ausser der Duschcreme mag ich nichts von Bebe..
ausser der Duschcreme mag ich nichts von Bebe..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich liebe bebe young care
naja außer : die Bräunungscreme ,die stinkt wirklich!!! Aber sont finde ich echt alles TOP !!!
kommt zwar etwas spät..
also ich habe die creme bestimmt 2 jahre genommen und war auch echt zufrieden. vor ein paar monaten kam dann aber meine INCI-macke, und da da einige nicht so gute INCIs drin sind, benutz ich jetzt eine andere. aber ansonsten, wenn man da nicht so drauf achtet, ist die creme doch empfehlenswert.
Ich mag gerne die dusch o lait (oder so, die mit Vanillemilch und so ;)) Serie von bebe. Die Gesichtspflege benutze ich aber nicht, da nehm ich lieber NK.
Dafür hab ich mir heute mal die relaxing care lotion geholt, mal sehen wie die so ist ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Das unterschreib ich genauso :D
Ich nehm seit über 1,5 Jahren für Gesichtspflege ausschließlich bebe und bin top zufrieden.
Keine Allergien, keine Unverträglichkeit und ich hab seitdem eine unkomplizierte und schöne Haut.
In Benutzung ist bei mir momentan für's Gesicht
morgens - Erfrischendes Waschgel 3in1 für normale und Mischhaut, anschließend die ausgleichende Creme für Mischhaut
abends -Tägliches Waschpeeling gegen Mitesser, anschließend das Gesichtswasser ohne Alkohol und die relaxing care day & night cream (der Duft ist göttlich)
ich schwöre auf das bebe gesichtswasser und die relaxing-care-produkte (der duft ). die duschgels find ich auch klasse!
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich habe vergangene Woche die Relaxing Care Day and Night Creme gekauft und sie exakt 1x benutzt. Schon als ich den Tiegel geöffnet habe sah die Creme nach "Plastik" aus und meine Gesichtshaut hat in nur einer Nacht sofort mit böser Allergie reagiert. Ab in die
Ich mag nur die Reinigungstücher in der babyblauen Verpackung von Bebe.
Wenn ich daheim bei meinen Eltern bin, dann benutze ich dieses tägliche Gesichtspeeling und das erfrischende Waschgel- meine Haut mags... Ich finde die Produkte so ganz gut, aber die Cremes vertrage ich auch überhaupt nicht! Die neuen Deos finde ich vom Geruch her sehr gewöhnungsbedürftig und die Duschcremes waren mir irgendwie immer zu "schleimig"... Die Körperlotionen vertrage ich (Neurodermitis) leider auch nicht gut!
ich find bebe auch total toll... ich liebe die bodylotions und was ich total empfehlen kann ist der neue 3 in 1 augen make up entferner!
der einzige, der meinenw asserfesten mascara wirklich gut abkriegt und trotzdem mild zu den augen ist...
Ich starte auch einen erneuten Versuch mit bebe,da mir mein Mann ganz viel davon mitgbracht hat.Meine Pflege sieht jetzt so aus:
Pflegendes Waschgel,
Antimitesser GW,
Morgens:Morning Energy aufweckende Pflege und Abends:
Frische und Feuchtigkeit Cremegel.
Die ersten drei >Sachen hab ich heute Morgen schon getestet und finds auf den ersten Blick ganz gut.Mal sehen wie es sich auf Dauer macht.....
Also bis jetzt läuft es sehr gut mit den Sachen und ich hoffe,das es so weitergeht!Mir gefällt alles sehr gut,von der Reinigung über die Maske bis hin zur Pflege.
Hi Jassi! Viel Spaß mit den Sachen
habe auch früher oft Bebe Creme benutzt, vor allem die Tagescreme mit LSF 15 fand ich toll, roch so schön blumig. Aber dann dachte ich mir mit 23 kann ich ja nix mehr benutzen was "young care" heißt (da sieht man wie dieser Anti-Ätsch-Wahn schon die Jüngsten befällt ). Jetzt hab ich aber vorerst eine gute Pflege gefunden und werd dabei bleiben.
Die bebe Duschgels und die Bräunungslotion fand ich aber immer schon furchtbar. Aber die Lotion für Kinder (nur bebe ohne young care ) mag ich gerne. Die in der großen eckigen rosa Flasche.
Vielen Dank!
Ich kann dich da schon verstehen:Ich hab früher auch schon richtige Antiagepflege genommen!Zum vorbeugen!Aber mittlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher,ob es einfache Feuchtigkeit nicht auch tut um vorzubeugen!Zum Glück ist mir die Marke bebe total sympathisch,so das ich mir vorstellen kann auf Dauer damit zu pflegen und nur innerhalb des Sortiments zu hoppen!
Das mit dem young care würde ich total entspannt sehen. In den Bebe Cremes ist auch keine andere Creme-Basis drin als in anderen Sachen. Nur die Anti-Ätsching Sachen fehlen halt. Aber ich halte davon eh nix. Fett und Feuchtigkeit sowie regelmäßige Pflege sind meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen, die Haut fit zu halten.
