Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar

AW: Mein Freund mag..

Mein Freund mag eigentlich fast alles - hauptsache nicht nach dem Motto "Papagei" (d.h. zu bunt, Glitzer usw.).
    Bei Lippenstift ist er etwas zwiegespalten. Einerseits findet er zwar, dass das gut aussieht, aber zum Küssen findet er´s ekelig
    Ganz besonders mag er, wenn ich mein Gesicht stark konturiere ("Harmony" von MAC wird immer komplimentiert). Ah ja und stark getuschte Wimpern findet er auch ganz toll.
    Ungeschminkt findet er auch super, ich aber nicht

Allerdings muss ich zustimmen; er mag es ebenfalls nicht, wenn man(n) die Foundation/den Puder auf der Haut sieht. Mag ich selber auch nicht, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden. Ganz furchtbar findet er v.a. wenn der Farbton nicht stimmt... Da habe ich ihn anscheinend schon angesteckt
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Nen seeehr guter Freund von mir mag im übrigen richtigen Protz was MU angeht. Er beschwert sich immer das ein großteil so langweilig aussieht. Er mag viel Glitter und Flitter und vorallem lidschatten am unteren Wimpernkranz, fake Lashes (zitat: warum klebt sich keine Pfauenferdern auf) und knallige Lippen.
    Ich hab was für deinen Freund gefunden.

Gesperrt

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich hab was für deinen Freund gefunden.
    das darf ich ihm niemals zeigen sonst beharrt er drauf das ich das so mache.. ich würde ja auch gerne aber dann sehe ich aus wie verprügelt

Inventar Avatar von LaLady

Meiner mag natürliche Lidschatten, also bräunliche.
    Dann natürliche Lippenstifte, aber die sollten schimmern und glitzern. Also YLBB mit Schimmer.
    Dann matte oder schimmrige Blushs, aber nicht so schimmrig wie bei Sleek Rose Gold, das soll too much wirken.

Experte Avatar von Tinuviel

Mein Freund hat mir mal gesagt, dass er Smokey Eyes mag, das finde ich aber too much bei mir.

Ebenfalls Komplimente von ihm habe ich für Eyeliner/dunkler Lippie bekommen.
    Genauso wenn ich mal Rouge drauf habe

Was er gar nicht leiden kann: Labello^^

Aber in den Meisten Fällen ist es ihm egal ob ich geschminkt bin oder nicht.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Nummer mit dem Blush finde ich interessant, weil ich da nie besonders drauf geachtet habe und ohnehin immer nur gaanz wenig nehme und überhaupt erst seit ca. 1 Jahr

Nun habe ich mal ein bisschen sichtbarer aufgetragen, und tatsächlich: es hagelt Komplimente! Von Frauen vor allem . Aber auch die Männes gucken mehr . Meinem Gatten ist das noch nicht so aufgefallen, er hat eine Rot-Grün-Sehschwäche, da muss das Rot schon kräftig sein, um von ihm gesichtet zu werden Deshalb mag er auch wohl gern roten Lippie/Gloss.

Übrigens finde ich auch dieses Video sehr interessant . Die gute Lisa Eldridge schminkt sich da so, wie es die meisten Männer wohl mögen (und wie es hier im Thread ja auch häufig gesagt wird).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

mein freund mag mich am liebsten ungeschminkt *seufz* ungeschminkt sein macht mir aber so gar keinen spaß

ansonsten findet er schwarzen eyeliner (mit schwänzchen) toll - er nennt diese schwänzchen dann immer "spoiler"
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Blushjunkie Avatar von September

Mein Exfreund mochte dunkle Smokey Eyes und bunte Nägel an mir sehr gerne.

Andere Männer haben mir auch schon Komplimente für meinen Blush oder Lippen gemacht.

Mein jetziger Freund hat sich eigentlich noch nie zu meinem Make Up geäußert .
    Im Fernsehen schmachtet er manchmal schönheits-operierte, stark geschminkte (für mich hässliche) Frauen ala Katrin Lampe und Sonya Kraus an . Ich bin ein komplett anderer Typ von Frau . Eigentlich widerlich, aber was soll man machen,....

