Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: Abschminken

BJ-Einsteiger

Abschminken

Hallo,
    bin neu auf der Seite und würde gerne mal wissen was ihr zum Abschminken verwendet??
    Was nimmt ihr für die Augen und was fürs Make up??
    Ich wasche mir die Schminke immer mit Duschgel ab, weil ich auch nur damit alles von den Augen gründlich auswaschen kann und nach den Augen make up Entferner Pads sehe ich immer so verschwommen??

Könnt ihr was empfehlen?

LG

Inventar Avatar von MissD

AW: Abschminken

Was nimmt ihr für die Augen und was fürs Make up??
    Ich nehme für beides nur ein Produkt: den Liz Earle Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser zusammen mit dem dazugehörigen Baumwolltuch . Reinigt porentief rein (man sieht danach wirklich NICHTS, auch wenn man mit Pad und Toner drüber geht, was bei anderen Abschminklotionen bei mir nie der Fall war).
    Außerdem hat es den Vorteil, dass es nur natürliche Inhaltsstoffe enthält, toll riecht, absolut nicht brennt und man es sowohl für das Gesicht als auch für die Augen benutzen kann. Außerdem pflegt es die Haut ganz toll, kein Spannen etc. und ich finde es klärt auch das Hautbild.

Falls ich trotzdem mal nur kurz das Augenmakeup korrigieren will, nehme ich die Bioderma Créaline H2O Solution Micellaire. Fühlt sich an wie pures Wasser, brennt ebenfalls nicht und bekommt alles ab. Wasserfestes Makeup, falsche Wimpern, alles. Genau wie der Liz Earle Cleanser.

Ich kenne nichts besseres.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Ich nehm fürs Augen-MU den 2Phasen AMU-Entferner von Balea.
    Danach wasch ich mein Gesicht mit Waschgel, danach kläre ich mit Gesichtswasser.... Komm damit ganz gut zurecht.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Im ersten Schritt entferne ich Augen- und Gesichtsmake-up mit dem Lancaster All in One Express Cleanser:

http://www.douglas.de/douglas/produc...000009333.html

Der ist wirklich gut und gründlich.

Dann gehe ich noch mal mit so einem feuchten Microfaser Pad rüber.

Und danach reinige ich noch mit einem Waschgel (Cleanance Avene seifenfreies Waschgel).

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich nehme immer schon von Bebe die weißen Abschminktücher für das Augenmakeup und dann ein Waschgel für den Rest. Hatte grade von Balea eins gegen Unreinheiten, aber hab auch ein von Aldi, so eine Waschlotion. Das klappt bei mir sehr gut.

Forengöttin Avatar von Enigma

Sowohl für die Augen wie auch für das Gesicht: Bioderma Sensibio H20.

Wenn ich mir das Gesicht mit Wasser waschen will, nehme ich dazu den Baby Gänseblümchenschaum von alverde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Ich benutze für die Augen immer den Maybelline 2-Phasen-AMU-Entferner. Den habe ich schon mehrfach nachgekauft und finde ihn mit Abstand am besten.

Fürs Gesicht nutze ich immer, egal ob geschmikt oder ungeschminkt, am Abend ein Gesichtswaschgel.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Ich benutze für die Augen immer den Maybelline 2-Phasen-AMU-Entferner. Den habe ich schon mehrfach nachgekauft und finde ihn mit Abstand am besten.

Fürs Gesicht nutze ich immer, egal ob geschmikt oder ungeschminkt, am Abend ein Gesichtswaschgel.
    den amu-entferner habe ich auch, ist ein nachkaufprodukt bei mir. nachdem ich diverse andere ausprobiert hatte. z.b. nivea, garnier, balea. aber nix ist so gut wie die.

zum gesicht reinigen nehme ich die balea waschlotion med. die ist günstig und ganz ok.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Augen-Makeup: Balea Zwei-Phasen-Entferner für wasserfestes AM
    Gesicht: selbstgemachtes Waschgel
    Nachreinigen:selbst gemachtes Gesichtswasser
    LG
    rasasayang

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme seit Ewigkeiten die Reinigungscreme von M.Asam(siehe Homeshopper) fürs ganze Gesicht,danach noch einmal kritische Stellen mit einem warmen Mikro-Peeling-Sensation-Tuch abnehmen..fertig

Forengöttin Avatar von deluxe

Augen: nivea 2 Phasen Entferner
    Gesicht: Entweder eine Reinigungsmilch (Marke egal) oder zur Zeit von Diane Brill den Make up entferner, danach Clinique 3 Phasen

Mit duschgel würd ich niemals AMU entfernen Brennt das nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sowohl für die Augen wie auch für das Gesicht: Bioderma Sensibio H20.
    dito
    Ich bin Winter, ich darf das!

