Wollte mal Eure Meinung hören.
Danke Euch!
Lieben Gruss
angie
Wollte mal Eure Meinung hören.
Danke Euch!
Lieben Gruss
angie
Da fehlt noch blonde haare helle Haut und helle Augen (blau oder grün)![]()
(das mag ich am liebsten)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
... da fehlen so einige Typen![]()
Ja !!! Bitte erweitern![]()
mein Tagebuch
stimmt - wie wär's mit dunkelblond/kalkleiste/blau-grau-grüne augen?
aber: meine favoritin ist dabei.
rote haare fand ich schon als kind einfach traumhaft.
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
oh, ich konnte leider nur vier A ntwortmöglichkeiten angeben und das sind die, die mir einfiehlen.
Ich versteh auch nicht, warum die alle gebräunt sind? Wo ist SchneewitchenAuch Blondis sind relativ selten wirklich braun.
Komisch mit den 4 Möglichkeitenwir hatten schon einen identischen Thread, da waren viel mehr Typen
![]()
Sorry, aber die Auswahl ist ja total klischeehaft...
hehe, stimmt! Aber wie schon gesagt, hatte ich nur VIER Antwortmöglichkeiten. Aber ihr habt ja sonst noch die Möglichkeit in dem Antwortfeld Euern Favoriten zu schreiben.
@elitesse: Warum klischeehaft?
.
Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:01 Uhr)
wir lassen es uns gerne schmecken...!![]()
mein Tagebuch
Na ja, erstens weil die drei Merkmale nicht immer genau in der Kombination auftreten. Gottseidank, es lebe die Vielfalt!
Außerdem: kann man anhand dieser Auswahl sagen, welchen Typ man am hübschesten findet? Reichlich einfach gedacht, oder? Wenn ich eine Frau hübsch finde, dann bestimmt nicht, weil sie in mein "Lieblings-Schema" passt. Da gibt es dann doch deutlich mehr Einflussfaktoren...
Ich finde es halt schade, die Typen so einzuteilen, zumal das vielleicht die Frauen enttäuscht, die dann zu den Typen gehören, die nicht so gut abschneiden. Aber muss ja jede selber wissen, ob sie das auf sich bezieht!
Ich schneide spitze ab, auch wenn ich da nicht aufgelistet binIch finde das ganze hier zwar nicht sinnvol aber lustig
![]()
mein Tagebuch
herzl, super, dass Du es lustig findest!
Kommt Euch der Gedanke, dass ich oberflächlich bin? Nee, oder?![]()
Ich finde die ganze Umfrage ziemlichig
![]()
Mein Typ ist zwar vertreten, den finde ich aber gar nicht am Schönsten - doof, oder? Sollte ich den trotzdem mal wählen? Vielleicht finde ich mich dann schöner![]()
Sucht hier vielleicht ein Redakteur irgendeiner Zeitschrift/Onlineportal/Beautybeilage zur Bravo kostengünstige und schnelle Rückmeldungen, um den Lesern eine ominöse (aber natürlich 1a fundierte!) Statistik aufs Band zu knallen? ("Bei unserer Befragung stellte sich heraus, dass 70% die braungebrannte Blondine mit stahlblauen Augen bevorzugen würden!")![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Vielleicht ist die Fragestellerin ja Schneewittchens böse Stiefmutter und hofft, dass sie so zur Schönsten im ganzen Land gewählt wird.
Also ich finde hier wurden einige Typen vergessen, zumal ich auch glaube, dass man nicht zwangsläufig nur "einen Typ" als hübsch oder als am hübschesten betrachtet. Es kommt ja auch auf Ausstrahlung und Schönheit unabhängig vom "Typ" an, ob jemand als "hübsch" rüberkommt.
Also, ich lüfte mal das Geheimnis: Ich bin weder einer böse Steifmutter, noch eine Redakteurin einer Zeitschrift.
Ich bin eine rothaarige Frau mit grünen Augen und einem sehr blassen Teint. Oft höre ich von Leuten, dass ich mich mal in die Sonne gehen soll, damit ich nicht so weiss bin oder sie sagen zu mir, dass meine Blässe nicht gutaussieht. Ich kannes nicht mehr hören, es hängt mir zum Hals heraus! Es gibt doch nicht nur braune Menschen auf der Welt, sondern auch Typen wie mich. Ich bin weder krank, noch gehe ich nie in die Sonne. Bekomme eher Sommersprossen, als dass ich braun werde.
