Wenn du etwas wirklich ganz mildes möchtest, wärst du mit Lavaerde gut bedient.
Hier z. B. die von Logona:
http://www.naturpflege.de/logona-lav...300-g.161.html
Da kommt aber auch nicht jeder mit zurecht.
Ansonsten finde ich ja die Sanoll Shampoo's sehr mild oder aber auch Urtekram. Oder vielleicht wäre HeyMountain noch was für dich?![]()

!!!). Aber dann auf Dauer wurde die Kopfhaut ziemlich trocken und schuppig
.
.
.

Ist sie wirklich "wasserfest"? Mit der von Hauschka hatte ich ein totales Desaster bei Schneefall... Ich will mit Mascara ja nicht schwimmen gehen, aber wenn mal ein bisschen Schnee oder ein Regentropfen auf meine Augen kommt, will ich halt nicht aussehen, wie ein Sprenkelpanda... meinst du, die Honeybee Gardens (was für ein Name
) hält das aus?
Trocknet das denn die Haare auf Dauer nicht aus?
Im Moment schaue ich ohnehin viel nach Inhaltsstoffen, bin gerade dabei, mir auch einen gewissen Wissensstand anzueignen
Das werde ich mal weiter beobachten. Die Probleme hatte ich bei der Benutzung von silikonfreien Shampoos auch. :leiderja: Bei 2 von 3 Produkten hat mir ebenfalls die Kopfhaut gejuckt, bei einem davon hatte ich zudem ordentlich Haarausfall. Bis heute weiß ich nicht warum, ich bin da immer noch die INCI-Liste am vergleichen.
Oder auch Hautpflege im Allgemeinen. Ich möchte mir was kaufen, dass dann auchdirekt passt. Bisher ging das ja bei mir...

Ich informiere mich da aber noch genauer.
Das bleibt auf jeden Fall mal im Hinterkopf, wenn alles andere nicht hilft!