Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: bebe young care

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit Palmenmilch,das war total gut!Jetzt benutzt ich die
    soft shower cream für trockene Haut.Bin mal gespannt,wie die so ist!

Von den Gesichtsprodukten hab ich Ausschlag gekriegt!
    War sogar beim Arzt damit
    ,jetzt gibts erstmal ebenolsalbe.
    Ich will ja nix sagen, aber ich glaube, das haben Dir einige vorausgesagt mit den Hautproblemen bei ständigem Hoppen... Lass das doch endlich mal, Du bist ja nicht zum ersten Mal beim Hautarzt deswegen. Es würde Deiner Haut bestimmt mal gut tun ein Minimalprogramm zu bekommen und das mal länger als ein oder zwei Wochen.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

Mal eine ganz blöde Frage, die hier sicher schon 1.000x beantwortet wurde, aber ich bin ein blindes Huhn :(
    Ich hab nun von mehreren Leuten über Googel eben.. gehört, dass ihnen bei fettiger Haut schlicht und einfach das milde Waschgel von Bebe half. Nun mein Problem: das gibts ja garnicht mehr? oO Haben sie das nun einfach ganz weggenommen, oder daraus dieses 2in1 Ding gemacht... oder bin ich echt so blind?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Nun habt ihrs geschafft mich so mit den relaxing Care-Sachen anzufixen, das ich mir heute auch die Gesichtscreme davon gekauft habe.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Hmm, meinst du mit "ihr" etwa mich und CherryCherryLady? Wenn ja, sorry.
    Verträgst du die denn im Gesicht? Ich nehm die ja nur als Hals- und Handcreme weil sie mir fürs Gesicht zu stark parfümiert ist.

Meine Laune...
    Lurking

Hmm, meinst du mit "ihr" etwa mich und CherryCherryLady? Wenn ja, sorry.
    Ähm..ja! Und Cassie ebenso.*lach*

Ich habe die Creme noch nicht getestet..
    Aber das werde ich nachher nach dem Duschen noch machen, ich bin schon ganz neugierig darauf.*hibbel*
    Geschnuppert habe ich eben schon mal daran und finde den Duft toll!
    Etwas anders als bei den anderen Sachen aus der Ralaxing Care Reihe.
    Also das DG und die BL davon haben mir nicht sooo gefallen, da bin ich standhaft geblieben mit der Anfixerei, aber heute fiel mit die Gesichtscreme ins Auge und sie ist mir förmlich in die Hände gehüpft.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sorry Licorne

Übrigens hatten sie bei uns im Müller immer noch die komplette Relaxing Care Reihe, DG, BL, Badeschaum ... alles. Und die Regale sahen frisch aufgefüllt aus. Also, ich denke fast, dass die Sachen echt nur bei DM raus sind.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Lurking

Bei Kaufhof gibts die Sache auch alle noch..

Inventar Avatar von Cassie1984

Hehe ja anfixen macht Spass
    Die Creme ist aber echt toll, Licorne...ich find, die ist so richtig moussig und leicht und zieht superschnell ein. Außerdem ist sie bei mir sehr reichhaltig, macht aber trotzdem keine fettige Haut und hinterlässt sofort richtig weiche Haut
    Reichhaltig und schnelles Einziehen ohne zu fetten ist ja bei vielen Cremes gleichzeitig nicht möglich, aber bei der schon

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe die Relaxing Care Gesichtscreme gestern abend getestet und mag sie sehr gern.
    Der Duft ist toll und die Textur der Creme auch.
    Sie macht tolle weiche Haut, auch wenn sie bei mir an der Stirn trotzdem fettet. Meine Haut ist einfach furchtbar, alle Cremes fetten an der Stirn..

Vala
    Besucher

bei mir auch! und an der Nase. Typisch Mischhaut eben. Bei mir hilft nur abpudern...

BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri

hmm..ich liebe bebe young care, benutze es aber nicht mehr oft, da ich versuche auf tierversuchsfreie kosmetik umzusteigen

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

*push*

ich kram den Thread mal wieder raus!
    Kennt eine von Euch das 3in1 sanfte Reinigungsmousse?

