem Zeitgeschmack ( ) abgewandelten Details. Habe mich also nicht "verbogen" für ihn

Bin voll sein Beuteschema (den Geschmack hat er schon seit seiner Kindheit)
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

So sollte es im Optimalfall auch sein - eigentlich beste Voraussetzungen

Experte Avatar von Doutzen

... roten Lippenstift und ganz viel Mascara & Eyeliner.. aber dann sagen "Schmink dich doch mal weniger" :lach:
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch eine Stimme für garnicht geschminkt.

Wobei ich sagen muss, das Ergebnis würde bestimmt 100% anders ausfallen,wenn es nicht um mich ginge, sondern wenn ich ihn um generelle Ansichten fragen würde.
    Ich habe nämlich festgestellt: Mein Männe mag sehr wohl roten Lippenstift bei Frauen - bei mir findet er ihn ganz, ganz furchtbar, weil er beim Küssen abfärben könnte(also das Gegenteil von Elettrahs Exemplar ^^).
    Also gibts keinen Kuss - und das ist für ihn das ultimative Ausschlusskriterium für Lippenstifte aller Art
    Gleiches "Problem" bei Make-Up aller Art: Das muss ja Abends wieder runter. Und die 10-15 Minuten könnte man ja auch gemeinsam verbringen.

Experte Avatar von rouge noir

Mein Ex hat es geliebt, wenn ich zu viel Rouge für meinen Geschmack erwischt hab, ich sah dann immer "ganz besonders frisch", aka jung/kindlich/unverbraucht aus

Nimue
    Besucher

Spannend zu sehen, dass nicht nur Freund und ich den Look mit etwas zu viel Rouge mögen, ich bin nämlich in echt noch nie jemandem begegnet, der sich so schminkt.

Geht aber nur bei ganz bestimmten Tönen, die dürfen nicht zu gedeckt und bräunlich sein, und warm/peachig auf gar keinen Fall.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich mag das auch gerne und bekomme für "ins Rouge gefallen" auch Komplimente. Aber ich finde, das geht nur komplett ohne Bronzer und mit wirklich guter Haut (oder gutem Makeup) - Püppchen look halt. Vor allem ist das so herrlich schnell geschminkt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mein freund mag mich auch am liebsten dezent oder ungeschminkt. am anfang hat er mal gesagt, dass mein blick bei einem starken AMU unheimlich wäre

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

... ungeschminkt bzw. nur ganz dezent geschminkt.

Und wenn wir mal rausgehen abends mag er auch Smokey Eyes.

Halfrek
    Besucher

dezentes amu (keine 40-farben geblendete bananentechnik), also nur etwas verwischten eyeliner und ebenmässigen teint. mehr nicht.
    knallige lippies kommen auch nicht in frage und glitzer schon gar nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Mein Freund mag mich am liebsten komplett ungeschminkt, an Make-Up gefällt ihm definitiv nicht, wenn ich was auf den Lippen habe und wenn es insgesamt zu krass ist. Er ist eher der natürliche Typ. Tja, da hat er halt Pech an eine "schminkbegeisterte" geraten zu sein

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ungeschminkt oder schwarzer Lidstrich mit rotem Lippenstift.
    Rote Nägel mag er auch gerne.

Bunte Farben auf Lidern und schlimmstenfalls sehr langen Nägeln oder Glitzer findet er in den meisten Fällen grausam...

Experte Avatar von TheFleurBleue

Mein Verlobter ließ mich gerade wissen, dass er "viele meiner Make-ups mag", er kann sich bloß nicht an die Farben erinnern

Und er ist nicht unkritisch, ich bekomme auch schon mal zu hören, dass er ein AMU nicht schön findet. Gloss findet er doof, weil's ihn beim Küssen vollsaut und klebt
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

evolisa
    Besucher

er hat sich darüber noch nicht so geäußert, glaub es ist ihm irgendwie egal

am liebsten ungeschminkt sagt er immer. aber einmal bekam ich mal "anschiss" weil der die lidschattenkombination zu heftig fand. hehe, da muss man bei mir von ausgehen, dass sowas passieren kann
    nach dem geschmack vom lipgloss hat er auch mal öfters gefragt

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Er mag sehr gerne stärker betone Augen, d.h. bei mir Eyeliner, Kajal und Mascara bzw. fake lashes. er macht mir auch oft Komplimente wenn ich knallige Lippenstifte trage... Er liebt auch lackierte Fingernägel. was er gar nicht mag: viel Foundation und vor allem Puder. Ich habe letzens die kompakte Studio Fix aufgetragen und als er mich sah meinte er: "du hast zuviel Puder" und fing mir an mit seinen riesen Hände in meinem Gesicht zu wischen....

Ach ja....und sehr oft kommt: "Ich verstehe nicht wieso du dich so viel schminkst...du siehst auch so hübsch aus". aber geschminkt dann auch Komplimente geben

MU-Artist Avatar von Malice

Mein Freund ist es inzwischen gewohnt, dass ich wie ein Knallbonbon herumlaufe. Dem ist es inzwischen egal, ob ich geschminkt bin oder nicht (fällt ihm oft nicht mal auf...ja, auch neongrün nicht ), solange er nicht stundenlang auf mich warten muss, mag er alles.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

whitechocolate
    Besucher

Mein Ex-Freund mochte an mir ausgerechnet ganz schwarz geschminkte Augen. Das steht mir überhaupt gar nicht! Komischer Geschmack.

