Hallo liebe Beauties,
Nach langem Suchen und leider ohne dabei Erfolg gehabt zu haben, wende ich mich nun an euch.
Ich suche eine schnell einziehende Körperpflege für den Sommer. Für den Winter habe ich meinen HG bereits gefunden, die Macadamia Bodybutter von Alverde.
Ich creme mich morgens vor dem Anziehen ein und mag es im Sommer überhaupt nicht, wenn ich dann den ganzen Tag so einen schmierigen Film auf der Haut (v.a. auf den Armen) habe. Das bleibt ja dann überall wo ich mit den Armen hinkomme kleben und ist nicht so schön.
Im Winter habe ich ja eh Kleidung mit langen Ärmeln an, aber im Sommer nervt mich das schon tierisch. Leider habe ich bisher nie das richtige gefunden.
Könnt ihr etwas empfehlen? Toll wäre NK, KK-Vorschläge nehme ich aber auch gerne und schaue mir das ganze dann mal genauer an
Auch sollte es nicht zu teuer sein, ich dachte da so an max. 10 € pro 150-200ml. Bin noch Studentin und muss da schon bissl drauf achten.
Ich habe, soweit ich weiß, keine Allergien etc. was ich aber gar nicht mag sind frischere Düfte, wie z.B. Zitrus.
Ich hoffe nun, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin und bedanke mich im Voraus schon für eure Antworten.