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

also ich reagier ganz schlimm auf alles von bebe... haut juckt und brennt :(

Zitat Zitat von SweetMaize Beitrag anzeigen
    *push*

ich kram den Thread mal wieder raus!
    kann niemand was dazu sagen?

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

hatte ich mal und war auch ganz ok, aber ich hab die bebe-Sachen fürs Gesicht abgesetzt, weil die extrem gebrannt haben. Glaub, der Reinigungsschaum war aber noch am sanftesten!
    3cMii

oh das hört sich ja nicht so toll an.
    Ich fand "Mousse" klang so sanft und kuschelig.

So lass ich mich beeinflussen

Aber danke schön, dann kauf ich den erstmal nicht

Ach was solls...
    hab das Mousse jetzt doch gekauft.
    Rossi hat es grad für 2,99 im Angebot

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze seit heute auch wieder die Bebe Relaxing Care fürs Gesicht. Die ist einfach super! Gehört zu meinen all time favourites.
    Außerdem mag ich von Bebe immer wieder gern:
    -die blauen Abschminktücher
    -das Mitesserpeeling
    -das Waschgel für Mischhaut
    -die sensitive Creme im Tiegelchen
    -Douche au lait Vanillemilch
    Hab ich IMMER im Haus

Meine Laune...
    Relaxed

Sweet Maize, das Mousse (oder Schaum) hatte ich auch schon, war ganz schön,mochte aber das Mischhaut Waschgel lieber. Bei Reinigungsschaum kommt aber auch nix an meinen geliebten Alterra Minzschaum ran...

Vor dem Mischhaut-Waschgel stand ich heute auch. Da meine letzte Reinigung aber ein Gel war, wollte ich wieder einen Schaum
    die blauen Abschminktücher sind gut ja?

Dann hol ich sie mir für meinen Silvester-Urlaub

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sweet Maize !

Hatte vor meiner NK Zeit das Milde tägliche Waschpeeling. Hat mir sehr gut gefallen, die Haut war sauber spannte aber danach nicht. Irgendwann war mir der süße Geruch nur zuviel, deshalb hab ichs nach der 3. oder 4. Tube nicht mehr gekauft, aber sonst war´s super Den Schaum hatte ich auch mal, aber ich hatte das Gefühl man muß mindestens zweimal reinigen um Make-up wegzubekommen, aber ich hab auch nie vorher abgeschminkt und richtig deckendes MU von Nivea benutzt, vielleicht lag´s daran...

Meine Laune...
    Relaxed

Vor dem Mischhaut-Waschgel stand ich heute auch. Da meine letzte Reinigung aber ein Gel war, wollte ich wieder einen Schaum
    die blauen Abschminktücher sind gut ja?

Dann hol ich sie mir für meinen Silvester-Urlaub
    Ich finde schon. Benutz die aber nur zum vorreinigen von Augenmakeup und Grundierung vor dem Waschgel/Schaum.

nonstop Avatar von 2espresso

Ja ich hab es. Ist nett finde ich, hat sich aber gegen mein seit fast 5 Jahren ausschließliches HG Waschgel nicht behauptet, ich verwende schlicht eher das, deswegen steht das Mousse im Keller.
    Ich mag Waschgel einfach lieber, hat aber keinen offensichtlichen Grund, anderes setzt sich nur bei mir nicht durch.

Habe mir heute die Sensitiv Creme gekauft.
    Gut finde ich auf jeden Fall die süße Verpackung und dass sie parfumfrei ist.. Mein sonstiger Creme HG Garnier Total Comfort ist nur noch 1/3 bis 1/4 voll und der Duft dort ist schon manchmal anstrengend, hier nervt eigentlich nichts.
    Sonst weiß ich noch nicht recht.. wenn ich rubbele habe ich kleine Creme-Nudeln an den Fingern, aber das kann auch von einer Creme kommen die ich am Abend davor verwendet habe und die eine Silikonbombe ist, dazu ist mein Waschgel auch sehr mild. Also hoffentlich stammt es nicht von der Creme.

Ebenso hoffe ich dass sie keine Mitesser macht.. Cetearyl Ethylhexanoate als zweiter Inhaltsstoff, Hexansäure, Emollient, 'macht die Haut geschmeidig und glättet sie' (Pinkmelon). Aha. Nun, ich probiers einfach und hoffe dass es bei mir bitte bitte nicht komedogen wirkt!