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Für die Augen nehme ich Babyöl und fürs Gesicht Waldfussels Salzseife
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Hm...ja...nö...doch!

Zuerst entferne ich mein Make Up mit Babyfeuchttüchern, das AMU schminke ich mir in aller Regel auch gleich mit den Tüchern ab, es sei denn,ich habe mich sehr kräftig geschminkt, dann nehme ich zusätzlich noch den AMU-Entferner von Maybelline. Mein Gesicht wasche ich danach mit dem Pureness-Waschschaum von Shiseido Damit geht wirklich alles rückstandslos ab

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Balea MED Waschlotion, funktioniert super. Und wenn doch mal wieder etwas zu dick aufgetragen worden ist, dann halt vorher ein paar Tropfen Jade Maybelline Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof auf ein Wattepad geklatscht, und ab ist der Schmodder.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Für die Augen nehme ich Babyöl und fürs Gesicht Waldfussels Salzseife

Bei mir isses ganz ähnlich: Für die Augen babylove Pflegeöl (eh ein Allround-Talent) und danach für das ganze Gesicht (inkl. Augenpartie) Olivias Calendula-Seife. In ganz hartnäckigen AMU-Fällen gehe ich nochmal mit einem babylove Feuchttuch über die Augen, dann ist wirklich alles weg. Zum Schluss mit Avène Thermalwasser einnebeln und fertig
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

gloeckchen
    Besucher

Ich verwende von Balea den 2 Phasen AMU entferner, bis auf den fettfilm danach bin ich zufrieden(wenn der leer ist werde ich den Make-Up Entferner Balsam von balea probieren). Wenn ich viel zeit fürs abschminken habe nehme ich etwas Vaseline und Wattestäbchen und versuche die letzten kleine Reste zu entfernen.
    Dannach wasche ich mir mein Gesicht mit einem Waschgel/schaum.(hatte aus der clear serie von Alverde eine Waschcreme, aber irgendwie wurde die Rezeptor verändert und sie bewirkt das gegen teil )
    Ab und zu habe ich keine zeit bzw bin ich zu müde und verwende von Balea Young die grünen Abschminktücher, mit denen bekomme ich auch das AMU weg, bis auf die wasserfeste Tusche die hält sich besser.

Fortgeschritten Avatar von azram64

hi, ich benutze die Reinigungstücher von balea (das pinke).
    ich muss sagen die sind besser als die von bebe und entfernen auch perfekt wasserfeste mascaras.Dannach gehe ich mir meinem Gesichtswasser rüber und fertig hab ich mich abgeschminkt :)

Gesperrt

Ich benutze fürs AMU den Essence AMU Entferner,aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht.
    Danach wasche ich das restliche Make UP mit Lacura Waschlotion ab.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

für die augen nehme ich die rosanen abschminktücher von balea und fürs gesicht die calendula waschlotion von alverde.
    ich kenne viele die ihre augen mit flüssigseife oder duschgel abschminken aber für mich war das zu austrocknend auf dauer

Inventar

Ich benutze derzeit die pinken Balea Young Abschminktücher. Danach gehe ich meist noch mit der Nanolotion von Avene drüber - dann ist alles weg. Bei wasserfestem AMU nehme ich immer den 2-Phasen-AMU-Entferner von Essence. Mit dem bin ich voll und ganz zufrieden.
    Den Liz Earle Cleanse & Polish würde ich aber auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren!
    Geändert von Blondes (17.08.2011 um 14:55 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

belle_epoque
    Besucher

Ich benutze für mein AMU die Reinigungsmilch von Rival de Loop. Das klappt ganz gut, ist günstig also muss man damit auch nicht sparsam sein...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bioderma Créaline H2O Solution Micellaire / Peaux Sensibles

Das ist für mich das beste Abschminkprodukt. Leider bekommt man das nicht in Deutschland, so viel ich weiß. Ich kaufe immer Nachschub, wenn ich in Frankreich bin.

Anschließend wasche ich mir meist noch das Gesicht mit meinem Gesichtsschaum. Wenn ich zu müde bin, reinige ich aber nur mit dem Bioderma Wasser. Das geht auch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz