Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

mein alva-Endbericht

Hallo,
    also ich benutze die alva-Sanddornprodukte jetzt schon einige Zeit und wollte jetzt mal, für alle, die mit diesen Produkte vielleicht auch liebäugeln oder sie auch schon nutzen meinen ´Endbericht´abgeben. Kurz- ich hatte noch n i e so schöne Haut wie z.Zt. Habe von Tautropfen zu logona, lavera, Hauschka etc. und natürlich die üblichen Chemiebomben von Douglas und natürlich auf Nivea fast alles durch und war nie richtig zufrieden. Zudem kam auch noch eine Schuppenflechte dazu, die im Gesicht wahrlich nicht ´prickelnd´aussah. Hatte sie mit Sicherheit nicht so schlimm, wie auf manchen Fotos im internet zu sehen, doch die Flecken und schuppigen Stellen haben mir gereicht. Durch dieses Forum bin ich durch Zufall auf der Suche nach einer Reinigungsmöglichkeit die nicht zu agressiv ist auf alva gestossen und nutze mittlerweile die ganze Serie. Ich werde in ein paar Tagen 44 und hatte wirklich noch nie so ein glattes, schönes Hautbild. Schlucke zusätzlich Lebertrag, Zink u. Selen und bin wirklich mal glücklich mit meiner Haut. Sie zickt auch nicht rum, obwohl ich mich momental wirklich gestresst fühle und mich mit sehr vielen Problemchen rumschlage. War sonst immer an meiner Haut zu sehen.
    Also letztendlich muss es natürlich jeder für sich ausprobieren, aber für sehr empfindliche, vielleicht auch schon reifer zu nennende Haut, die trocken ist gibt es für mich nichts besseres.
    LG
    birgit

Manu
    Besucher

Re: mein alva-Endbericht

Liebe Birgit,
    das ist ja super !!! Herzlichen Glückwunsch !

Da ich momentan mal wieder am probieren bin, zickt meine Haut leider auch mal wieder. Alva hatte ich bisher noch nicht probiert, außer dem Kristall-Deo-Spray.

Hast du die Produkte im Internet bestellt oder Laden gekauft ?

Weiterhin viel Erfolg mit den Produkten.

LG Manu

Besucher

Hallo Manu,

bestelle die Produkte immer in der Apotheke ( aber aufpassen, unterschiedliche Portokosten je nach Apo). In den grüne Erde - Läden sind sie viel teurer als bei der Bestellg. plus Porto in der Apo.
    LG
    birgit

Experte

Noch ein Erfahrungsbericht:

Ich habe auch das Alva Sanddorn -Gesichtswasser benutzt (nur noch ein paar Tropfen drin). Der Geruch ist sehr angenehm: zitronig-frisch, aber nicht zu sehr. Und die Haut spannt auch nicht nach dem Gebrauch.

Lg
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Habe die alva Sandorn Körperlotion und darüber auch einen Testbericht verfasst. Sie gefällt mir sehr gut, muss aber zugeben, dass ich am Körper keine problematische Haut habe.