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

whitechocolate
    Besucher

@Traumsammlerin Irgendetwas muss Sonya Kraus haben. Ich kenne ganz viele Männer die sie anschmachten, auch einige junge Typen(so um die 18).

Inventar

.
    Geändert von dragonfly (23.09.2011 um 12:05 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von JuJus-Wonderland

Oo Wieso stehen Männer nur auf Sonya Kraus *schulterzuck*
    Meiner mag dezentes Make-Up, Lidstrich und so auch, aber gedecktere Farben, ich leibe dagegen bunt :D Das ist schon ein kleiner Unterschied *hihi*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von JuJus-Wonderland Beitrag anzeigen
    Oo Wieso stehen Männer nur auf Sonya Kraus *schulterzuck*
    ich kenn keinen... hat für mich auch was von ner überdrehten Mode-Transe naja chacun a son gout

BJ-Einsteiger Avatar von JuJus-Wonderland

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ich kenn keinen... hat für mich auch was von ner überdrehten Mode-Transe naja chacun a son gout
    :D Ja Mode-Transe trifft es gut *lach*

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mein freund steht auch nicht auf die. wenn eine ne nervige art hat kann die so noch so gut aussehen.

Meine Laune...
    Amused

jup.. das aufgesetzt-aufgeregte Getue mit dem etwas beängstigenden Blick ist schon eher unangenehm... kann ja aber sein, das sie in privat ganz ne lustige nette ist... muss ich aber nicht testen

~active~LWB~
    Besucher

Ich finde, sie kommt immer sehr "billig", irgendwie niveaulos, rüber. Vielleicht spricht das ja einen bestimmten Teil in bestimmten Männern an.

Ich kenne keinen Mann, der auf Sonya Kraus steht . Diejenigen, die überhaupt wissen, wer das ist, finden die furchtbar, meine bessere Hälfte eingeschlossen

Wie schon gesagt: meiner hat nichts gegen Schminki, darf man auch ruhig sehen, aber er mag den Typ Frau, den Sonya Kraus verkörpert, überhaupt nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Sie würde meinem Gatten viiiel besser gefallen - rote Lippen, eher kurzes Haar, und die Frau an sich ist auch sein Typ . Ich finde sie auch entzückend
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Amused

Oh DIE ist ja auch enorm schön, und wird mit dem Alter nicht hässlicher

Gesperrt

Kenne auch welche die sonya kraus mögen und ich mag sie auch. Das ist halt nen Frauentyp an den man sich nicht ran trauen würde im richtigen Leben. Wie Dita von Tesse.. Das ist bei Frauen wie..hm.. George Clooney z.B. da fragen sich bestimmt auch die Männer was an dem toll sein soll.
    Ich werde skeptisch wenn Männer sagen sie mögen nur dezentes bis gar kein Make up, aber vielleicht bin ich nur bissl gebranntmarkt von nem Ex meiner besten Freundin.

Meine Laune...
    Amused

Dita ist zum Niederknien!

Den Clooneyschorsch find ich abschreckend

Na wie gut, das die Geschmäcker alle unterschiedlich sind

Clooney macht mich auch null an Dita finde ich sehr speziell, aber gefällt mir trotzdem. Ob sie auch Herrn Elettrah gefällt, weiss ich nun gar nicht Wenn nicht, dann sicher nicht wegen des starken Make Ups

Sein Geschmack ist auch sehr speziell . Kurze Haare, Kleidung entweder casual-boyish oder schwarzes, enges Leder Dazu rote Lippen, klar. Oder so wie Annie Lennox im Video "Love is a stranger", kennt das hier noch jemand? *sich umguck* Aber erst, nachdem sie sich die Perücke abgezogen hat und ihre kurzen Haare zum Vorschein kommen

Aber die meisten Männer, die ich kenne, mögen lieber "kein Make Up" Jedenfalls sagen sie das (), und ihre Freundinnen/Ehefrauen haben entsprechend auch wenig bis nichts drauf.
    (Ralph Waldo Emerson)

~active~LWB~
    Besucher

Wir haben das Thema ja immer mal wieder. In dem Zusammenhang wird den Männern, die es lieber natürlich mögen, ja auch gerne Eifersucht unterstellt. Das kann natürlich auch eine Rolle spielen, aber wir haben doch auch nicht alle die gleichen Vorlieben. Warum sollten dann alle Männer auf das Gleiche stehen? Manche mögen's natürlich, manche eher unnatürlich, manche mögen mal dies, mal das.