Und da habe ich euer Forum gefundennd mich gleich auf eine Umfrage gestürzt. Wollte eigentlich nur mal hören oder lesen, ob mein Typ wirklich so furchtbar aussieht.....
Im Nachhinein finde ich es jetztauch albern aber gestern hat mich der Hafer gestochen.![]()
Ich kann dir diesen Thread hier ans Herz legen: https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=Axolotl
Bin auch rothaarig und sehr blass, einfach nicht drauf hören was eingefleischte Lederhautfans sagen![]()
Danke Dir! Da werde ich mal durchstöbern!
Die hübschen sonnen- oder solariengebräunten Mädels von heute sind die schrumpeligen Backpflaumen von morgen. Seh' ich bei vielen Freundinnen in meinem Alter, die ich z.T. über 30 Jahre lang kenne.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Meine Favoritin fehlt
Dunkle Haare, helle Augen wie zb hier
A day without fusion is like a day without sunshine.
Danke an Alle, die mitgemacht haben!
blond, braune augen, helle haut -> gwen stefani
dunkles haar, blass, helle augen -> dita von teese^^
Komm irgendwie auch nicht ganz mit der Auswahl klar.Mir fehlt was.
Ich mag dunkle Haare (schwarz, dunkelbraun, dunklesrot) und helle Haut (relativ blass). Je nachdem auch gerne mit eisblauen Augen, braun oder grün mag ich aber auch.
Danke auch Euch beiden!
@bräune: Ich denke die meisten sind so braun, wie es ihnen steht. Jemand der einfach von Natur aus sehr blass ist (eben meistens u.a. die rothaarigen) würde doch einfach blöd aussehen mit einem tiefbraun-orange Teint
Ich finde das Blässe nicht so schön ist-an mir. Weil ich von Natur aus sehr schnell und relativ intensiv bräune (hab auch fast schwarze Haare und braune Augen) Letztes Jahr bin ich nur sehr selten an die Sonne gegangen und im Vergleich dazu finde ich, dass ich dieses Jahr (wo ich häufiger mal in der Sonne liege) vom Teint her richtig gut und gesund-frisch aussehe (aber ich bin natürlich nicht Brathähnchenbraun sondern wirklich noch normal).
Mir gefällt an anderen, zu denen es eben passt, diese Porzellanhaut aber sehr. Gerade bei Rothaarigen finde ich es umwerfendOder bei manchen Dunkelhaarigen (Schneewitchen-Typ).
@Umfrage: Ich finde meinen Typ auch nicht-wie honigbienchen finde ich dunkle Haare in Kombination mit hellen Augen (am Besten intensiv grün oder silbergrau) und normaler Bräune am Besten. Ich mag Kontraste.
Rote Haare+blasser Teint+grüne Augen finde ich aber auch sehr schön. Hat was klassisch-edles.
@allgemein bez Typsache: Ich denke schon dass man einen "Lieblingstyp" haben kann. Wie schon gesagt finde ich z.B dunkle Haare + helle Augen schön. Das heißt doch aber noch lange nicht, dass ich jeden der diese Kombination hat, automatisch schön, bzw. schöner als andere finde. Ich finde auch viele Hellbraunhaarige mit haselnussbraunen Augen oder von mir aus Blondinen mit blauen Augen schön. Ob ich jemand schön finde, hängt eigentlich nicht von der Haarfarbe abAusstrahlung ist natürlich auch wichtig
Aber könnte ich mir eben aussuchen, wie ich in meinem nächsten Leben aussehewürde ich schwarze Haare+graue Augen wählen.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Schwarze Haare, sehr helle Haut, Augenfarbe egal... rote Lippen.. Schneewittchen eben![]()
Rothaarig in allen Variationen, egal ob blass oder sommersprossig oder Pfirsichteint gefolgt von Schneewittchen. Und den eher unauffälligen mitteleuropäischen Durchschnittstyp mit dunkelblonden oder hellbraunen Haaren finde ich auch schön wenn jemand ein hübsches Gesicht und schönes Haar hat. Man brauch kein extremes Kolorit um gut auszusehen.
ich find definitiv helle Haut, schwarze Haare und knallblaue oder grüne Augen besonders spannend und schön..
ich selbst.. Gegenteil dessen schlechthin. meist gebräunte Haut, blonde Haare, Augen blau.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog