Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Dauerwelle wieder rückgängig machen?

Hallo erstmal

Der Threadtitel ist evtl. etwas unglücklich gewählt, aber ich habe ein "Problem" mit meiner neuen Dauerwelle

Also, meine Freundin hat mir eine leichte Dauerwelle gemacht. Aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Kurz gesagt: ich möchte wieder glatte Haare haben

Meiner Meinung nach sieht es echt nicht schön aus wie es jetzt ist, bzw. stehen mir die Locken überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht wie ich auf so ne dumme Idee gekommen bin

Na ja, ist jetzt passiert...

Gibt es evtl. irgendeine Lösung wie ich wieder zu glatten Haaren komme? außer natürlich die Dauerwelle rauswachsen zu lassen. Da muss es doch irgendwas geben, oder?

Ich trau mich schon fast gar nicht mehr aus dem Haus mit der neuen "Frisur".

Ich hab mal ein Foto von mir gemacht, wie ihr darauf sehen könnt ist die Frisur irgendwie unvorteilhaft...

(einfach da in der Mitte neben dem kleinen grünen Pfeil klicken )

Bitte gibt mir ein paar Tips wie ich das wieder (zumindest halbwegs) wieder rückgängig machen kann.

Dankeschön schon mal im Voraus

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Dauerwelle wieder rückgängig machen?

Nee, Du. Ich lad bestimmt keine Datei runter.
    may contain nuts

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Nee, Du. Ich lad bestimmt keine Datei runter.
    ging mir genauso. ich weiß auch nicht, was das soll, gibt ja nun genug seiten, wo man bilder hochladen kann.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Happy

Ich vermute mal, das ist eine Falle. Gabs ja schon oft genug (vielleicht nicht hier, aber z.B. im LHN).
    Und leider gibts immer mal wieder hilfsbereite User, die drauf reinfallen und sich so den Rechner zerschießen...
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Oha, das ist ja mal ne nette Begrüßung...

Anstatt meinen Thread vollzuspamen mit unberechtigten Beschuldigungen, hättet ihr mir mal lieber ein paar Tips zu meinem Problem gegeben.

Ist aber natürlich auch ne Möglichkeit den Beitragszähler nach oben schnellen zu lassen (@ royal black), ne?

Überhaupt: was bitte hätte ich davon irgendjemandem "eine Falle" zu stellen (wie auch immer)? zudem noch in nem Beautyforum?

Na ja, ich glaube ja immer an das Gute im Menschen und hoffe auf ein paar sinnvolle/hilfreiche Antworten seitens anderer netterer User hier in diesem Forum.

Übrigens, ich habe mein Foto bewusst nicht hier eingefügt, bzw. auf einen Bilderhoster upgeloadet, weil es leider immer wieder User gibt die das Bild zitieren und ich es so nicht mehr löschen kann.

Inventar Avatar von Coco__

Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

dann schlag ich vor, dass du dein bild so hochlädst, dass wir es auch ansehen können ohne was runterladen zu müssen. erst danach sind wir auf demselben stand und können sehen, wovon du überhaupt sprichst.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Inventar Avatar von Coco__

Naja es ist doch schon sehr komisch das du dich neu anmeldest und gleich soll man irgent eine Datei runterladen? Es gibt genug Seiten im WWW wo du bilder kostenlos hochladen kannst.
    Und sogut wie alle stellen sich auch erst mal vor bevor sie drauf los schreiben mehr als das du anscheinend Nathi heißt und 15/16 Jahre bist wissen wir nicht.
    Entweder ladest du es bei einer onlineseite hoch wo wir nichts runterladen müssen, oder du bemühst mal Tante Google da findet man sicher auch genug.
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Meine Laune...
    Happy

may contain nuts

Juju
    Besucher

Die Datei ist eine .scr - das ist kein Bild, das ist ein Bildschirmschoner..?

Meine Laune...
    Happy

So, ich will den Troll ja nicht füttern, aber um andere User zu schützen zerpflück ich das hier mal schnell...

Zitat Zitat von Natti1995 Beitrag anzeigen
    Oha, das ist ja mal ne nette Begrüßung...

Anstatt meinen Thread vollzuspamen mit unberechtigten Beschuldigungen, hättet ihr mir mal lieber ein paar Tips zu meinem Problem gegeben.
    Soviel zum Thema nett.

Ist aber natürlich auch ne Möglichkeit den Beitragszähler nach oben schnellen zu lassen (@ royal black), ne?
    Ja, das hab ich auch nötig.

Überhaupt: was bitte hätte ich davon irgendjemandem "eine Falle" zu stellen (wie auch immer)? zudem noch in nem Beautyforum?
    Warum gibts Leute, die Schadprogramme schreiben, anderer Leute Accounts hacken, Blümchen zertreten...? Was weiß ich, was mit denen los ist?

Übrigens, ich habe mein Foto bewusst nicht hier eingefügt, bzw. auf einen Bilderhoster upgeloadet, weil es leider immer wieder User gibt die das Bild zitieren und ich es so nicht mehr löschen kann.
    Nein. Wenn Du das Bild vom Hostingdienst entfernst, erscheint es auch in sämtlichen Zitaten nicht mehr.

Für mich klingt das alles sehr verdächtig.
    may contain nuts

Princess T.
    Besucher

Komisch...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Juju;9****10
    Die Datei ist eine .scr - das ist kein Bild, das ist ein Bildschirmschoner..?
    Eigentümlich...in der Tat.
    Natti, wenn Du ganz ernsthaft meinst, da ist ein Bild, das man sich angucken kann...was schlägst Du für ein Programm vor zum Öffnen.....? Und vielleicht ist Dir auch schon mal aufgefallen, daß hier im Forum KEINER ein Bild zitiert, wenn darum gebeten wird...

Edit: Aha, und dann mal fix offline gehen, wenn's ungemütlich wird.
    Also doch
    Geändert von Mähnenschaf (13.08.2011 um 00:23 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Gesperrt

Ich frage einfach mal... Wann hast du die DW machen lassen? Mit was? Wie lange war die Einwirkzeit und hast du schon dran "rumgewerkelt"???
    ich brauche dafür kein bild

whitechocolate
    Besucher

Ich glaub, man kann Dauerwellen chemisch wieder rausziehen lassen, aber das ruiniert die Haare vollkommen. Lieber so lassen und extrem pflegende, schwere Kuren(für widerspenstiges Haar, für glattes Haar, usw) benutzen, die die Locken sozusagen runterziehen. Einfach abwarten und rauswachsen lassen.

Neff
    Besucher

Hallo Natti,

da ich weiß aus welchem "Stall" Du kommst wundere ich mich schon sehr, dass Du denkst, hier würde keiner misstrauisch wenn er von einem Neumitglied gebeten/aufgefordert/animiert wird, eine Datei herunterzuladen um ein Bild anschauen zu können.
    Gesundes Mißtrauen Deinerseits ist durchaus okay, kann ich persönlich bestens nachvollziehen. Aber sich dann zu wundern wenn gesundes Mißtrauen zurückkommt ist - menschlich gesehen - nicht gerade besonders sympahtisch.

Du kommst hier in eine Gemeinschaft, hast Dich scheinbar vorher null informiert wie das Forum und seine Mitglieder so "ticken", möchtest dass wir etwas für Dich tun bzw. Dir einen Tipp geben und bezeichnest dann alles, was nicht Deinem Wunsch entsprichst als Spam. Wieder rein menschlich gesehen nicht besonders symphatisch. (by the way - spaming bringt hier bei uns sowieso nichts )

Wenn Du hier kein Bild posten willst kann ich das verstehen. Würde ich auch nie tun.
    Was die Kommunikation angeht: vielleicht versuchst Du es es nochmal ganz von vorne....und 1 x tief durchatmen.
    Die meisten Mitglieder sind nämlich sehr nett und hilfsbereit!

liebe Grüße
    neff

P.S.
    ich selbst hab übrigens mal vor vielen Jahren eine mißglückte Friseur-Dauerwelle zuhause mit einer billigen "Schaumdauerwelle" aus der Drogerie und mit Hilfe eines grobzinkigen Horn-Kamms (handgesägt und ohne "Nähte" die das Haar aufreißen können) und einer guten Freundin wieder "herausgezogen".
    War zwar Streß für meine langen Haare aber insgesamt haben sie es recht gut überstanden und mit etwas Kur und Spülung in den Monaten danach sahen sie auch immer noch gepflegt und gesund aus.
    Geändert von Neff (13.08.2011 um 10:03 Uhr) Grund: wer noch Fehler findet, darf sie behalten!