Sonnenkind Avatar von Palim

interessant ist,dass wirklich kein mann,den ich jemals getroffen habe,es mag,wenn man das make up oder den puder auf der haut sieht.
    das scheint ein großes graus für die männerwelt zu sein
    direkt danach kommt bunter lidschatten..mag auch kein mann,den ich kenne.
    und dann glossige,bunte lippen (wegen des küssens).
    ob man da sich jetzt dran hält ist natürlich eine andere sache
    aber alles in allem scheinen männer nen dickeren lidstrich oder mascara,blush besser wegzustecken als ein richtiges 3 farben amu (es sei denn es ist creme,beige und braun) oder sichtbares make up und knallige lippen.
    so meine einseitige erfahrung (habe in meinen 28 jahren noch keinen mann getroffen,der da anders getickt hat).
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

gelöscht

Ich hab' zwar keinen Freund, sondern 'nur' jemanden, mit dem ich mich seit einer ganzen Weile regelmäßig treffe (und so), aber dieser Jemand hat sich irgendwann mal positiv zu braunen Smokey eyes mit falschen Wimpern und Nude-Lippen geäußert; ich sähe "süß" aus.
    Roten Lippenstift mag dagegen er gar nicht.

(Irgendwann, bevor wir zusammen zu 'nem Geburtstag wollten, hat er mir ganz fasziniert beim Schminken zugeguckt. Tja, wenn die Ex nur mit Kajal und Mascara so semi-gut umgehen konnte, ist sowas halt interessant. :D)

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    interessant ist,dass wirklich kein mann,den ich jemals getroffen habe,es mag,wenn man das make up oder den puder auf der haut sieht.
    das scheint ein großes graus für die männerwelt zu sein
    Das ist wahr. Das mag echt keiner. Leider.

~active~LWB~
    Besucher

Ist es nicht Sinn des Make ups und Puders, dass man es nicht auf der Haut sieht?

Wenn man sich mal in die Männer reinversetzt - sie "müssen" eine Haut küssen, auf der man das Make up sogar sieht. Klingt nicht sehr lecker. Von daher verständlich, dass denen das nicht gefällt.

whitechocolate
    Besucher

Bei einer schönen Haut bekommt man es ja hin, dass man die Foundation und den Puder nicht sieht, aber bei einem Akneschub z.B. ist es nahezu unmöglich. Leider. Natürlich will jede, dass man die Foundation und den Abdeckstift nicht sieht, aber es ist eben nicht bei jedem Hautzustand möglich.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Mein 1. Freund hat es gehasst, wenn ich Lipgloss benutzt habe.. Damals war ich 14..15.. ca. Und hab halt so typischen Essence Lipgloss benutzt.
    Ich find es aber ehrlich gesagt auch schrecklich, wenn man sich alle 10 Minuten mal kurz nen flüchtigen Kuss verpassen muss. Am Anfang ist das ja noch normal, aber irgendwann nervt mich das so wie so ohnehin, wenn man aus dem Haus geht.
    Er wollte mir das dann immer verbieten. (Wie auch das Zwiebel essen..)
    Manchmal war der Lipgloss auch mit Glitzer.. danach hat er dann auch geglitzert.

Naja gut, ist ja nun ein Weilchen her. Heute benutz ich lieber Lippenstifte und mag keinen Glitzer. Trotzdem steh ich nicht auf dieses ständige Bussi geben. Momentan hab ich auch keinen Freund und bin aus einigen Gründen ganz froh darüber. Wenn sich das aber mal wieder ändern sollte.. mir wär das ehrlich gesagt egal. Heute weis ja jeder was er bekommt, wenn er mich sieht. So wirklich experimentieren tu ich nicht mehr, bzw nurnoch bei Kleinigkeiten.

Allgemein kann man sagen meine Ex-Freunde mochten es natürlich. Haben sich aber idR auch nicht beschwert, wenn ich mal übertrieben habe. So lange ich keine bin, die sich ungeschminkt nicht mehr vor die Haustüre traut, war für sie noch alles okay.

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aber rote Lippen kann man doch gar nicht richtig küssen

Meiner mags am liebsten natürlich bis ungeschminkt und ich bekomm immer Ärger, wenn ich abends nach dem Duschen, wenns auch nicht mehr vor die Tür geht, noch irgendwelche bösen Pickel abdecke oder so ... versteh ich gar nicht

Gesperrt

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Das mag echt keiner. Leider.
    Doch mein Freund findet das schön.
    Nen seeehr guter Freund von mir mag im übrigen richtigen Protz was MU angeht. Er beschwert sich immer das ein großteil so langweilig aussieht. Er mag viel Glitter und Flitter und vorallem lidschatten am unteren Wimpernkranz, fake Lashes (zitat: warum klebt sich keine Pfauenferdern auf) und knallige Lippen.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Doch mein Freund findet das schön.
    Nen seeehr guter Freund von mir mag im übrigen richtigen Protz was MU angeht. Er beschwert sich immer das ein großteil so langweilig aussieht. Er mag viel Glitter und Flitter und vorallem lidschatten am unteren Wimpernkranz, fake Lashes (zitat: warum klebt sich keine Pfauenferdern auf) und knallige Lippen.
    Cool.