Ja ich hab es. Ist nett finde ich, hat sich aber gegen mein seit fast 5 Jahren ausschließliches HG Waschgel nicht behauptet, ich verwende schlicht eher das, deswegen steht das Mousse im Keller.
Ich mag Waschgel einfach lieber, hat aber keinen offensichtlichen Grund, anderes setzt sich nur bei mir nicht durch.
Habe mir heute die Sensitiv Creme gekauft.
Gut finde ich auf jeden Fall die süße Verpackung und dass sie parfumfrei ist.. Mein sonstiger Creme HG Garnier Total Comfort ist nur noch 1/3 bis 1/4 voll und der Duft dort ist schon manchmal anstrengend, hier nervt eigentlich nichts.
Sonst weiß ich noch nicht recht.. wenn ich rubbele habe ich kleine Creme-Nudeln an den Fingern, aber das kann auch von einer Creme kommen die ich am Abend davor verwendet habe und die eine Silikonbombe ist, dazu ist mein Waschgel auch sehr mild. Also hoffentlich stammt es nicht von der Creme.
Ebenso hoffe ich dass sie keine Mitesser macht.. Cetearyl Ethylhexanoate als zweiter Inhaltsstoff, Hexansäure, Emollient, 'macht die Haut geschmeidig und glättet sie' (Pinkmelon). Aha. Nun, ich probiers einfach und hoffe dass es bei mir bitte bitte nicht komedogen wirkt!
Dass Vanilla mit der Creme so zufrieden ist stimmt mich zumindest schonmal positiv
Hat sonst noch jemand Erfahrungen?