Und dazu kommt halt noch der "Kuss-Faktor". Ich würde auch kein Make up abschlabbern wollen, wenn ich ein Mann wäre.

Gesperrt

Ich meine da eher das wenn ein Mann ne Frau kennen lernt und weis das sie eher eine "geschminkte" ist. Hab es schon oft im Bekanntenkreis gehabt das dann so sachen kamen wie "Schaaaaaaaatz ich will nicht das du dich schminkst oder sexy anziehst" oder "für wen machst du das denn, ich mag dich auch normal" ja nicht zurecht machen, damit blos kein anderer mann drauf aufmerksam wird. Das es natürlich auch Männer gibt die mit make up nix anfangen können bzw nur mit wenig ist natürlich auch klar

Blushjunkie Avatar von September

Das finde ich auch.
    Katrin Lampe schieb ich in die selbe Schublade, das operierten Aussehen und auch diese übertriebene Art. klick klick

Er war fest davon überzeugt, dass diese Frau nicht operiert ist .

Entschuldigt wenn wir wegen mir jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen sind .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

~active~LWB~
    Besucher

Ich meine da eher das wenn ein Mann ne Frau kennen lernt und weis das sie eher eine "geschminkte" ist. Hab es schon oft im Bekanntenkreis gehabt das dann so sachen kamen wie "Schaaaaaaaatz ich will nicht das du dich schminkst oder sexy anziehst" oder "für wen machst du das denn, ich mag dich auch normal" ja nicht zurecht machen, damit blos kein anderer mann drauf aufmerksam wird.
    Na, sowas ist natürlich bekloppt, aber wenn er das gleich am Anfang sagt, kann man ihm wenigstens gleich zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.

Gesperrt

Na aber hallo!
    wie ist es eigentlich bei Dita, ist sie operiert?
    http://www.marieclaire.co.uk/imageBa...n-Teese-LP.jpg

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

wo wir grad beim Frauenvergleich sind - habt ihr schon mitbekommen, dass die dolle Naddeeeeeel seit 15 Jahren Perücke getragen hat, die mit ihren haaren fest verwebt waren? Jetzt hat sich sich davon "befreit" - die bilder muss man gesehen haben, die sieht im Original aus wie ein Schrubber
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Amused

Na aber hallo!
    hmm.. zumindest verhalten die Brüste nicht wirklich schwerkraftskonform, insofern... wär schon denkbar

Gesperrt

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    wo wir grad beim Frauenvergleich sind - habt ihr schon mitbekommen, dass die dolle Naddeeeeeel seit 15 Jahren Perücke getragen hat, die mit ihren haaren fest verwebt waren? Jetzt hat sich sich davon "befreit" - die bilder muss man gesehen haben, die sieht im Original aus wie ein Schrubber
    wirklich gewusst nicht, aber gedacht. Das machen so viele frauen dieser ethnischen herkunft wie Beyonce.

Schokokirsche
    Besucher

Na aber hallo!
    Ja, ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass sie sich die Brüste hat machen lassen.

George Clooney find ich auch langweilig. Vor allem sieht der mit 50 einfach mal locker 5 Jahre älter aus oder so.

Experte Avatar von Tinuviel

Ja Ditas Brüste sind operiert, soweit ich mich erinnere hat sie das sogar zugegeben.