Dass Vanilla mit der Creme so zufrieden ist stimmt mich zumindest schonmal positiv
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Hab das Mousse jetzt 2 Tage in Gebrauch und ich muss sagen, ich mag es
    Es macht so ein spiegelglattes Hautgefühl nach der Reinigung das ist mir wichtig.

Außerdem ist die Flaschengröße übersichtlich.
    Also wird das Aufbrauchen nicht soooo lange dauern, dass ich irgendwann genervt davon bin, weil ich was neues will - auch in wichtiges Kriterium

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ja ich hab es. Ist nett finde ich, hat sich aber gegen mein seit fast 5 Jahren ausschließliches HG Waschgel nicht behauptet, ich verwende schlicht eher das, deswegen steht das Mousse im Keller.
    Ich mag Waschgel einfach lieber, hat aber keinen offensichtlichen Grund, anderes setzt sich nur bei mir nicht durch.

Habe mir heute die Sensitiv Creme gekauft.
    Gut finde ich auf jeden Fall die süße Verpackung und dass sie parfumfrei ist.. Mein sonstiger Creme HG Garnier Total Comfort ist nur noch 1/3 bis 1/4 voll und der Duft dort ist schon manchmal anstrengend, hier nervt eigentlich nichts.
    Sonst weiß ich noch nicht recht.. wenn ich rubbele habe ich kleine Creme-Nudeln an den Fingern, aber das kann auch von einer Creme kommen die ich am Abend davor verwendet habe und die eine Silikonbombe ist, dazu ist mein Waschgel auch sehr mild. Also hoffentlich stammt es nicht von der Creme.

Ebenso hoffe ich dass sie keine Mitesser macht.. Cetearyl Ethylhexanoate als zweiter Inhaltsstoff, Hexansäure, Emollient, 'macht die Haut geschmeidig und glättet sie' (Pinkmelon). Aha. Nun, ich probiers einfach und hoffe dass es bei mir bitte bitte nicht komedogen wirkt!

Dass Vanilla mit der Creme so zufrieden ist stimmt mich zumindest schonmal positiv
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen?
    Hast du die creme schon getestet? Falls ja wie ist die so?

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hatte mir letztens auch die Sensitiv Creme gekauft, in der Hoffnung, sie wäre etwas für meine sehr trockene Haut, allerdings war sie mir leider icht reichhaltig genug und wird daher nun als BL-Ersatz aufgebraucht.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Experte Avatar von Lillyscently

ich bin zwar nicht 2espresso aber ich benutze die creme jetzt schon etwas länger. n halbes jahr vll?
    ich find sie sehr gut, vertrage sie super, da kein parfüm oder farbstoffe.
    gut finde ich auch dass sie nicht so richtig reichhaltig ist, wies eig bei cremes für empfindliche haut ist.
    ich benutze sie immer abends, dann hat sie genug zeit zum einziehen, wenn ich sie morgens benutze glänzt meine stirn sonst relativ schnell.
    für trockene haut wird sie echt super sein

edit: also wie raveca geschrieben hat, da sie nicht richtig reichhaltig ist, ist sie für SEHR trockene haut wirklich nichts. aber für normal trockene haut kann ich sie mir gut als tagescreme vorstellen
    Geändert von Lillyscently (17.12.2009 um 14:54 Uhr)

loveliness
    Besucher

Lillyscently, danke für deine Antwort hast du auch eine empfindliche haut?

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Ich bin mit Bebe immer ziemlich unglücklich gewesen, habe unreine Haut und habe mir die Mischhautserie gekauft (Gesichtswasser, Waschgel und Creme)
    Meine Haut wurde wie Papier, so trocken und überhaupt nicht gepflegt, die Mitesser wuchsen zusätzlich noch.

