Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
jeff goldblum...
Mike Patton (Ex-Faith-No-More-Frontman)![]()
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
mein freund mag gern, wenn ich eyeliner trage (mach ich aber nicht so oft, mir fehlt die geduld dazu) und smokey eyes. und bronzer. was er nicht so mag, sind rote lippen. aber die brauch ich zum glück auch nicht jeden tag.
er mag:
* smokey eyes/generell stärkeres AMU
* buntes AMU (türkis, grün etc)
* eyeliner mit farbverlauf
* eyeliner generell
* künstliche wimpern (nicht im alltag, aber zum ausgehen zB)
* glitzer (wenns nicht zu viel is)
* langanhaltenden lippenstift
* knallbunten nagellack, auf füßen und händen
* nagelsticker
er mag nicht:
* lippenstift/lipgloss das abfärbt - da wird immer zuerst im lift angetestet obs abfärbt (denn da is ein spiegel, damit er sich das zeugs wieder runterwischen kann) und dann wird gemotzt dass das nervt
* zu dicke MU schicht
ziemlich "komischer" mu geschmack für männer, finde ich. ich kenn sonst keinen einzigen mann der bunte, lange fingernägel in türkis oder grün toll findet, ebenso wie knalltürkisen lidschatten...![]()
Geändert von susi (16.10.2011 um 14:21 Uhr)
Ich hab schonmal ein Video über das gemacht :D
http://www.youtube.com/user/schokosc.../2/wsFvXfZMd0Y
mir war das video nach 1 minute zu anstrengend![]()
Da ist deiner ähnlich wie meiner![]()
Immer wenn ich ihn frag was für einen Nagellack ich mal wieder benutzen soll kommt "blau" oder "grün".
OT: Hab's mir angeschaut - muss leider gestehen, dass ich extrem hinhören muss... Ich versteh dich leider nicht so gut.
(In dem Video "10 Facts about me" ist's hingegen wieder gar kein Problem.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ja, das ist leicht zu erklären :)
In den "normalen" videos rede ich immer Hochdeutsch, das sollte jeder verstehen, das war ja nur ein Spaß video, da hab ich in der Mundart geredet, klar, dass das nicht jeder versteht![]()
Ich hab auch ein "Behind the scenes" video, da hab ich alles was in der Mundart ist mit Untertiteln belegt![]()
wenn ich meinem meine box mit ü100 nagellacken hinstell damit er sich was aussuchen kann wird zuerst vorsortiert, aus den 5 favoriten wird dann nochmal auf 2 gekürzt und da soll ich mir dann eins davon aussuchen.
er kauft mir auch viel zu teure (10€) nagelsticker und sucht da mit vorliebe selbst was aus. favoriten derzeit: äffchen.![]()
![]()
Äffchen sind ja wirklich außergewöhnlich. Mit Stickern hat meiner's nicht so...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Nagellack wird nur in Rot genehmigt, und natürlich ohne Schnickschnack. Ich selbst mag aber auch keine Nailart und Stamping usw., aber andersfarbige Lacke schon. Meckern tut meine bessere Hälfte aber nicht, wenn der Lack nicht rot ist (wär ja auch noch schöner
).
Gilt auch für Lippenstifte: Rot ist okay und schön, an YLBB hat er aber auch nichts auszusetzen - er nimmt sie, glaube ich, gar nicht wahrBitte keine Nude-Lippen oder Barbie-Rosa o.ä.
Ansonsten:
- bunte Farben am Auge ---> No Go
- schwarzer Kajal, Mascara satt, Eyeliner in unauffälliger Farbe/schwarz ---> gut
- Foundation/Puder ---> genehmigt
- Blush ---> nur überaus diskret
- Lipgloss ---> auch genehmigt, besonders, wenn er rot ist![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)