http://www.allcosmeticswholesale.com/macbeposodi.html hier ist er doch angeblich auch in der schwarzen packung
http://www.allcosmeticswholesale.com/macbeposodi.html hier ist er doch angeblich auch in der schwarzen packung
Wer will testen ob er echt ist?![]()
SD habe ich auch....der ist echt sehr schön!
Den gab es auch bei der Novel Twist LE....allerdings auch im special packaging:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...le=Novel_Twist
Bei mir stellt sich gerade die Frage: Soll ich jeweils mein letztes BU von Tahitian Sun und/oder Softdew anbrechen?![]()
Nein, bunkern will ich sie wirklich nicht. Ich trauere wahrscheinlich mehr dem Compact-Design hinterher. Vielleicht sollte ich das leere mal an MAC schicken, damit sie sich erinnern, welche Qualitaet es frueher gab. Ich will echt mal wieder ein BP in einem Metall-Compact.
... und verkauft habe ich noch nie was. Liegt wohl daran, dass ich keine Lust auf den Stress mit Ebay, einpacken, verschicken, etc. haben will.Aber ich sollte es wirklich mal machen
![]()
Geht mir genausoHab bis jetzt auch noch nie was verkauft, mir aber mal vorgenommen. Ich hab ein paar Sachen, die ich viell. 1-2 mal benutzt oder nur geswatcht habe, aber im Grunde doch nicht wirklich brauche. Um sie ewig rumliegen zu lassen, waren sie auch zu teuer. Weiss aber auch nicht, wo ich das am besten mache, hier beim Seksi anmelden, oder über ebay oder den Blog. Mal gucken.
Softdew gab es in der letztjährigen Trip Collection/Look in a Box: Indie Girl.
Da ist meins auch her![]()
Hat jemand eine komplette Liste von den bisher erschienen BPs?
Meine Liste scheint nicht vollständig zu sein
smooth harmony - Diana Ross Icon 2005 / Heatherette 2008
pretty baby - Diana Ross Icon 2005 / Hello Kitty 2009
softdew - Catherine Deneuve Icon 2006 / Novel Twist 2007
tahitian sand - Catherine Deneuve Icon 2006 / Hello Kitty 2009
shell pearl - Sundressing 2006 / Give me Liberty of London 2010
sunsparked pearl - Sundressing 2006
peaceful - Raquel Welch Icon 2007
yogamode - Raquel Welch Icon 2007
pearl sunshine - Barbie loves MAC 2007
pearl blossom - Barbie loves MAC 2007
sun twist - Novel Twist 2007
flower mist dew - Emanuel Ungaro 2008
alphagirl - Heatherette 2008 / Fashion flower 2011
blush of youth - A rose romance 2009
summer rose - A rose romance 2009 / Give me Liberty of London 2010
play it proper - Stylishly yours 2010
too chick - Stylishly yours 2010
rose - Look in a Box "Miss Violet" 2010
light sunshine - Fashion Flower 2011
her own devices - Venomous Villains 2011
oh so fair - Venomous Villains 2011
briar rose - Venomous Villains 2011
Geändert von Marijka (21.08.2011 um 17:09 Uhr) Grund: Liste dank Sweet und Tarabas aktualisiert.
Ganz sicher![]()
Flower Mist Dew aus der Emanuel Ungaro Collection. 2008 war das.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich hatte bei Ungaro so auf eine tolle Verpackung gehofft, aber dieser aufgedruckte Schriftzug sah weder authentisch noch besonders edel aus. Hat euch das Packaging gefallen?
nein,ich fand den Schriftzug auch nicht schönIch kaufe seit 2008 MAC und mir gefallen die Verpackungen von vor meiner MAC Zeit isgesamt wesentlich besser.Vieles wirkte edler. Schade, dass ich MAC da noch nicht kannte.(Hätte aber wohl eh kein Geld dafür gehabt.)Du sagtest ja auch bereits, dass du gerne mal wieder Metal Compacts hättest.Das fände ich auch toll
![]()
Fuer eine andere Kollaboration haette der Schriftzug vielleicht gepasst aber nicht fuer eine italienische Designermarke. Naja... ich hoffe ja auf die Rueckkehr eines Metal Compacts fuer die Couture Kollektion (auch wenn es keine BP sein wird).
MAC-Guy....falls du noch ein BU brauchst:
http://www.ebay.com/itm/MAC-Cosmetic..****em5ae221c989
Ich hab grad schier einen Herzinfarkt bekommen, weil ich gedacht habe, dass es eine reine Beauty Powder LE gibt.
Naja... besser so, dass es keine gibt. Wäre nicht gut für mein Konto.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Affeng***. Und affig teuer![]()
Na beschweren würd ich mich natürlich auch gar nicht.
Aber ich hätte aller Wahrscheinlichkeit nach große Probleme, mich zu entscheiden. Alle auf einmal würde mein Konto sprengen.
Wobei ich der Meinung bin, Mac könnte ruhig mal öfter BPs in LEs rausbringen. Ich bin erst seit Kurzem auf den Geschmack gekommen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich wollte unbedingt das Mac Beauty Powder Too chic aus der Le Stylishly Yours.
Leider habe ich es nicht bekommen.
WEiß wer eine gute ALternative dazu?
Too Chic und Play it Proper sind leider unübertroffen!
dumme frage aber was macht ihr denn genau mit den powdern? ich nut die als highliter aber sie fristen ein trauriges dasein
Ich nutze sie auch als Highlighter. Im Winter jeden Tag. Damit sehe ich schön rosig glowig (blödes Wort) aus. Nicht so leblos.
Jetzt im Sommer brauche ich sie eher weniger. Da kommen andere Highlighter zum Einsatz (z.B. By Candlelight MSF.)
Too Chic ist auch mein Highlighter für dunklere Tage
Dunklere als Too Chic sind dann Rouge. Ist ja auch relativ groß, das reicht für eine Person schon lange, bevor man starke Abnutzungen sieht.
Und sobald ich die sehe traue ich mich nicht mehr, etwas zu benutzen- aus Angst, ich würde nie wieder sowas finden![]()
Die meisten BP sind so schwach pigmentiert, dass man sie oftmals als all-over Puder (leicht!) benutzen kann um einen strahlenden Teint zu erzielen.
Shell Pearl spielt noch ein wenig mit in dieser Liga!
Aber diese drei sind mir fast heiliger als die MSFs.