Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Produkte zum Abschminken

Hallo,
    bin neu auf der Seite und würde gerne mal wissen was ihr zum Abschminken verwendet??
    Was nimmt ihr für die Augen und was fürs Make up??
    Ich wasche mir die Schminke immer mit Duschgel ab, weil ich auch nur damit alles von den Augen gründlich auswaschen kann und nach den Augen make up Entferner Pads sehe ich immer so verschwommen??

Könnt ihr was empfehlen?

LG

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Produkte zum Abschminken

Hallo und Wilkommen Miss Faina !

Welche Produkte am besten zum Abschminken geeignet sind, hängt auch von den Schminkprodukten ab, die man verwendet (Naturkosmetik, konventionelle Kosmetik, wasserfest oder wasserlöslich...) und wie viel.

Ich benutze vorwiegend Naturkosmetik und wasserlösliche Produkte.
    Zum Augen Make Up entfernen benutze ich immer ein Öl (momentan das Weleda Mandelöl) und um mein Gesicht von Foundation oder Rouge (was anderes benutze ich nicht) zu befreien, reicht mir meine Reinigungsmilch.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin

Ein Thread zu dem Thema hätte auch gereicht

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Ich benutze zum Abschminken meines AMUs am liebsten den zwei-phasen-Entferner von Maybelline Jade + Ebelinwattepads und für das Gesicht benutze ich immer, egal ob geschminkt oder nicht, Gesichtswaschgel - momentan das von L'occitane, die neuste Version.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von MissFaina Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin neu auf der Seite und würde gerne mal wissen was ihr zum Abschminken verwendet??
    Was nimmt ihr für die Augen und was fürs Make up??
    Ich wasche mir die Schminke immer mit Duschgel ab, weil ich auch nur damit alles von den Augen gründlich auswaschen kann und nach den Augen make up Entferner Pads sehe ich immer so verschwommen??

Könnt ihr was empfehlen?

LG
    Hallo MissFaina Sei froh, dass du von dem normalen Duschgel keine Pickel bekommst
    Also ich schminke meine Augen mit AMU-Entferner ab und das Gesicht mit einem WG, und wenn ich das volle Programm haben (Foundation, Concealer, Puder, AMU usw.) dann nehme ich gerne das Cleanse Off Oil von MAC. Das löst wirklich alles ohne doll zu reiben.
    Am allerliebsten sind mir aber die 3in1 Produkte z.B. Bioderma H2O Sensibio oder Nanolotion von Avene.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

ich habe früher immer mit dem dove syndet oder der weleda mandel Reinigungsmilch benutzt. Aber momentan wasche ich mich mit dem sensitiv dg von nivea ab und ich in begeistert..meine haut trocknet überhaupt nicht aus..liegt vielleicht auch daran das es ein seifenfreies dg ist.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich benutze zurzeit fürs augenmake-up den soothing and decongesting cleanser von payot, für mich prima als kontaktlinsenträgerin^^
    fürs gesamte make-up den schaumreiniger von shiseido (the skincare), reinigt gründlich, sanft und die tube hält eeeeeewig :>
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Für die Augen (NK Eyelienr, Mascara wasserlöslich, Lidschatten) den Alterra Augen-Make-Up-Entferner mit PFirsisch (der riecht sowas von lecker), für den Rest (Puder-Make-up) die Lavera Aloe RM. Paßt für mich perfekt.

Inventar Avatar von cosmonandu

Ich verwende entweder eine Reinigungsmilch - damit geht auch Maskara runter
    oder , und das am Liebsten ; Gesicht anfeuchten , ÖL einmassieren und dann mir Reinigungslotion und viel warmen/heißem Wasser abwaschen.
    Dazu verwende ich meistens Produkte von Gisela Vecker !

Gruß , Cosmo

quendel
    Besucher

wenn ich geschminkt bin, verwende ich zunächst reinigungstücher (habe die blauen von bebe ) und dann ein waschgel oder reinigungsmilch + gesichtswasser.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Seifenfreie Waschlotion Med. Am liebsten von Balea (gibt es aber auch von vielen Eigenmarken). Damit geht bei mir alles runter, sogar Augen Make-Up.
    Ist preisgünstig und hält lange. Und wenn ich meine Reste an Abschminkprodukten aufgebraucht habe kauf ich auch nichts anderes mehr. Mir reicht diese Lotion für alles

Hurz ! Avatar von morena

Ich nehme nur noch die Waschcremes von L'Oreal Perfect Clean. Mit diesen Cleanpads kriegt man absolut alles runter und man sieht danach so herrlich frisch aus.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten

für die Augen nehme ich von Make up Forever das Sens Eyes

und für gesamtes Gesicht von Kanebo - Step 1 (ein teil der 2 phasenreinigung)

Inventar

Unterwegs oder wenn ich mal keine Lust habe nehm ich die blauen Bebe Reinigungstücher.

Täglich die Alverde Waschemulsion wenn ich stark geschminkt bin die 3in1 Abschminklotion von Bebe.