Ich schließe Bebe auch mit fast 40 nicht für mich aus, da ich eh nur Pflege für sensible Haut nehmen kann. Wenn ich mich täglich ein bissl creme habe ich ausgeglichene und gepflegte Haut, dazu brauche ich keine "Wundermittelchen". Klappt alles bestens
Hab jetzt diese grünen Abschminktücher probiert, weil meine von Balea leer waren und die zum Schluß hin irgendwie nicht mehr so gut waren, naja, also ich muss sagen, die sind echt klasse zum Abschminken (gründlich, auch wenns ein bisschen brennt) und Pickelalarm gabs auch nicht...
Ich hab mir heute noch zugelegt:
Erfrischendes Gesichtwasser,
soft Hand Cream-riecht unglaublich lecker bebe typisch,
Dusch au Lait mit Palmmilch-riecht auch fantastisch,
pflegende Reinigungstücher,sind stiftung warentest sehr gut getestet.Bin mal gespannt!!
Ich geh gleich baden mit dem Duschgel.
Bis jetzt bin ich einfach nur glücklich mit meiner bebe Gesichtspflege!
Jetzt bete ich das das auch so bleibt!
Wollt mal fragen, ob jmd weiß ob das Gesichtspeeling "Morning Energy" aus dem Programm genommen wurde? Bekomme es nirgendwo mehr!
Tja,leider leider ja!bebe hat die gesamte Morning Energy Serie eingestellt.
Ich hatte diesbezüglich an bebe ne Email geschrieben,daher weis ich das.
Ich kann dir aber sehr das milde tägliche Waschpeeling empfehlen:
Ist ganz sanft und hat ganz feine Peelinpartikel und riecht super gut!
Danke schön! Ich habe alleine schon den Geruch geliebt!!
Ja,ist echt schade!Die Feuchtigkeitspflege gibts aber bei unserem Müller noch!
Die hab ich in Gebrauch und find sie sehr gut,allein schon der Duft und die kühlende Wirkung hauen mich jedesmal um!
Ich hab zwar 2 kleine Pickelchen gekriegt,aber ich bin mir sicher die hätte ich so oder so gekriegt!Ich bin so richtig rundum zufrieden mit bebe.Die BL die heute bei mir einziehen durfte riecht göttlich!!Und Duschzeugs hab ich nochmal geholt,weil ich mit meinem DG ja auch immer bade und da´ist das schnell alle leider!
Meiner Haut gehts richtig gut!Ein Pickel ist schon ganz verschwunden,der andere ist am abheilen.Meine Haut ist glatt,seidig und ganz weich!
Und von Unverträglichkeiten bisher keine Spur!
Seit gestern Abend hab ich meine Pflege ein bißchen umgestellt:
Reinigung bleibt,Tagespflege ist jetzt die ausgleichende Creme und zur Nacht
nehm ich die Relaxing Care.Bleibt also alles bei bebe.Mal schauen wie es sich weiter entwickelt,meiner Haut gefällt es bis jetzt!Die Cremes sind echt gut!
Meiner Haut geht es sehr gut mit der Pflege!
Ich habe nichts zu bemängeln,deswegen bleib ich auch erstmal dabei!
Ich leg mir heute die Creme für normale Haut von bebe zu.
Die für Mischhaut krümmelt am Hals so sehr,hab da keinen Bock drauf!
Aber ansonsten ist alles top!
Welche BL hast du denn? Und wie riecht sie?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Soft Body Lotion heist sie.Es sind 400 ml drin,also doppelt soviel wie üblich.
Riechen tut sie unheimlich gut,aber der Duft ist ganz schwer zu beschreiben:
Leicht blumig,etwas süß typisch bebe eben!
Ich hoffe,du kannst mit meiner wagen Beschreibung etwas anfangen!
Dankeschön!
Werd ich mal unter die Lupe nehmen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Gern geschehen!
Mach das!Die riecht echt gut und pflegt schön!
habe mir gestern die relaxing gesuchtscreme gekauft. zwar erst zweimal benutzt, aber dererste eindruck ist super. zieht gut ein, macht weiche haut und meine poren auf der stirn sehen feiner aus! ich hoffe, das hält sich auch so. als kind hat meine mama mir immer nur bebe ins gesicht geschmiert
Ich benutze seit dieser Woche das Deospray Sternenfrucht von bebe, wird ein Nachkaufprodukt.
der Duft der relaxing-care Serie ist
Das Sternfrucht Deospray fand ich persönlich zu süß..
Demnächst werde ich von bebé mal noch das DG Mandelmilch testen, nachdem ich das Vanillemilch so toll fand, diese cremige Konsistenz, haaach..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
das vanille-dg steht auch auf meiner wunschliste, genau wie die relaxing-bl, finde den duft nämlich auch total
Das Mandelmilch Duschgel ist super...das Vanillemilch auch! Benutze die Beiden immer im Wechsel.
Ich hatte das mit Palmenmilch,das war total gut!Jetzt benutzt ich die
soft shower cream für trockene Haut.Bin mal gespannt,wie die so ist!
Von den Gesichtsprodukten hab ich Ausschlag gekriegt!
War sogar beim Arzt damit,jetzt gibts erstmal ebenolsalbe.