Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ Frau findet ihr am Schönsten?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rote Haare, tiefgrüne Augen, helle Haut

52 50,00%
  • schwarze Haare, tiefbraune Haare, dunkle Haut

16 15,38%
  • blonde Haare, blaue Augen, gebräunte Haut

17 16,35%
  • braune Haare, blaue Augen, braune Haut.

23 22,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Welchen Typ Frau findet ihr am Hübschesten?

Rote Haare, grüne Augen, helle Haut!

Die grünen Augen (naja, grün-braun) und helle Haut habe ich schon, bei der Haarfarbe habe ich nachgeholfen.

Interessantes Ergebnis, ich dachte, blonde oder dunkle Haare würden vorne liegen!

BJ-Einsteiger

Danke an alle, die mitgemacht haben!

polyfragmo Avatar von Hariello

Mir fehlen in der Umfrage brünette bis schwarzhaarige mit sehr heller Haut, das ist mein Lieblingstyp, wenn man so sagen will. Allerdings macht sich für mich Attraktivität und Schönheit nicht allein daran fest.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Mir fehlen in der Umfrage brünette bis schwarzhaarige mit sehr heller Haut, das ist mein Lieblingstyp, wenn man so sagen will. Allerdings macht sich für mich Attraktivität und Schönheit nicht allein daran fest.
    Das stimmt, das mach ich auch nicht

Ich kann den Typ mit blonden Haaren + Rest egal nicht wirklich mögen. Ich mag blond einfach überhaupt garnicht. Trotzdem gibt es immer wieder blonde Mädchen oder Frauen, bei denen ich mir denke: wow, die ist aber hübsch.

~active~LWB~
    Besucher

Für mich hat Schönheit auch nichts mit der Haar- oder Augenfarbe zu tun. Das kommt doch viel mehr auf's Gesamtpaket an. Gesicht, Augen (nicht die Augenfarbe, sondern die Ausdruckskraft), Ausstrahlung, Figur, Stimme usw.usf. OK, die Stimme hat mit dem Aussehen wenig zu tun, aber eine schrille Stimme kann das beste Aussehen "übertönen", während eine angenehme Stimme den Eindruck automatisch "aufwertet".

Wenn alles stimmig und vor allem "echt" ist, dann sind irgendwelche Einzelkomponenten eher nebensächlich. Die beiden unterstrichenen Faktoren sind IMO das Wichtigste.

Theoretisch finde ich den südländisch-dunklen Typ interessant und den europäisch-hellen Typ eher langweilig. Aber praktisch - s. o.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Schon interessant. Bisher lässt sich wohl zusammenfassen, dass die meisten auf Porcelainteint in Kombination mit roten oder dunklen Haaren stehen.
    Geht mir ehrlichgesagt nicht anders.
    Wäre schön, wenn die deutsche Kosmetikindustrie auch mal kapieren könnte, dass Brathänchen und Karotte out sind und auch mal hellere Foundations, getönte Tagescremes oder BB Creams auf den Markt bringen könnten. Am besten noch mit leichtem Blauanteil in den Pigmenten, das ist nämlich der Geheimtipp für Menschen mit heller aber gelbstichiger Haut, die sich einen frischen, kühlen Schneewittchenteint wünschen.

Inventar Avatar von LaLady

Schönheit hat meiner Meinung nach nicht mit Farben zu tun, sondern eher mit dem Gestalt (nennt man das so ?)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von angie04 Beitrag anzeigen
    oh, ich konnte leider nur vier A ntwortmöglichkeiten angeben und das sind die, die mir einfiehlen.
    Zitat Zitat von angie04 Beitrag anzeigen
    hehe, stimmt! Aber wie schon gesagt, hatte ich nur VIER Antwortmöglichkeiten.

Woher kam denn bei dir die Rückmeldung das es nur 4 Antwortmöglichkeiten gibt?

Das ganze Forum ist voll mit Umfragen mit mehr Auswahlmöglichkeiten.
    Ich habe mal irgendwann von einer Grenze von 10 Auswahlmöglichkeiten gelesen. Hat die Forenleitung hier etwas geändert?
    Liebe Grüße von Rose

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das ganze Forum ist voll mit Umfragen mit mehr Auswahlmöglichkeiten.
    Ich habe mal irgendwann von einer Grenze von 10 Auswahlmöglichkeiten gelesen. Hat die Forenleitung hier etwas geändert?
    Ich hab gerade mal geschaut: 4 Antwortmöglichkeiten sind in dem Feld eingetragen, man kann aber max. 10 eingeben, dann muss man das unten in dem Feld aber auch entsprechend eintragen und aus der 4 eine 10 machen.

