Hallo,
also ich benutze die alva-Sanddornprodukte jetzt schon einige Zeit und wollte jetzt mal, für alle, die mit diesen Produkte vielleicht auch liebäugeln oder sie auch schon nutzen meinen ´Endbericht´abgeben. Kurz- ich hatte noch n i e so schöne Haut wie z.Zt. Habe von Tautropfen zu logona, lavera, Hauschka etc. und natürlich die üblichen Chemiebomben von Douglas und natürlich auf Nivea fast alles durch und war nie richtig zufrieden. Zudem kam auch noch eine Schuppenflechte dazu, die im Gesicht wahrlich nicht ´prickelnd´aussah. Hatte sie mit Sicherheit nicht so schlimm, wie auf manchen Fotos im internet zu sehen, doch die Flecken und schuppigen Stellen haben mir gereicht. Durch dieses Forum bin ich durch Zufall auf der Suche nach einer Reinigungsmöglichkeit die nicht zu agressiv ist auf alva gestossen und nutze mittlerweile die ganze Serie. Ich werde in ein paar Tagen 44 und hatte wirklich noch nie so ein glattes, schönes Hautbild. Schlucke zusätzlich Lebertrag, Zink u. Selen und bin wirklich mal glücklich mit meiner Haut. Sie zickt auch nicht rum, obwohl ich mich momental wirklich gestresst fühle und mich mit sehr vielen Problemchen rumschlage. War sonst immer an meiner Haut zu sehen.
Also letztendlich muss es natürlich jeder für sich ausprobieren, aber für sehr empfindliche, vielleicht auch schon reifer zu nennende Haut, die trocken ist gibt es für mich nichts besseres.
LG
birgit