Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Shiseido vs. Annayake

Hallo Zusammen,

hat jemand schon einen Vergleich machen können zwischen Shiseido und Annayake? Vorzugsweise zwischen The Skincare und Sensitive?

Bin ich auf der Suche nach einer neue Gesichtsreinigung (Schaum/Creme und Gesichtswasser). Zur Zeit benutze ich die Reinigung von BobbiBrown. Es ist ok aber noch nicht das was mich 100% überzeugt.

Deshalb interessiere ich mich für die o.g. Serien, kann mich aber nicht entscheiden welche ich denn nehmen soll.
    LG
    nadzieja

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Shiseido vs. Annayake

ich glaube da wärst du bei den pflege-junkies besser aufgehoben. ich dachte hier geht's um foundi und puder ;) das hätt mich auch interessiert :)

stimmt, da hast Du recht. Kann man das verschieben?
    LG
    nadzieja

Neff
    Besucher

Hallo nadzieja,

bitte benutze nicht das Kontaktformular für technische Probleme, wenn ein Beitrag verschoben werden soll.
    Der Seitenbetreiber in der Schweiz kann Dir da nicht weiterhelfen, ebensowenig die Softwaretechniker. Das mache ich zusammen mit den Forenhelfern.

Einfach den -Button benutzen und dazuschreiben, worum es geht...das reicht schon!

liebe Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Guten Morgen :D
    Also es gibt einen Annayake Thread und da kam erstmal raus das es eine Marke von Douglas ist (also nichts original aus asien). Weiß also insofern nicht ob man die wirklich miteinander vergleichen kann.
    War vor zwei Tagen nämlich bei Douglas auf der Suche nach einem Feuchtigkeitsserum und die Dame meinte es würde nur ein Feuchtigkeitsserum geben und das wäre von annayake (alles klar - ganze douglas welt hat nur ein feuchtigkeitsserum xD)

Aber vielleicht ist deine Creme hier mit drin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50658
    https://www.beautyjunkies.de/for...light=annayake
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

den Thread kenne ich, dieser ist jedoch schon ziemlich alt und evtl. gibt es ja neue Erkenntnisse, und mir ist gerade der Vergleich der beiden Marken wichtig. Ich glaube auch nicht, dass Annayake eine Douglas Marke ist, wahrscheinlich hat die Verkäuferin für diese Marke Provision erhalten und nur diese vorgeschlagen. Ich kaufe desshalb auch vorwiegend Online.

Eine Creme suche ich nicht nur eine Gesichtsreinigung in Form von Schaum oder Creme.
    LG
    nadzieja

Forengöttin Avatar von morgua

Da hat aber jemand was falsch verstanden. Annayake ist keine Douglas-Marke. Douglas hat das Verkaufsmonopol. Das ist was anderes.

Nun zurück zur Frage. Ich hatte schonmal Reinigung von beiden Marken. Ich fand beides gut. Habe nur irgendwann was anderes genommen, da mir die Produkte auf Dauer zu teuer waren.
    Von Annayake hatte ich das hier. Sehr schön angenehmer cremiger Schaum, toller Geruch. Bei Shiseido weiß ich leider nicht mehr, was ich genau hatte. Aber die Reinigung war reichhaltiger, wäre auf Dauer etwas zuviel gewesen. Hängt halt vom Hauttyp ab. Wie wäre es damit, dir einfach mal Tester zu besorgen? Dann hast du den direkten vergleich.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Oh dann hab ich das wirklich falsch verstanden :o Hatte mich schon gewundert. Ich nehm alles zurück :D
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Forengöttin Avatar von ripley1966

Huhu

kurz zu Annayake: Douglas ist in D alleiniger Verkäufer dieser Marke, sie kommt aber schon aus Asien. Aber die Douglas-Damen sind wohl gehalten immer möglichst viel Annayake zu verkaufen, daher bieten die diese Marke auch immer sehr gerne als die allein seelig machende an.

Was die Reinigungen angeht, kenne ich beide Serien, ich finde beide gut, was das besser ist das muss man selbst austesten. Frag einfach mal bei Douglas nach Proben von beiden Reinigungsprodukten, eigentlich sind die da sehr kulant und geben so was auch raus, das ist immer die beste Methode raus zu finden, welche Serie einem selbst am besten zusagt.

Ich verwende selbst zZ Reingungsgel von SBT und finde das
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Vielen Danke. Dann werde ich wohl versuchen Proben zu bekommen. Wobei Annayake mich schon irgendwie reizt , bisher dachte ich auch nur an die Sensitive Reihe aber das was morgua hier gezeigt hat, wäre wohl für mich auch geeignet (hab empfindliche zur Trockenheit neigende Mischhaut).

@ripley1966: stehe gerade auf dem Schlauch, was ist SBT?
    LG
    nadzieja

Forengöttin Avatar von morgua

Guck mal hier.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich mag beides recht gerne.

wenn ich einen schaum haben will, der schön nach "frisch" duftet, dann nehme ich annayake, (wobei es immer beim auswaschen so "quitscht" :/

und wenn ich was mildes haben will dann eher von shiseido^^
    vorher ein proben zu ergattern wäre da wirklich ne kluge entscheidung fürs erste :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

so, falls es jemanden interessiert, hier meine bisherige Erfahrung:

- Shiseideo, habe mich erinnert, dass ich bisher bereits zwei Anläufe gehabt hab und diese alle nicht zufriedenstellen waren.

- Annayake, ein absolutes Desaster. Leider. Meine Haut fing an zu spinnen. Um Nase und Mundpartie, außer Hubel und Mitesser, auch noch kleine rote Pusteln.
    Habe gelesen, dass man diese bekommt, wenn die Haut überpflegt wird.

Nun, momentan nehme ich von LRP die Toleriane in der Hoffnung, dass meine Haut sich wieder beruhigt.

Aber was mach ich dann? Evtl. Lavera (aber was: Aloe Vera oder basis sensitiv) oder vielleicht Lierac?

Hat jemand damit evtl. Erfahrung?
    LG
    nadzieja