Nektarini
    Besucher

Rothaarige bzw Kupferhaarfarbene Frauen mit Sommersprossen und eben heller Haut und am besten grünen Augen oder braun... Finde diese Art von Frau hat meistens etwas total elfenhaftes, romantisches und zartes...

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn die deutsche Kosmetikindustrie auch mal kapieren könnte, dass Brathänchen und Karotte out sind und auch mal hellere Foundations, getönte Tagescremes oder BB Creams auf den Markt bringen könnten.

Wenigstens bin ich bei MF fündig geworden.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

[QUOTE=fraujulia;9013785]
    Wäre schön, wenn die deutsche Kosmetikindustrie auch mal kapieren könnte, dass Brathänchen und Karotte out sind und auch mal hellere Foundations, getönte Tagescremes oder BB Creams auf den Markt bringen könnten.QUOTE]

DAS wäre wirklich mal eine idee! aber die europäer wollen lieber braun sein (und deswegen gibt es nunmal foundations, und andere sachen nur un dunkleren tönen), und leute, die helle haut haben müssen ewig suchen...

ich kann mir zum glück regelmäßig ein paar (für mich) nützliche sachen aus asien mitbringen, aber hierzulande könnte man gerne mehr für hellere typen rausbringen... wenn ich das schon sehe, z.b. bei foundations, die hellste nuance soll schon für die ganz hellen hauttypen sein, ... nee find ich keine worte :/
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

Danke auch Euch für das Statement!

Ich habe für meinen Hauttyp ein Make up gefunden. Ist von Jade 24 Stunden. Bin sehr damit zurfrieden. Aber ihr habt recht, es gibt viel für die dunkleren Hauttypen. Ich könnte mir natürlich auch ein dunkleres Make up auf Gesicht u.s.w. auftragen und wäre damit dunkler aber will ich das??? Ene Bekannte von mir schmiert sich das Zeug sogar auf ihre Arme. Bin aber erst dahinter gekommen, als sie mal weisses Zeug an hatte und nach und nach der Rand ihres Ärmels immer dunkler wurde.)
    Witzigerweise stehen viele Männer auf den ganz hellen Hauttyp. Soll wohl den Beschützerinstinkt hervorrufen.
    Ich verstehe nicht, warum die meisten Europäer braun sein wollen? Hauptsachte gesund und gepflegt.

Nektarini
    Besucher

Es gibt eben Menschen, denen steht diese Blässe einfach nicht so gut.. So wie mir.. ein leicht gebräunter (nicht zu übertrieben) Hautton lässt mich einfach mehr strahlen.. Ich will selber nicht aussehen wie ein Brathähnchen oder wie ne Ledercouch.. Aber so ein Sunkissed Look ist schon was feines .. Meine Meinung! :)

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Für mich mit Abstand die Schönsten sind die Naturhellblonden mit langen Haaren (also die echten honeys), die schon beim zweiten Sonnenstrahl sunkissed sind. Dazu gehört dann allerdings auch ein gewisser Stil, den das Mädel von Natur aus in sich tragen sollte. Brathähnchenblond is völlig uninteressant. An zweiter Stelle stehen Dunkelblonde (asch), ebenfalls leicht gebräunte Mädels. Auch mit gutem Stil inne ... also gute Körperspannung/-haltung, Sprache, einfach der gesammte natürliche Habitus...

Allerdings gibts für mich in allen Kategorien schöne Frauen, denn wie ja schon festgestellt wurde, Schönheit is dann doch 'n bißchen mehr als 'ne Haarfarbe und blass oder braun ;)

Inzwischen ist das bei mir eher so, dass ich eine tiefengepflegte Frau als schön empfinde. Mit gepflegt mein ich nicht nur 'n bißchen Dusche. Ich seh es jemandem an, ob sie sich nur für einen Anlass gehübscht hat, oder ob Haut, Geist, Haar und Kleidung das ganze Jahr über aus einer innerem inneren Interesse an sich selbst gepflegt wurden. Und wenn man sich mal ein bißchen umschaut, gibts das anscheinden gar nich sooo häufig ...

Finde, sowas hat eine ungemein starke und schöne Ausstrahlung. Hat vielleicht was mit Selbstwert zu tun. Der strahlt dann auch im Außen ...

lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich bin ein Verfechter der typischen Schneewittchen und habe mir nicht umsonst meine naturbraunen Haare dunkel gefärbt Außerdem achte ich darauf, dass meine helle Haut keine Farbe abbekommt, etc. Somit ist mein Typ gar nicht in der Umfrage aufgeführt.