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ja Ditas Brüste sind operiert, soweit ich mich erinnere hat sie das sogar zugegeben.
    Das spricht eindeutig für sie
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Katrin Lampe kannte ich bisher gar nicht. Aber ich verwette meinen Kosmetikschrank darauf, dass sie denselben Chirurgen hat, wie Kader Loth und Tatjana Gsell.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Also zuerst: Dita von Teese ist für mich eine der schönsten (und vor allem heißesten) Frauen, die auf dieser Erde wandelt. ( http://imstars.aufeminin.com/stars/f...205-346526.jpg )

Außerdem: Wer ist Katrin Lampe? Noch nie gehört... Aber sie sieht Kader Loth relativ ähnlich

Aber zum Thema: Mein Exfreund (etwas besseres habe ich nicht anzubieten) hat immer Roten Lippenstift und Rote Fingernägel an mir geliebt. (Und dazu am besten meine Haare blond, wobei ich nie so "richtig" blond war) Vermutlich hätte ihm auch ein Lidstrich dazu gut gefallen, aber den habe ich damals einfach nicht beherrscht und daher auch nicht benutzt.

Forengöttin Avatar von chaotica

Ich meine da eher das wenn ein Mann ne Frau kennen lernt und weis das sie eher eine "geschminkte" ist. Hab es schon oft im Bekanntenkreis gehabt das dann so sachen kamen wie "Schaaaaaaaatz ich will nicht das du dich schminkst oder sexy anziehst" oder "für wen machst du das denn, ich mag dich auch normal" ja nicht zurecht machen, damit blos kein anderer mann drauf aufmerksam wird. Das es natürlich auch Männer gibt die mit make up nix anfangen können bzw nur mit wenig ist natürlich auch klar
    das finde ich auch außerordentlich affig hab ich auch schon im bekanntenkreis mit bekommen

sicher gibts welche, die wirklich kein mu mögen, aber dann fällt normal auch eine offensichtlich geschminkte person eher weniger ins beuteschema.

was nicht heißt, daß liebe nicht auch dahin fallen kann, aber wer zu anfang begeistert war, und dann anfängt zu stänkern, ist kein wirklicher ich-mag-kein-mu typ.

und wer wirklich aufrichtig liebt und respektiert wird auch nicht mit der umerzieher und vorschriftstour kommen, auch wenn es ihm vlt nicht so sehr zusagt.
    Geändert von chaotica (19.08.2011 um 01:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Na, sowas ist natürlich bekloppt, aber wenn er das gleich am Anfang sagt, kann man ihm wenigstens gleich zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.
    genau bei solchen typen ist meist das problem, daß sie es eben nicht am anfang sagen, sondern in der "werbephase" honig um den mund schmiern wos nur geht. die macho und stänkertour kommt dann später, langsam und schleichend.

MU-Artist Avatar von Malice

Also wenn ich beim Ausgehen von Männern angesprochen werde, mögen sie auch das bunteste Make-up. Passt halt zum Gesamtpaket.

Vermutlich mögen genau DESWEGEN die eigenen Partner das ganz Auffällige nicht

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

RockyRoad
    Besucher

Den Clooneyschorsch find ich abschreckend
    der Clooney trägt auch meistens mehr als nur Foundation (Lidstrich am unteren Wimpernrand ect.) wie das seine (derzeitige) Freundin findet... kA.

Allwissend Avatar von quabbu

Mein Freund mag:

-Lippenstiftfarben die absolut nicht meinem Farbtyp entsprechen :) (vor allem peachige)
    -pornowimpern
    -Eyeliner
    -Smokey Eyes
    -Glow
    und er mag es wenn ich immer andere Farben trage. Jeden Tag den gleichen Lidschatten oder Lippenstift wuerde ihn langweilen (sagt er). Genau
    das selbe gilt auch bei parfums.

Er mag nicht:

-Fast alle Sommertyptauglichen Lippenstifte ^^
    -dunkle Lippenstifte
    -Lip Gloss
    -Wenn man sieht dass puder auf der Haut ist
    -Zu viel Rouge
    -Weißer Kajal
    -Blauer Lidschatten
    -Zu viel Glitzer

Er sagt immer ungeschmikt mag er mich am liebsten. "Aber geschminkt sieht natuerlich auch gut aus" ^^
    (ich bin aber der festen Ueberzeugung er wuerde sich BESCHWEREN wenn ich mich wirklich NIE schminken wuerde)