Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Frage Lash Extension Powder

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade bei YT auf ein interessantes Video zum Thema Wimpernverlängerung durch Lash Extension Powder gestossen. Es ist das erste mal das ich von einem solchen Produkt höre und auch hier habe ich keine Information dazu gefunden. Deswegen würde ich gerne von euch wissen

1. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Produkt?
    2. Wenn ja, bringt es wirklich einen deutlich sichtbaren Effekt wie im Video?
    3. Wie schnell verklumpen die Wimpern?

Schon im Vorraus liebe Dank

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Lash Extension Powder

Das gleiche Video hab ich mir auch gerade angesehen .
    Würd mich auch interessieren, ob das wirklich so gut klappt. Fürs Ausgehen oder besondere Anlässe wärs echt cool, wenns so schön verdichtet!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja, ich habe erfahrung mit talika - sehr gute erfahrung. es funktioniert prima aber nur unter der vorraussetzung, dass man, pardon - frau die bedienungsanleitung genau liest und sich daran hält. wenn nicht, passiert dass, was den damen aus der testecke passiert ist:
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=5648

Allwissend Avatar von quabbu

Wisst ihr vielleicht wo genau das Zeug im Mueller steht und wie teuer es dort ist?

Meine Laune...
    Happy

viele müllers haben das talika sortiment verkleinert. ich glaube, lash extender kannst du aber auch bei douglas und auf ebay kaufen. der ladenpreis war so um 23-24 euro. aus USA kriegst du das ding billiger, sogar mit porto.

EDIT: ich habe erst jetzt das video gesehen. ich glaube, dass das deutlich billigere zeug längst aus dem müller sortiment geflogen ist, aber vielleicht irre ich mich. in bielefeld stand es bei müller in einem sonder pappaufsteller, aber es war vor fast einem jahr. seitdem habe ich das produkt nicht mehr gesehen. gekauft habe ich es damals trotzdem, aber talika ist viel besser, da die fasern viel länger und schwarz sind.
    wem 24 euro für das original zu viel sind, hat zwei andere, vielleicht etwas bessere alternativen:
    - einen normalen gesichtspuder an der stelle zu verwenden
    - oder sich eine u.m.a. 2-phasen double glam mascara für eta 4-5 euro besorgen. da sind genau die gleichen härchen wie im video, meine ich.
    wie erwähnt aber, das talika produkt finde ich persönlich noch besser. allerdings ist die handhabung für die ungeübten unter euch etwas schwieriger.
    Geändert von BeneGesserit (14.08.2011 um 21:37 Uhr)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

dürfte das selbe sein, wie diese cashmere wimperntusche von mislyn.
    die ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. ich konnte mit der double-extensions mascara bessere resultate erzielen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    dürfte das selbe sein, wie diese cashmere wimperntusche von mislyn.
    die ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. ich konnte mit der double-extensions mascara bessere resultate erzielen.
    ich wollte gerade schreiben u.m.a. - nicht misslyn, aber sehe da - misslyn hat tatsächlich sowas im sortiment http://www.misslyn.de/augen/mascara/...verlaengerung/
    ich schätze wohl, wird dasselbe wie bei u.m.a. sein, bloß teuerer.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Wisst ihr vielleicht wo genau das Zeug im Mueller steht und wie teuer es dort ist?
    Das steht in dem Regal, wo es die AMU-Entferner gibt. Ist ein kleiner Topf, also nicht wundern, dachte er ist größer.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen

1. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Produkt?
    2. Wenn ja, bringt es wirklich einen deutlich sichtbaren Effekt wie im Video?
    3. Wie schnell verklumpen die Wimpern?
    1. Ich habs mir im Müller gekauft- genau das aus dem Video.
    2. Es bringt einen Effekt, wenn man es mehrmals aufträgt. Mit einem Mal sieht man kaum mehr als wenn ich meine Mascara einfach in mehreren Schichten auftrage.
    3. Bei mir verklumpt nichts, ich trage es maximal drei Mal auf.

Generell ist das Produkt für mich okay, was mich stört ist, dass es doch krümelt, wenn man mehr auf das Bürstchen aufträgt (was man schon benötigt um einen Effekt zu sehen). Ich mach unters Auge eine Schicht losen Puder damit es sich besser wegfegen lässt danach.
    Für Kontaktlinsenträger ist es sicherlich auch nichts, da es schon vorkommen kann, dass was ins Auge gelangt. Wo wir dabei sind - das piekst
    Ich teste es mal weiter , aber aktuell ist es kein Nachkaufprodukt für mich.

Forengöttin Avatar von chaotica

als ich noch viel puderfondi benutzt hab, hab ich auch immer sehr großzügig den puder auf die wimpern, und das hatte definitiv einen effekt.

ich hab leider von natur sehr undichte, kurze, gerade wimpern die sehr fein sind und sofort beschwert und zusammenklumpen, und das war das einzigste womit ich jemals einen guten verdichtungseffekt hinbekommen hab.

ich bin also höchst angefixt und werde das zeugs mal unter die lupe nehmen