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Lillyscently, danke für deine Antwort hast du auch eine empfindliche haut?
    ich muss sehr aufpassen was ich mir ins gesicht schmiere. habe immer mal wieder neurodermitis und wahrscheinlich couperose ...muss das noch mit dem arzt abklären. da werd ich auch die creme mitnehmen und auf ein ok hoffen, ich vertrage sie super, das ist nicht bei vielen cremes so. und noch dazu ein super preis...
    wenn du auch etwas mehr ausgeben magst kann ich dir avene ans herz legen, habe davon die reinigungslotion für überempfindliche haut und komme gut mit ihr klar =)
    Geändert von Lillyscently (17.12.2009 um 16:25 Uhr) Grund: wer schreiben kann ist im vorteil ;)

Inventar Avatar von Natalie

also ich finde die neuen anti shine sachen supi:)und in kombination mit meiner alverde waschcreme auch nicht zu doll austrocknend, aber nach der reinigung fühle ich mich wirklich sauber und meine haut in der t-zone glänzt nicht mehr so:)
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab mir vor einiger Zeit den rosé Lippenpflegestift gekauft und bin sehr zufrieden mit der Pflege und der Konsistenz

loveliness
    Besucher

Habe mir die creme vorhin auch gekauft u. muss sagen beim auftragen brennt meine haut ich verstehe es nicht, die creme ist doch extra für empfindliche haut u. deswegen mild, aber warum brennt dann meine haut trotzdem?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hat jemand schon die neue Creme gesichtet? Sie heißt bebe young care Goodbye Make Up und soll durch mineralische Farbpigmente einen natürlich schönen Teint verleihen. Es gibt sie in zweifacher Ausführung, für hellere und dunklere Hauttypen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

La Lingua Avatar von D-a-n-a

ist die überhaupt schon auf dem Markt? bei trnd.com gibts n marktforschungs-projekt dazu. Hab auch geguggt auf der bebe Homepage, und da steht überhaupt noch nix von dem Goodbye Make Up Zeug, also denk ich mal, dass mans noch gar nicht kaufen kann.
    ist wohl ne getönte Tagescreme, wenn ich das richtig verstehe. würds jedenfalls gern testen, weil ich gern getönte tagescreme benutz anstatt make up
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass bebe das blau Deospray bebe active aus dem Sortiment genommen hat
    Ich liebe dieses Deo und habe alle 6 Drogerien in unserem kleinen Kaff durch, aber nirgends haben sie das noch

Weiß jmd. von euch, wo es das noch gibt? Restbestände vll..
    NDT - Na dann tschüß!

BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

hallo

hat irgendwer von euch schon die neue gesichtscreme getestet die make up ersetzen sollte?
    da ich eigentlich recht ebenmäßige haut habe und seit einer woche auch kein make up, sondern nur puder benutze, wäre die creme ja fast eine überlegung wert.
    hier noch ein link dazu
    http://bebe-goodbye-make-up.trnd.com/informationen/

nur laut ciao.de sind die bewertungen ja nicht sooo dolle

liebe grüße

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von blonde princess Beitrag anzeigen
    hallo

hat irgendwer von euch schon die neue gesichtscreme getestet die make up ersetzen sollte?
    da ich eigentlich recht ebenmäßige haut habe und seit einer woche auch kein make up, sondern nur puder benutze, wäre die creme ja fast eine überlegung wert.
    hier noch ein link dazu
    http://bebe-goodbye-make-up.trnd.com/informationen/

nur laut ciao.de sind die bewertungen ja nicht sooo dolle

liebe grüße
    Ich habe die Creme jetzt seit gut zwei Moanten im Gebrauch und bin echt begeistert davon. Benutze sie als Tagescreme und komme seitdem wirklich auch ohne Make-up aus.
    Die Creme ist leicht aufzutragen,, spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit und hinterläßt einen schönen Glow ohne, dass ich glänze.
    Von der Verträglichkeit bin ich selber überrascht, da meine Haut ja eigentlich recht zickig ist. Keine Pickel, Rötungen oder sonst irgendwas. Kann sie also nur empfehlen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Gibts dazu noch mehr Erfahrungsberichte??? Bin nämlich auch auf der Suche nach einer solchen Creme für den Sommer....

La Lingua Avatar von D-a-n-a

jap, ich hab sie auch schon seit ungefähr 2 monaten und bin vollkommen zufrieden. benutze sie auch morgens als tagescreme, puder drüber, fertig. seh danach wirklich gut aus, und dabei hab ich echt nicht grade die reinste haut.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV